Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.182.308 / Heute: 931
DAX 18.022,5 +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +155,26%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

wahrscheinlich hebt deshlab der

 
18.03.11 01:19
nikkei so ab

e.nikkei.com/e/app/fr/market/nikkeiindex.aspx

wobei einem dummen bullen ist das wahrscheinlich egal - der kassiert einfach - gott gab ihm ein schlichtes gemüt - er kennt nur up up and anway auch wenn die welt untergeht

(hey !!!!  kein uninteressant vergeben - kommt glaube ich von n-tv)
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389193
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? qbase
qbase:

deutschland auf einer linie mit china

 
18.03.11 01:19
russland, indien, brasilien. wir enthalten uns der stimme und halten uns alle optionen offen. falls der irre noch gewinnen sollte. kann man ja nie wissen.

der text dazu:
english.aljazeera.net/news/africa/2011/03/...720311168561.html


und noch das:
Japan stocks, U.S. dollar spike on G-7 forex plan
www.marketwatch.com/story/...pike-on-g-7-forex-plan-2011-03-17

so als ob man das so geplant hätte um den wochenausklang ein wenig "schöner" zu machen. ein schelm wer böses dabei denkt.

gute nacht.
in ben i trust and so should you!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

holla die waldfee geben die gas

 
18.03.11 01:21
naja konnte ja auch keiner erwarten - stimmts ridgeman ähh .....back
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389194
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Dustytrader
Dustytrader:

yen intervention mit ansage

 
18.03.11 01:26
dürften wohl einige wieder prächtig verdient haben...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

uijuijuijuijui

 
18.03.11 01:31
eins muss man ihnen lassen gas geben können sie - danke mcguire - nein nein nicht der mit dem schotter

ich dachte ich mach auch mal auf doooming

http://www.youtube.com/watch?v=wDPagtU-8vI - für die neuen - nein er meinte nicht japan er meinte vietnam - und es sollte doe sinnlosigkeit von krieg zeigen was dann zu libyen passt

denkt man 1-2 sekunde nach (ok andere auch 1-2 minuten (stunden ? Tage ?)) drüber nach wird man merken dass dieses keinesfalls pietätlos gemeint ist

The eastern world, it is exploding
Violence flarin', bullets loadin'
You're old enough to kill, but not for votin'
You don't believe in war, but what's that gun you're totin'
And even the Jordan River has bodies floatin'

But you tell me
Over and over and over again, my friend
Ah, you don't believe
We're on the eve
of destruction.

Don't you understand what I'm tryin' to say
Can't you feel the fears I'm feelin' today?
If the button is pushed, there's no runnin' away
There'll be no one to save, with the world in a grave
[Take a look around ya boy, it's bound to scare ya boy]
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389195
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

dusty

 
18.03.11 01:33
mit ansage und warten bis alle eingestiegen sind - netter zug
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

btw and last

2
18.03.11 01:36
(will ja nicht spammen) meine lieblingszeile aus dem lied

Don't you understand what I'm tryin' to say
Can't you feel the fears I'm feelin' today?

yes sir - i understand

bummmm - schooooocht ................. in den schrank

never fight the boj - bei denen geht es nämlich um leib und leben
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Dustytrader
Dustytrader:

war wirklich sehr netter Zug...

2
18.03.11 01:39
und noch besser in der allg. Panik auch gleich noch Libyen abzufertigen...unglaubliche Show was hier aktuell alles passiert...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

so noch mal kurz

2
18.03.11 01:49
€/yen geguckt

yo man prima sup hat gehalten - immer diese üb´s jetzt auch schon in der währung

naja hat mit ct nix zu tun lag an der bank if japan - oder haben die nur wegen des sup interveniert ?

wir werden es nie wissen....

btw wer gestern richtig geguckt hat - die linie war schon gestern im chart - aber währungen sind irgendwie doof, oder ?

ändert natürlich an der breitangelegten konsolidoerungsphase nix


3klang: du wolltest/könntest mir noch den link schicken !? mit bt und €/yen shorterei
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389196
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? svarez
svarez:

hm und die dow fut bei 11853...

 
18.03.11 02:29
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? svarez
svarez:

s&p 1287 F, dj 11890 F, damit

 
18.03.11 05:41

sind sie wohl wieder im alten Aufwärtstrend, wenn ich die ct- Jungs hier richtig verstanden habe...und wie...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Therion
Therion:

Guten Morgen, Alu und Kupfer

2
18.03.11 06:36
legen auch gut zu. Da rechnen viele doch nicht mit einem Konjunktureinbruch.
Öl läuft wie auf einen Strich nach oben. Gold und Silber legen auch zu.

Also nach panischem Ausverkauf sieht das nicht aus.

Nikkei +2,22 %
e.nikkei.com/e/fr/freetop.aspx

Mal was zur Atom-Diskussion hier im Forum: Ich habe kaum Ahnung von der Materie, deshalb schreibe ich dazu nichts. Wenn ich jedes Thema nahezu studieren müßte, welches die Börse gerade bewegt (Nukleartechnik, Waffentechnik, Bergbau, ...), käme ich zu sonst nichts mehr. Aber macht weiter, liest sich stellenweise sehr gut.

Dennoch Daumen drücken, daß alles gut wird.

(Ich hab mich nun doch schon dazu hinreißen lassen, ein paar - wirklich nur ein paar - Aktien zu kaufen)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hollewutz
hollewutz:

guten Morgen, ich hatte es gestern schon

2
18.03.11 07:04
geschrieben, Aktiendepot ist und bleibt gut gefüllt. Die Aussichten langfristig haben sich aktuell nicht geändert. Wir telefonieren weiter, wenn nicht sogar mehr wir nutzen das Netz mehr denn jäh

Auch Geld und Kredite brauchen wir weiter wir kaufen AUtos und so weiter also warum alles auskehren, klar mit der Chance günstiger wieder einzusammeln! Nö ist mir zu stressig das bleibt und wird gut!!

Kurzfristig weiter short, nein nicht mit Knock Out, sondern mit OS Schein hatte ich gestern gepostet aktuell 4000 Scheine Einstand bei ca 600! So nun schauen wir was uns der Verfall bringt und was danach kommt. Wir sind weiter in der volatilen Handelsspanne zwischen 350 und 850, erst wenn wir weiter oben ausbrechen können wir davon sprechen das es wieder nach oben geht und soweit sind wir kurzfristig noch lange nicht!

Allenfalls eine Gegenreaktion der Verluste dieser Woche haben wir gesehen und natürlich ein Handel vor dem Verfall!!!

So ich bin heute ganztägig in Verden auf einer Tagung mal sehen ob die einen Rechner für mich haben vielleicht reagiere ich im laufe des Tages so oder so!!

Allen wie immer fette Beute gute Trades und natürlich einen kühlen Kopf!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Zoggi
Zoggi:

Libyen nicht vergessen

2
18.03.11 07:04
"Erlaubt ist militärisch fast alles, möglich wäre also auch ein Angriff auf Bodenziele oder die Zerstörung der libyschen Luftwaffe am Boden durch Bomber oder Marschflugkörper. Der Einsatz von Bodentruppen ist allerdings ausdrücklich ausgeschlossen."
www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/libyen-uno-flugverbotszone
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? boddi4711
boddi4711:

http://e.nikkei.com/e/fr/marketlive.aspx

 
18.03.11 07:11
stets aktuell diese Seite, schaue ich z.Zt. jeden Morgen drauf.
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? boddi4711
boddi4711:

mit Chart

 
18.03.11 07:12
e.nikkei.com/e/fr/marketlive.aspx
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389209
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maxgreeen
Maxgreeen:

Moin, sieht so als wenn die 6800

4
18.03.11 07:38
am heutigen grossen Verfall doch noch erreicht werden. Das war die Zielmarke seit 2 Wochen. Nun erreichen wir diese Marke nicht von oben sondern von unten.

Spannend wird heute sein ob Anleger vor dem WE Gewinne mitnehmen. 3 Tage Unsicherheit wegen Japan wird vielen zu viel sein. Entscheidend wird sein was überwiegt Angst vor dem Super Gau und herben Verlusten oder doch die Angst Gewinne zu verpassen wenn die Japaner die Lage meistern.
*Quellennachweis: MaxGreen/Maxgreeen, gesammelte Werke, ARIVA 2001 - 2011
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? spirit
spirit:

weiter gehts

 
18.03.11 07:40
Die aktuellen Krisen sind wohl jetzt eingepreist. Der Geldfluß geht weiter in den Markt, den der Konsum läuft ja wie gewohnt weiter. Die sparkassen verkaufen schön fonds und das Geld muß irgentwo hin. also wird der Markt wieder aufgepumpt.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Faxe27
Faxe27:

ja spirit !

 
18.03.11 07:47
da bin ich bei dir. ich denke fast, dass auch bei verschlimmerung der lage in japan nicht mehr viel nach unten passieren wird-ohnedies weitgehend eingepreist. sollte das schlimmste verhindert werden können, kann ich mir vorstellen dass es nächste woche steil bergauf geht. wo soll die liquidität momentan sonst hin? commodities mM nach schon sehr hoch-anleihen, eh wissen, was dort blüht. bleibt nur eins-oder?

aber: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ! mal sehen !

grüsse und glück allen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? TraJoe
TraJoe:

dax 6715

2
18.03.11 07:50
auch die anderen indizes legen vorboerslich deutlich zu. neben der reinen markttechnik sind es die z.zt. etwas optimistischeren meldungen aus japan und vielleicht auch das hochziehen der kurse zum verfall.
wenn es sich weiter stabilisiert koennten 6850 erreicht werden - es bleibt aber riskant, da jede negative meldung zum rapiden sell-off fuehren kann, wie vorgestern gesehen, mit dem risiko, dass man nicht zum ausstieg kommt bzw. riesen-slippage hat.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? demolis
demolis:

ist das wieder geil

12
18.03.11 07:55
während am dienstag noch die welt unterging und die 6300 oder 6200 und tiefer beschlossene sache waren und viele ihre aktiendepots mit 20% abschlag leerräumten, gab es eine gruppe die man die "großen" nennt, die die aktien  eiskalt lächelnd aufkauften und sich heute wieder über 10% und mehr gewinne erfreuen können.....die anderen stehen nun mit leerem depot aber 100% cash an der seitenlinie und starren dem wegfahrenden zug mit weit geöffnetem mund und großen augen hinterher und denken sich, ich warte und steige bestimmt nochmal günstiger ein.......wahrscheinlich werden sie dann bei 7300 entnervt einsteigen weil die ausgemachten 6200 nicht mehr kommen......und wieder hieß das spiel "wie kann man den kleinen abkochen, ihnen ihre shares billig abluchsen" mit schlechten nachrichten geradezu zum verkauf drängen um sie ihnen wieder teurer zu verkaufen.....das funktioniert immer noch und es wird auch immer so bleiben.....amen !!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? krauty77
krauty77:

Ich bin einfach mit meinen Aktien

2
18.03.11 07:58
investiert geblieben. Tat/tut weh, aber ich bin kein Anfänger mehr. Das Sentiment war zu bullish. Der große Verfall vor der Tür. Die Emmis haben diese Situation gnadenlos ausgenutzt.
Eine Sache habe ich nicht gemacht: Nachgekauft/verbilligt.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? sash2811
sash2811:

Kann man den Worst-Case überhaupt einpreisen?

3
18.03.11 08:00
Die Frage erlaube ich mir jetzt einfach mal. In einer der letzten Meldungen war von 500 Kilometer verseuchtem Gebiet die Rede. Also auch Tokio kurz- oder auch längerfristig nicht bewohnbar. Das bedeutet im noch gut gedachten Fall einen teilweisen Ausfall der japanischen Wirtschaft für 3-5 Jahre.
Da denke ich ist der Trend nach oben momentan reine Hoffnungseinpreisung und Verarbeitung der Interventionen der Notenbank.  
Alles was ich sage ist meine persönliche Meinung und soll nur der Diskussion dienen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

solche guten Ausstiegskurse sollte man nutzen

2
18.03.11 08:05
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Peking
Peking:

moin

 
18.03.11 08:19
daxi inv.sks, verfall bei 7000. bin flat heute. viele spass.

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.263 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 07:00
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--