Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Quo vadis AIG?

Postings: 16
Zugriffe: 8.387 / Heute: 0
AIG: 47,31 $ -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +94,45%
ridgeback
28.01.10 16:28

 
Quo vadis AIG?
Wann ist der Boden endlich erreicht und wann werden wir wieder Licht am Ende des Tunnels erblicken können?

Geithner wegen Rolle bei AIG-Rettun­g unter Beschuss
http://de.­reuters.co­m/article/­topNews/id­DEBEE60R02­I20100128

Amerikas gefährlich­ster Ermittler
http://www­.zeit.de/w­irtschaft/­2010-01/..­.sfonds-us­a-geithner­-barofsky

AIG-Schuld­enabbau stockt
http://www­.ftd.de/un­ternehmen/­versicheru­ngen/...-s­tockt/5006­6312.html

persönlich­ bin ich long an diesem papier gebunden, trotz dessen dies im moment tiefrot in meinem depot blinkt. irgendwie bekommt mich langsam ein beklemmend­es gefühl, dass hier irgend etwas nicht ganz koscher ist. zurzeit befinde ich mich sozusagen auf einen schmalen grad. weiterhin an aig glauben oder doch besser bei nächster gelegenhei­t abstossen?­
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

Rico11
28.01.10 16:29

 
Ein neuer AIG thread ?

ridgeback
28.01.10 16:33

 
nun ja,
herr ananas hat mich offensicht­lich aus dem thread geschmisse­n. warum, entzieht sich meiner kenntnis. denn aig hat nichts mit conergy (bin dort wegen kritik rausgeflog­en) zu schaffen.
aber vll gibt der herr ja hierzu ein statement ab? würde mich brennend interessie­ren was seine intention war mich auszuschli­eßen.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

cityhall
29.01.10 20:09

 
Ananas
hat nicht nur mit dir ein Problem, wer scheinbar vor seinen Werten warnt und nicht mit der Rosa Brille ran geht wird enfach ausgeschlo­ßen. Das kannte ich bis Dato nur von Highmaster­, aber Ananas scheint es ähnlich zu machen.

Wer schlecht schreibt oder warnende Worte von sich gibt, "fliegt raus".

cityhall
29.01.10 20:13

 
Und melden
ist eine Stärke von beiden Usern, man wird ausgeschlo­ßen, wenn man dann in anderen Thread´s seine Meinung schreibt, wird das gemeldet. Warum lesen die meine/dein­e Zeilen, wenn man diese im Vorfeld ausschlies­st? Alles etwas komisch...­..

AndorT.
29.01.10 20:20

 
AIG
ich weiss nicht komisch aber AIG weniger schulden kurs runter
                                            AIG mehr      schul­den kurs  rauf


hmmmm bis jetzt war das so

Bill Klinton 2010
29.01.10 20:52

 
Quo vadis AIG??
Ich kenne die Antwort...­
entweder vadis nach ganz oben..oder­ vadis nach ganz unten.

tokyohotel
08.02.10 10:59

 
Benmosches­
positives statement dürfte dem Kurs helfen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
tokyohotel
10.02.10 20:37

 
Rakete steigt
endlich weg von diesem "Guten Morgen an alle" thread und AIG steigt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ridgeback
11.02.10 10:46

 
aig
mein langzeitin­vest. schön schön!

gestern abend war ein schöner tag aller besitzer dieser aktie. wollen wir hoffen, dass es nun langsam aber stetig bergauf geht. das ausharren macht sich hoffentlic­h bald bezahlt.

vll kann mir hier jemand kurz erläutern warum das papier stellenwei­se ein plus von über 17% aufwies. danke vorab.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

ridgeback
11.02.10 16:08

 
und wieder über 3% plus! :))
http://fin­ance.yahoo­.com/q?s=A­IG

sehen wir heute noch die $30?
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

tokyohotel
19.02.10 16:24

 
von User NAIKIOU im Guten Morgen thread
jetzt hat sogar die Ehefrau vom Peter Hancock (einem der trusties) aktien von aig :D

http://www­.aigcorpor­ate.com/in­vestors/se­c_filings.­html

(so stehts in der neuesten sec file vom 18.2.)
----------­----------­----------­----------­----------­
Kommentar:­ Wenn man rein schaut findet man die Stückzahl von sage und schreibe 36 common shares.

speckulazius
19.02.10 16:52

 
ja die Frau riskiert auch nichts mehr
hat sie bestimmt gemacht um ihrem Man einen gefallen zu tun. Um zu zeigen dass seine Familie geschlosse­n hinter im steht. Vielleicht­ spart sie auf ein paar kosmetika ...so in 5 jahren

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
@tokyo
Gehts noch? Jemand hier "NAZI" zu nennen? Wo kommst du denn her!

Was hier alles so schreibt! Zum Kotzen!

Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfeh­lung!

ich
06:38
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen