Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 672  673  675  676  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.904.792 / Heute: 483
q.beyond AG 0,628 € -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -85,82%
 
QSC steigt Ananas
Ananas:

Neues von Huawei

 
06.09.16 05:09
Huawei – Partner von QSC - entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Partnern innovative IKT-Lösungen für die digitale Welt von heute, die es Kunden weltweit ermöglichen, die digitale Transformation voranzutreiben und sich an die Spitze des Trends zu setzen.


Zitat:

In seiner Grundsatzrede auf der HUAWEI CONNECT sagte Yan Lida, Präsident der Huawei Enterprise BG: "Viele Industriebereiche auf der ganzen Welt werden durch neue heranreifende digitale Technologien und zunehmende Skaleneffekte auf den Kopf gestellt. Unternehmen, die sich diesen Trend zu eigen machen und den digitalen Wandel durch neue IKT-Lösungen vorantreiben, können sich potenziell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die Industrie-Cloud ist ein geschäftsorientierter digitaler Wandel und weitaus mehr als die schlichte Kombination aus Cloud und Industrie -- es handelt sich vielmehr um die Integration von Technologien in den Geschäftsalltag.

www.presseportal.de/pm/100745/3421987
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

QSC steigt Ananas
Ananas:

Zur Ergänzung meines Postings # 16826

2
06.09.16 06:14
für diejenigen die noch nicht so lange in QSC investiert sind. QSC ist ein wichtiger Partner von Huaweii, so meine Einschätzung. Der Deal mit Huawei geht über fünf Jahre

Zitat:

Köln, 7. September 2015. Huawei einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen (ITK) kooperiert mit der Q-loud GmbH. Die hundertprozentige Tochter der QSC AG ist spezialisiert auf IoT-Lösungen zur Vernetzung von Geräten im Internet der Dinge.

www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...attform-von-qsc-1/
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Pechvogel35
Pechvogel35:

Bin gestern entgegen

2
06.09.16 06:23
meiner üblichen Strategie auf den fahrenden Zug gehebelt aufgesprungen. Ist ja ein Wahnsinn wie der Kurs abgeht. Rechnet ihr in Bälde mit einer Korrektur oder seht ihr auch kurzfristig noch Potential nach oben ?
QSC steigt Shortboy
Shortboy:

@peschvogel

 
06.09.16 09:01
mein Tipp, bleib dabei, es sieht so aus, als würde die Aktie weit über 2€ steigen, einen Rücksetzer sehe ich (noch) nicht, mal sehen was die Quartalszahlen E 09/A10 sagen, davon hängt es ab
QSC steigt Masari
Masari:

GZ

 
06.09.16 09:09
Zu soviel bullshit  
QSC steigt Ananas
Ananas:

@Masari #16830

5
06.09.16 09:47
Wenn du uns etwas zu sagen hast, drückt dich einfach mal vernünftig und verständlich aus.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Sanji
Sanji:

Es ist die perfekte Wellle...

 
06.09.16 10:49
QSC steigt Ebi52
Ebi52:

So macht Börse Spaß!

 
06.09.16 11:16
Wer als erster über der 2€ ordert,darf 20 Uhr in Frankfurt die Schlussglocke schlagen!  
QSC steigt Netfox
Netfox:

Welch kleine Kursbewegungen doch die

 
06.09.16 11:33

leidgeprüften QSC-Anleger zu Freudensprüngen veranlassen! 2011 bis 2014 waren die 2€ meist die Kursuntergrenze. Selbst 2015 gab es ab und zu Kurse über 2€. Während all dieser Jahre
wartete man als QSC-Anleger meist nach wochenlangem Kursverfall auf einen signifikanten Kursanstieg, der dann doch nie kam. Vielleicht - und ich wünsche es Euch (und mirlaugthing) ist es ja diesmal andersrum! Alle warten nach wochenlangem Kursanstieg auf einen signifikanten Kursrückgang zum Nachkaufen, der dann doch nie kommtwink

QSC steigt Der_Held
Der_Held:

aktuelle TecDax-Rangliste - Stand August

2
06.09.16 11:58

Wie erwartet (#16692) hat S&T nun erstmal den TecDax-Aufstieg geschafft. Wenn QSC allerdings so weiter macht mit der Kursrally (unter erhöhtem Volumen) sind wir schneller wieder drin, als man  hätte vermuten können --> aktuell = Rang 37 bei Marktkapitalisierung (+7 Plätze (!!) im Vergleich zu Juli) und Rang 32 bei Umsatzvolumen (+1 Platz im Vergleich zu Juli)

Ich verweise hierzu auf die schöne, optisch aufbereitete Tabelle von User Katjuscha im S&T-Thread: http://www.ariva.de/forum/...cdax-kandidat-482958?page=65#jumppos1648

QSC steigt Der_Held
Der_Held:

#16835

 
06.09.16 12:20
sorry für die falsche Verlinkung (zu den "Halbgöttern") ... hier ist der korrekte Link zur TecDax-Übersicht http://www.ariva.de/forum/...cdax-kandidat-482958?page=65#jumppos1645
QSC steigt Ananas
Ananas:

Die Aufnahme in den TecDax hat noch Zeit

 
06.09.16 12:35
Die Aufnahme in den TecDax Index ist wohl das erklärte Ziel eines jeden Technologieunternehmen welches an der Börse gelistet ist.

Doch wie wir in den letzten Monaten erleben durften, wird nicht jede Aktie automatisch zur grauen Maus wenn sie herausfliegt. Ich spreche hier eindeutig  über den prozentualen Anstiegt der Aktie, und nicht über den augenblicklichen Preis.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt mimama
mimama:

Ich glaub jetzt ist

 
06.09.16 12:36
Korrektur...
QSC steigt Ebi52
Ebi52:

@mimama

 
06.09.16 12:48
Gewinne werden realisiert! Mittagszeit ist traditionell immer etwas schwächer. Danach geht es mit neuem Schwung weiter! Was willst Du mit Deiner Schwarzmalerei erreichen?  
QSC steigt testuser2345
testuser2345:

Keine Korrektur!

 
06.09.16 12:50
Sobald jemand die Aktien hinschmeisst, werden diese gleich aufgekauft. Schon interessant.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

Unternehmenspräsentationen

2
06.09.16 12:50

Im September präsentiert sich QSC auf mehreren Konferenzen (siehe www.qsc.de/de/investor-relations/finanzkalender/ ). Vielleicht ist das ja - neben den offensichtlich zugestoßenen (Chart-)Zockern - auch mit ein Grund dafür, dass der Kurs so befeuert wird/wurde.

Hier die Präsentation zur TMT Konferenz (Commerzbank, Frankfurt) vom 01.09.:
www.qsc.de/assets/documents/ir/...raesentation_2016_09_01.pdf

QSC steigt Ebi52
Ebi52:

An der Börse

 
06.09.16 13:07
wird die Zukunft gehandelt, bei QSC sehe ich da noch sehr viel Luft nach oben! Stimmrechtemitteilung und /oder Directorsdealing lässt den Kurs geradezu explodieren!
Nach Adam Riese müsste es bald soweit sein. Das hohe Handelsvolumen lässt mich darauf schließen!
Es bleibt spannend!  
QSC steigt Ananas
Ananas:

So ist es "Der _Held" # 16841

2
06.09.16 13:22

In einer Diskussionsrunde – von 2.9. bis 4.9. - haben auf der BarCamp in Köln 250 IT-Experten einen offenen Dialog geführt, und zwar über den digitalen Wandel.  „Die diesjährige Diskussion habe gezeigt, dass übergeordnete Themen wie Cloud Computing oder Machine-to-Machine-Kommunikation als eigenständige Inhalte in den Hintergrund treten und dass es jetzt vielmehr um konkrete Anwendungsfälle und Lösungsszenarien gehe“.


Zitat:
IoT, „Auto 2.0“ und digital Marketing
In den Diskussionsrunden am Wochenende des 3. und 4. September kam unter anderem die Frage auf, welche Industriezweige das „Auto 2.0“ transformieren und welche neuen es hervorbringen würde. Auch die übergeordnete Frage, wie sich solche Innovationen in etablierten Unternehmen einführen lassen, behandelte Christian Pereira, Geschäftsführer der Q-loud GmbH, in einer Session. Gleichzeitig gab es Sessions mit handfesten Tipps etwa zu geeigneten SaaS-Anwendungen rund um das Thema E-Mail-Direktmarketing und Marketing-Automatisierung. Aber auch Tech-Themen wie beispielsweise die Frage nach dem künftigen E-Book-Standardformat stießen bei den Teilnehmern auf Interesse.
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...-digitalen-wandel/

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ebi52
Ebi52:

So Leute !

 
06.09.16 14:43
Mittagspause ist zu Ende!
Auf geht's mit neuem Schwung!  
QSC steigt falax
falax:

QSC steigt

 
06.09.16 15:24
So, QSC im Aufwind. Abzüglich Dividende Break-Even bei mir erreicht.

Ärgert mich. Denn diverse Vorstandsmitglieder konnten zu Tiefstkursen einkaufen. Leider bei meinem finanziellen Spielraum nicht möglich gewesen NOCH MEHR in QSC zu investieren. Hätte mir gerne noch 2k-3k Stücke geholt bei 1,15€ aber habe nach langem überlegen dagegen entschieden um nicht zu viel auf eine Karte zu setzen. Ärgerlich, dass man als Insider (Vorstand) besser Bescheid weiß und v.a. viel besser VERDIENT (für 0 Leistung in den letzten Jahren!!) Solange nicht mein damals beim Kauf der ersten QSC-Aktien gestecktes persönliches Ziel von 4,50€ erreicht wird (ja die Vision hat mich hineingetrieben), bin ich nachwievor am permanenten Dauerkotzen über Hermanns Bildchen in den Finanzberichten!

Abgesehen davon rechne ich zum Ende des dritten Quartals (sobald alle Aufträge für das Fiskaljahr feststehen) fest mit einer Prognoseanhebung. Prognose 380-390Mio€ Umsatz. H1 bereits 197,9 Mio.€. Letzten zwei Quartale jeweils minimales Umsatzplus. Selbst wenn man H1 "nur" spiegelt kommt man deutlich über die prognostizierten 390Mio.€ auf 395,8 Mio.€. Demnach kann man sogar noch Umsätze abgeben und trotzdem die Prognose übertreffen. Sollte das eintreffen, sehe ich QSC bis zu den Q3-Zahlen bei 2,30-2,50€.

Andernfalls wird die 2€-Marke erst mal die Obergrenze bleiben.

So oder so, es sollten langsam nochmal ein paar von den angekündigten vielen Aufträgen für PEC gemeldet warden.  Ansonsten war das wieder nicht als die gute heiße QSC-Luft.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

"diverse Vorstandsmitglieder konnten...

 
06.09.16 15:51
...zu Tiefstkursen einkaufen".

Eigentlich hat doch nur der Herrmann seinen EK verbilligt!? Faulhaber und Höger haben ja bspw. noch gar nicht gekauft. Bin echt gespannt, wann die ihren Worten auf der HV Taten folgen lassen...
QSC steigt Sanji
Sanji:

14.11.2016 Bericht zum 3. Quartal

 
06.09.16 16:18
QSC steigt micjagger
micjagger:

..

 
06.09.16 16:43
Um die 1.90 wird schon kräftig abgeladen..bin ja gespannt wies weitergeht...
QSC steigt testuser2345
testuser2345:

Vergiss nicht

 
06.09.16 17:45
wo verkauft wird, gibt es auch ein käufer!!!
wenn jemand qsc für 1,90 verkauft, dann hat auch jemand für 1,90 gekauft. und wer kauft denn qsc für den preis ohne grund :-)
QSC steigt Masari
Masari:

GZ

 
06.09.16 19:48
Bester post des Tages!! Recht hat der Herr  

Seite: Übersicht ... 672  673  675  676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--