Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.899.572 / Heute: 321
q.beyond AG 0,63 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -85,78%
 
QSC steigt Timo1986
Timo1986:

.

2
02.02.15 22:46
Ich habe dem IR heute eine E-Mail geschrieben. Es wurde doch wohl geschrieben, dass Ende Januar vorläufige Zahlen kommen sollten?!

Antwort wohl dazu:

.....- die QSC AG hat Mitte Januar auf der Investor-Relations-Website den Finanzkalender mit den Terminen für 2015 veröffentlicht:

23. Februar 2015:        Analystenkonferenz aus Anlass der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen für 2014 und eines Ausblicks für 2015

Dazu schrieb der IR noch:

Die Analystenkonferenz findet damit weniger als 60 Tage nach Amtsantritt des neuen Finanzvorstands Stefan A. Baustert statt. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Hermann wird Stefan A. Baustert an diesem Tag die vorläufigen Zahlen für 2014 und den Ausblick für 2015 inklusive der geplanten Maßnahmen zur Rückgewinnung der gewohnten Ertragsstärke vorstellen.






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC ist unmöglich

 
03.02.15 08:10
da fragt man sich wirklich, sind die so bescheuert. Alles seit Sommer 2014 bekannt.

crunch /"inhaltslos"usw.
dann schreibe ich mal Fakten: Was brauchst Du an der Börse ? Geld, um liquide/flüssig/beweglich zu sein.
Blue Crest verwaltet 32,4 Mrd. sicher vertraglich gebunden naja usw. Im Sommer 2014 erhält BC von 8 Banken 750 Mill. $ um was damit zu machen ? Ja, es heißt soll für die Wirtschaft.... is aber nicht. Die machen das gleiche wie wir, spekulieren. Auch BC kann sich verpekulieren, lange Hausse, ist man der Mng. - abwärts, schon falsch, Stichwort EZB/ 60Mrd/ siehe Herr Sinn.
Kanalinseln gehören der Krone, also keine Steuern. Briefkasten/Briefkästen unter einem Deckmantel.
QSC-Kurs 2014 kontinuierlich gefallen, keine Gegenbewegung, geht nur wenn ich als Leerverkäufer handele. Unterhalb der Meldeschwelle/viele Briefkästen. QSC Arbeitskapital wird auf einmal von zeitfern
auf zeitnah verlegt 18 Mill. / Zufall ? Abrechnungsposten 5 Mill. / Quartal alles nur Einmaleffekt. Zufall ?
Nein! Banken haben hier den Durchblick und fordern es ein, ist auch ihr Recht / legitim.
Siehe nochmal Seite 427
crunch und Du sagst meine Post ist "inhaltslos"? (sorry, Telegrammstil-wollte nur noch mal Fakten nennen.)  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und die Zeit

 
03.02.15 08:16
da fragt man sich wirklich, was spielt qsc hier eine Rolle ?
Faktor Zeit
Faktor uninteressant
Faktor Kursstillstand
Faktor no News

auch hier im Forum gibt es parallelen zum Kurs

Zweck: Anleger aus dem Volk raus kegeln.

so ist es und deut. ist hier nicht erwünscht.
QSC steigt Sanji
Sanji:

WatcherSG

3
03.02.15 10:43
unfassbar was für eine schrott du hier ablädst... beim deute bin ichs ja gewohnt aber bei dir.

ich dachte du hättest was drauf : )
QSC steigt Flizblitz
Flizblitz:

Deute

6
03.02.15 11:25
Du musst Dich nicht wundern, dass Du immer wieder angegriffen wirst. Du schreibst immer halbsätze. Verfasst alle 10 min einen neuen Post.
Das alles macht es wirklich unübersichtlich.

Dann die Theorien von Irgendwelchen Marsmenschen, die den Kurs manipulieren... Ach ne es waren ja die Geier.
Dann wiederholst Du dich alle 2-3 Tage von neuen.

Sorry, aber Du müllst den ganzen Thread hier zu...
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Ihr Beide auch ! :-)))

 
03.02.15 11:29
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Euer bla bla gegen Deut.,

5
03.02.15 11:43
auch gestern, geht den stillen mit Lesern da draußen, so was auf dem Sack. Ehrlich gesagt, mir auch.

Heute bei WO total Pessimismus.

     :-)  :-)  :-) .....wir verkaufen nicht .....:-)  :-)  :-)


was macht der Kurs, fest gezurrt ? nicht mehr lange, er will nach oben und es gibt nur eine begrenzte
Anzahl an Aktien. Die Leerverkäufer bleiben auf ihre Stücke sitzen + das wird teuer, sehr teuer :-((

QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

hast du grad vergessen, die ID zu wechseln, oder

7
03.02.15 11:46
sprichst du jetzt in der dritten Person von dir?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

nä zu Euch Losern

 
03.02.15 11:53
was sinnvolles kommt ja von Euch nicht, außer die Charttechniker. Ende !
.................................................................­.................................................................­.............


Der Kurs will ausbrechen, kann nicht mehr lange dauern. Es wird gekauft. :-))  
QSC steigt 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Anleger aus dem Volk raus kegeln

2
03.02.15 11:57
für den Satz gibts ein Witzig.

Kleine Frage am Rande an deuteronium:
Bist du investiert in QSC ?
Wenn ja, mit welchem EK ?
QSC steigt Radelfan
Radelfan:

Es gab/gibt hier bei Ariva einen User namens

3
03.02.15 12:01
"Semperaugustus", der unter wechselnden IDs hier immer wieder seine kruden Posts zu Solarworld und Nordex abließ - irgendwie erinnert mich ein Dauerposter hier an ihn....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

kibbuz, deute hat eine EK von etwa 4,6 €

5
03.02.15 12:10
Lässt sich hier im Thread ganz gut nachvollziehen, da er es hier beschrieben hat. Er war damals übrigens auch schon so aufbrausend. Hat nach wenigen Stunden damals schon rumgeheult im Minus zu sein und welche "scheiß Aktie" das ist.

http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=201

allerdings hat er dann ja immer wieder nachgekauft. Wenn man all seine Nachkäufe für voll nimmt, dürfte er jetzt etwa 5 Mio € zu einem Durchschnitts-EK von 3 € investiert haben. :)
QSC steigt 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ach so

 
03.02.15 12:24
dann isses ja 'ne Kleinigkeit.

Muß zugeben, das ich real schon wieder raus bin, glücklichweise mit einem winzigen Plus von 2,7 %.
Bevor ich evtl. noch mal rein gehe müßte QSC eine klare Richtung einschlagen, ist doch nur ein Zockerpapier im Moment und für 2 - 3 % Gewinn ist mir die Sache zu anstrengend.
QSC steigt XL10
XL10:

Mein Tag

4
03.02.15 12:48
Ist gerettet. Habe eben erst einen Artikel aus dem Postillon gelesen und nun hier. ;) Sehr amüsant. Besonders als Deute dem Deute moralische Unterstützung geben will und nicht merkt, dass er mit der falschen ID drin ist. Deute muss doch im Forum bleiben!!!  
QSC steigt crunch time
crunch time:

#12514

4
03.02.15 13:55
bei der inflationären ID Vermehrung kann man aber auch schonmal durcheinander geraten ;)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

wirklich uninteressanter Schrott

 
03.02.15 14:33
Nr. 12504 /05/08/10/11/12/13/14/15 inhaltslos ! na Gegenargumente ?

neue Taktik was ? wenn man deut. nicht los wird, muss man das lesende Publikum vom Forum fern
halten, mit Schrott halt.   ha ha ha ha  :-))  Ihr seid so schnell durchschaubar

Meine >Beiträge werden gerne gelesen vom Volk, ........nicht von den Finanzgeiern. ! Ende !

Im Moment ist ja auch alles gesagt. Jeder sollte jetzt QSC kaufen, einen niederen Kurs sehen wir nicht mehr.
:-))

und Tschüss !
QSC steigt Sanji
Sanji:

Oo

 
03.02.15 15:09
ne nichts uninteressanter deuti .... wie kann man so mega blöd und naiv sein mit
drei ID rein zugehen...
wie kommst du auf so ein Mist?
dich selber zu unterstützen bei dem blödsinn was du hier ablädst...
absolut lächerlich

überleg doch mal bitte warum alle auf dich reinhacken... ausserdem warum willst du jeden Tag über ein Aktie diskutieren obwohl es nichts zu diskutieren gibt?
QSC steigt XL10
XL10:

Heute Abend

 
03.02.15 15:19
lese ich mir mal die Postings von Deute ab seiner Millioneninvestition durch (siehe Katjushas Link). Habe vorhin schonmal reingeschnuppert. Ist zum brüllen! :) Er hat damals schon seine Verschwörungstheorien gehabt und nen Kurs von 16 Euro prognostiziert. Naja, möchte nicht Spoilern. Viel Spaß beim lesen! :)  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

xl10 das wird so kommen

 
03.02.15 15:31
wer glaubt QSC geht unter, hat hier nichts zu suchen.
Schon mal was von Turnaround gehört ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Ihr werdet Euch noch alle wundern

 
03.02.15 15:34
an Eurer Stelle würde ich verkaufen, habt doch keine gute Mng. zu QSC, also weg damit, andere sind doch viel interessanter. Solarworld top, oder Singulus 13% heute und Tschüss
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Zum einsteigen wird nicht geklingelt

 
03.02.15 16:02
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

was zum lesen

 
03.02.15 17:16
Materna Info-Service – IT-Trends 2015

www2.materna.de/newsletter/2014/12/MIS/mis.html

Editorial; IT-Trends 2015: Die rasante Entwicklung geht weiter; Veranstaltungen; Nützliche Links; Die Leistungen von Materna; Kontakt ... Lesen Sie, welche Trends und Technologien im Jahr 2015 die IT-Industrie antreiben .... Computerwoche
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten

 
03.02.15 17:25
so scheint es auch bei QSC zu sein,...

dann werden wohl bald weitere Überraschungen verkündet,....

Einstiegskurse sehe ich bei 1,00 bis 1,40ig,... je nach Nachrichtenlage,...

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

was zum lesen

 
03.02.15 17:27
IT-Dienstleister
Der IT-Dienstleister GFT will bis zum Jahr 2015 seinen Umsatz auf 500 Millionen Euro verdoppeln. …mehr
--------------------------------------------------
Cloud-Datenverkehr wird bis 2015 explodieren
Cisco: Cloud-Datenverkehr wird bis 2015 explodieren - Foto: AA+W, Fotolia.de  
Cisco

Der Netzwerkspezialist Cisco ist sich sicher: Bis 2015 wird sich der Cloud-bezogene Datenverkehr im Vergleich zu heute verzwölffachen.
--------------------------------------------------
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Es tut sich was auf dem ITK-Markt

 
03.02.15 17:34
QSC und die Rechenzentren werden gebraucht. Allein Die Datenmenge/flut werden QSC neue Gewinnpotentiale eröffnen.
Einfach mal etwas im Internet stöbern und lesen. Anregungen habe ich Euch gegeben.
Dann Meinung. :-)) einfach sagen 1 Euro bla bla, billig.
Es lohnt sich bei zu bleiben.  

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.386 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 18.04.24 19:35
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--