Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 483  484  486  487  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.902.597 / Heute: 901
q.beyond AG 0,622 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -85,40%
 
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

radelfan

 
19.01.15 16:55
immer wieder witzig diese Nachläufer
erstens sind die kollegen ja nun sehr spät dran, denn das ist schon vor einigen tagen passiert
und dann hatte katjuscha uns freundlicher weise aufgeklärt, dass nicht jp morgan selber der shortseller ist, wie dort wieder suggeriert wird, sondern jp lediglich als verwalter auftritt
also haben wir nicht das smart Money gegen uns, so gesehen würde ich dem  bei ca 1% auch keine Bedeutung beimessen
der dank für die info nochmals an katjuscha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

QSC steigt rivafood
rivafood:

Und alle außer jp morgen

 
19.01.15 17:11
Sind Amateure und idioten!
Ist klar....
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

schon sehr merkwürdig

 
19.01.15 17:22
Am 13.01.15 Anstieg bis 1,89.
Warburg Research haut am 14.1.15 das Analystenziel raus. "1,15 Euro"
Am 15.01.15 kommt die Erhöhung Leerverkauf auf 1,16%.
:-))

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ach ganz vergessen, bestimmt eine

 
19.01.15 17:25
"Verschwörungstheorie"
:-))
QSC steigt XL10
XL10:

Hattest

5
19.01.15 17:35
Du dich nicht aus dem Thread verabschiedet???  
QSC steigt crunch time
crunch time:

#12103 nicht merkwürdig, sondern völlig normal

2
19.01.15 19:02
deuteronomiu. : 17:22 #12103 schon sehr merkwürdig .Am 13.01.15 Anstieg bis 1,89. Warburg Research haut am 14.1.15 das Analystenziel raus. "1,15 Euro"
Am 15.01.15 kommt die Erhöhung Leerverkauf auf 1,16%
====================
der Anstieg auf 1,89 kam doch durch die massiven frischen medialen Pushs zuvor ( die du lustigerweise aber verschweigst und wieder nur die "bösen" Stimmen sehen willst, die nicht in den Jubelchor einstimmen), wie z.B durch BörseOnline oder 4investors.de , die quasi jeden zweiten Tag ihre Meinung um 180 Grad drehen und deren Jünger dann hektisch hin-und-her agieren und wo zuerst breit gerufen wurde über 1,82 fliegt die Kuh und die Gewinne kommen locker danach und ein Tag später wieder das Gegenteil kam. Die Jungs von 4investors argumentieren aber nur pseudo-charttechnisch und klammern alle fundamentale Probleme aus. Ist nach den letzten mauen Quartalen im Kerngeschäft und den Gewinnwarnungen aber vielleicht etwas zu wenig, um wirklich schon nachhaltig Anschlußkäufer zu finden. Um instit. Investoren im größeren Stil wieder zu gewinnen müßte wohl fundamental ein überzeugender Turnaround erstmal nachgewiesen werden. Alles andere sieht aktuell eher wie Zocker-YoYo aus. Also schauen wir mal was QSC Ende Januar äußert.

Und Warburg ist doch ein alter Hut. Hast du echt alles zuvor nicht mitgekommen? Siehe z.B. Anfang November 2014. http://www.ariva.de/news/...aesst-QSC-auf-Sell-Ziel-1-15-Euro-5210184 oder schon im Oktober http://www.ariva.de/news/...senkt-QSC-auf-Sell-Ziel-1-15-Euro-5190958 . War immer 1,15 bei denen. Da haben die das schon öfters wiederholt. Jetzt eben nochmal. So what? Von daher für mich eher ein Non-Event es jetzt nochmal bestätigt die zu bekommen. Ist halt in der Analystenbranche nichts ungewöhnliches, daß man regelmäßig Updates gibt. Und da kam eben jetzt als Update, daß man bei seiner Meinung bleibt. Also wer nicht krampfhaft irgendwelche Verschwörungen schon wieder vermutet, sondern aus einer gewissen Börsenerfahrung heraus das Börsenleben etwas weniger verkrampft und weniger verschwörungstheoretisch angeht, den juckt sowas nicht. Analysten sind doch eh sinnlose Narren-Bespaßung. Wer nicht hohl im Kopf ist macht eh sein eigenes Ding beim investieren. Ob die Würfel-Jungs 3€ oder 1€ ausrufen ist unwichtig. Letztendlich muß QSC Fakten liefern damit sich was nachhaltig beim Kurs bewegt. Und da fehlt es eben bislang an konkreten Fakten die größere Anstiege rechtferigen würden. Ob man Ende Januar was brauchbares liefern wird bleibt abzuwarten.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Ihr zwei wollt wohl die

 
19.01.15 19:50
Meinungsfreiheit abschaffen. Tipp:  fliegt nach Nordkorea, oder schaut doch die Tagesschau, soll helfen.


-und wieder mal muss ich mich ein Thema zu wenden, was ich gar nicht möchte.
Nochmal, wie oft habe ich das schon gesagt? QSC QSC QSC, ansonsten macht doch ein
Personenforum auf.
User Ananas will mich ja sperren. Ich sehe das als eine Drohung und Einschränkung
meiner Rede und Meinungsfreiheit.
Also lasst es.

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

12103

 
19.01.15 19:55
die Reihenfolge passt. Jeder hat seine Sichtweise. Wetten das JPM in den nächsten Tagen
sein Leerverkauf abbauen wird. Risiko wird immer höher.

Ausblick und vörläufige Zahlen kommen Ende Januar. Dementieren kann es nur QSC und nicht "ihr".
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Glückwunsch - 1,807 auf Xetra - 4,33% up

 
19.01.15 20:09
nun es geht auch mal in die andere Richtung,....

bei 1,90ig kann man schon mal wieder über ein paar Gewinnmitnahmen nachdenken,...

und dann wieder bei 1,70ig rein,... ;)

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

genau so machen wir es

 
19.01.15 20:12
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

crunchtime, geb dir zwar recht was die

 
19.01.15 20:46
Verschwörungstheorien angeht, aber meines Wissens gab es am Tag des starken Anstiegs auf 1,89 € oder am Tag davor keine positive, mediale Berichterstattung, die vor allem die sehr hohen Umsätze an dem Tag erklären.
Ein Teil mag aus charttechnischen Gründen an dem Tag eingestiegen sein, was aber am bullishen Signal nichts ändert. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, als wäre der Anstieg durch irgendeinen Push ausgelöst worden. Das sah mir eher wie unabhängige echte Nachfrage aus. Deshalb hab ich an dem Tag auch prozyklisch zugekauft.

4investors würd ich übrigens nicht überbewerten. Das ist teilweise eine reine Finanzplattform, die charttechnische oder fundamentale Empfehlungen nur weiterleiten/veröffentlichen. Da wiederholen sich daher entsprechende News auch nur, die keine wirklich neuen Analysen sind.
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Moin Moin, bin heute mal da

3
19.01.15 21:40
boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...auf-rekordhoch100.html

eingestiegen.

Scheint mir ein günstiges Niveau zu sein und kann dann vielleicht mal doppelt            (mit OSC) bei News partizipieren (:-))

Aber heute eine schöne Ralley gewesen, ich hoffe dass es Morgen nicht gleich wieder abschmiert (:-((
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Warum ich hier bei UI mit eingestiegen bin

 
19.01.15 22:10
war dieser Bericht von einem User, der mir die Augen geöffnet hat.
Man achte auf den Schluss seiner Analyse.........(:-( !

Deshalb ............... jeder wie er denkt.


atitlan : man lese nun Goldman Sachs und verstehe die

 
   #651
2
11.01.15 09:14
Wert von Versatel für UI

die liegt im Milliarden Bereich!!

somit ist letztendlich klar wie unfassbar die damaligen Versatel Aktionäre von Dommermuth (als er beschloss Versatel zu sage und schreibe 200 Mio. zu verkaufen).
Aber mit Rückkaufoption...  die natürlich gelöst wurde.

Die Versatel Aktien wurden bevor der Börsenexit (UI stieg 2008 aus gute gründe zu 22 ? im Schnitt zu 25% bei der Versatel) ein "beendete" das Versatel Chapiter dann 2011 bei 5 Euro je Aktie). Die Aktie wurde drei Jahr  dreist im Keller gejagt .. bis auf also 200 Mio. MK und alleine das abverkaufen könnte die damaligen Drahtziehern APAX und Talpa unfassbar viel Geld in die    Tassen gespült habe.. eben weil man gewusst hat das man über das Angebot der Börsenexit bei Tiefstkurse alle Teile wider covern könnte.

Sehr schlimm was da auch von Dommermuth veranstaltet worden ist.. er ist nun über seine UI-Beteiligung der große Nutznießer.

Versatel inklusive ihr unfassbar wertvolle Glasfasernetz von über 40.000 km wurde
von Dommermuth und seine Komplizen Apax und Talpa in 2011 geklaut für 200 Mio. .

Genau dieses Versatel lässt in kürzester Zeit der Einstufung von United Internet um die 5 Milliarde Euro hochkatapultieren.
Aber bevor das Versatel Spielchen 2010 anfing  hatte UI  25% der Versatel Aktien und somit genau so viel wie die gesamte Freefloat Anleger.
Die Versatel Anlegern wurden allerdings brutal raus-gepresst zu sage und schreibe 50 Mio. Euro.. also 1% (!!!) von den Ertrag bzw. Wert der Übernahme für UI Anlegern.

So wird man über brutaler Verarsche von andere Markteilnehmern  auch privat Multimilliardär.

Strafanzeige gegen den Praktiken von Dommermuth wäre imo mehr als  gerechtfertigt.

Die QSC-Aktionäre sollten übrigens gewarnt sein... und vieles lauft da ähnlich wie bevor der Versatel-Übernahme.
Was für ein unfassbarer Finanzbetrug dessen Börsen Exit gewesen ist steht nun schon mehr dann fest.

QSC steigt Frankeninvestor
Frankeninvest.:

Bin auch wieder an Bord

4
20.01.15 06:27
Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch wieder an Bord.
Ich hatte die Aktie vor einigen Monaten und konnte ca. 30 Prozent Kursgewinn nahe am Hoch verkaufen. Zum Glück hab ich das Geld damals gebraucht, daher hab ich den Absturz nicht mit gemacht.

Nun bin ich eingestiegen, da ich in dem Wert auf diesem Niveau wieder deutlich mehr Chancen als Risiken sehe. Außerdem hat die charttechnik, zumindest kurzfristig, etas entspannt. Sollte die 38er Linie nach oben durchbrochen werden, sollten die 2 Euro fallen.
QSC steigt Frankeninvestor
Frankeninvest.:

Danke an Katjuscha & mrdesaster

3
20.01.15 06:41
Für eure m.E. guten zusammenfassungen. Ich bin bzgl. Der Einschätzung sehr nahe bei euch.
Ein wichtiger Aspekt ist aus meiner Sicht auch der Austausch des Finanzvorstands zum Januar 2015. Mit Hr. Baustert kommt, wenn die Informationen korrekt sind, ein sehr erfahrener Mann. Der wird die Situation erst mal in Ruhe analysieren, seine Schlüsse ziehen und hoffentlich die richtigen Schritte einleiten.
Evtl. Kommt mit den q4-Zahlen und den gesamtjahreszahlen 2014 da noch mal eine Bereinigung.
Mittel- und langfristig sollte qsc jedoch von seinem know-how profitieren.
So, jetzt guten Start in den Tag
QSC steigt b336870
b336870:

Aktien & Global

 
20.01.15 08:27
Dieser Bericht ist doch schon wieder mehr als eine Schweinerei ----
Kaum Steigt die Aktie ein paar Cent und schon geht das gelabere los. Ekelhaftes
Niveau.
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

Das Problem solcher Analysten ist

5
20.01.15 08:38
Dass sie nur aufs KGV sprich den Nettogewinn schauen. Das ist im Grundsatz zwar nicht falsch, aber natürlich sollte man auch auf Faktoren wie Abschreibungen und somit aufs EBITDA schauen, um daraus Rückschlüsse zum viel wichtigeren Cashflow zu ziehen. Erst recht ist das bei QSC wichtig, da hier diese Problematik eng mit dem eigenen Netz verbunden ist.
Wenn also Analysten diese Besonderheit nicht beachten und sich stattdessen nur auf die Nettogewinne versteifen, muss man sich fragen ob das entweder Anfänger sind oder sie in vollem Bewusstsein nur Halbwahrheiten erzählen.
QSC steigt Frankeninvestor
Frankeninvest.:

Korrektur zu #12114

 
20.01.15 09:10
Ich meine natürlich nicht GD 38 sondern GD100.
Die 38er liegt ja zum Glück schon hinter uns und bildet nun eine Unterstützung.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ich weiß überhaupt nicht - User finale -

 
20.01.15 09:32
Wo in der  Einschätzung von  User Katjuscha # 12117 , ein „witzig“ als Bewertung zu rechtfertigen wäre. Doch vielleicht lässt du uns an deinem „Spaß“ teilhaben.
Mich würde deine Meinung zu Analysten und deren fragwürdigen Analysen interessieren.
Ich denke jedenfalls, man sollte bei einer fundamentalen Analyse – und darum geht es doch wohl – das Gesamtpaket QSC analysieren, und dazu gehören die gesamten Kernzahlen.
Natürlich ist der Nettogewinn ein wichtiger Parameter, doch allein darauf eine Analyse aufzubauen, ist schon abenteuerlich, aber legal.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Mein Gott, jetzt ist mir aber ein Lapsus

 
20.01.15 09:38
unterlaufen.
Das „Witzig“ trifft auf ein anderes Posting von Katjuscha zu.
Ich möchte mich beim User finale in aller Form entschuldigen. Den „Spaß“ hab ich jetzt verzapft, ich hoffe, finale,  du bist nicht nachtragend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
20.01.15 09:53
Über 2 Mill. im Leerverkauf. Wenn sich JPM+Oxf. sich da mal nicht übernommen haben.
Gerne hätte man alles noch bis Ende Februar hinaus gezögert. Denn, für wen wird jetzt die Zeit knapp?
Für uns Long Anleger sicherlich nicht.
Es ist erkennbar, der Kurs soll nicht nach oben. Kurssteigerung am 13.1. auf 1,89 dann schnell ausrufen
am 14.1. Kursziel 1,15 und dann am 15.1. Erhöhung Leerverkauf.
Fazit ist: Alle sollen Panik bekommen und verkaufen, denn die über 2 Mill. Aktien müssen zurück gekauft werden, da müssen ja welche verkaufen um an diese ran zu kommen. Wie soll das denn funktionieren?
Die big Player lassen nicht locker.
Deshalb für uns Anleger, Ruhe bewahren und Hände weg vom Verkauf. QSC wird schon allein vom billigen
Öl profitieren. Kein Stellenabbau heißt: Sie haben Arbeit. Hier im Forum wird immer vom Daytrading
geschrieben, "bei 1,90 könnte man ans verkaufen denken" könnte man, wer sagt denn, dass sie zurück kommt. Wegen 10 Cent oder 20 Cent ? Jeder muss für sich entscheiden. Ich werde es nicht tun.
Alles was unter 2 ist, bleibt ein Einstiegskurs. Ich hatte hier Beispiele aufgezeigt, wo Zahlen super waren und doch weiter, nochmal mehr als -40% runter ging. Heute ? , höher als damals.
Das sind keine Verschwörungen, sondern Feststellungen in der Börsenwelt. Die stillen mit Leser haben es sicherlich schon selbst bemerkt, man möchte mich mundtot machen. Das war schon vor 1 Jahr so, heute nicht anders. Einer der quer schießt der eine andere Sichtweise der Dinge hat, ist halt nicht gut fürs Geschäft. (Finanzgeier) Denen es betrifft, reagieren. :-))
 
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

egbert prior ist als erstes an bord gekommen;)

 
20.01.15 10:10


die nächsten werden folgen, wenn sie sich zu ihrem gewünschten kurs eingedeckt haben (-8..... klumbach wird sich auch gerne auf die schulter klopfen, daher kann es nicht mehr lange dauern! runnin gap vom 18.12 hat hier immer noch bestand, auf zu neuen höhen bzw zu den gap down`s bei ca. 2,10....2,60....und 3,95;).....kurs ist am tief, es gibt keine zinsen, wie sagt mutti.....bei ca.6% divi + kurssteigerung = alternativlos;))

chart schaut gut aus...schön seitwerts auskonsolidiert.....mfg

Egbert Prior QSC im Umbruch, Aktie (noch) im Keller Gastautor: Egbert Prior | 19.01.2015, 11:10 | 1814 Aufrufe | 0 | druckversion Vergangenes Jahr der schlechteste Wert im TecDAX. Minus 60%. Doch die Letzten werden die Ersten sein. Auf Monatssicht ist die Aktie Spitzenreiter. Plus 30%. Ist das Tal der Tränen nun durchschritten? – Mit aktuell 1,79 Euro befindet sich der Kurs immer noch tief im Keller. Im Oktober 2013 erreichte die Notiz mit 5,11 Euro ein Mehrjahreshoch. Die Kölner verstehen sich als Spezialist für IT und Telekommunikation. Im Fokus mittelständische Unternehmen. 1.800 Mitarbeiter betreuen mehr als 30.000 Unternehmenskunden. Wichtigstes Asset ist das eigene Breitbandnetz (DSL). Einer ad-hoc-Meldung zufolge verhandeln die Rheinländer über einen möglichen Verkauf. Die Gespräche befänden sich allerdings in einem frühen Stadium und schlössen andere Optionen nicht aus. Dennoch heizt die Meldung die Spekulation an. Als möglicher Interessent wird United Internet genannt. Letztes Jahr hatte sich der Wettbewerber bereits das Glasfasernetz von Versatel einverleibt. QSC würde ein solcher Deal einen warmen Geldregen bescheren und ins Konzept passen. Schließlich will man sich von einem Netzbetreiber zum IT-Dienstleister wandeln. Freilich verläuft der Umbau (noch) nicht so wie geplant, zwei Gewinnwarnungen in Folge trugen zum Kursdebakel bei. Kurzerhand setzte der Aufsichtsrat Finanzchefin Barbara Stolz an die Luft. Seit Jahresbeginn sitzt Stefan A. Baustert auf ihrem Stuhl, der als sehr erfahren gilt und schon bei Singulus als CFO agierte. Der Wechsel ändert allerdings noch nichts am Kardinalproblem. Die Kölner hatten massiv für Dienstleistungen in der Cloud geworben, dafür bislang aber kaum Kunden gefunden. In den ersten neun Monaten 2014 schrumpfte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr von 340 auf 325 Millionen. 15 Millionen Nettogewinn mutierten in knapp 10 Millionen Verlust. Aber es gibt Lichtblicke. Im dritten Quartal erholte sich der Auftragseingang und erreichte mit 55 Millionen den höchsten Wert seit acht Quartalen.Erfreulich auch ein Großauftrag im Consulting-Geschäft vom Gebäudereiniger Dussmann. Ende Januar und damit früher als sonst will der Vorstand einen Ausblick auf 2015 geben. Zwar dürfte die vor längerer Zeit ausgegebene „Vision 2016“, die eine Umsatzverdoppelung auf 800 Millionen bis 1 Milliarde bei anziehender Gewinnmarge vorsieht, erst einmal Makulatur sein. Doch QSC möchte unbedingt auf einen profitablen Wachstumskurs zurückkehren. Trotz des Verlusts soll an die Aktionäre im Mai wie im Vorjahr eine Dividende von 10 Cent gezahlt werden. Ausschüttungsrendite satte 5,3%. Die Marktkapitalisierung beläuft sich aktuell auf nur rund 230 Millionen. Ungefähr halber Jahresumsatz, was auf eine Unterbewertung hindeutet. Auch liegt der Börsenwert nicht weit vom ausgewiesenen Eigenkapital (170 Millionen) entfernt.Fazit: Wir spekulieren auf eine baldige Rückkehr in die schwarzen Zahlen und nehmen den Titel in unser Trading Depot auf.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QSC steigt 791305
QSC steigt XL10
XL10:

@BigBen

 
20.01.15 10:13
Das wurde gestern bereits hier reingestellt....  
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

doppelt hält besssser;)

 
20.01.15 10:21


da die redaktionen hier mit lesen um zu wissen was bei den normalos los ist, wo der nächste trend liegt, was up to date ist, ist es ein muss. somit wollte ich mal an der richtigen stelle provozieren (-8 mfg
QSC steigt Flizblitz
Flizblitz:

Jetzt

 
20.01.15 11:20
fängt der schon wieder an mit solchen Verschwörungen -.-

Seite: Übersicht ... 483  484  486  487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.239 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 12:33
3 4.394 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 10:49
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--