Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 792  793  795  796  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.900.127 / Heute: 121
q.beyond AG 0,612 € -3,47% Perf. seit Threadbeginn:   -86,19%
 
QSC steigt alier
alier:

hallo

 
20.09.17 11:00
bin mal mit 18000 stk kauforder drin  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

QSC steigt Der_Held
Der_Held:

Leerverkäufer ... Deckeln

2
20.09.17 12:30
meine Meinung!

Ich nehm hier noch lange keinen Gewinn mit ... wenn ich sehe, wie irgendwelche Bitcoinbuden mit Umsatz nahe Null Marktbewertungen von tw. mehreren Hundert Mio zugestanden bekommen.

Die Erntezeit bei QSC kommt noch, aber garantiert nicht bei Kursen von 1,x oder 2,x ;)
QSC steigt josselin.beaumont
josselin.beau.:

Post 19827 - Der Held

 
20.09.17 13:47

In welchem Zeithorizont siehst du QSC und in welcher Range?

Welche Kursziele wären für dich realistische Verkaufsoptionen?

Viele Grüße an alle Investierten

Joss

QSC steigt BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Ich habe mich

 
20.09.17 18:51
schon seit Tagen gewundert warum es hier so still war.

Sind wohl alle nach Bitcoin gegangen.

Da war es auch letzte Woche spannender als hier . Da hat es so richtig gerappelt.

Aber langsam fängt es hier auch an zu rappeln.

Oder ist das nur ein Strohfeuer.

Wäre nicht das erste mal das der Kurs bis 2 Euro geht und dann

bis auf 1,70 Euro zurückgeht.




QSC steigt Der_Held
Der_Held:

josselin

2
20.09.17 18:54
Zeithorizont: Kann ich dir nicht genaus sagen ... aber Aktien, von denen ich wirklich überzeugt bin, die halte ich mehrere Jahre. hier hab ich erstmals im Oktober 2014 gekauft und zuletzt im Mai 2016 ... relativ große Posi mit Schnitt 1,58. Also 2 Jahre würde ich dem Invesment auf alle Fälle noch Zeit geben

Kursziel/Range: Ich bin der festen Überzeugung, dass QSC über Assets verfügt, die für andere (größere) Player durchaus interessant sind (Netz, Kundenstamm, Hochsicherheitsrechenzentren...) und dass sie es entweder selbst schaffen, doch noch/wieder zu wachsen bzw. dass sie übernommen werden oder sich hier jemand einkauft. Entsprechende Deals/Übernahmen in jüngster Zeit wurden mit einem mehrfachen Jahresumsatz bezahlt. Da hat QSC vieeeel Luft nach oben. Also bei Kursen < 4 Euro würde ich noch nicht über Gewinnmitnahmen nachdenken.
QSC steigt josselin.beaumont
josselin.beau.:

Der_Held

 
21.09.17 10:16

Vielen Dank für dein aussagefähiges Statement.

Interessante Sichtweise der Lage. Insofern werde ich auch weiter auf bessere Kurse hoffen und mich somit in Geduld üben (müssen)....

Viele Grüße

Joss


QSC steigt b336870
b336870:

Plötzlicher Kursanstieg

 
29.09.17 11:22
Sind Gründe bekannt ?

Evtl. Rückkauf LV, oder es gibt eine neue New's .
QSC steigt b336870
b336870:

Windowdressing # 19832

 
29.09.17 11:36
könnten auch die Gründe sein.

Einige User könnten sich auch für das letzte Quartal Okt - Dez einkaufen und auf  bessere Zahlen
spekulieren.  
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

sind doch nur 2,5% Plus!?

 
29.09.17 13:13
die hatten wir zuletzt auch mal schnell abgegeben ... kann jetzt keine "großen" (ungewöhnlichen) Kurssprünge erkennen.
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

die "göttlichen Trader" sind ja fast euphorisch

 
04.10.17 18:48
...ob der möglichen Kursentwicklung (--> Kurse im Bereich von 5 € aus charttechnischer Sicht wahrscheinlich)! Aber, oft genug liefs genau so - auf lange Bodenbildungs-/Seitwärtsphase folgen extreme Kursgewinne in relativ kurzer Zeit - ab. Von daher ... bin (ebenfalls) optimistisch, dass die Warterei hier am Ende belohnt wird. :-)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=368&v=4VziqmKtbts
QSC steigt Gonzo14
Gonzo14:

bin ab heute dabei ...

 
04.10.17 19:05
....Moin zusammen . Beobachte den Wert auch schon Lange .

Oft gepriesen von Medien aller Art  und nun der Chartwunsch .

Wer weiss - hoffe mir bleibt mein standartminus zum Start erspart .

Nach dem Studieren der gesamten Kaufargumente war für mich die theoretische Übernahme und das Chartvideo der Grund .

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus .

Aber ich verstehe das KZ 5 nicht wirklich . solange es kommt , muss ich es auch nicht .

Mein Ziel sind 2,10 €  - dann wird ab 1,95 abgesichert .

Allen nen schönen Abend

Gonzo 14
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Wenn ich....

 
05.10.17 01:14
...das Video schon wieder sehe...
Das schreit förmlich nach Kursen um 1,30
QSC steigt Gonzo14
Gonzo14:

der A....

 
05.10.17 05:28
... hat sie heute als Top Story. hätte mal alle Füsse in die Tür stellen sollen  
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Sobald gewisse Leute...

 
05.10.17 07:41
...anfangen irgendetwas zu pushen, geht es meist erstmal richtig Baden.

Nur so meine Erfahrung der letzten  Jahre.


Nicht nur, aber auch bei QSC
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19840

QSC steigt Gonzo14
Gonzo14:

ja ..

 
05.10.17 15:53
... ich weiss.

Aber hier liegt scheinbar eine eindeutige Chance vor . Chartbriefe , oder auch Sendungen empfehlen die QSC .

Bin mal gespannt . Meist springt die Empfehlung erst am folgenden Montag an .

Wenn nicht  - shit happens .

Es ist doch alles nur ein Spiel .
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Schön wäre es

 
05.10.17 16:08
wenn die QSC Aktie im Novemver, aufgrund guter Q3 Zahlen fahrt auf nimmt.

Aber nicht sinnloses gepushe, von Leuten, die für meinen Geschmack einfach eine sehr sehr kleine Trefferquote mit ihren Analysen haben.

Z.b. der Alfred versucht die Aktie ungefähr 1 bis 2 mal im Jahr auf 3-5 Euro zu quatschen.
QSC steigt Ananas
Ananas:

In 1-2 Jahre 3-5 Euro ? Ja warum eigentlich nicht?

2
05.10.17 18:01
Die Trading-Range der QSC - Aktie lag in den letzten 3 Monate zwischen 1.70 Euro und knapp über 1.90 Euro.

Da konnte man nur mit eine entsprechende Stückzahl ein paar Grieben abgreifen.
Ich, als Langinvestor, sehe in dieser Kursspanne eine stabile  Bodenbildung auf der man als geduldiger Kleininvestor, und Neuinvestor,  aufbauen kann.

Natürlich kann man all und jedes kritisieren, so lange man sich dadurch besser fühlt ist das vollkommen okay. Ich finde die Ausgliederung des Telekommunikationsgeschäfts sehr spannend, wo steuert QSC hin ? Schon allein deswegen lohnt sich eine Investition.

Ich halte es wie immer, Miesmacher ignoriere ich, und Optimisten kloppe ich auf die Schulter, sie sind einfach sympathischer und leben auch noch länger!




Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

@ananas

 
05.10.17 21:28
Ich hofff du meinst nicht mich.

Falls ja, hast du mich falsch verstanden.

Für gute Nachrichten, wie der Ausgliederung des TK Bereichs, bin ich gerne zu haben und freue mich darüber.

Und ich würde mich wie verrückt über gute Q3 und 4 Zahlen freuen.

Und das wir nun ein schönes Chartbild haben ist auch ok und gut.

Aber diese völlig unrealistischen Aussagen von Maydorn und Co nerven mich einfach nurnoch.

Ich weiß nicht genau was die damit bezwecken aber egal.

Weiterhin steht nach oben, der mega dicke Widerstand bei 2,25 im Weg.

Vorher der eher psychologische 2 Euro und die 2,1

Ich bin auch sicher, dass ein Sprung über diese Hürde, eventuell sogar eine 3 vors Komma treibt wenn eine gewiss dynanik entsteht.
Die allerdings auch schnell wieder in Richtung 2,25 abverkauft werden kann...

Aber wieso direkt 5?

Das ist fundermental und Charttechnisch auch total übertrieben...  
QSC steigt Gonzo14
Gonzo14:

Es sind ja auch alles nur ...

 
05.10.17 22:04
... Finanzjournalisten .Von den Jungs ist doch nicht einer nachhaltig in der Lage richtige Wertschöpfer , Gamechanger oder Tenbaggers rauszusuchen . Sie spielen nur Trends - mehr nicht . Ist durchaus legitim .

Aber ihr seht ja was dann ist . SL . Raus . Der nächste Hughflyer wird gefeiert . Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?

Aber eines ist nicht von der Hand zu weisen , Der Chart weckt schnelle Fantasie . Morgen lassen wir die 1,86 hinter und und machen uns auf den Weg zur 1,95 . Kommt Fantasie auf woher auch immer , bzw kommt das Kaufsignal passiert es einfach .

Viele Aktien werden doch eh von PCs gekauft .

Mir ist aufgefallen  , dass die letzten A.....empfehlungen eh erst immer die Woche drauf gewirkt haben . Ich bin nur aufgrund der Charttechnik dabei  - und die Fantasie zeigt mir die 1,95 mit Option 2,10.
Fundamental habe ich mich nicht nachhaltig mit dem Wert auseinandergesetzt - und will es auch in diesem Fall nicht .

Wir werden sehen . Wie gesagt . Es gibt immer Chancen  .

Angenehme Nachtruhe

Gonzo 14
QSC steigt Ananas
Ananas:

@ Harti 1984

 
06.10.17 05:14
Nein, ich meine dich nicht. Ich habe nur die letzten Zeilen vom Posting # 19842 abgekupfert .

Ich bin eigentlich auf die Trader eingegangen. Dieses Klientel sorgt wenigstens für relativ gute Umsätze, und für Kurszuckungen, ansonsten wäre es hier noch langweiliger als es ohnehin schon ist.

Ich wünsche den Usern ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Die Hoffnung stirbt nie, zumindest nicht bei QSC

2
10.10.17 09:18
Mir ist jede Analyse, die an einen bevorstehenden Jahreshoch hinausläuft recht, somit auch die Analyse von Herrn Schröder. Jahreshoch, dass wäre dann oberhalb von 2.12 Euro.
Schauen wir mal was in den letzten zweieinhalb Monaten so passiert.

Zitat:

Die Aktie von QSC hat spannende Monate hinter sich. Mittlerweile liegt das Papier über der 200-Tage-Linie. Laut Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, könnte QSC bald ein neues Kaufsignal generieren. Fundamental werden seiner Ansicht nach die kommenden Quartalszahlen wichtig. Zitat Ende.

http://www.ariva.de/news/...aube-weiter-an-das-jahreshoch-bei-6522869
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt kodijack
kodijack:

schöner Artikel im Anleger-Plus Journal

3
12.10.17 20:23

www.anlegerplus.de/news/aktuelle-ausgabe

Daraus:
Alles in allem vermittelt das Unternehmen wieder einen guten Eindruck, der auch dadurch untermauert wird, dass QSC in den vergangenen drei schwierigen Jahren eine Dividende in Höhe von 0,03 Euro je Aktie an seine Anteilseigner ausgeschüttet hat. Mit positiven Unternehmenszahlen könnte hier mittelfristig sogar eine Steigerung in den Bereich des Möglichen rücken. Aber wir hatten das Unternehmen vor fast genau drei Jahren schon einmal auf unsere Nebenwerteliste gesetzt und damals fiel der Kurs relativ schnell unter die gesetzte Stopp-Marke. Daher ist Vorsicht angebracht und nur spekulative Naturen sollten sich den Turnaroundkandidaten derzeit näher anschauen. Auf dem aktuellen Kursniveau von 1,85 Euro wird das Unternehmen mit 230 Mio. Euro bewertet. Sollte der Turnaround nachhaltig gelingen, sind aus unserer Sicht deutlich höhere Kurse denkbar. Spekulativ orientierte Anleger finden bei Kursen um die 1,90 Euro eine interessante Einstiegsgelegenheit. Wir halten ein mittelfristiges Kursziel von 3 Euro für möglich, das StopLoss-Limit sollte bei 1,50 Euro platziert werden

QSC steigt jensos
jensos:

Gekauft...

2
13.10.17 12:33
Warte hier auf den Ausbruch...dauerd...aber bin mittlerweile immer positiver was Qsc betrifft...denke die 2€ schaffen wir noch 2017
QSC steigt b336870
b336870:

Gewaltige Verkäufe

 
18.10.17 09:55
Da sind LV am Werk.
Nach 50 min. wurden auf Xetra und Tradegate ca. 700.000 Aktien gehandelt. - Rekord -

Seite: Übersicht ... 792  793  795  796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.387 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 19.04.24 19:55
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--