Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 822.085 / Heute: 121
q.beyond AG 0,612 € -3,47% Perf. seit Threadbeginn:   -77,41%
 
QSC 100% +X ab jetzt! .Alice
.Alice:

QSC hat Potential

 
05.08.15 01:57

mit Sicherheit, TDAX schwächelt vor sich hin, der Gute

gute Nacht Ihr Lieben :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC an Baustert

 
05.08.15 09:56

Öl
46,18 1,0% (09:30)  

gute Gelegenheit, jetzt neue Stromverträge zu machen und auch das Geld endlich anzulegen.

Vielleicht in eigene BHKW s (Blockheizkraftwerk) damit ist man unabhängig vom Anbieter und man kann auch überflüssigen Strom noch verkaufen. Es gibt Baueinheiten in verschiedenen Leistungen.
Baustert , denk mal drüber nach.

:-)) mfg
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC an Leerverkäufer

 
05.08.15 10:30
wenn ich DU wäre, wäre lieber ICH.

Zeit die Seite zu wechseln Oxford/BC/.....

:-))
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

super zahlen im anflug?

 
05.08.15 12:13
aktienkurs lässt es vermuten?!
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
05.08.15 14:04
nicht immer in die Vergangenheit schauen, für die Altanleger sicher ärgerlich. Es muss aber nicht so weiter gehen.
Im Okt. 2013 ging der Kurs ohne News auf 5,14. 2015 kamen nur gute News und ...? es wird nicht ewig
so gehen.
Vision 2016 war mit 800 - 1000 mill. Umsatz veranschlagt. Ist das zu schaffen ?

Ja + Nein, es kommt auf den Zukauf an und Netzauslastung 100% und die Cloud ? Sollten die Unternehmen erkennen, die strategischen Vorteile, die gegeben sind, kann es richtig schnell gehen.
Ein Jahr Verzögerung ? nimmt wohl auch jeder in kauf. ?
Bedenkt ab 2016 haben wir 3 Profis an Bord, wobei zwei schon vorgearbeitet haben.

Man soll nie  , "nie" sagen. :-))
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + Thomalla so negativ ?

 
05.08.15 14:21
QSC startet gut ins Jahr 2015 und bestätigt Prognose

www.qsc.de/.../2015/.../...t-gut-ins-jahr-2015-und-bestaetigt-prog...

11.05.2015 - Mai 2015. Die QSC AG ist mit ihren Kernthemen für 2015 erfolgreich gestartet. ... Der Umsatz belief sich im ersten Quartal auf 104,7 Mio
--------------------------------------------------
so steht s geschrieben:
Warum soll es weniger werden? Kamen negative News? Nein! -jedenfalls keine Meldung.
Die Cloud ? Bei Amazon 20% plus + schrieben was "Goldgrube" ...
Es wird nicht jede Kleinigkeit gemeldet und das wird uns alle überraschen ...(?)
süwag 2016 von 0 auf 100 nö, + das ergeben für mich 113 mill. Umsatz +-1 evtl. besser, eher besser.
Vorstand ? die sind vorsichtig geworden, also konservativ. ich sehe es etwas positiver.
:-))
kann mir gut vorstellen das die Leerverkäufer am Freitagabend zurück kaufen.
:-))  :-))
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und was kommt danach ?

 
06.08.15 09:58
2014 war vorhersehbar. Ich erinnere nur an die Einmalzahlungen pro Quartal von 5 Mill. Euro. Die Banken haben nun mal von Zeit zu Zeit Einblick in den Büchern, weil sie Kreditgeber sind. Könnt mich gerne aufklären...? - wenn anders ?
Ohne News auf 5,14 das kam nicht ungefähr, war gewollt. Viele Anleger kauften zu erhöhten Preisen.
(von 5,- / 4,90 / 4,- ...usw.)  Zauberwort: "Verlustbegrenzung" muss ich nicht weiter interpretieren.

Noch eine interessante Sache, der Tecdax - ein oder zwei Aktien steigen mehr als 5%. Der Anleger soll das Gefühl bekommen, du hast auf s falsche Pferd gesetzt. Aussteigen ?   ---und da einsteigen ? mh...
Die Gier ... und viele machen das...? Menschliche Psyche... es ist so. Gebühren fallen an und neues Risiko, denn wer sagt ? -dass sie weiter steigen ? Wer so ran geht, verliert.

Entweder du bist überzeugt von deinem Investment (QSC) oder doch lieber Rosen anpflanzen...:-))

Die Cloud, was man lesen konnte, von 38 - 45% Steigerung pro Jahr, war die Rede. Deutschland ist vorsichtig, deshalb zähe Entwicklung, jedoch ? war das Internet denn aufzuhalten ?

Quartal II / 2015 schlechter als erwartet ? Natürlich ist auch das möglich. Wer 1300% Gewinn erwartet,
muss auch 1300% Verluste in Kauf nehmen. (ist jetzt übertrieben, nur um es mal drastischer darzustellen)
So, habe fertig!
mfg
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.08.15 10:06
---kein Grund am Montag zu verkaufen. Mir ist es völlig Schnuppe. Abgerechnet wird 2016/2017 max.
03/04/2018 je nach Entwicklungslage und Kurs. Unter 17,- geht bei mir nichts weg. So , meine Sichtweise
muss ja keiner teilen.
warum 04/2018 na wegen Griechenland...schon wieder vergessen, was ?
mfg
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

nächste woche ist qsc bei 2,5eur?

 
06.08.15 13:22
was sagt deute?
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

0111

 
06.08.15 13:44
sagen wir mal so, seit mitte 2014 kennen unsere "Manager" das Problem. Für das Geld was sie
bekommen, ich habe bewusst nicht geschrieben, ""verdienen""  
sollte mehr drin sein, was Thomalla geschrieben hat. Meine Berechnung kennt Ihr ja - Umsatz 113 Mill.- +-1
Der Kurs wird ganz bewusst gedrückt, weil ""Verkauf"" auf der Speisekarte steht. (siehe Thomalla)
Am Montag werden bei den Leerverkäufern, die Kinnlade runter fallen .......:-))

zu heiß hier....
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + das EBITDA

 
06.08.15 14:19
Hermann: erwartet 40 Mill. vor Zinsen / Steuern ...+ positiven Cashflow für 2015.
Wie hoch der wirkliche Gewinn sein wird ....? EBITDA ist also daher nicht so aussagekräftig.

1.Q ist weg, heißt ? 3 Q. müssen mehr bringen.

Daher liege ich mit meinen Umsatzzahlen gar nicht schlecht.

:-))
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

2782 hat sich heute schon bestätigt

 
06.08.15 14:46
Aixtron heute früh noch 5% plus aber auch gestern gut gestiegen --- und jetzt ? minus ...

Wer sich davon leiten lässt.................................:-((

Börse + Psycho
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

nein, nein ananas + tecniker

 
06.08.15 15:54
letzter Absatz ?    ---   das EBIT war -3 Mill.  und Cashflow -4,4 Mill. (1.Quartal 2015)

wie bitte soll das gehen ???

Hermann sprach von 40 Mill. EBITDA ...in  2015 ...und positiven Cashflow

:-))



QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

Blue Crest 1,30 auf 1,28%

 
06.08.15 16:04
so wenig ?

ich sagte doch:

"Wenn ich Du wäre, wäre lieber Ich."


das ist wie im Film "Gier" noch heute glauben einige daran, .... hier bei QSC, dass es runter geht am Montag.

Ich glaube am Gegenteil, nein ich weiß es. Wir sind ja nicht in der Kirche.  
QSC 100% +X ab jetzt! stksat|228879083
stksat|228879.:

100 kreutzt nach oben

 
06.08.15 16:07

relative Stärke zum TDAX

gemächlicher Aufwärtstrend :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.15 08:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von freeyourself. Spam-ID.

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2791

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

immer lustig hier,

 
06.08.15 16:16
was mir mehr Sorgen macht ist nicht QSC, sondern was ? na ?
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

der Ölpreis ? + ?

 
06.08.15 16:22
fracking oil, ---viele Firmen werden pleite gehen. (USA) usw.

Italien ! ---ein Wackelkandidat...

:-((
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
06.08.15 17:30
1,94 bis zum letzten Tag wird am Kurs festgehalten, in der Hoffnung noch den Reibach zu machen und das dann noch Steuer frei.
(Delaware oder Kanalinseln)
Jedenfalls, wie es so aussieht, wissen unsere Bankster nicht mehr wie wir.
Dann haltet mal bitte eure Leerkäufe zurück. Ihr könnt am Montag zurück kaufen, :-))

und tschüss !

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2795

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + die unendliche Geschichte

 
07.08.15 09:38
Jersey + Guernsey  --- kurz umschrieben:
Traumhafte Strände und reizvolle Hafenstädte sind nur einen Katzensprung entfernt - auf den Kanalinseln im Ärmelkanal. Badegäste, Natur- und Wanderfreunde finden alle gleichermaßen passende Urlaubsangebote auf den vielfältigen Inseln kurz vor Frankreich.

Delaware zwischen New York und Washington

Konto ? (Volksmund/Briefkasten) richtig heißt es "Lizenzbox" so einfach wie Du Dir das vorstellst
geht das nicht. Lieschen Müller wird abgewiesen.

MfG

Ich hatte gestern nicht ohne Grund auf Italien usw. hin.....  Da wird auch eine QSC mitgerissen. Das meinte ich, auch mal über den Tellerrand schauen, nur QSC !?--- ist wie mit Scheuklappen sehen.
Warum die OPEC die Förderquote nicht senkt ? ---muss ich nicht erklären, wir sind doch Profis - hier alle.
oder?
15 Jahre QSC, die Anleger der ersten Stunde - aufgeben ? Denke, jetzt wäre der falsche Zeitpunkt.
Die Cloud, was wird sie uns noch bringen ? Auf jeden Fall ist für die nächsten 2-3 Jahre Spannung pur
gegeben.  :-))  
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC + der Kurs

 
07.08.15 10:12
stagniert, demzufolge weiß keiner was --- und das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Alles andere
wäre ein Spekulationskurs ob nach unten oder nach oben.

Die Erwartungen zu Montag ? ---betrachtet man die 15 Jahre, da bleibt wohl nur Pessimismus übrig.
Ohne kräftigen Gewinn verabschiede ich mich nicht hier. (warten angesagt) Zur Zeit stecke ich tief im Minus, ihr sicherlich
auch ?
100 Ak waren abgebaut, gleicht sich etwa mit den Zinszahlungen aus. Das die Stolz bis 2016 Geld bekommt ...? das sind immer solche Dinge, die einen aufregen. Schlobohm/Eikers lasst Euch mal schulen
in Vertragsrecht. grrrrr:-((
Bei der Cloud denke ich, kamen viele Kleinverträge zustande, die nicht unbedingt gemeldet werden müssen. Überraschung ? (Meine Meinung: JA) Stromkosten hoher Kostenfaktor, jedoch bei fallenden Ölpreis=Gaspreis sollte hier eine positive Kostenentwicklung anstehen.
süwag soll erst 2016 wirken, Vertragsabschluss war im März. Ein paar Euro werden jedoch abfallen. (Q.II) Netzauslastung ??? länger bekannt, Baustert hat hier sicher schon gegen gesteuert.
QSC sollte nicht den Fehler machen, alles GUTE auf einmal, Salami...besser. (Kurs)
heiß hier!
So, schönes WE
Mfg :-))
 
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

Blick zur Wall Street

 
07.08.15 11:08
online. Na, pessimistischer geht es wohl kaum, verständlich. Das ist ja das Ziel der Leerverkäufer. (nicht nur)
Demoralisierung der Truppe = aufgeben !

Wir befinden uns permanent im "Kriegszustand". Wir wollen Gewinne (Lieschen Müller) die Bankster
wollen Gewinne und wer gewinnt ?

Na wir, (Lieschen Müller) - nein ? Damals, wurde ich mit allen Mitteln bekämpft, weil ich behauptet habe,
"es haben zu wenige verkauft" (Verschwörungstheorie) denn, nicht alle realisieren Verluste. Natürlich
passte ich nicht rein, einer der Langzeitanleger moralisch unterstützt. Ein Kurs der 1,35 zeigte, ist wohl Beweis genug.
Sollte Montag, dass Q.II schlecht ausfallen, so wird gar nichts gemacht, weil Zeit Horizont ein längerer.
:-))
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC - der Rückblick im Forum,

 
09.08.15 11:20


Erst bekämpfen sie dich, dann lachen sie über dich, dann ignorieren sie dich ---und dann ? dann gewinnst du.

:-))



 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2800


Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.231 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 13:40
3 4.389 q-loud & die neue QSC AG braxter micjagger 07:54
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--