Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.596.398 / Heute: 257
Global PVQ SE 0,004 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
TecDAX (Perf.) 3.182,67 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +426,23%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese Blackbirdi
Blackbirdi:

hmmmmmmmm

 
01.12.08 10:45

naja vor ein paar Wochen werden Aussichten vorgelegt, die dann ein paar Wochen später komplett revidiert werden,...Das kann mir keiner sagen dass man das nicht vorher wusste...oO

Im Moment regiert Psychologie und nix mehr anderes an der Börse...

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Q-Cells , der Solarzellenriese marbuc
marbuc:

scheint...

 
01.12.08 11:09

aber recht ruhig zu sein. Bin vorhin noch gut raus, dachte es geht schneller südlich.

Wann gibt es news zu der Umweltkonferenz in Polen?

 

Q-Cells , der Solarzellenriese Go2Bed
Go2Bed:

Drei Solarwerte führen wieder die Hitliste

2
01.12.08 11:41
der Oberloser an.
Was bin ich froh, daß andere Branchen keine Kredite brauchen und kein Wachstum nötig haben!

Wird jeden Tag skurriler an der Börse! Wer am 1. Januar 2009 als Kleinanleger noch mit dabei ist, sollte von der Bundesregierung eine Hartnäckigkeits- und Tapferkeitsprämie bekommen.
Q-Cells , der Solarzellenriese aigträumer2
aigträumer2:

Meine Güte, fast der ganze Laden hier ist wirklich wie ein Fähnch.

 
01.12.08 11:52

kaum geht's mal wieder 2 Tage abwärts...hört man hier wieder KZ von 7,-€ 10,-€ 15,-€ 17,-€!! Das die 0,-€ noch nicht gefallen ist wundert mich ehrlich gesagt!!

 

Keine Wunder das alles den Bach runtergeht. Man muss nur fest genug daran glauben, das alles SCHEISSE ist!!!!!

 

Mittwoch machen wir wieder 15 Punkte gut und dann heißt es wieder...ja bald 30,-€ 40,-€ oder 60,-€ bis Ende des Jahres....man man man!!! 

Q-Cells , der Solarzellenriese Blackbirdi
Blackbirdi:

23.00euro

 
01.12.08 11:58

durchbrechen wir bald...und dann gehts erstmal noch weiter runter...^^und der dax geht ja auch in den keller...

konjunktur und arbeitslosenzahlen aus den usa stehen noch an ...und davor graut es jedem..

Q-Cells , der Solarzellenriese Depothalbierer
Depothalbierer:

if you panic, panic first.

 
01.12.08 11:58
wer sich daran hält, wird am meisten geld in die gute zeit retten, wenn es wieder jede menge schnäppchen für n euro gibt.

bei mc-doof gibts doch auch etliches für n euro...
Q-Cells , der Solarzellenriese Maik300
Maik300:

@Mmh

2
01.12.08 12:03

Ist doch Geil wenns runter geht ! Habe noch viel viel Pulver noch zu verschiessen

 

Ich warte noch bis wir die 10 € haben bin ja eh drin ;-)

 

Eines dürfen wir nicht vergessen  wenns ma paar Tage runter geht wird es auch hochgehen das ist Fakt ! Endscheident ist natürlich wann man einsteigt . bin eh zu 26 rein  und jetzt warte ich die 15 oder 10 wenn nicht sogar 5 €  :-)))))))

 

Solar ist noch Lange nicht zu Ende  , es wird besser werden !!

Q-Cells , der Solarzellenriese hollewutz
hollewutz:

sage nur Abwarten und nicht verrückt

 
01.12.08 12:09
machen lassen. Wer hier jeden Tag nach Kursen guckt macht sich doch selbst ganz Irre am besten kaufen bei 20 nachkaufen wenn es tiefer geht und dann nochmals nachkaufen und liegen lassen. Hier ist immer zu lesen Q-Cells sei ein klasse Laden also warum immer so eine Panik wenns nach Süden geht der der jetzt einkauft und Zeit hat hat doch bei einem klasseLaden überhaupt keine Probleme!
Q-Cells , der Solarzellenriese ashpidax7000
ashpidax7000:

....

 
01.12.08 12:13
Schon richtig das leicht übertrieben wird nur leider reagiert der markt auf solche news natürlich auch über.
grade bei so eine dummen äuserung.

Ich finde es mal wieder eine blanke verarsche. WIE KANN MAN seine prognosen aufrecht erhalten oder sogar noch erhöhen und keine 3 wochen später palabern das es doch schon finster wird und das man selbst jetzt auch langsam sieht das es sich eintrübt... WIE DUMM... wie Hinterhältig ...warum ? Wäre diese nachricht mit dem qzahlen gekommen wäre das garnicht auf gefallen und wie wäre da schon schön auf 16 gefallen und die sache wäre durch aber nun so ne misst schreiben bzw damit raus zu kommen.... unglaublich fast so dämlich wie Dr Med Grössenwahn asbeck...... Nun kann man auch entäuscht über dieses vorstand sein erst SW und dann auch noch hier Peinlich.
Q-Cells , der Solarzellenriese Depothalbierer
Depothalbierer:

gut erkannt:

 
01.12.08 12:40
"Ich finde es mal wieder eine blanke verarsche. WIE KANN MAN seine prognosen aufrecht erhalten oder sogar noch erhöhen und keine 3 wochen später palabern das es doch schon finster wird und das man selbst jetzt auch langsam sieht das es sich eintrübt... WIE DUMM... wie Hinterhältig ...warum ? Wäre diese nachricht mit dem qzahlen gekommen wäre das garnicht auf gefallen und wie wäre da schon schön auf 16 gefallen und die sache wäre durch aber nun so ne misst schreiben bzw damit raus zu kommen.... unglaublich fast so dämlich wie Dr Med Grössenwahn asbeck...... Nun kann man auch entäuscht über dieses vorstand sein erst SW und dann auch noch hier Peinlich. "

das ist börse:

wichtiger rat vom DH:

in schlechten zeiten werden auch ehemals "seriöse" firmen schnell unseriös.

so war es, so ist es und so wird es in 1000 jahren noch sein.

Q-Cells , der Solarzellenriese derkleinemann
derkleinemann:

Moin Freizeitzocker

 
01.12.08 12:43

Eigentlich ist es doch ganz easy im Moment mit der Börse die einzigste Frage die Mann oder vielleich sogar Frau..sich stellen sollte ist doch...wann steige ich ein..

so schnell wird der Markt sich nicht erholen..ganz einfach..

haltet eure Kohle zusammen nemmt einige Gewinne mit und steigt..ganz wichtig nach eurem Bauchgefühl wieder ein..hört nicht soviel auf die Fachärsche die denken nur an ihre Aktien..

alles oki..?

gez.

derkleinemann

Q-Cells , der Solarzellenriese limac10
limac10:

@ashpi..das ist weder peinlich noch hinterlistig..realer kapitalismus!

2
01.12.08 12:47
sag, glaubst du wirklich an eine ehrliche, gerechte kapitalistische welt und selbstredend börse???!!! betrug ist die grundlage des geschäfts, der köder der liebeswerbung und instrument des glaubens. wir sind doch mittlerweile an einem noch nie dagewesenen punkt des massenbetruges, total lüge und heuchelei angekommen wie noch nie zuvor. schaut euch doch die schmarotzenden politiker an...spielen mal wieder den heiligen messias vor den wahlen und dann? was ist die finanzkriese? nix anderes als der schamloseste betrug den die finazwelt je gesehen hat. glaubt denn wirklich irgend jemand, es hätte keine gravierenden auswirkungen? liquidität ist das blut der börse...in dem sinne kauft leute kauft, kauft, kauft, rettet das system :-) es wird euch gedankt!
Q-Cells , der Solarzellenriese Depothalbierer
Depothalbierer:

schön zusammengefaßt, limac.

 
01.12.08 12:56
aber manche glauben eben an gott oder andere wieder an den weinaxmann oder an buddha.

bei kuhcells würde ich sofort verkaufen, bei 10-12 wieder einsacken, warten, bis es nochmals auf 14 hochgeht, dann wieder verkaufen usw.

dieser thread wurde 514000 mal gelesen.

hier sind doch alle drin, die reinwollen, wer soll jetze noch hochkaufen?
Q-Cells , der Solarzellenriese ashpidax7000
ashpidax7000:

..

 
01.12.08 13:09
............ ich hab doch nur gesagt das es bescheuert is sich dazu jetzt zu äusern das hätte man auch vor 3 wochen machen können das es qcells trift hab ich auch gewusst!.
Q-Cells , der Solarzellenriese gifmemore
gifmemore:

ich warte auch bis 18

 
01.12.08 13:13
bevor ich mich mit einem einstieg überhaupt wieder beschäftige... ich denke mal im januar könnte es soweit sein.

ABER: ich habe meine kohle auch aus dem markt abgezogen - von daher hoffe ich natürlich auf gute einstiegschancen ;-)

Q-Cells , der Solarzellenriese thoti62
thoti62:

ja ja die ralley

 
01.12.08 13:17
rolle rueckwaerts wa.
aber wieder einsteigen und  ein paar scheinchen vor weihnachten ins saeckle.
oder wars das fuers alte jahr?die buecher sind doch fast alle geschlossen  
Q-Cells , der Solarzellenriese Röckefäller
Röckefäller:

Jungs, Anton Milner meint es nur gut ...

3
01.12.08 13:17
nachdem Asbeck sich zu einer Opelübernahme entschieden hat, mußte Q-Cells doch auch noch dafür sorgen, daß wir Alle noch tief einkaufen können, bevor die Abgeltungssteuer gültig wird ;)

Alles geplant?
Cu
Röckefäller
Q-Cells , der Solarzellenriese hopades
hopades:

nicht verwirren lassen

2
01.12.08 13:30
ein Abpraller an der 38-Tage-Linie ist sehr natürlich - dazu eine Fundamental-Meldung zu bringen soll nur verwirren, damit nicht die Bedeutung der 38-Tage-Linie von allen erkannt wird - das dreht schon wieder - die Kreditkrise ist ja nicht erst seit heute bekannt

. . .

hopades
Q-Cells , der Solarzellenriese thoti62
thoti62:

eben

 
01.12.08 13:31
diese woche in amiland:
on.

MONDAY: Report on construction spending in October, also the ISM Manufacturing Index, considered the best gauge of the health of America’s factories.

TUESDAY: Earnings from Beacon Roofing Supply, Beazer Homes USA and Sears, plus sales of light vehicles.

WEDNESDAY: Earnings from Aeropostle, Del Monte Foods (DLM) and Diamond Foods (DMND), as well as reports on mortgage applications, October layoffs, the ADP Employment Report and the Fed’s Beige Book.

THURSDAY: Earnings from Guess? and gun maker Smith & Wesson (SWHC), and economic reports including unemployment insurance claims, the Mortgage Banker Association’s third quarter mortgage delinquency survey, and a report on October factory orders.

FRIDAY: Important economic news on payroll employment, which is expected to fall dramatically, and the unemployment rate, which could rise to 6.7%.
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

diese journalistische gutumschriebene meldung

 
01.12.08 14:06
wurde gezielt und rafiniert in den aktuellen schwachen markt lanciert ..nicht mehr und nicht weniger ...durch die ami-futues wird wieder angst geschürt, da man weiß um die übertreibungen und dem vorschnellen schmeissens hierzulande ! würde mich nicht wundern wenns kleine erholungen der negativen kurse gibt ...sehr spannend
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese pr__
pr__:

Es muss nochmal abwärts gehen

2
01.12.08 14:19

.. allein aus technischer Sicht. Aber auch fundamental. Es ist immer noch viel Fantasie in den Solarkursen drin, verglichen mit anderen. Beispiel:

 DBK und QCE haben derzeit ungfähr gleichen Kurs.

Gewinn pro aktie letzte drei Jahre:

DBK ca. 13 Euro (!) dieses Jahr womöglich nur 1-2, 2009e = 7 Euro

QCells letztes Jahr 1,40, feiert sich jetzt mit 1,99 und nächstes Jah bestenfalls 3 Euro pro Aktie.

 

Wer von beiden hat mit Sicht auf die nächsten 1-3 Jahre wohl mehr potential ?

Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

schön abstauber haben schonmal gegriffen

 
01.12.08 14:32
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

Der Boom steht uns noch bevor..

2
01.12.08 15:10
Interview mit Jörg Weber, ECOreporter: Solarbranche: "Der Boom steht uns noch bevor"
news.onvista.de/tv.html?ID_NEWS=90498143

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese Jensemann
Jensemann:

das ist mal wieder Panikmache pur

 
01.12.08 15:31

die Banken werden stattlich gestützt und es wird sicher bald wieder finanzierbar sein und dann steht die Solarbranche besser da als alles andere....

aber dsa ist mal wieder typisch, dass jetzt in voller Panik alles verkauft wird udn der Kurs heute um fast 20% fällt....

Q-Cells , der Solarzellenriese zwiebelfrosch
zwiebelfrosch:

fallende Kurse

 
01.12.08 15:34
Die amis sind gerade 2,7% runter, also anschnallen und ggfs agieren

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--