Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1084  1085  1087  1088  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.602.263 / Heute: 1.036
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
TecDAX (Perf.) 3.318,82 +0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +448,74%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Vorallem bin ich deiner Meinung Andreito

 
02.08.11 17:08
Das wird nichts mehr hier.
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Wenn du nicht antwortest

 
02.08.11 17:29
sehe ich das als Bestätigung für das Kursziel von 0,50 Euro von dir Andreito
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

1,10 wie ich geschrieben habe

 
02.08.11 17:51
habe ich zu 1,10 gekauft.
Ziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Q-Cells hold

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Katja Filzek, Analystin der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Q-Cells (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) unverändert mit "hold" ein.


Anzeigen von Google

Solarfonds im Vergleich
unabhängiger Vergleich aktueller Solarfonds mit Sicherheitsrating www.umweltfondsvergleich.de/solar


Im Rahmen einer Branchenstudie zum Solarsektor werde die Erwartung geäußert, dass sich das Nachfrageumfeld im zweiten Halbjahr aufhellen dürfte. Die zunehmende Konkurrenz durch asiatische Produzenten werde aber für Preisdruck sorgen. Die hochqualitativen Unternehmen dürften aber nicht ganz so stark vom Verfall der durchschnittlichen Verkaufspreise betroffen sein.

Q-Cells habe gerade erst ein Restrukturierungsprogramm durchlaufen. Die europäische Produktion dürfte derzeit nur auf eine 50%ige Kapazitätenauslastung kommen. Die Produktion in Malaysia sei zwar noch wettbewerbsfähig, laufe aber auch nur in reduziertem Maße. Gegenüber anderen asiatischen Anbietern bestünden keine logistischen Kostenvorteile.


Anzeigen von Google

Tagesgeldkonto: bis 4,50%
Bis zu 4,50% aufs Tagesgeldkonto. 25 der besten Konten im Vergleich. www.tagesgeldvergleich.net/

Solaranlagen Vergleich
3 Angebote von lokalen Fachhändlern für Solaranlagen. Jetzt anfragen! Solar-Vergleich.kaeuferportal.de

Kredite ab 2,90 eff. p.a.
Kredite hier kostenlos vergleichen & zum niedrigsten Zins beantragen! www.Bestzins.Kredit.de


Q-Cells habe zuletzt bestätigt, dass es im zweiten Quartal zu keiner sequenziellen Verbesserung gekommen sei. Es könnte zu zusätzlichen Lagerbestandsabschreibungen kommen. Viel Kostensenkungspotenzial sei nicht mehr vorhanden, um die Preise konkurrenzfähig zu halten. Daher könnte das Unternehmen die eigenen operativen Gewinnziele 2011 verfehlen.

Das Kursziel werde von 2,00 auf 1,10 EUR zurückgesetzt. Die Bewertung der Aktie liege mittlerweile unter dem Substanzwert, was das Abwärtsrisiko begrenze. CEO Cen habe geäußert, für eine Übernahme offen zu sein.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Q-Cells weiterhin zu halten. (Analyse vom 30.06.11) (30.06.2011/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

www.finanzen.net/analyse/Q_Cells_hold-Deutsche_Bank_AG_406615
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Andreito hat sich verabschiedet

 
02.08.11 18:10
Ich hoffe er hält sich daran.
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese bernd238
bernd238:

Irgendwann begreift es auch der Letzte!

 
02.08.11 18:19
Irgendwann begreift es auch der Letzte!
1. Öl und Gas werden immer teurer und verpesten die Luft

2. Atomstrom die tödliche Technik der Vergangenheit

www.n-tv.de/panorama/...sprengt-Mess-Skala-article3958461.html

3. Alternative Energien gehört die Zukunft! !
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Hop oder Top

 
02.08.11 18:23

entweder alles weg oder in ein paar Jahren die fette Kohle. Ganz einfach.

Soll jeder selber entscheiden.

1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

@bernd

 
02.08.11 18:23

 

Welche Art von Alernative Energien meinst du?

  • Solarenergie
  • Wasserkraft
  • Windenergie
  • Bioenergie
  • Geothermie

Welche dieser Alternative Energien wird den größten Durchbruch haben?

Alles wird gut ;o)
Q-Cells , der Solarzellenriese dkiei
dkiei:

es ...

 
02.08.11 18:24
wird immer einen "Noch-letzteren" geben, der es noch zu begreifen hat!
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Ne der ist doch noch da

 
02.08.11 18:25
Dein Kursziel bitte.
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Im Vergleich

 
02.08.11 18:25
Wind - Solarenergie, scheint aktuell die Windenergie bessere Aussichten zu haben. Schau dir Repower und Nordex an.
Alles wird gut ;o)
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

alfredo hat keine Ahnung lach

 
02.08.11 18:25
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Q-Cells , der Solarzellenriese bernd238
bernd238:

Solarboot der Zukunft!

2
02.08.11 18:34
www.n-tv.de/wissen/...-begeistert-die-Welt-article3948446.html
Q-Cells , der Solarzellenriese bernd238
bernd238:

Welche Art von Alernative Energien ?

2
02.08.11 18:37
Welche Art von Alernative Energien meinst du?

•Solarenergie
•Wasserkraft
•Windenergie
•Bioenergie
•Geothermie
Welche dieser Alternative Energien wird den größten Durchbruch haben?

Am Ende werden alle dazugewinnen!

Solar hat in der Sadt die Zukunft
Biogas und Geotermie in den stadtnahen Bereichen
Wind und Wasserkraft auf dem Lande!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27139

Q-Cells , der Solarzellenriese meischer_eder
meischer_eder:

Negativ-Ausblick für Solarworld, Q-Cells und Co.

 
02.08.11 20:14
Es bleibt schwierig. Überkapazitäten bedrohen im Solar- und Windsektor die Margen der Hersteller. Trotz bereits deutlich gesunkener Aktienkurse setzen die Experten der NordLB das Rating nun auf „Negativ“.

Die gute Nachricht zuerst: Strom aus Wind- und Solarkraft wird aufgrund sinkender Preise für Windräder und Solarmodule immer günstiger. Die schlechte Nachricht: Auch die Margen der Herstellerfirmen sinken rapide. Nun hat die NordLB das Rating für den Sektor "Erneuerbare Energien" von "Neutral" auf "Negativ" gesenkt.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...und-co--16898829.htm
Q-Cells , der Solarzellenriese thanksgivin
thanksgivin:

wenn jetzt die

 
02.08.11 20:24
erneuerbaren Energien kollektiv herabgestuft werden, heisst das, dass andere Energieformen (fossil, Atom etc.) ein "strong buy" bekommen - oder versteh ich das falsch???
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Q-Cells , der Solarzellenriese dkiei
dkiei:

thanksg...

3
02.08.11 22:42
nein, momentan nicht, denn die verlieren gerade ihre Machtposition, außerdem ist ohnehin alles im Fluss.
Derzeit herrscht mehr oder weniger so etwas wie Panik. Wer Griechenland kennt - nicht nur so als Tourist -, weiß, dass die ihre Schulden nie und nimmer zurückzahlen können - sagen sowieso auch viele ernstzunehmende Wirtschaftler. Und dasselbe gilt für Spanien und Irland und Portugal (und wahrscheinlich bald noch ein paar weitere, die heute noch nicht auf der Liste stehen, aber möglicherweise mit hineingerissen werden). Nur bei Italien bin ich mir nicht sicher, sehr wohl jedoch bei den USA. Ich sehe seit 3 Jahren keinen einzigen Grund, warum das gesamte System so weiterlaufen könnte wie bisher.
Also wird auch die Zukunftstechnologie Federn lassen müssen, und das passiert zur Zeit ohnehin schon, wenn auch aus mehreren Gründen (s. frühere posts). Aber ich mache eine Wette, dass das, was gerade geschieht, nicht das Ende der Krise ist.
Dennoch wird Q wohl kaum abnippeln.
Q-Cells , der Solarzellenriese Carito
Carito:

gibt es hier

 
02.08.11 22:45
eigentlich noch Glücksritter
die denken das es hier noch aufwärts geht?
wann kommen die zahlen?
dann 0,50ct
Q-Cells , der Solarzellenriese thinK123
thinK123:

o.O

3
03.08.11 01:30

oh man ... ihr seid ja echte experten....

man muss hier nichts auf die details achten, um zu kapieren das das hier gegen die wand gefahren wird... und ich sag euch auch den grund...

ES GIBT KEINE DACHFLÄCHEN MEHR die sich lohnen !! .. so ganz einfach ... habe selber um die 200kw, und wollt da jetzt noch ´nen paar drauf packen, aber selbst über AgrarMakler findet man nicht mal mehr gute flächen ..  also die boomzeit ist einfach vorbei ... da brauch man sich gar nichts mehr schön reden. Die kleinen Solarfirmen, werden weiterhin bestehen bleiben, aber die großen Firmen, haben eh ausgesorgt, aber der BOOM ist vorbei.

Q-Cells , der Solarzellenriese sonusfaber
sonusfaber:

hmmm lohnt sicher der Einstieg hier noch

 
03.08.11 07:46
sollte man sich mal was trauen,oder

wird wirklich die 0,50cent erreicht?







.....egal was es ist.......Der Türke ist schuld daran !!! ...........
Q-Cells , der Solarzellenriese langhaar01
langhaar01:

vermutlich wird sich heut...

 
03.08.11 07:55
der aktionär melden..... "Q-Cells ab heute ein Pennystock ???
Q-Cells , der Solarzellenriese boersenmann
boersenmann:

Short

4
03.08.11 08:28
Die meisten Schreiberlinge dürften Short sein. So viel dummes habe ich in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen. Dass an der Börse nur mehr geschoben und gelogen wird ,hat damit zutun, daß wir bald am Ende dieses Systemes sind. Denn Wetten mit Unternehmen haben an der Börse nichts zu suchen. Bald kommt der Knall und der wird sehr laut werden. Mit Sicherheit!!! Und schaut mal an , wie lange die meisten Forumsmitglieder schon angemeldet sind :-), die am meisten Senf schreiben.....
Q-Cells , der Solarzellenriese boersenmann
boersenmann:

Live

 
03.08.11 09:21
Die Shortis haben diese Aktie voll im Griff
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Q-Cells , der Solarzellenriese 426513
Q-Cells , der Solarzellenriese EUinside
EUinside:

Q-Cells heute unter 1 €

 
03.08.11 09:22
Das Kursdesaster der Solaraktie Q-Cells dürfte sich auch heute fortsetzen. Short-Positionen sind weiterhin zu empfehlen.
Q-Cells , der Solarzellenriese sonusfaber
sonusfaber:

soll ich oder nicht???????

 
03.08.11 09:24

Seite: Übersicht ... 1084  1085  1087  1088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--