Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2011  2012  2014  2015  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.576.031 / Heute: 422
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Pures Dynamit 300% +x möglich JayJay1861
JayJay1861:

Also....

5
09.08.13 15:29
Ich finde Contras ist nicht die richtige Bezeichnung, richtig ist Realos!
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

@ Hugo zu 50294

4
09.08.13 16:31
Wie kann ROK uns doofen Lemmingen denn nochmal ein paar Millionen Shares andrehen, wenn ROK nie mehr gehandelt wird?
Glaubst du etwa, wir zeichnen außerbörslich für einige Millionen €?

Ja, liest du denn nicht auch, dass der Hirsch hier in seiner, für diese Gattung Mensch typisch selbstlosen, aufopferungsvollen Art, uns ahnungslosen Dummköpfen ständig verzweifelt versucht, klar zu machen, dass es nie mehr bei ROK einen Handel geben kann und wird?

Da rechnet uns dieser Mensch Tag für Tag, und wenn er recht behalten würde, sicher bis an sein Lebensende, in mühevoller Kleinarbeit die Anzahl der Tage aus, an denen nicht gehandelt werden kann und du ignorierst das so einfach.
An seiner Stelle würde ich dir nun auch die Kavallerie zumindest erst mal androhen.
Das ist doch eine wirklich menschen-, bzw. hirschverachtende Missachtung, sein derart engagiertes und extrem zeitaufwändiges Engagement hier derart krass zu ignorieren.

Wer ständig in so vielen Foren hoffnungsvolle Dummköpfe vor unüberlegten Investments warnt und dabei hier schon so enorm viele Beispiele seiner riesigen Erfahrung und seines stattlichen Börsenwissens gab, indem wir Alle seinen vielen Tipps nur hätten zu folgen brauchen und nun schon lange ebenfalls über einen vergleichbaren Reichtum verfügen könnten wie er,  auf so jemanden muss man einfach hören und ihm seine immer wieder sehr interessanten statesments vor allen Dingen auch glauben. So kann eben nur Einer schreiben, der aus Erfahrung gelernt hat und der nun auf der Sonnenseite des Börsenlebens steht. Auch wenn es dort mitunter leider sehr heiß zu sein scheint. Die enorm aussagekräftigen Beiträge dieses jungen Mannes können doch wir, die für ihn alte Männer sind, aber auch alle Übrigen, nicht mal einfach so ignorieren, gerade so, als wenn die Blöd-Zeitung was über Aktien schreibt. Allerdings hat man dort wenigstens einen hervorragenden Kontra-Indikator.
So hat fast alles im Leben einen Sinn. Aber leider halt auch nur fast. Schade.
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Rainer

6
09.08.13 17:13
was mir zu denken gibt ist folgendes: Du scheinst alles andere als ein geistiger Tiefflieger zu sein.
Aber du bist der lebendige Beweis dafür, dass man heute noch viele Leute (auch intelligente) in ihrer Gier mit den wahnsinnigsten Geschäftsmodellen und Gewinnversprechungen ausnehmen kann wie Weihnachtsgänse.
Oder kennst du eine Firma, die noch nie Gewinn erwirtschaftet hat, aber ihr Angebot von der Handtasche über Betonkorrosionsschutz bis zum Fussball-app in Kenia ausweitet?
Das gesamte Geschäftsmodell von Rok hat weder Hand noch Fuss. Ihre wertlosen Scheiss-Papiere an den Mann bringen war das einzige was sie jemals beabsichtigt haben.
Seit  250! Tagen ist die Bude nun an der GXG gelistet, und kein einziges Stück wurde gehandelt!
Wer sitzt hier auf dem falschen Dampfer? Sämtliche Investoren dieser Welt oder die handvoll Rok-Investierten, die noch an den grossen Gewinn glauben?
Denk mal drüber nach.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Richtig, Hugo, und dazu noch der HOT STOCKS

3
09.08.13 17:24

Börsenbrief, welcher die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Wie jüngst mit dieser GUERRERO, welche im Momemt wieder zu Kursen unter 3 Cent zu haben ist. 

Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

hugen

2
09.08.13 17:43
was ist falsch daran in unterschiedlichen bereichen tätig zu sein? rkg ist im prinzip wie eine gelddruckmaschine wo in unterschiedlichen sparten gelder fließen, im laufe der zeit wird sich dann herauskristallisieren in welchen bereichen die meisten umsätze generiert werden und diese werden weiter ausgebaut...
ein milliardär hat es nicht nötig paar aktien an den mann zu bringen um damit geld zu verdienen, hinter dieser rkg geschichte steckt viel mehr für einen dejoria...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50307

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

ROK ist eine Gelddruckmaschine...hahahahahaha

3
09.08.13 17:47
hahahahaha  und duuuu bist Bürgermeister....hahahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

fausto und kon

2
09.08.13 17:54
ein mollath mußte 7 jahre.................. während.............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50310

Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Hugo,

 
09.08.13 18:06
ganz so einfach ist es nun auch nicht. Ich könnte dir bei Bedarf ein halbes Dutzend Abzockerbuden nennen, wo ich allein in 2013 wirklich Ahnungslose gewarnt habe. Guerrero eingeschlossen. Bei so etwas erkenne ich, ohne mich nun hervorheben oder selber loben zu wollen, einen Sinn. Aber doch nicht bei dieser von Einigen ganz Wenigen hier immer wiederkehrender unverhohlener Häme.

Ob übrigens "sämtliche Investoren dieser Welt" auf der Contra Seite, bei Fundis oder Realos wären, da möchte ich über keine Prozentzahlen nachdenken.

Natürlich hatten sich fast alle Investierten das Investment ursprünglich anders vorgestellt.
Das heißt aber nicht, dass sich bei ROK nichts mehr rührt.
Übrigens konnte ROK nun doch kaum anfangs ahnen, dass das FQB geschlossen wird.
Meiner Meinung nach übrigens ziemlich wirkungslos, denn andernorts wurden ja nun wirklich sehr klar erkennbare Betrüger- und Abzockerangebote gemacht.

Pures Dynamit 300% +x möglich baumkrone1
baumkrone1:

hugo

 
09.08.13 18:07
ich wollte auch mal blöd sein und habe dir einen grünen gegeben ---- ich meine blöd
glaufen es war ein versehen!!  lol  
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

eine gelddruckmaschine

 
09.08.13 18:30
mit 0,6 mio umsatz und 6 mio verlust im letzt bekannten
gb. der neue (bzw. auch alte aus april12-märz13) wird noch
dramatischer, falls er denn noch kommt.
wie es im moment läuft.... da kann man nachfragen so oft man will;
null antwort dazu. nur hinweise, dass man nicht verpflichtet sei,
dazu stellung zu beziehen. aha, na dann wird bombastisch laufen.....
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

der gb wirs zeigen...

2
09.08.13 19:14
gelddruckmaschine oder goldgrube...:)
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Rainer

3
09.08.13 19:17
sorry, aber das hat nichts mit Häme zu tun.
Was einfach nervt sind Typen wie Achi, die hier laut überlegen, zu welchem Porsche-Händler sie demnächst müssen und hier immer was von Weitblick schwafeln.
Dieses "Investement" war einfach ein Griff ins Klo und fertig.
Z4, Pensio und co. sind nur arme Mitläufer, die halt erst in fortgeschrittenem Alter ihr Lehrgeld an der Börse bezahlen.
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

und Baumkrone

4
09.08.13 19:20
wenn du schon deinen nick änderst, solltest du nicht noch immer die selben Schreibfehler machen ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

ich nerve also :)

 
09.08.13 19:36
na wie gut dass ich der einzige bin und du mit dem tageszähler nicht nerven hahahahhahaha
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@Herr Hugento #50315

 
09.08.13 19:59
Dein Posting übertrifft an Arroganz sogar die Postings von Hirschmann.

Im nächsten Posting Userhetze einfach so etwas von unter aller Würde!
Selbst wenn ein User seinen Namen ändert ist dieses bei Ariva erlaubt und kein Regelverstoß!
Was soll also immer diese Unterstellungen von wegen ehemals ....

Unglaublich was sich hier einige an Beleidigungen rausnehmen dürfen ohne mit einer Strafe rechnen zu müssen.

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Herr Hugentobler.
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

#50312

4
09.08.13 20:13
...........ich wollte auch mal blöd sein

Der war mal wieder wirklich gut, ;-))))))))))))

Versuch doch mal das Gegenteil,hehehe
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

nekro, du verlangst auch sachen.......

3
09.08.13 20:17
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

wirklich

4
09.08.13 20:21
lustig, wie dünnhäutig manche sind, wenn man ihnen ihre (Porsche)-Phantasien wegnimmt....
Anderen Gläubigern gehts nur um die Sterne.

Was habt ihr eigentlich? Läuft im Kuschelthread nix mehr, dass ihr euch hier beim Fussvolk aufregt?
Pures Dynamit 300% +x möglich barranco
barranco:

ROK bietet an:

3
09.08.13 20:37
ROK_Beer aus Bavaria..lecker
ROK_Vodka..aus Austria
ROK_Tequila..Mechico
ROK_Whiskey...Ireland
ROK_Water..eigene Quelle

da sollen doch die Aktionäre.. sich den Kurs,der sich eigentlich recht permanent stabil hält..doch schönsaufen..
jeder Investierte bekommt ein großes Paket..per Nachnahme..
und sind noch gratis SpassKekse mit dabei ..
bei J.P. zu beziehen..
dann wirds hier noch lustiger...Salud
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

hugen

2
09.08.13 20:55
wenn sich einer aufregt, dann bist das doch du ! weil du leider an den fetten gewinnen nicht teilhaben wirst, eh etwas seltsam dass du überhaupt noch hier bist und basht, wenn rok doch angeblich nie wieder handelbar sein wird, ihr contras überbietet euch täglich selber in euerer lächerlichkeit, aber ihr schnallt es einfach nicht! ich finds einfach lustig mit euch , lol
Pures Dynamit 300% +x möglich barranco
barranco:

was vergessen..

3
09.08.13 21:01
ROK_Energy mit Schmerzmittel..morgens dann..
ich verkaufe nütschts..ich behalte u warte..
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Achi

2
09.08.13 21:21
Ich bashe? Ja was denn?

Seite: Übersicht ... 2011  2012  2014  2015  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--