Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1066  1067  1069  1070  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.576.308 / Heute: 699
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich meile75
meile75:

....

 
14.11.12 20:11
Der Herr Kasperli ist unabkömmlich, er muss zum Dinner. Dinner for one lässt grüssen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

hey suppe...

 
14.11.12 20:12
ich kenne einige schweizer mit charakter
aber keinen ohne charakter
du gehörst zu den letzten
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Ja Falke...

 
14.11.12 20:12
...soll sogar ein Fonds im Bereich 'Transfer von potentiellen Jungspielern weltweit' aufgelegt werden. In GB,FR,D und LUX.

Inwieweit Rok dort mitwirkt, habe ich noch nicht herausgefunden. Machen wir sonst selbst...wir holen derzeit schon Jungspieler aus BRA/ARG nach Deutschland.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Und alle nochmals...

10
14.11.12 20:15
AGB dt. Börse lesen, um mitreden zu können. Börse anrufen und Dual-Listing erklären lassen.

Boah, ist ja nicht mehr auszuhalten hier...
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Bedanke mich heute bei Rok Global...

3
14.11.12 20:20
...und freue mich auf morgen. D-Day.
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@Fausto

13
14.11.12 20:30
jetzt gebe ich Dir im zu einem Teil mal Recht, allerdings hat sich schon fundamental etwas geändert.
a)
Die Unsicherheit, und das Gefühl der Gleichgültigkeit des Managements gegenüber den Aktionären,der nicht langfristig Investierten über die weitere Handelbarkeit der Aktie ist durch die Meldung vom 12.10.2012 erstmal vom Tisch. Ein Listing an der GXG in Kopenhagen ist für Rok Global plc kein Problem.
Und wo Geld zu verdienen ist z.B. durch das handeln mit Aktien an der GXG in Kopenhagen wird sich schon ein Anbieter finden so es noch keine gibt.
b)
Auf der HP von Rok wurden ohne großes Getöse zwei neue Niederlassungen in Südamerika sowie die Aufteilung in Nord- und Süd Amerika bekannt gegeben. Dieses deutet auf eine höhere Geschäftstätigkeit hin. Außerdem sind dort neue Geschäftsfelder genannt z.B. der Vertrieb von Getränken u.a. auch Wasser (wir dürfen dreimal raten welche gemeint sind)
c)
Durch das Posting von Target 2013 (nochmals vielen Dank für die Recherche):

Wer glaubt das RHS in America nur eine Falschmeldung war sollte mal die öffentlichen Ausgaben von Texas studieren. Dies war zwar aus dem Jahr 2011, aber Sie waren real.
Siehe unter Punkt 7380.
Texas hatte über 13.000,00 $ ausgegeben.
www.window.state.tx.us/procurement/hub/.../405_agy_det_web.txt

Das war wahrscheinlich nur der Anfang.

wissen wir das Rok Amerika schon 2011 Millionen Umsätze gemacht hat. Da der Umsatz noch nicht im GB bis zum 31.03.2012 genannt wurde (könnte z.B daran liegen das das Geschäftsjahr von Rok America nicht mit dem von Rok Global übereinstimmt) wird dieser Umsatz wohl im nächsten Jahr zusätzlich mit den 10 Millionen aus Südamerika verkündet werden.
Und Du glaubst doch nicht das Texas Sicherheitssoftware von einem unsicheren Anbieter erwirbt.

d)
Auch werden immer mehr Beweise für das reale vorhanden sein von Rok Produkten gefunden und hier gepostet.

Wenn man sich die Partner von Rok mal anschaut dann ist der Kurs von heute, und dabei ist es sogar egal ob 200 oder 500 Millionen Aktien im Umlauf sind ein Witz der besonderen Extraklasse.

Das ist meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.

Ich werde mich egal was passiert nicht von meine Aktien trennen, bei den Einkaufspreisen die wir in den letzten Monaten hatten freuen wir uns in ein paar Jahren über Dividenden die diesen Preis um ein vielfaches übersteigen.
Nur meine unbedeutende Meinung
Amen
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@falke2

3
14.11.12 20:36
es sollten sich hier die Basher mal anschauen welche Unternehmen hier in einem Atemzug mit Rok genannt werden z.B.:

Coca-Cola
Hertz

Rok wird immer besser!
Pures Dynamit 300% +x möglich cango2011
cango2011:

Zufrieden

2
14.11.12 20:40
Das wir nicht im TH geschlossen haben hat mich nicht gewundert. Ein Absturz hätte anders ausgesehen. Das es Gewinnmitnahmen geben wird ist klar. Die ersten 100 % Prozent werden immer erstmal mitgenommen. Die Umsätze heute waren wirklich exorbitant. Es sind einfach zuviele die jetzt auf diese Aktie schauen. Wir stehen heute auf Platz 1 der meistgesuchten Aktien. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen garantiert über die 0,02 gehen. Daher halte ich meine Teile bis Jahresende.

Kein Kauf oder verkaufsempfehlung.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

langsam glaube auch ich an 3 cent....!!

 
14.11.12 20:43
und wenns erst später was wird, ist es auch egal.
nur bei 0,5 oder 0,4 hätte man was nachkaufen sollen.
aber so ist es eben................ egal, nach vorne schauen
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

O.K. Glaeubiger, gut geschrieben und ebenso

2
14.11.12 20:45

 gut recherchiert. Nur, das alles wird ueberschattet von derTatsache, dass ROK den GB 12/13 vor dem Publikum weiterhin verheimlicht und weder die HV noch die dabei gefassten Beschluesse publiziert hat. Auch ueber die O /S und die beschaeftigen Mitarbeiter ist nichts auf der HP zu finden. Solang diese Angaben auf der HP fehlen, ist ROK ein NOGO. Du kannst 5000 an der NASDAQ und 4000 an der NYSE kotierte Firmen auf Yahoo/ finance rausklopfen, und du findest alle diese  Angaben und noch viel mehr.

Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Fausto

 
14.11.12 20:48
Und wie viele deiner 'kotierten' Firmen wurden von einem überaus erfolgreichen (mitarbeitenden) Milliardär und einem Millionär gegründet?

Wieviele Firmen davon können es sich erlauben, Miese zu machen ohne das es einen einzigen Mitarbeiter im Unternehmen nur juckt?
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Sorry, GB 11/12

 
14.11.12 20:49
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Woher weisst du...

 
14.11.12 20:50
...das Rok etwas "verheimlicht"?
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Was interessiert dich an einem NOGO?

 
14.11.12 20:53
Falls dir das Risiko zu hoch ist...Festgeld.
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@Fausto

2
14.11.12 20:53
ja du hast ja recht.
den GB 12/13 gibt es noch nicht da das betreffende Geschäftsjahr erst am 31.03.2013 endet.
Aber Du meinst bestimmt den GB bis 31.03.2012.
Du vergißt allerdings das Rok Global plc am Open Market in Frankfurt gelistet ist und es keinen gesetzlichen Zwang gibt diese Daten zu veröffentlichen. Für die Listung an den von Dir genannten Börsenplätzen wird diese Veröffentlichungen Pflicht sein.
Lese mal auf der HP von Rok warum sie sich für den Open Market in Frankfurt entschieden haben. Für mich nachvollziehbar.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Trau schau wem...Ariva.

 
14.11.12 20:55
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@Fausto

 
14.11.12 21:00
mich, und warscheinlich den meisten anderen die in Rok langfristiges Invest sehen, ärgert nur das von den sogenannten Bashern (zu denen Du ja auch gezählt wirst) entweder nur unbelegte Behauptungen aufgestellt werden, oder so wie bei Dir jetzt forderungen gestellt werden die, obwohl sie für uns schön wären, nicht erfüllt werden müssen da es sich doch um eine von euch sogenannte "Freiverkehrsklitschee" handelt.
Pures Dynamit 300% +x möglich meile75
meile75:

tbhomy

 
14.11.12 21:00
Was meinst du damit?
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Das Netzwerk von Rok ist unvorstellbar groß...

 
14.11.12 21:01
...auf Google sieht man lediglich die Spitze des Eisbergs.

Daher ist Google für die Recherche schnell am Limit.
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@Fausto

2
14.11.12 21:03
und dazu kommt noch das in fast allen Fällen bei denen um Beweise für die Behauptungen gebeten wird einfach so getan wird wäre nichts gewesen. Also einfach Themenwechsel und die nächste Behauptung aufgestellt.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Fuer ein schnelles Zocken sind ROK

 
14.11.12 21:08

 natuerlich super, tbhomy, wie die beiden letzten Tage gezeigt haben, aber wer sie als serioeses Langfrist Investment gekauft hat, der ist gewaltig in den Miesen. Ausser dem cleveren Schweizer haben doch hier die alllermeisten Kohle zu Hauf verloren. Dass der Kaspar jetzt noch mit Gewinn draussen ist, nehmen ihm nicht wenige uebel. Und wer aus dieser ROK Scheisse noch mit einem blauen Auge rauskommt, ist entweder sehr spaet eingestiegen oder hat nur sehr wenige gekauft. 

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

dem kasper glaube ich das nicht!

3
14.11.12 21:13
dann muss er zuvor extrem gelogen haben.....
mit seinen 6,3 mio zu zeiten von 2 - 3 cent und seinem reden,
schon lange zuvor angefangen zu haben, in rok zu investieren.
also wer das glaubt, der hat auch andere träume............
geschwafel wie alles von dem herrn look-up. sonnenfinsternis.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Glaeubiger, du bist sehr sehr spaet in

 
14.11.12 21:13

 diesen Thread eingestiegen. All diese Diskussionen ueber Beweise haben wir vor Monaten schon zehnmal und zurueck gefuehrt, das muessen wir jetzt 22 Handelstage vor dem 12-15 nicht nochmals tun.

Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Fausto

 
14.11.12 21:14
Gläubiger hat es gerade gepostet. Nicht ausweichen...Fakten.

Woher weisst du, dass Rok etwas verheimlicht?
Pures Dynamit 300% +x möglich meile75
meile75:

fausto

2
14.11.12 21:23
Gläubiger hat in der Kürze glaubhafte Fakten geschaffen, die du mit deinem theatralischem und selbstherrlichem Auftreten über Wochen tot geschrieben hast. Schaffe Fakten, die stichhaltig sind oder schweige still.

Seite: Übersicht ... 1066  1067  1069  1070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--