Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.581.167 / Heute: 173
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Zacappa

 
27.08.12 15:22
..es ist halt ein bisschen eine komplizierte Liebe ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Pures Dynamit 300% +x möglich Zacappa
Zacappa:

@Hugento

 
27.08.12 15:24

jepp ,sehe auch nicht alles durch die rosa Brille !

Pures Dynamit 300% +x möglich Zacappa
Zacappa:

@Hugento

 
27.08.12 15:26

Aber warten wir mal den Eheberater ab, vieleicht ergibt sich noch ein comming Home.

Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

oder ein

 
27.08.12 15:28
"comming out" ;-)))
Pures Dynamit 300% +x möglich DerKönig
DerKönig:

@ IM Jack

 
27.08.12 15:42
Hier mal der link, aus dem ich schließe, dass die Citibank mittelbar über Vidacos Nominees Ltd. beteiligt ist: investing.businessweek.com/research/stocks/...ivcapId=33984556
Pures Dynamit 300% +x möglich DerKönig
DerKönig:

Ich revidiere meine Aussage...

 
27.08.12 15:50
...Die Gesellschafter Vidacos Nominees Ltd. (Citibank) und Lynchwood Nominees Ltd. (BNP Paribas) sind Treuhandgesellschaften, also sind die Besitzer der Anteile weiterhin unbekannt...

Entschuldigt meinen überschnellen Vorstoß !
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Antoine75 hat eine doppel id und ist der oosd !

4
27.08.12 16:10
ich weiss nicht was das jetzt hier soll, warum werden hier keine fakten besprochen sondern nur eigene meinungen zum wert. warum warten wir nicht einfach bis mitte september auf die zahlen die auf der rok homepage für september angekündigt sind und laut telefonat mit rok ?!
warum lässt man hier sinnloses Gedanken gut frei was nix bringt ?!

Gruss Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Micha

3
27.08.12 16:16

der ein oder andere möchte eben provozieren bzw. Aufmerksamkeit. Und ich denke SD ist hier mit mehreren Accounts vertreten, sieh dir mal die ganzen neuen Namen seit den letzten Tagen an.

Pures Dynamit 300% +x möglich 7E77
7E77:

Ist doch

 
27.08.12 16:34
ein weiteres, gutes Signal, wenn es Leute gibt, die versuchen, billig reinzukommen. Mit der Zeit werden die den Kurs mit nach oben jagen, schätz ich mal.
Pures Dynamit 300% +x möglich raluneck
raluneck:

Ich lese ja immer mit,

7
27.08.12 16:49
aber 90% sind für mich nicht verwertbar. in einem Forum sollten die Dinge SACHLICH besprochen werden. was ihr hier treibt, sind persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und eine permanente Aberkennung von Kompetenzen und dann noch von Leuten die zur Sache nichts beitragen. hier sehe ich mal wieder die Vorzüge  des Internet. zu meiner Zeit als junger Mann, haben wir solche Diskusionen persönlich ausgetragen. wäre damals ein solcher Ton angeschlagen worden, hätte es regelmäßig Prügeleien gegeben.
wer also konkretes zum Thema beitragen kann sollte sich nicht scheuen hier zu posten, wer aber seine Albträume einstellen will ist bei einem Psychiater besser aufgehoben und wer Angst um sein Investiv hat, sollte hier überhaupt nicht mitspielen.
ich bin aber nur ein Laie und hab keine Ahnung. Aus einer Laune und weil die Story mir gefallen hat hab ich mal 500 000 Stück gekauft. Also ich bin auch mit dabei und werd es wie unser Altmeister Kostolani halten, kaufen, schlafen und nach langer Zeit ansehen. Alles was wir schaffen braucht halt seine Zeit.
Grüsse Rainer
Pures Dynamit 300% +x möglich xbay
xbay:

Eine kleine Anmerkung..

8
27.08.12 17:34

Dieser Wildwuchs der hier an sinnlosen Postings immer wieder auftaucht ist wirklich erschreckend. Manche Menschen scheinen den Sinn eines solchen Forums nicht zu verstehen. Ist es pure Langeweile oder warum wissen so viele nichts vernüftiges mit ihrer Lebenszeit anzufangen? Im Kindergarten geht es wesentlicher zivilisierter zu- das Klima in diesem Thread wird im schlechter. Kaum zu glauben, dass hier über ein Unternehmen an der Börse diskutiert wird...

Ich bitte wirklich inständig darum überflüssige Beiträge die das Thema total verfehlen, Beledigungen, Wörter wie "pushen" oder "bashen" im Sinne aller Investierten einfach mal sein zu lassen. Wer keine Fakten oder vernüftige Beiträge liefern kann soll es doch bitte einfach lassen. Was ist daran so schwer? Es gibt so viele sinnlosen Blogs im Internet wo jeder seine persönlichen Weisheiten und Lebenserfahrungen mitteilen darf. In einem Börsenforum ist das einfach nur fehl am Platz.

"Ich äußere nur meine Meinung", etc. interessiert keinen Menschen auf der Welt. Leistet einen sinnvollen Beitrag. Hier wird über ROK Global diskutiert und ich wüsste nicht warum hier jemand schreiben sollte der nicht investiert ist. Lebenszeit kann man auch angenehmer vergeuden als hier den hochnäsigen, besserwissenden Retter zu spielen. Es stellt sich doch auch niemand in ein BMW-Autohaus und fängt an allen interessierten Leuten von BMW davon abzuraten. Diese Menschen haben selbst ein gewaltiges Problem, dass es zu lösen gilt.

Vor diesem Hintergrund bitte ich wirklich um eine sachliche, qualitativ hochwertige Austauschmöglichkeit in diesem Thread. Manchmal ist es besser einfach mal still zu sein und sich etwas anderem zu widmen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Gruß Marc

 

Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

xbay

 
27.08.12 18:05
leider wird man diese heuschrecken mit suchendem Geltungsbedürfnis nie los.... Hauptsache irgendeinen sinnlosen Senf abgeben um 5 Euro cash zu machen...
mich kotzt das auch an und - so gut gemeint wie du es hast - es bringt leider nichts.....
Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

sieht so aus..

 
27.08.12 21:45

als ob die .017 hält, und so langsam könnte es wieder richtung .020 gehen, bin gespannt wo wir am freitag stehen werden, falls diese woche schon die zahlen kommen sollten....., .10,20 oder vielleicht auch 30 cent???????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Shorthate-2.0
Shorthate-2.0:

"News"

 
28.08.12 08:05
www.dgap.de/news/corporate/...suchten-aktien_369002_730548.htm
Pures Dynamit 300% +x möglich Dudu
Dudu:

davon krieg ich meine Kinder nicht satt!

 
28.08.12 08:09
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Interessante Darstellung s.Kendrick...

 
28.08.12 08:17

Jonathan Kendrick, Vorsitzender von ROK, teilte Folgendes mit: 'Es bereitet uns eine große Freude, dass die Aktien von ROK Global zu den meistgesuchten Aktien in Europa zählen, denn dadurch gelingt es uns, die Aufmerksamkeit der großen Hedge-Fonds- und Positionshändler auf uns zu lenken, und dies trotz des externen Abwertungsdrucks, dem unsere Aktien in den letzten Monaten ausgesetzt waren.'

Was versteht Kendrick unter externen Abwertungsdruck?

Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

dann..

 
28.08.12 08:18

geh doch ins mc doof, da gibts ein mc deal für nur 3,70 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Shorthate-2.0
Shorthate-2.0:

tbhomy

 
28.08.12 08:21
na schau dir den Chart doch mal an....

Ein Paradebeispiel für eine externe Abwertung
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@tbhomy...

 
28.08.12 08:23
schlüsselwort ausgesetzt ***waren***
Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

falke2

 
28.08.12 08:25
ein Satz in dieser Meldung gefällt mir aber nicht wirklich:

ROK HATTE bei zahlreichen neuen Technologien im sich schnell entwickelnden
mobilen, Web-und Industriebereich eine Vorreiterrolle inne.

Eine Formulierung in der Gegenwartsform hätte mir besser gefallen.......
Pures Dynamit 300% +x möglich DerKönig
DerKönig:

Dafür eine Pressemitteilung rauszuwerfen...

4
28.08.12 08:27
...wirkt auf mich irgendwie lächerlich. Ich versteh nicht was die damit bezwecken wollen...
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

DerKönig...

 
28.08.12 08:29
wirklich wichtig ist es nicht..
vielleicht sehen die das anders?

servu$
Pures Dynamit 300% +x möglich D2Chris
D2Chris:

Diese News stellt das Unternehmen

4
28.08.12 08:30
in kein gutes Licht, wie es geplant war, sondern bewirkt eher das Gegenteil.
Welches seriöse Unternehmen bringt eine Meldung raus wieviele Leute die Aktie abrufen?
Davon abgesehen wurde die gleiche Thematik die jetzt in den News veröffentlicht wurde, hier vor ein paar Tagen schon mal diskutiert.
Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

was soll das denn?

 
28.08.12 08:32

das einzige was ich daraus lese, was babytrader auch gepostet hat. die vorreiterolle ist nun futsch. platz 80 ist doch nix neues - hat kasperli schon letzte woche gepostet.

Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

könig

3
28.08.12 08:33
Aufmerksamkeit erregen - was ich auch überhaupt nicht verwerflich finde!!!

ROK MUSS sich bekannt machen - und letztendlich kommt dir das - als Anleger - auch zugute!!!
Ob die Meldung "gehaltvoll" ist oder nicht, sehe ich mal als 2.rangig an - Hauptsache man bleibt im Gespräch.

Oder warum meinst du, dass sich b-, C-, D-Promis in den Dschungel setzen???
Doch nur, damit jeder mal wieder ins Gedächtnis gerufen bekommt, dass es sie noch gibt und daraus Aufträge entstehen....

Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich finde die Informationsflut von ROK gar nicht so verkehrt....

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--