Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.580.161 / Heute: 774
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Hamburgspook
Hamburgspook:

Recht habt Ihr.

 
03.08.12 16:58
In diesem Sinne, SK über 0,020, grüne nächste Woche und gleich ´nen Feierabend Bier und Fläschchen Rotwein zum entspannen. Übrigens dannyo, ich habe Sie heute nicht getradet.

Allen schönes Wochenende

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

genau

 
03.08.12 17:02
alles wird gut Leute....Bierchen trinken und abwarten
Pures Dynamit 300% +x möglich dannyo
dannyo:

hammi

 
03.08.12 17:45

schon recht schon recht...

man sieht sich bei 0,2 vorher werdet ihr nix mehr von mir hören - lg

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8329

Pures Dynamit 300% +x möglich mexx8888
mexx8888:

Ohne Substanz ist Dein Bashversuch - gähn

6
03.08.12 18:46
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

JoWu81

4
03.08.12 19:36
ist klar !!! schau dir mal die letzten news an dann sieht du wieviel potenzial in ROK Global ist und wie breit sie aufgestellt ist, ach ja und wieviel umsatz sie machen, aber das siehst du ende diesen monats genauer! Und wieviel Substanz brauchst du noch ?! Na wenn du nicht mehr günstig rein gekommen bist kannst du das doch ruhig zugeben, aber bitte hier nicht so dumm bashen. Geh mal wieder zu deinen aktienwerten bzw. nordex  und nicht in den pennystock Bereich !
wünsche allen ein schönes Wochenende.
Rok hat sich doch super gehalten für einen gewinnmitnahme freitag, das zeigt das hier keiner raus will und die aktienumschichtung im vollen gange ist und hoffentlich bald abgeschlossen ist damit es weiter up geht.

Gruss Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich doppeltop
doppeltop:

#7920 und 7921 Hugent.

3
03.08.12 23:20
Texte interpretieren ist so gar nicht deine Stärke, oder?

Zusätzlich gönne ich jedem Investierten den vollen Erfolg.
Auch das unterscheidet uns in unserem Wesen Hugo.

Aber belassen wir es mal dabei.

All den Investierten hier wünsche ich, das die Durststrecke ein Ende finden wird und es sich bald auszahlen wird.

doppeltop
Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

meld mich auch mal wieder zu worte....

2
04.08.12 12:06

kann die euphorie, welche hier zum teil übertrieben dargelegt nicht ganz teilen. einer schrieb: er hat sein ganzes vermögen hier reingesteckt, der andere wollte sein  depot gleich umschichten und alles in ROK global investieren.

leute, wenn ROK es nicht bald schafft sich in den entry standard zu heben, dann gibt´s ende diesen jahres keine aktien mehr von ROK. sprich: eure im depot befindlichen ROK-Aktien sind dann nix mehr wert. haltet euch das bitte auch mal vor augen.

ich weiß, dieses thema verfolgt uns seit november letzten jahres. und auch ettliche erklärungen wurden hier im forum schon dargelegt. trotzdem: warum lässt sich ROK bis zum letzten tage zeit damit? micha: ich weiß - immer neue teilhaberschaften und änderungen im firmenprofil... bla bla

am meisten muss ich auch über micha schmunzeln. jede erdenkliche kritik wird von ihm abgeblockt. für alles gibt es gute erklärungen - hoffe sogar micha, das du recht hast. bin selber investiert (seit februar). aber kritik und warnende zeilen müssen erlaubt sein. erst recht nach diesem kursrutsch.
die aussichten im januar 2012 waren die gleichen wie jetzt. eigentlich jetzt gar besser... nur der kurs gibt das nicht wieder.

als kleinanleger frage ich mich nur... wenn alles so rosig ist, die million praktisch schon so sicher wie das prost in der kneipe ist, warum investieren dann nicht die grossen und mächtigen in ROK? shares gibt´s es doch genug - günstiger dennje....nicht mal ein hauch von skepsis von TRADERBERND und MICHA. ist ROK für euch wirklich die chance des lebens geld zu machen? komisch nur, das der jahreschart so blöd aussieht....

wie gesagt. etwas vorsicht walten lassen. die spielchen der letzten tage sind nicht neu - ziehen sich praktisch schon das ganze jahr hin.

uns allen eine grüne zeit.

 

Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@das wird

8
04.08.12 12:37
Ich habe dieses Thema bereits einmal eingehend geschildert, aber ich werde es nochmals tun damit es nicht vergessen wird.
Es ist wohl kaum anzunehmen, dass ROK Global das Gesuch für den Entry Standard stellt - nicht weil sie die Auflagen nicht erfüllen würden, SONDERN WEIL EINE RULE KEINEN SINN MACHT - und zwar die Abänderung des Nominalwertes auf 1 Euro. Nicht mal die USA wo unter dem Sarbanes Oxley Gesetz die Auflagen knallhart sind, würde soetwas als Auflage machen. Für Rok Global mit einem Nominal von 0.01 Euro würde dies einen REVERSE-SPLIT VON 100 ZU 1 BEDEUTEN, D.H. VON CA. 220 MIO AKTIEN AUSSTEHEND RUNTER AUF 2.2 MIO AKTIEN AUSSTEHEND.  Dadurch würde der Gesellschaft die Handelsliquidität entzogen. Da RKG ca. nur 30 % Floating hat, würde dies bei einem RS bedeuten einen Float von ca. 660.000 Aktien. So was wird ROK Global machen - so wie viele  andere Gesellschaften auch, welche zwar die Auflagen erfüllen würden, jedoch durch den RS praktisch zum Stillstand kämen - Richtung Börse Stuttgart marschieren.
Uebrigens, die Börse in Stuttgart in in Europa die Nr. 1 im Derivate-Handel und im Aktienhandel deckts sie bereits ca. 35 % des Gesamt-Volumens in Deutschland ab. D.h. Stuttgard wird zur absoluten Konkurrenz für die XETRA und auch Frankfurt, was das gehandelt Volumen anbelangt.
Nun zur Performance selbst: Da RKG Uebernahmen teilweise mit Aktien bezahlt haben ist die Logik gegeben, dass diese Aktien auf den Markt kommen. Da Darlehen in Aktien umgewandelt wurden gehe ich davon aus, dass - ausser den beiden Gründern - auch die auf den Markt gekommen sind. Nur das positive daran ist, dass Fremdkapital in Eigenkapital umgewandelt wurde.

Die gegenwärtige Kapitalisierung von ca. Euro 6.6 Mio liegt sogar unter dem Revenue-Betrag EINES Auftrages für den Homeland Teil. Wenn wir bei diesem EINEN Auftrag von 12 Mio eine Marge für EBITA von 30 % nehmen, dann bleibt bei RKG rund 3.6 Mio liegen. Auch bei einem P/E von 10 (Der Sektor hält im Schnitt eine trailing P/E von 15) würde dies eine Kapitalisierung von 36 Mio ausmachen, d.h. dem praktisch 5 bis 6 fachen der heutigen Kap.
Man kann RKG schon schlecht reden und mit dem DELISTING spielen, nur zeigt dies mir auf, dass nebst dem UN- Verständnis für Kotierungsregeln als Alternative zum Entry und Unverständnis für eine Konglomeratsstruktur der Schreibende sich selber disqualifiziert.
Zu guter Letzt - Der Jahreschart sieht gar nicht so blöd aus, es kommt nur darauf an, ob man das Bild als Bodenbildung betrachtet oder nicht. Für einen BASHER gibt es natürlich nur einen Boden und der ist bei Null - für einen konstruktiv denkenden Anlager - sieht es schon ein wenig anders aus.  Und dazu noch ein Chart - leider mit englischen Kommentar - für das Gemüt.
Angehängte Datei: rok_03.pdf
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

warum bleibt sie nicht am open market ?

 
04.08.12 13:19
Laut Wikipedia gibt es an der Börse Frankfurt folgende Teilsegmente hinsichtlich
der Zulassungsanforderungen:

Im Regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) gibt es die Teilsegmente General Standard und Prime Standard, im Freiverkehr den Open Market und den Entry Standard. Dabei sind Prime Standard und Entry Standard jeweils die Segmente mit den höheren Zulassungsanforderungen.

Gruss Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich Larsemann74
Larsemann74:

@das wird

5
04.08.12 14:30
Sehe ich ähnlich wie Kasperli. Der Entry Standard ist nicht zwingend notwendig zum Überleben.

Aber: Wie kommst du darauf, dass Ende des Jahres die AKtien von ROK nichts mehr wert sind???? Nur weil sie nicht in den Entry Standard wechseln???
Solche Gedankengänge sind nicht nachzuvollziehen, tud mir leid.

Die Befürchtungen das ROK eine "Shampoobude" oder Abzockerklitsche ist, schwinden meiner Meinung nach Tag für Tag. ROK ist real!

Und was wichtiger ist: Die Produkte von ROK kommen step by step auf den Markt.
ROK verdient Geld damit. Sollte noch ein Aktienrückkauf stattfinden, bzw. die Haupteigner de Joria und Kendrick ihren prozentual alten ROKanteil wieder herstellen, könnten die Kurse schneller steigen. Aber ich möchte auch lieber einen stetigen Anstieg als Überhitzung!

Die Zahlen und die Aussichten sind entscheidend. Und genau das sollten wir abwarten. Alles andere bringt uns hier nicht weiter.

Schönes WE noch.
Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

auch wenn´s jeder wissen müsste....

2
04.08.12 14:46

wurde im frühjahr hier ja schon durchgekaut.

 

Schließung des Open Market / First Quotation Board der Frankfurter Wertpapier-börse (und genau hier ist ROK gelistet)

I. Hintergrund
Die Deutsche Börse AG („DBAG“) hat am 6. Februar 2012 per Rundschreiben (Rund-schreiben Open Market Nr. 01/12) bekanntgegeben, dass das First Quotation Board („FQB“) im Open Market (Freiverkehr) der Frankfurter Börse zum Ende des dritten Quartals 2012 geschlossen wird. Begründet wurde dieser Schritt mit Hinweisen auf Marktmanipulationen im FQB, die bereits mehrfach die BaFin zur Veröffentlichung von konkreten Warnhinweisen auf ihrer Internetseite veranlasst hat. Die im vergan-genen Jahr bereits von der Frankfurter Börse beschlossenen Änderungen der All-gemeinen Geschäftsbedingungen der DBAG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse („FWB-AGB“, s. hierzu unseren Client Alert vom 3. Februar 2011) waren insoweit offensichtlich nicht ausreichend.
Parallel zur angekündigten Schließung des FQB sollen künftig auch die für den Entry Standard geltenden Regeln verschärft werden. Insbesondere soll der Zugang zum Entry Standard stets als ein öffentliches Angebot gelten und somit eine Prospekt-pflicht nach § 3 WpPG auslösen. Ferner sollen die Folgepflichten im Entry Standard verschärft werden, und der Emittent soll nunmehr direkt, statt wie bisher mittelbar über seinen begleitenden Handelsteilnehmer, zur Erfüllung der Folgepflichten ge-genüber der Börse verpflichtet sein. Darüber hinaus muss es sich bei dem beglei-tenden Handelsteilnehmer zukünftig um ein Kreditinstitut oder Finanzdienstleis-tungsinstitut entsprechend § 32 Abs. 2 BörsG handeln.
Betroffen von diesen einschneidenden Maßnahmen sind rund 450 Unternehmen, die derzeit im FQB der Frankfurter Börse notiert sind, darunter vor allem Emittenten aus Deutschland, Kanada, England sowie der Schweiz und den USA.
- 2 -

II. Konsequenzen für im FQB einbezogene Unternehmen
Aufgrund der Maßnahmen besteht für im FQB einbezogene Unternehmen sehr kurz-fristig konkreter Handlungsbedarf, wenn sie ein Listing an der Frankfurter Wertpa-pierbörse („FWB“) aufrechterhalten wollen. Vorzubereiten sind insbesondere der Wertpapierprospekt, der für die künftige Einbeziehung in den Entry Standard oder eine Notierung im regulierten Markt erforderlich sind. Dies setzt voraus, dass ent-sprechende geprüfte Finanzdaten vorliegen, die auch in dem Wertpapierprospekt dargestellt werden müssen.
1. Voraussetzung für das Listing im Entry Standard
a. Veröffentlichung eines BaFin – gebilligten Wertpapierprospektes
Aufgrund der Fiktion eines öffentlichen Angebots im Rahmen der künfti-gen Einbeziehung in den Entry Standard, wird es für das Unternehmen nunmehr erforderlich sein, einen von der Bundesanstalt für Finanz-dienstleistungsaufsicht („BaFin“) gebilligten Wertpapierprospekt zu ver-öffentlichen, der den Vorgaben des Wertpapierprospektgesetzes („WpPG“) und der EU – Prospektverordnung entspricht.
Prospektinhalt

Der Wertpapierprospekt soll es dem Anleger ermöglichen, sich ein zu-treffendes Urteil über die Wertpapiere und das diese emittierende Unter-nehmen machen zu können. Er ist gemäß § 5 WpPG in einer leicht analy-sierbaren und verständlichen Form zu verfassen und wie folgt zu glie-dern: Zusammenfassung, Risikofaktoren, Allgemeine Informationen, das Angebot, Gründe für das Angebot, Dividenden und Dividendenpolitik, Ka-pitalausstattung und Verschuldung, Verwässerung, ausgewählte histori-sche Finanzinformationen, Darstellung und Analyse der Finanz- und Er-tragslage, Geschäftstätigkeit der Emittenten, Aktionäre, Geschäfte mit nahestehenden Personen, allgemeine Angaben über den Emittenten, An-gaben zu Organen und Mitarbeitern, Angaben zu Aktienkapital, Aktien-übernahme, Besteuerung, Finanzinformationen, jüngster Geschäftsgang und Aussichten.

Pures Dynamit 300% +x möglich inmotion
inmotion:

Let´s ROK

 
04.08.12 15:01
Meine anfängliche Skeptis hat sich etwas gelegt nachdem ich alle Info´s und Präsentationen von Let´s ROK gelesen habe.

Ich hab schon oft in Start Up investiert welche sich als Blubber Blasen herausgestellt haben.

Was mir gefällt ist die hervorragende Vision und der finanzkräftige Founder.

Wie heißt es so schön mehr als 100% kann man nicht verlieren aber XX gewinnen.

Ich habe mit welche gegönnt und werde Let´s ROK verfolgen Gutes Gelingen.
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

@das wird

 
04.08.12 15:56
ja das war mir bekannt vielleicht hab ich es falsch formuliert, bin da aber auch nicht so schlau wie andere hier. aber es gibt doch auch ein general standard und ein prime standard wo liegt da der unterschied zum kommenden entry standard ?!
Danke schonmal im voraus für die erklärung.

Gruss Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@daswird

4
04.08.12 16:39
Du kannst die Anforderungen für den Entry Standard noch mehrmals posten, es ändert nichts an der Tatsache, dass der Nominal-Change ein Schlag in's Wasser ist. Sogar die Nasdaq distanziert sich von solchen Manövern. Das AK setzt sich immer zusammen aus der Anzahl der Grundaktien mal der Nominalpreis und daran ändert sich nichts ob man nur die Zahl 1 oder 0.10 oder 0.01 hat.
Mit einem Reverse-Split würde zwar die Ordnung wieder hergestellt - im Sinne der neuen Regulierung, nur was würde es ändern: jetzt 220 Mio mal 0.01 - nach dem Split 2.2 Mio mal 1.-- Endresultat das gleiche und auch über den Aktienkurs weil der würde dann von 0.023 auf 2.30 gehisst. Panachieren oder bzw. will man damit nach aussen den Eindruck geben, dass hier im Entry keine Penny-Stocks mehr gehandelt werden. Nur dabei vergisst man die Regel: Aus Big-Caps sind schon Penny-Stocks geworden und aus Penny-Stocks sind schon Big-Caps geworden. Es sind die fundamentals welche den Aktienpreis ausmachen und nicht das Window-Dressing über den Nominal-Change.
Um den Witz dieser Neuforderung aufzuzeigen:
Ein Unternehmen, mit einem AK von 750.000 Euro (Min.Anforderung) gibt also 750.000 Aktien aus zu Euro 1.--. Gehen wir davon aus, dass 20 % Floatend sind (Auflage) d.h. 150.000 Aktien wären dann handelbar. Kein Mensch wird so ein Titel kaufen und kein Fund wird so ein Titel aufnehmen, weil die Liquidität nicht gegeben ist.
Zum Studium empfehle ich die Fund-Bibel wo klar definiert ist, was Floating für die bedeuted.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@micha

5
04.08.12 16:47
www.boerse-frankfurt.de/de/wissen/marktsegmente/prime+standard

www.boerse-frankfurt.de/de/wissen/...segmente/general+standard

www.boerse-frankfurt.de/de/wissen/marktsegmente/entry+standard

Der Entry ist der leichteste Standard von Allen. Vergleiche dies in den USA  mit den diversen Stufen welche die Nasday vorgibt von .OB - bis Main. Die grossen wie Microsoft, Apple, etc. sind alle am Haupttableu Nasdaq - dann gibt es Small-Caps wie im Second-Segement sind - (hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern hier kommen Kapitalisierung und Kurs zum  tragen und dann haben wir den .OB Bereich - welcher auch reporting ist (vierteljährlich) jedoch Qualitativ dass Mittelmass noch nicht erreicht hat. Ohne reporting - wird es dann Pink.

Kurz: Die Standard Auflage für den Entry könnte Rok erfüllen:
AK Euro 750.000
Alter als 2Jahre
Prospekt
etc.  ABER DER IRSINN DES REVERSE-SPLIT VON 100 ZU 1 WIRD ROK GLOBAL ZWINGEN NACH STUTTGART ZU GEHEN UND RECHT HABEN SIE. Sie können auch dort ihre Bilanzen veröffentlichen.
Dort sind viele grosse Gesellschaften gehandelt und mit 37 % des Handelvolumens von den Deutschen Börsen eine aufkommende Konkurrenz für XETRA und Frankfurt. Für den Käufer ist es egal wo er elektronisch seine Titel kauft.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Stuttgart

 
04.08.12 16:52
Zwar nicht adjustiert aber sehr informativ

de.wikipedia.org/wiki/Börse_Stuttgart

www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/aktien/aktien.html
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Goldgrube - ROK Globals Tech.Portfolio

8
04.08.12 17:13
Carlos Slim - reichster Mann der Welt - Mexikaner muss sich ja wohl etwas gedacht haben, wo er mit ROK Global die Allianz eingegangen ist.

Wenig beachtet, aber dieses Portfolio von ROK-Global ist eine Goldgrube.

In addition to JP Selects, ROK has pioneered a portfolio of new technologies and services including high quality mass-market Mobile TV which can be streamed, live and on-demand, over mass-market 2.5G GPRS as well as 3G and Wi-Fi, several mobile security technologies which it licenses to law enforcement agencies, a suite of cutting-edge industrial technology products and multi-language text-to-speech translation technologies.

Da es einige gibt, die bei Rok-Global nur  Schlechtes finden wäre es vielleicht nicht schlecht dass sie sich einmal damit auseinandersetzen wo ROK-Global ein goldenes Händchen gehabt hat: In dem sie sich mit den Anbietern von 2.5 G und 3 G verbandelt haben, sitzen sie auf einem Vorsprung welches die Konkurrenz nicht hat, aber bei einer allfälligen Penetration des Latin Marktes so dringend brauchen wird – weil es eben die Zukunft ist und auch die beste Speed-Highway garantiert.

Following 2.5G, 3G ushered in faster data-transmission speeds so you could use your cell phone in more data-demanding ways.

This has meant streaming video (i.e. movie trailers and television), audio and much more. Cell phone companies today are spending a lot of money to brand to you the importance of their 3G network. But what is 3G really and where did it come from?
Read Full 3G Glossary Entry
Definition of 3G:
3G is the third generation of wireless technologies. It comes with enhancements over previous wireless technologies, like high-speed transmission, advanced multimedia access and global roaming. 3G is mostly used with mobile phones and handsets as a means to connect the phone to the Internet or other IP networks in order to make voice and video calls, to download and upload data and to surf the net.
Hier sollte doch die Glocken läuten – ohne 3 G läuft nichts mehr im Markt wo die Generation unter 50 alles über das Mobile-Phone oder Ipad reinholt. Rok-Global hat hier mit dem Deal von Carlos Slim – reichster Mann der Welt – ein goldenes Händchen.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

America Movil heisst die Gesellschaft von C.S.

7
04.08.12 17:18
Dieser Milliardenkonzern also hat mit Rok-Global ein Vertrag unterzeichnet. Da können wir doch beruhigt sein, wenn einige Bashers hier RKG permanent schlecht machen wollen. Uebrigens der Press-Release ist weiter unten nach dem Gewinn-Text. Wieviele Handy-Benutzer Latin-Amerika hat, überlasse ich jedem Einzelnen herauszufinden. Da liegt ein Haufen Batzen Geld im Spiel.

16:21 | 30.07.2012


America Movil meldet gemischte Zahlen




Mexiko City 30.07.2012 (www.emfis.com) Der mexikanische Telekommunikationskonzern America Movil macht mehr Umsatz, aber weniger Gewinn.


Wie das Unternehmen mitteilte, habe es im zweiten Quartal einen operativen Überschuß von etwa 39,1 Milliarden Pesos (rund 2,4 Milliarden Millionen Euro) erzielt. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sei dies ein Rückgang von 1 %. Das EBITDA sei mit 65,5 Milliarden Pesos verbucht worden, und damit rund 3 % höher als in den Monaten April bis Juni im letzten Jahr. Der Umsatz in den drei Monaten sei um über 9 % auf 191,7 Milliarden Pesos angestiegen. Der schwächer gewordene Peso habe das Ergebnis mit über 16 Milliarden Pesos belastet, nachdem im letzten Jahr der Effekt noch andersherum gewesen sei.

Weitere Expansion gerade voraus


Wie weiter mitgeteilt wurde, plane der Konzern, in diesem Jahr sein lateinamerikanisches Geschäft mit über 100 Milliarden Pesos zu stärken und auszubauen. Angesichts zunehmender Konkurrenz wolle die Firma Service und Qualität weiter verbessern. Die Kundenzahl habe um fast sechs Millionen zugenommen im zweiten Quartal und liege aktuell bei rund 252 Millionen Verträgen.


EmpfehlenDruckenBookmarken





Weitere Meldungen



28.06.2012 Mexikos America Movil meldet den Besitz von fast 25 % an KPN
Mexiko City 28.06.2012 (www.emfis.com) Der mittelamerikanische Mobilfunkkonzern America Movil hat be...



21.06.2011 America Movil investiert 1,2 Mrd. USD in Brasilien
Mexiko Stadt 21.06.11 (www.emfis.com) Der vom mexikanischen Milliardär Carlos Slim geführte Teleko...



24.03.2011 PRESS RELEASE: ROK Global PLC : ROK Streams Mobile TV To Six America Movil Operators Across Latin America
PRESS RELEASE: ROK Global PLC : ROK Streams Mobile TV To Six America Movil Operators Across Latin ...
Pures Dynamit 300% +x möglich carinthia
carinthia:

seid bedankt für eure Einträge in diesem Forum

 
05.08.12 10:57

...der Start mit steigendem Kurs-Potenzial ist für die nächsten Wochen und Monate programiert - somit nicht mehr anzuhalten!

Pures Dynamit 300% +x möglich inmotion
inmotion:

Let´s ROK

2
05.08.12 12:15
Beim Stöbern über ROK sind mir eine Menge ROK Brand aufgefallen.

http://www.rokstarbrands.com/?lang=de

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...s+plc+GB00B3QXB771/charts

Die Performance von ROK Star ist ebenfalls beeindruckend.

Wieviele Brand Namen hat ROK eigentlich?
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

www.rokglobal.com

 
05.08.12 13:28
steht alles kannst du oben/rechts auch auf deutsch klicken. ansonsten empfehl ich dir den Fakten  thread. es gibt aber nur rok global und rok stars. rok global hat ne menge unter felder wie rok security und jp selects.

Gruss Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich inmotion
inmotion:

@micha

 
05.08.12 13:32
Pures Dynamit 300% +x möglich leventino
leventino:

hier steht noch alles in den Startlöchern

6
05.08.12 13:34
da sich die Geschäftsfelder erst entwickeln bzw. auch schon bereits zur Umsetztung kommen, die das Geld einspielen werden.

"ROK gilt neben dem für eine breite Masse angelegten und in hoher Qualität angebotenen Mobilen Fernsehen auch als Vorreiter zahlreicher neuer Technologien in den sich schnell verändernden Sparten Mobilfunk, Internet und Industrietechnik, und das nebst mobilen Überwachungstechnologien, für die das Unternehmen Lizenzen an Strafverfolgungsbehörden vergibt, sowie mehrsprachigen Sprachsynthese-Technologien (Text-to-Speech) und dem Online-Handelsportal ,JP Selects', auf dem umweltfreundliche und nachhaltige Marken und Produkte angeboten werden.

Das seinen Geschäftssitz in Mexiko unterhaltende Unternehmen America Movil verfügt über sechzehn agierende Firmen in ganz Mittel- und Südamerika mit insgesamt mehr als 250 Millionen Abonnenten." www.rokglobal.com/de/news/

Nur eines der Geschäftsfelder. Bei 1% Abonnenten sind es bereits 250 Millionen Umsatz !!!

Auch wenn hier zu 0,10 € eingestiegen wird, sind es immernoch hervorragende Einstiegskurse !!!!

Hier wird was kommen !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Pures Dynamit 300% +x möglich IM Jack
IM Jack:

Nun, ein Nennwert von 1 Euro...

 
06.08.12 08:35
...macht im Sinne der Rechtsgleichheit gegenüber deutschen Unternehmungen durchaus Sinn.

Deutsche Unternehmungen müssen nämlich gemäss deutschem Aktiengesetzt ein Nennwert von 1 Euro ausweisen.

Interessanterweise hat es am Entry Standard trotzdem ausreichend deutsche Unternehmeungen gelistet die mit diesen Vorgaben problemlos zurechtkommen.

Wohl auch deshalb sind am Freiverkehr so gut wie keine deutschen Firmen in irgendwelche Abzockgeschichten verwickelt welche dazu führten dass das First Quotation Board geschlossen wird am 15. Dezember 2012

Denn in Deutschland ansässigen Firmen ist es nicht möglich aus z.B. 100'000 USD/CHF/CAD/AUD einfach mal schnell 10'000'000 Aktien aus dem Hut zu zaubern und zu verticken.

ROK Global kann sich ja in ihrem "Heimatland" UK an einem von der deutschen Börse Frankfurt annerkannten Börsensegment listen lassen und dann am übrigbleibenden "Quotation Board" als Zweitlisting listen lassen um an das "stupid german money" zu kommen...

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--