Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Beiträge: 1.504
Zugriffe: 506.073 / Heute: 21
Agra Ventures kein aktueller Kurs verfügbar
 
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot marryb
marryb:

Agraflora

 
16.01.20 11:01
Vorzeichen der Lizenzvergabe durch HC gegeben. Heute $0.12 an der CSE möglich. Weitere Akkumulation verhindert meiner Meinung nach noch den deutlichen Anstieg. NmM.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Frozenbeast
Frozenbeast:

Hi marryb

 
16.01.20 21:00
Dankeschön für die Info aber deine Glaskugel spinnt :)

Zum Glück höre ich nur auf mich und habe meine 500,000 stk abgestoßen bei 0,079€ mit Gewinn.. und habe bei 0,068€ neu eingekauft bin jetzt bei stolzem 722,700 stk.

Vielleicht morgen :)

Aber eher nicht denke ich die Korrektur ist jetzt erst vollzogen und wir hoffen auf das beste

Gruß  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot marryb
marryb:

Frozenbeast

2
16.01.20 22:04
Meine Glaskugel spinnt nicht. Möglich heißt möglich, interpretationsfrei. Ich persönlich verkaufe nicht unter $0.15-$0.20.

Licencing Status at Heidelberg Facility
Licence/Permit Expected Receipt Date
Cultivation Licence RECEIVED
Sales Licence Q1-2020
Processing Licence Q1-2020
Export Permit Q1-2020

Licencing Status at the Delta Greenhouse Complex
Licence/Permit Expected Receipt Date
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cultivation Licence Q1-2020
Sales Licence Q2-2020
Processing Licence Q2-2020
Export Permit UNDISCLOSED

Licencing Status at the Edibles & Infusions Facility
Licence Expected Receipt Date
Cannabis Research Licence RECEIVED
Processing Licence Q1-2020
Sales Licence Q1-2020

Licencing Status at the Bottling Facility
Licence Expected Receipt Date
Research and Development Licence RECEIVED
Processing Licence Q2-2020

Licensing Status at Canutra Farms
Licence Expected Receipt Date
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cannabis Research Licence RECEIVED
Cultivation Licence N/A
Processing Licence N/A

stockhouse.com/companies/...symbol=c.agra&postid=30558741
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot marryb
marryb:

878

 
16.01.20 22:07
Farmako Dtschland
25.10.2019
www.gruenderszene.de/health/...-diemer-agraflora?interstitial
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Frozenbeast
Frozenbeast:

Marryb hi und danke

 
17.01.20 00:43
Erstmal sorry für die Glaskugel, zweitens gebe ich dir recht nicht unter 0,15-0,20 rauszugehen ich gehe vielleicht mit 0,55-2,85€ raus das ist der erste wert...

Danke für deine Informationen..

Gruß


Frozen  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Takle
Takle:

Agraflora unterbewertet

 
17.01.20 11:15
Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem dabei.

Auch interessant was Sebastian Diemer (danke für den Artikel marryb) bzgl des Verkaufs von Farmako an Agraflora sagt: "[...] Er halte den Aktienkurs von Agraflora für unterbewertet und sei „von einer positiven Entwicklung überzeugt“

Diemer und Co wurden beim Verkauf von Farmako unter anderem mit Anteilsscheinen von Agraflora bezahlt ;)
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot MiniAnleger
MiniAnleger:

Erlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln

 
21.01.20 19:12

Ich habe mal auf deren Seiten geschaut. Unter agraflora.com/distribution/farmako/ findet man folgende Information.


PERMITS & LICENCES


  1.    Permit for Narcotic Drug Handling (§3 BtmG)

  2.    Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports
       
  3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP)





1. (§3 BtmG) § 3 Erlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln. Mehr dazu unter www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__3.html


2. Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports bedeutet § 52a Großhandel mit Arzneimitteln. Mehr dazu unter www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__52a.html


3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP) gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln. Mehr dazu unter de.wikipedia.org/wiki/...Distribution_Practice_(Drug_Product)


Andere Firmen habe ich noch nichts nachgeschaut. Also die Grundlage für den Vertrieb ist schon da. Jetzt muss nur noch geliefert werden.  Welche Lizenz meint Ihr damit die noch kommen soll?

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Takle
Takle:

AgraFlora erhält Genehmigung in GB

2
23.01.20 10:14
AgraFlora Organics erhält Genehmigung für den Umgang mit geregelten Stoffen im Vereinigten Königreich

Super News!

Hier der Link

www.finanznachrichten.de/...m-vereinigten-koenigreich-248.htm
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Jetzt gehts up!

 
23.01.20 10:40
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Takle
Takle:

The UK Cannabis Report

 
23.01.20 11:55
Hier noch der Link zur Quelle auf Englisch:

web.tmxmoney.com/...d=6845347371350031&qm_symbol=AGRA:CNX

und zusätzlich gibts da noch nen fast 80 seitigen Cannabis Report aus UK als pdf:

prohibitionpartners.com/report-uploads/...e20535cbbe-78720305

Hab das pdf bisher nur überflogen, aber hier ein Satz von Seite 35:

"7.18% of UK adults have used cannabis in the past year. This accounts for approximately 4.7 MILLION adults, which gives an estimated black-market value of up to £6 BILLION per year. "

:)
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot hollysuh
hollysuh:

Alles positive News Aktie kriecht nur rum

 
23.01.20 12:26
überall Mrd. Märkte die aufgeschlossen werden und kein richtiger Kursanstieg.

Mal sehen das dieses Jahr so passiert mit der Aktie.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Zander2016
Zander2016:

Hallo hollysuh

 
24.01.20 18:16
Schnelle Hilfe
Ausgabe aller ausstehenden Lizenzen
Ein Splitt von 1 : 30
Dann wär das Problem gelöst.
Ist meine Meinung,was meint Ihr?
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot JoeUp
JoeUp:

cannabis auf rezept

 
02.02.20 17:23
www.sueddeutsche.de/leben/...-rezept-medizin-drogen-1.4775808
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Zander2016
Zander2016:

Alles in Allem

 
06.02.20 20:46
hat Healths-Canada Agraflora schön aufs Eis geschoben.
Die Lizenzen müssten Eigentlich schon da sein.
Ich meine die werden schön verschaukelt.
Was ich überhaupt nicht gut finde ist das man von AAA-Heidelberg überhaupt nichts hört.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Glumander
Glumander:

Nichts neues im Westen,

 
07.02.20 23:36
wieder keine Lizenz für Agra.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot hocsow
hocsow:

Vertriebsweg schon offen?

 
09.02.20 19:29
Weiß das einer hier: kann agraflora jetzt schon Produkte über farmako in DE verkaufen?
Oder brauchen sie noch eine oder mehrere Lizenzen in Kanda oder Deutschland für den Import von medizinischem Cannabis?
Danke für Eure Einschätzung
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot olenullnull7
olenullnull7:

Wenn hier wieder eine ordentliche r

 
11.02.20 17:39
Bericht kommt, dann geht es auch wieder Richtung norden.
Wenn dem nicht so wäre, dann wäre ich nicht investiert.

Meine Meinung.

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Glumander
Glumander:

Ordentlicher Bericht ????

 
12.02.20 16:24
Was wir brauchen ist hier die Anbaulizene für Delta, ohne ist alles nichts.  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot JoeUp
JoeUp:

spd bundestagsfraktion will cannabis legalisieren

2
12.02.20 20:37
www.jetzt.de/drogen/...agsfraktion-will-cannabis-legalisieren
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

wird ja munter gekauft

 
14.02.20 09:22
.. auch verkauft

Kommt hier bald eine News, oder warum auf einmal das Volumen?
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot BananaJoe75
BananaJoe75:

News!

 
14.02.20 09:23
Leckomio hört sich gut an...!Agraflora Produkte bei Amazon!
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Online-Marktplätze wie Amazon

2
14.02.20 09:36
Vancouver, British Columbia / 14. Februar 2020 - AgraFlora Organics International Inc. (AgraFlora oder das Unternehmen) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Maßnahmen ergriffen hat, mit denen das Marktwachstum von Whole Hemp Health beschleunigt werden soll, einer firmeneigenen Linie von aus Hanf gewonnenen Kosmetikprodukten. Canutra Naturals Ltd. (Canutra), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von AgraFlora, hat diese Linie entwickelt, besitzt und produziert sie. Über Canutra hat AgraFlora Gatekeeper Growth Partners (Gatekeeper), ein Elite-Performance-Marketing-Unternehmen, damit beauftragt, Canutra bei der Förderung des Wachstums seiner Whole Hemp Health [Ganzheitliche Gesundheit mit Hanf]-Produkte auf Online-Marktplätzen wie Amazon zu unterstützen.

Gemäß einer verbindlichen Vereinbarung zwischen Canutra und Gatekeeper wird Gatekeeper ein bewährtes Paket an digitalen Marketing-Instrumenten einsetzen, um neue Kunden für Whole Hemp Health zu gewinnen, mit dem primären Ziel, das Wachstum über Online- und Direct-to-Consumer-Kanäle [direkte Vertriebskanäle für Endverbraucher] zu beschleunigen. Dazu gehört die Unterstützung des derzeitigen Whole Hemp Health-Vertriebsteams mit einer eigenen Reihe von Marketing-Technologien, einschließlich datengestützter Werbekampagnen, die nachweislich die Akzeptanz und den Verkauf von Wellnessprodukten fördern. Insbesondere wird das Unternehmen das umfangreiche Wissen und die Erfolgsgeschichte von Gatekeeper auf der Amazon-Plattform sowie auf anderen E-Commerce-Marktplätzen nutzen.

Wir freuen uns, dass wir die strengen Produktkriterien von Gatekeeper erfüllen und als Partner für das bewährte Vertriebsmodell ausgewählt wurden, was unsere Online-Werbestrategie weniger riskant macht, erklärte der CEO von Canutra, Tony Harris. Gatekeeper wählt nur wenige Kunden pro Jahr als Partner aus, und es ist ein Beweis für die Qualität und das Marktpotenzial unserer Produkte, dass sich Gatekeeper für die Zusammenarbeit mit Whole Hemp Health entschieden hat.

Gatekeeper Growth Partners hat eine sorgfältig ausgewählte Kundenliste. Unser Schwerpunkt liegt auf der Zusammenarbeit mit Qualitätsmarken, die für ein rasantes Wachstum der Online-Verkäufe bereit sind. Wir freuen uns, mit einer führenden Marke wie Whole Hemp Health im entstehenden vertikalen Natur-Luxus-Wellness-Markt zusammenzuarbeiten. Unser Team spricht die Sprache des Umsatzes und des Verkaufs, nicht die Sprache von Klicks und wie man Eindruck macht, und wir freuen uns auf eine lange, wachstumsorientierte Partnerschaft mit dem zukunftsorientierten Canutra Naturals-Team, sagt der Managing Partner von Gatekeeper Growth Partners, Brian MacKay.

Über Canutra Naturals Ltd.

Canutra Naturals Ltd. ist ein Hanf-Technologie-Unternehmen und Teil der AgraFlora-Unternehmensgruppe. Es widmet sich der Entwicklung von Gesundheits- und Wellnessprodukten aus der gesamten Hanfpflanze durch Canutra Farms, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Canutra. Canutra Farms besitzt eine 76 Acre [ca. 30,8 ha] große, biologisch orientierte, nicht zonierte landwirtschaftliche Parzelle in Kent County, NB. Canutra Farms ist mit über 17.500 Quadratfuß [ca. 1626 m2] kommerzieller Labore und Einrichtungen ausgestattet, deren 10 separate Gebäude nach strengen industriellen Vorgaben gebaut wurden. Canutra verfügt über eine eigene Hanfmischung, ein wesentlicher Bestandteil seiner laufenden Forschungs- und Entwicklungsinitiativen. Canutra erhielt 2017 von Health Canada eine industrielle Hanf-Lizenz für die Farm und 2018 eine Lizenz für die Cannabis-Forschung.

Über AgraFlora Organics International Inc.

AgraFlora Organics International Inc. ist ein führendes Cannabis-Unternehmen, das durch die Entwicklung von gewinnbringenden Betriebsmitteln in der globalen Cannabis-Industrie den Wert für seine Aktionäre steigert. AgraFlora konzentriert sich in erster Linie auf die kanadische Cannabis-Industrie, den weltweit fortschrittlichsten und am besten regulierten legalen Cannabis-Markt. Zu den wichtigsten kanadischen Aktiva gehören: Edibles & Infusions, eine vollautomatische Produktionsanlage in Winnipeg, MB für die Produktion von White-Label- und Markenprodukten; Propagation Services Canada, ein großes kommerzielles Gewächshaus in Delta, BC, das sich auf die Neugestaltung des kanadischen Blütenmarktes mit hochwirksamen, kostengünstigen Cannabis-Blüten konzentriert, und AAA Heidelberg, ein handwerklich orientierter Cannabis-Produzent in London, ON. Darüber hinaus arbeitet AgraFloras hundertprozentige Tochtergesellschaft Farmako GmbH auf ihr Ziel hin, Europas führender Vertreiber von medizinischem Cannabis zu werden. Farmako hat derzeit einen aktiven Vertrieb in Deutschland und wird voraussichtlich im Jahr 2020 mit der aktiven Tätigkeit in Großbritannien beginnen. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.agraflora.com.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Terry81
Terry81:

Wollte gestern noch rein in den Wert ;(

2
14.02.20 10:49
Jetzt hab ich Agraflora gefühlt eine Ewigkeit in der Watchlist....
Wollte schon immer mal ein paar Cent für ne Aktie bezahlen ;)
Schauen wir mal wohin die Reise geht.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot bindabei
bindabei:

Hier ist auch wieder einiges drin,

 
15.02.20 20:48
kleine Posi kann nicht schaden und die kommende Woche  entspannen :-)
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot DirtyCash
DirtyCash:

...

 
17.02.20 13:30
warum so still hier...?
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Agra Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  164 Agra Venture (ehem. Agraflora) Takle noenough 28.09.22 16:08
  4 WoW capital letters you must be really hollysuh noenough 06.09.22 10:18
5 1.503 ich wünsche dir einen sexer im Lotto hier!! noenough noenough 11.07.22 17:14
  13 Agra Ventures Ltd. A3CSR8 bald 5 €? Eurocoin noenough 16.09.21 18:54

--button_text--