Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-))))))))))))

Beiträge: 1.017
Zugriffe: 314.523 / Heute: 40
Bumi Resources 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,01%
 
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Indonesia Investment
Indonesia Inve.:

Könnte, aber nicht einfach

 
17.04.16 13:30
Ich erinnere mich nicht mehr genau und möchte auch nicht mehr nachprüfen. Die Kapitalaufwendungen von BUMI werden dieses Jahr mindestens 50 Mio USD betragen; für die Maschinenpflege aber auch anderes. Castleford der zurzeit Probleme machen möchte, ist eigentlich mit 50 Mio USD eine kleine Sache. Kritisch wird es erst wenn die Chinesen Probleme machen. Ich konnte in der Zwischenzeit durch die hohen Gewinne bei BRMS, die Investition in BUMI kompensieren, sodass mir eine Pleite von BUMI nichts ausmachen würde. Hoffentlich geht es anderen auch so. BRMS ist durch Gewinnmitnahmen wieder auf 50 Rp gefallen. Ich werde bei guter Gelegenheit wieder bei BRMS einsteigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Was sagt dieser Bericht aus?

 
25.04.16 17:27
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) 21361627
BUMI harus mulai menyusun restrukturisasi utang karena hakim mengabulkan Castleford memasukkan BUMI dalam PKPU
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Indonesia Investment
Indonesia Inve.:

Bericht?

 
25.04.16 19:02
Keine Ahnung. Versuche es selber zu übersetzen.
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Spreche ich vielleicht indonesisch

 
25.04.16 19:39
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Indonesia Investment
Indonesia Inve.:

Ich vielleicht

 
25.04.16 19:41
Ich auch nicht.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Schuldenberg inzwischen auf 7,3 Millarden $

 
09.05.16 18:42
angewachsen. In der Vergangenheit war immer was 5 Milliarden die rede. Das sieht wirklich nicht gut aus, die Umstrukturierung wird wohl scheitern.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Am 06.06.2016 wird bekannt gegeben ob unser

 
24.05.16 19:29
Investment  in Bumi Resources noch etwas wert ist. Wie ist Eure Einschätzung?
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) vivacologne
vivacologne:

Wenn mann das wüßte ...

 
26.05.16 11:26
Also der neue Schuldenstand hat mich schon ein wenig verunsichert . Trotzdem bleibe ich dabei und schaue mir das hier bis zum Ende an , kriege meine Anzahl an Aktien eh nicht weg ....

Es gibt aber auch Berichte die sich vielversprechend anhören :
einfach mal durch den Übersetzer jagen ...


News - Market
Harga Saham BUMI Laku Rp748 Per Lembar di Pasar Negosiasi, Siapa Brokernya?
Nilai tersebut jauh di atas harga BUMI yang sekarang diperdagangkan pada Rp50 per saham di pasar reguler
Senin, 23 Mei 2016 14:06:43 WIB
Bareksa.com- Harga saham PT Bumi Resources Tbk (BUMI) di pasar reguler hingga penutupan perdagangan sesi pertama hari ini, Senin 23 Mei 2016 masih tidak bergerak dari Rp50, batas terendah yang boleh diperdagangkan di Bursa Efek Indonesia. Namun, terdapat transaksi saham BUMI di pasar negosiasi dengan harga Rp748 per saham, atau 16 kali lipat harga di pasar reguler.

Di saat yang sama, nilai transaksi saham BUMI di pasar negosiasi tersebut mencapai Rp22 miliar, angka yang cukup besar dibandingkan dengan rata-rata transaksi harian saham BUMI sejak awal tahun yang hanya senilai Rp500 juta sehari. Nilai transaksi tersebut setara 90 persen dari seluruh transaksi di pasar negosiasi BUMI yang mencapai Rp25 miliar. Padahal, di pasar reguler, nilai transaksi saham Bumi Resources hanya tercatat Rp 4,9 juta dengan volume 974 lot dan harga mentok di Rp50.

Broker yang melakukan transaksi dengan nilai fantastis untuk saham tambang Grup Bakrie ini adalah MNC Securities (EP), yang melakukan transaksi tutup sendiri (crossing) saham BUMI sebanyak 270 ribu lot senilai Rp22,2 miliar. Pada hari ini, tidak ada broker lain yang melakukan transaksi jual dan beli sendiri atas saham BUMI selain EP.

Sepanjang tahun ini telah ada dua transaksi sebelumnya yang dilakukan di atas harga pasar reguler saham BUMI. Tercatat pada Kamis, 19 Mei 2016, transaksi crossing juga terjadi dengan broker dan jumlah saham yang sama. EP melakukan transaksi tutup sendiri di pasar negosiasi pada saham BUMI dengan jumlah saham yang sama yaitu sebanyak 270 ribu lot saham, senilai Rp22,2 miliar pada harga rata-rata Rp748 per saham.

Selain itu EP juga pernah melakukan transaksi tutup sendiri terhadap saham BUMI pada tanggal 17 Maret 2016, pada harga rata-rata Rp2.060, sebanyak 18 ribu lot, senilai Rp218 juta. Pada waktu yang bersamaan, broker Pratama Capital dengan kode perdagangan PK  juga melakukan crossing saham Bumi Resources tersebut pada harga yang tercatat Rp 2.418, sebanyak 18 ribu lot senilai Rp4,4 miliar.

PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Warum sollte jemand 748 Rupie, das sind immerhin

 
26.05.16 17:29
0,05 Cent für eine Aktie zahlen wenn man diese an der Börse für 50 Rupie bekommt. Das kann ich mir nicht vorstellen.!?! Das ist Schwachsinn.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Krakii
Krakii:

0,005

 
13.06.16 21:35
Was hier los mit dem Kurs und keiner meldet sich zu Worte.....

Solchen Kurs habe ich ewig hier nicht gesehen....

Habe die Dinger schon ewig

PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Colossos
Colossos:

BUMI ist erwacht.

 
14.06.16 22:41
Der grösste handel aller Zeiten war gestern. Total konnte ich fast 30% Gewinne verbuchen. War heute bei Rp 90 und schloss dan bei Rp 77. Auch di Tochter dreht wieder. Ich werde morgen mit ca. 50 bis 100 tausend Euro einsteigen. Ich glaube für die nachsten 2 Wochen sollten es nochmals ca. 30 bis 50% Gewinne werden, Auch speziell mit der Tochter BRMS. Zur Zeit kann man grosse Gewinne mit dem Bergau machen. Alles passt super. Gewinnziel Rp 500 für BUMI und ebenfalls Rp 500 für BRMS.
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Handel findest anscheinend nur unter den

 
15.06.16 11:29
Kreditgebern statt;-so jedenfalls meine Theorie. Riesen Aktienpakete bestimmen den Handel in Jakarta.. Die meisten Pakete haben ein Volumen zwischen 50 Millionen und 250Millionen Stücke.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

wie geht es nun weiter?

 
25.06.16 09:09
Jeden Tag gibt es riesiges Handelsaufkommen bei der Aktie doch der Kurse sind gedeckelt.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) berndzimmer
berndzimmer:

Wieso wurde der Kurs ausgesetzt?

 
04.07.16 10:37
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Bumi Resources konnte die Gebühren für den Handel

 
04.07.16 17:49
an der Börse nicht mehr aufbringen. Kein Geld mehr.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) korrekt69
korrekt69:

Weiss jemand

 
21.07.16 15:35
wie es hier weitergeht?

Ist der Laden jetzt tatsächlich pleite und unser Geld weg?
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Das weiss nur der Kuckuck

 
21.07.16 17:54
Spätestens Ende September wirst Du genaueres erfahren.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) korrekt69
korrekt69:

Was passiert

 
25.07.16 12:42
denn Ende September?
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Es hängt davon ab, ob sich die Kreditgeber

 
25.07.16 16:44
mit Bumi einigen können über die Restrukturierung des Unternehmen, denn das Unternehmen ist seit zwei Jahren nicht mehr in der Lage für Zinsen und Anleihen aufzukommen.  Bumi hat 8 Milliarden Dollar Schulden.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Seit Wochen keine Neuigkeiten und der

 
05.08.16 22:08
Börsenhand ausgesetzt. Solch ein Mist. Hoffentlich bekommt Bumi nochmal die Kurve.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) korrekt69
korrekt69:

hoffe

 
08.08.16 10:00
ich auch. sehr ärgerlich nachdem ich mit bumi schon mal dick im plus war und jetzt umso mehr dick im minus. ist ja krass dass solange der handel ausgesetzt ist. aber vermutlich geht da nix mehr oder, scheinen pleite zu sein?
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Krakii
Krakii:

Ehrlich

 
09.08.16 08:00
Das Ding is durch hatte schon öfters so ne Werte im Depot. Wenn hier einer noch was ab kriegt, dann die großen und nicht die Kleinaktionäre!
Totalverlust leider. Scheisse
Aber Kopf hoch, hoffe du hast nur ne kleine posi gehabt.
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Colossos
Colossos:

Eigentlich gar nicht schlimm

 
09.08.16 18:55
weil ja die Chinesen aufschub bis Ende September beantragt haben. Die meisten Kreditgeber sind nach wie vor einverstanden, sodass es eben nur  eine Frage der Zeit ist. Man liest so einiges, aber in Indonesien steigen die Kohleaktien weiter und weiter. Es sieht dort sehr gut aus. Ich habe einige Kohleaktien wie ADRO oder die staatliche PTBA sowie INDY und auch anderes noch dazu. ADRO bald 300% Gewinn, PTBA 100% Gewinn. INDY fast 200% Gewinn. Ein Ende ist bei weitem nicht in Sicht. Alles ist offen aber die Fakten sprechen gegen ein Bankrott von BUMI. Nur das Warten halten viele nicht durch. Allen Unkenrufen zum Trotz steigt der Kohlepreis weiter und ein Ende der Kohleaktien-Rally in Indonesien ist für die nächsten Jahre nicht in Sicht. Immer mehr wird in neue Kohlekraftwerke investiert. Die brauchen alle Kohle.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Angeblich wurde die Aktie Außerbörsich mit

 
10.08.16 17:43
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) 21739922
Nilai tersebut jauh di atas harga BUMI yang sekarang diperdagangkan pada Rp50 per saham di pasar reguler
748 Rupien gehandelt. Ich kann mir das nicht vorstellen. Warum sollte jemand 748 Rupien bezahlen wenn es die Aktie für 50 Rupien gibt.  
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) Colossos
Colossos:

Angeblich oder nicht

 
11.08.16 12:17
was geht uns das an? Interne Angelegenheiten sind eben anders.  

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bumi Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.016 PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))) nekro Klicki 13.10.23 13:30
3 49 PT Bumi Res. - Kohlegoliath mit Zukunft Börsenpirat bug86 05.05.11 11:18

--button_text--