Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Pryme Plastikrecycling

Beiträge: 634
Zugriffe: 155.491 / Heute: 112
Pryme NV 0,828 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   -87,60%
 
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

mein tip zieht jetzt über 2 euro.....

 
02.12.22 10:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

200 k durch nach 1,5h

 
02.12.22 10:21
auf der 9,36 NOK marke stehn 80k stücke.könnten die letzten sein des abgebers.wenn die durch sind  könnte es schneller gehn.bin gespannt ob sich da jemand rann traut.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

ich denke die 80k im ask sind nicht

 
02.12.22 14:35
echt.wer macht sowas wenn er 80k loswerden will? denke da versuchen die broker das ding zu drücken um billig reinzukommen.jetzt sind sie nämlich weg.gefällt mir sehr gut. kein abverkauf wie vermutlich viele erhofft haben. wir stehen kurz vor einem bedeutenden meilenstein. vom startup zum produzenten.
die MK ist winzig im vergleich zu anderen buden.europas größte polysterol anlage wird niemals bei 20 mio MK stehn bleiben.der richtige run kommt erst noch.(: )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#254

Pryme Plastikrecycling shearer9
shearer9:

MK?

 
02.12.22 15:44
Habe ich das richtig gelesen das wir derzeit bei 300 Millionen NOK MK liegen?  
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

schnäppchen

 
02.12.22 16:11
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

@shearer9 et al

 
02.12.22 16:59
bei comdirect und stuttgart als handelsplatz ist (0,91 Euro) angegeben : 32,96 Mio Aktien, Marktkapitalisierung : 30,00 Mio Euro
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

...heißt für mich :

 
02.12.22 17:04
(bei unveränderter Nachrichtenlage) (und ausreichender Geduld) jetzt eigentlich festhalten bis mindestens irgendetwas zwischen 2 und 4 Euro.  
Pryme Plastikrecycling shearer9
shearer9:

Danke

 
02.12.22 17:05
Ok dann bin ich schon richtig, ist ja wirklich ein Schnäppchen.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

sollte morgen endlich die 1 euro marke nehmen

 
04.12.22 14:28
bin sehr gespannt auf die nächsten tage.werden ja news erwartet.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

was für ein rumgfake wieder

 
05.12.22 10:44
standen 50 k auf der 9,36 nok marke  ne halbe stunde später sind die auf einmal weg und nur 20k bis über 10 nok,da wird meiner meinung nach gezielt gedrückt oder angst verbreitet um leute zum verkaufen zu animieren.kleinanleger sollen rausgedrückt werden.alles nur meine persönliche vermutung.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

Da hatte einer kontakt nit dem ceo

 
05.12.22 20:01
Frage war wie sie die 10 mio aufbringe  wollen die laut letztem q3 bericht noch nötig wären in 2023.

Hier die antwort.

Fragte das Management von Pryme bezüglich der "Finanzierung" und wie sie möglicherweise geplant haben, die 6-10 Mio. EUR aufzubringen, da sie der Meinung waren, dass ein öffentliches Angebot nicht erforderlich sei.
Hier ist die Antwort:
Als zwei weiteren Finanzierungsbedarf sehen wir Interesse von institutionellen und strategischen Investoren.  Durch die Sicherstellung der Finanzierung über die Rabo Lease-Transaktion wird der aktuelle Finanzierungsbedarf von Pryme zufriedenstellend erfüllt.

Scheint nicht so, als ob dies unmittelbar bevorsteht und in absehbarer Zeit nicht notwendig ist.  Wahrscheinlich ist es etwas einfacher und aktionärsfreundlicher, Geld einzusammeln, wenn die Fabrik einmal hochgefahren ist.
Habe bei der Skalierung von Anlage 1 auch danach gefragt. In früheren Q-Berichten war geplant, die Produktion von 40.000 t p/a auf 60.000 t p/a (Einnahme) und von 30.000 t Öl auf 45.000 t Öl zu steigern.



«











Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

Heisst für mich das shell hier bald dabei ist

 
05.12.22 20:07
Kaufen bis zum abwinken.das wird ne rakete.
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Du bist hier die Rakete ;-)

 
05.12.22 23:02
Pryme Plastikrecycling shearer9
shearer9:

Nachkauf

 
09.12.22 11:32
Was denkt ihr wie weit es noch nach unten geht? Will noch einmal nachlegen hatte bei 0,9 schon den Finger am Abzug aber wie man sieht wäre es verfrüht gewesen.
Pryme Plastikrecycling LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

bestimmt bis 6,50

 
09.12.22 12:03
oder bisschen drunter ... da wartet das gap
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

schwer zu sagen....

 
09.12.22 12:12
volumen ist wieder sehr niedrig und oftmals keine richtigen bids.da kann es auch schnell fallen wenn da einer noch dieses jahr glatt stellen will wegen der steuer.anders rum wurde angekündigt das im dezember noch news kommen sollen und im januar der kaltstart.also such dir was aus.
meine empfehlung ist stell dich ins bid bei 0,75 euro und hoffe das hier auch noch einer schmeisst.
Pryme Plastikrecycling globinho86
globinho86:

Der nächste CFO geht

 
12.12.22 10:23
Jetzt hat man fast ein Jahr gebraucht, die Stelle zu besetzen und nach drei Monaten geht der neue CFO wieder. Das wirkt nicht gerade vertrauenswürdig neben den ganzen Insiderverkäufen von Herrn Endt und dem Hin/ und Hergeschiebe in angelehnte Wertpapierverwahrungsgesellschaften.  
Pryme Plastikrecycling FS001
FS001:

zu 10:23 Link und Übersetzung

 
12.12.22 13:24
Der Vorstand von Pryme hat entschieden, dem Antrag von Finanzvorstand Manuel Althoff stattzugeben, das Amt niederzulegen, hieß es in einer Börsenmitteilung vom Sonntag.
Quelle: www.finansavisen.no/nyheter/industri/2022/...r_sso_ott=45C9VL

"Hinter Althoffs Rücktrittswunsch müssen persönliche Gründe stecken. Er ist erst seit dem 12. September dieses Jahres CFO von Pryme.

Althoffs Rücktritt wird zum 31. Dezember 2022 wirksam.

Zuvor war er in leitenden Positionen bei internationalen Banken in Deutschland und Asien sowie in führenden Positionen in der deutschen Recyclingindustrie tätig.

Pryme ist ein niederländisches Cleantech-Unternehmen, das an der Euronext Growth in Oslo notiert ist. Das Unternehmen ist ein Konkurrent des bekannteren Quantafuel und wird nicht erneuerbares Plastik in Ölprodukte umwandeln. Die erste Verarbeitungsanlage soll Anfang nächsten Jahres in Rotterdam fertig sein."
Pryme Plastikrecycling globinho86
globinho86:

CFO

 
12.12.22 14:02
Der letzte CFO ist schon aus "persönlichen Gründen" ausgeschieden. Scheint eine Berufskrankheit zu sein? Oder man hat gemerkt, dass bei soviel Cashburn, Zeitverzögerung und Verwässerung der Aktie und das nur für die kleine Pilotanlage eine Expansion mit größeren Fabriken unrealistisch ist. Für die zweite Fabrik soll die Investitionsentscheidung 2024 fallen. Wann soll dann produziert werden? 2027?
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

inseiderverkäufe?

 
12.12.22 19:43
also die top 3 der aktionäre sind alle vom vorstand und halten 55%. die verteilung der aktien wurde nur verändert oder die privat gekaufen in eine holding übertragen.denke mal aus steuerlichen gründen.
ich warte immer noch auf die news im dezember.bekanntgabe des rohstofflieferanten.das ist ein 5 jahresvertrag.das dürfte die aktie über 1 euro schieben.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

vor einigen wochen war im holland

 
12.12.22 20:16
forum auch eine disskusion wegen möglicher investoren.das diese nur einsteigen wenn die aktienverteilung bestimmte kriterien erfüllt und  investoren einen POSTEN im unternehmen bekommen.
ich finde das aber nicht mehr.

was ist wenn althoffs abtritt damit zu tun hat?  bin gespannt was hier kommt.ob hier jemand externes kommt oder ein alteingesessener von pryme.

ps: ich versuche es noch mal rauszusuchen
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

ich steh das jetzt durch.....

 
13.12.22 15:07
so kurz vorm start noch  zu zweifeln ob hier alles mit rechten dingen zugeht werde ich nicht.eventuell war althoff damals auch ne notlösung im september und man hat jetzt den richtigen mann gefunden.
komisch ist es schon das nach 3 monaten auf einmal wieder hingeschmissen wird.wenn hier einer von shell den thron besteigt dann gibts hier eine meeega rakete.dann dürfte irgendwann die übernahme angestrebt werden.warten wir weiter auf news.rohstofflieferant und neuer ceo das könnte zu enormen kursteigerungen führen.
Pryme Plastikrecycling globinho86
globinho86:

Also...

 
14.12.22 09:07
Hängt bei dir irgendwie die Schallplatte? Du schreibst hier alle paar Tage das Gleiche...zu den Insiderverkäufen. Herr van Endt hat über den Sommer verkauft und dann am 9.9. hat er 1,3 Mio zu 57 Cent verramscht.
Was soll denn bitte ein Lieferantenvertrag ausmachen? Das ist doch die Basic eines Geschäftskonzepts, dass man von Zulieferern Input über erhält. Und wenn du es sicher weißt, dass die Verträge kommen, weiß es der Markt schon lange. Also müsste der Kurs jetzt schon deiner Erwartung nach "explodiert" sein. Althoff hätte bei der letzten Aktionärsversammlung dem Supervisory Board angehören und hat dies kurzfristig in der Sitzung abgelehnt und wurde dann ausgeschlossen. Kann man nachlesen. Die suchen 10 Monate einen CFO und nach drei Monaten geht er wieder. Die haben eine KE mit megagroßer Verwässerung (Verdopplung der Aktien) durchgezogen, damit die erste Anlage, wohlgemerkt die kleine Pilotanlage, finanziert ist. Jetzt fällt die Entscheidung zur zweiten Anlage erst in über einem Jahr.  Da "explodiert" außer der Verwässerung nix.
Pryme Plastikrecycling Aktioleo
Aktioleo:

Also ich

 
14.12.22 12:35
verstehe diese ständigen „Berichte“ und falsche Prognosen nicht.

Ich freue mich über einen Austausch, aber ein paar Fakten wären wünschenswert.

Ich habe nur eine kleine Position für unter einem € und sehen den Kurs nur noch fallen, hoffentlich habe ich hier nicht fehlinvestiert.  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pryme NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 633 Pryme Plastikrecycling maxen90 Aktioleo 23.02.24 10:54

--button_text--