Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Pryme Plastikrecycling

Beiträge: 634
Zugriffe: 155.391 / Heute: 12
Pryme NV 0,832 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -87,54%
 
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

vielleicht diese woche die letzte chance

 
07.11.22 18:02
um 0,70 zu sammeln.kommt es zum kaufdruck zb durch einen börsenbrief dürftre es bei nur 3 mio freien stücken schnell gehn.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

zum vergleich quantafuel war beim

 
07.11.22 18:08
start 500 mio wert.natürlich alles wieder runter aber heute immer noch 130 mio MK.pryme grade mal nur noch 20 mio derzeit,schnelle 200% sind also kein problem wenn die anlage ins laufen kommt.ich bin fett drinn.
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

@Claudimal

 
07.11.22 19:01
Dein Vergleich mit Quantafuel hast du hier schon gefühlte 100 mal erwähnt.

Wäre schön, wenn du mit deinen Pushversuchen aufhören würdest .

Du bist immer so ungeduldig. Zur HV am 11. sind das wichtigste,  die Beschlüsse zur Erstellung eines Aktienregisters in Verbindung mit der Satzungsänderung. Pryme erfüllt die Bedingungen der Euronext nicht. Da kann es schnell passiere, daß der Handel eingestellt wird.

… und du bist fett drin ;-)  

Hier muss man ein bisschen Geduld haben. Nicht vor  dem 2. Quartal 2023 wird Pryme reines Pyrolyseöl herstellen, welches zur Weiterverarbeitung genutzt werden kann um auch eine Marge zu erzielen.

PS. Meine Anteile bei Quantafuel sind höher als bei Pryme ;-) warum ? Weil Quantafuel produziert ;-)




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

gerade mit ir-pryme kontakt gehabt

 
09.11.22 13:22
spätestens nächste woche gibts ein neues update über die top 20 aktionäre,
es gab ja einige meldungen.auf den ersten blick waren es nur verschiebungen innerhalb der chefetage.
eventuell haben sie es auch gemacht um den preis zu drücken und kleinanleger rauszukegeln.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

morgen hv bin sehr gespannt...

 
10.11.22 20:24
heute wieder news.seh da aber nicht durch.ein hin und hergeschiebe der aktien.
Pryme Plastikrecycling Matty90
Matty90:

Und, was war bei der HV?

 
11.11.22 20:25
Gabs irgendwas? Der Kurs schläft. Obwohl alles andere (auch hochriskante) steigt.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

leider kein update.das ganze

 
12.11.22 21:07
war in 30 min abgearbeitet,

Rotterdam, 11. November 2022

Anbei finden Sie das Protokoll der außerordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre, die heute in den Büros der Gesellschaft in Rotterdam, Niederlande, stattfand.

Der Vorsitzende der außerordentlichen Hauptversammlung hat Punkt 5 der Tagesordnung der Hauptversammlung gestrichen, nachdem Herr Manuel Althoff aus persönlichen Gründen von seiner vorgeschlagenen Bestellung zum Vorstandsmitglied zurückgetreten war. Herr Althoff wird seine Funktion als CFO des Unternehmens bis auf weiteres fortsetzen, ohne die Funktion des Geschäftsführers zu übernehmen.

Die anderen Beschlussvorschläge der Sitzung wurden angenommen.

Über Pryme | www.pryme-cleantech.com

Pryme N.V. ist ein innovatives Cleantech-Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von Kunststoff konzentriert
Abfall zu wertvollen Produkten durch chemisches Recycling im industriellen Maßstab.
Seine effiziente und skalierbare Technologie basiert auf einem bewährten Pyrolyseverfahren
die weiterentwickelt und mit proprietären Eigenschaften angereichert wurde.

Das Unternehmen baut derzeit sein erstes Werk im Rotterdamer Hafen mit
eine anfängliche jährliche Aufnahme von rund 40.000 Tonnen, die die Produktion aufnehmen wird
Anfang 2023.

Das Ziel von Pryme ist es, zu einer kohlenstoffarmen, zirkulären Kunststoffwirtschaft beizutragen und
das enorme Rollout-Potenzial seiner Technologie durch die
Entwicklung eines breiten Portfolios von eigenbetriebenen Anlagen mit strategischen
Partner.

Das Unternehmen ist an der Euronext Growth Oslo notiert.

Pryme kann auf LinkedIn verfolgt werden.

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

pryme ist sehr unbekannt und der markt

 
12.11.22 21:15
gibt hier keine vorschusslorbeeren.in der jetzigen zeit eh nicht.wäre pryme an der nasdaq geleistet wäre es sicherlich anders.wir müssen uns noch etwas gedulden.denke wenn der test im dezember planmässig vollzogen wird  werden auch die medien aufspringen.durch den geringen freefloat wird der kurs dann schnell steigen.ich hoffe nur das jetzt alles planmässig  anläuft und fauch funktioniert.noch eine verschiebung wäre eine katastrophe.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

was mir scjleierhaft vorkommt dieses

 
12.11.22 21:45
aktien rumgeschiebe.

Herr B.R. van Vliet, ein primärer Insider und Mitglied des Vorstands von Pryme N.V., hat zwei Transaktionen durchgeführt, um seine verschiedenen Beteiligungen an Pryme N.V. in Stichting Multistrat, einem von Herrn van Vliet kontrollierten Unternehmen, zu konsolidieren.

Die Einzelheiten dieser Transaktionen sind wie folgt:

1. Die Oliphant Holding S.A. hat ihren gesamten Anteil von 3 Millionen Aktien an Stichting Multistrat zu einem Preis von 7,42 NOK pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs zum Börsenschluss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht.
2. Herr van Vliet hat 193'205 von ihm persönlich gehaltene Aktien an Stichting Multistrat zu einem Preis von NOK 7.42 pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs zum Börsenschluss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht.

Die Gesamtzahl der direkt oder indirekt von Herrn van Vliet gehaltenen Aktien der Pryme N.V. bleibt unverändert.

Nach diesen Transaktionen wird Herr van Vliets gesamter Bestand von 8'144'902 Aktien an Pryme N.V. über Stichting Multistrat gehalten.

Diese Informationen unterliegen den Offenlegungspflichten gemäß Artikel 19 der EU-Marktmissbrauchsverordnung und Abschnitt 5-12 des norwegischen Wertpapierhandelsgesetzes.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

vielleicht hat es steuerliche gründe

 
12.11.22 21:49
zumindest hält van flied weiterhin alle aktien nur unter anderen namen.es steht aber hat zu einem kurs von 7,46 NOK VERKAUFT, das verstehe ich nicht.warn die brüder oben bei 50 nok short und haben sich jetzt eingedeckt? keine ahnung
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

grade mal geschaut....

 
14.11.22 10:30
q3 bericht kommt am 30,11.  denke da kommt dann ein update wann der kaltstart der anlage erfolgt.
sollte der termin wie geplant erfolgen sollte der kurs auch bissl steigen.denke dieses jahr noch kurse über 1 euro.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

am 30.11 werden wir einiges erfahren

 
15.11.22 11:13
grade von der webseite kopiert.da geht man dann wohl mehr ins detail.im norwegischen forum wird spekuliert das fabrik 2 nicht so gebaut werden kann da der platz zu klein ist.keine ahnung ob da was drann ist.der bauplatz wurde ja schon bezahlt.wenn es so wäre ist das für mich aber nicht so relevant.wichtig ist das die fabrik 1 endlich mal ins laufen kommt und später sieht man weiter.

Geschäftsüberblick mit Prymes Erfolgen in H2 2022.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

wo ich weiterhin nicht durchblicke ist

 
15.11.22 11:18
das van vlied zu 37 und 41 nok aktien gekauft hat.(letztes jahr) dann noch mal zu 10 nok über die kapitalerhöung.insgesammt über 7 mio stück. die 3 mio zu 37 und 40 nok hat er nun an sich selber zu 7,4 nok verkauft. den namen der 1 mann firma hab ich grade nicht parat.aber er ist besitzer der firma.er hat immer noch 8 mio stücke aber jetzt im schnitt zu 8 nok.

wer da durchblickt bitte melden.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

er hat also seine privat gehaltenen

 
15.11.22 11:47
aktien und seine über eine holding(die von ihm kontrolliert wird) gehaltenen aktien in eine holding gebracht.

Herr B.R. van Vliet, ein primärer Insider und Mitglied des Vorstands von Pryme N.V., hat zwei Transaktionen durchgeführt, um seine verschiedenen Beteiligungen an Pryme N.V. in Stichting Multistrat, einem von Herrn van Vliet kontrollierten Unternehmen, zu konsolidieren.

Die Einzelheiten dieser Transaktionen sind wie folgt:

1. Die Oliphant Holding S.A. hat ihren gesamten Anteil von 3 Millionen Aktien an Stichting Multistrat zu einem Preis von 7,42 NOK pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs zum Börsenschluss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht.
2. Herr van Vliet hat 193'205 von ihm persönlich gehaltene Aktien an Stichting Multistrat zu einem Preis von NOK 7.42 pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs zum Börsenschluss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht.

Die Gesamtzahl der direkt oder indirekt von Herrn van Vliet gehaltenen Aktien der Pryme N.V. bleibt unverändert.

Nach diesen Transaktionen wird Herr van Vliets gesamter Bestand von 8'144'902 Aktien an Pryme N.V. über Stichting Multistrat gehalten.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

van vlied hält also über 8 mio aktien

 
15.11.22 11:52
jetzt zum kurs von umgerechnet 0,75 cent.
hat aber letztes jahr die hälfte dieser zu rund 4 euro gekauft.hat der short gekauft und nun eingedeckt? wäre ja sehr dreist.

positiv ist der hält 8 mio aktien und könnte ein zeichen sein das es bald losgeht.weiterhin poitiv ist das der freefloat nur rund 10% beträgt.bei guten news und kaufdruck wird es schnell nach oben gehn.gibt nur schätzungsweise 3 mio freie stücke.insider werden nicht verkaufen.zumindest nicht bei 2-3 euro.
mir würde das zb reichen.(: )
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

laut norwegischem forum

 
15.11.22 12:52
ist eine anlage mit 100k tonnen input 100-150 mio euro wert.
pryme hat maximal 60k tonnen input bei der 1. anlage.also kann man grob sagen 50-60 mio euro wert mit lauf der 1. anlage.wir haben jetzt aber grade mal noch 20 mio euro MK.

wie gesagt alles unter vorbehalt.hab keine quelle.laut einem analystenhaus (pareto)  würde die aktie 8 euro rechtfertigen.wir werden es bald wissen.
der 30.11 ist ein enorm wichtiger termin.da müssen sie die hosen runter lassen.läuft alles nach plan und noch vor weihnachten wird getestet sehe ich kurse über 1 euro.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

irgendwas läuft hier im hintergrund

 
16.11.22 15:11
ganzen tag kein volumen dann stellt einer 15k ins bid und wird prommt bedient.
Pryme Plastikrecycling FS001
FS001:

@cluadim.l ggf. stelle eine Quelle mit ein

 
16.11.22 18:50
An welcher Börse sind die 15k Pryme Aktien gehandelt worden? In Oslo? Dort waren es heute mehr als deine Angabe. Z.B. siehe einfach unter Kursdaten unter
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...e=16.11.2022&e&

nach.

Ansonsten ist es genau so wie Du beschreibst. Jemand sucht ca. 15.000 Aktien und kauft über die Börse. Da ist nichts auffälliges dabei ... ?

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

hier ist oslo 15 min zeitverzögert

 
16.11.22 19:59
live.euronext.com/en/product/equities/...K/pryme/pryme/quotes

handelsschluss 16.30 uhr unserer zeit.

drüben heute 32k gehandelt also fast nix.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

die 15k bid wurden bei 6,8 nok

 
16.11.22 20:01
reingestellt und der kurs ging da auch mit ministücken hin und plötzlich wurden sie bedient.als wenn hier ne abgesprochene sache läuft.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

noch 2 wochen dann kommen die zahlen

 
18.11.22 11:36
und update.ich bin gespannt ob der test über die bühne geht.wäre ein erster kleiner lichtblick.wenn ich mir vorstelle das ich eigentlich schon bei 1,5 euro einsteigen wollte.derzeit habe ich schnitt von 0,70 und werde sollte hier noch ein schub nach unten kommen noch mal nachfassen.verschieben die wieder dann denke ich werden hier einige im zuge des tax selling zum jahresende verkaufen.
habe noch mal die ir abteilung angeschrieben und meinen unmut über die pr abteilung kund getan.bis heute wollten sie eigentlich auch ein update zur top 20 der inseider bringen.(habe angefragt)
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

NEWS!!

 
18.11.22 12:33
man muss sich selber kümmern.(: )

vor sieben tagen wurde eine stellenanzeige geschaltet bei indeet!! sie suchen mitarbeiter für ihre erste anlage die im 1 qartal 23 anläuft. die scheinen also jetzt ernst zu machen und es läuft wirklich an.

nl.indeed.com/...%2F&utm_medium=redir&utm_campaign=dt
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

sollte also jetzt klar sein das im frühjahr

 
18.11.22 12:36
dann endlich das erste öl an shell verkauft wird.
Pryme Plastikrecycling sonnenschein2010
sonnenschein.:

nichts ist klar

 
18.11.22 15:53
erst wenn Öl läuft, die Validierung der Anlage abgeschlossen ist,
die Qualität passt, der Prozess etabliert ist,
dann bekommt auch Shell irgendwann Pyrolyse-Öl.

Ich denke nicht, dass hier vor Weihnachten noch grundlegendes passiert,
eher Q1-2 2022.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pryme NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 633 Pryme Plastikrecycling maxen90 Aktioleo 23.02.24 10:54

--button_text--