Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Pryme Plastikrecycling

Beiträge: 634
Zugriffe: 154.614 / Heute: 26
Pryme NV 0,844 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -87,36%
 
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

naja, nach meinem verständnis

 
16.09.22 11:21
werden vier bis acht Mio Euro noch ganz bestimmt nicht für den Bau einer zweiten Anlage reichen ...
die Rede ist hier ja auch von einem Finanzierungsbedarf für 2023 und da wird das Hauptaugenmerk wohl darauf liegen, die erste Anlage in den kommerziellen Normalbetrieb zu bekommen. Das ist ja auch erstmal Aufgabe genug.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Pryme Plastikrecycling sonnenschein2010
sonnenschein.:

Präsentation von heute

 
19.09.22 21:14
live.euronext.com/sites/default/files/...2%2520%2520final.pdf

das hatte ich gesucht:
Electrically heated reactor up to 600°C
und hier die "Lösung"
invest in a gas turbine & peripherals to reduce external
power needs by some 50%

On-shore / Offshore Wind und Solar wäre optimal...
Pryme Plastikrecycling MCTropper
MCTropper:

zu einem Euro

 
28.09.22 06:53
eingestiegen, zum Glück nur mit einem kleinen Betrag, wie immer zu früh :)

Schon krass, dass der Wert mal bei knapp 6 € gestanden hat.  
Pryme Plastikrecycling shearer9
shearer9:

Detto

 
28.09.22 08:03
auch bei einem € eingestiegen und da hab ich mich noch gefreut das die noch einmal zurück gekommen ist. Nach ca. 2 Wochen die Ernüchterung und die Überlegung noch ein paar Stück einzusammeln um den Einstieg zu drücken.
Da das Umfeld derart schlecht ist bin ich gespannt wie weit es noch nach unten geht oder ob wir den Boden schon erreicht haben.  
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

kurs scheint zu drehn.

 
05.10.22 09:54
bis dezember ist nicht mehr lange und dann dürften reihenweise news folgen zum start der anlage./kaltstart) ich denke nicht das es noch mal verschoben wird.
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

...persönlich habe ich jetzt einen

 
05.10.22 19:35
ganz simplen Plan zu PRYME. Die kommenden Monate werde ich jeden Monat einen fixen (gleichbleibenden) Betrag für PRYME-Aktien ausgeben, mindestens für den Rest des Jahres, maximal bis Mitte nächsten Jahres, immer vorausgesetzt an der grundsätzlichen Informationslage ändert sich nichts. Weil das hier  eigentlich - falls nicht irgendwelche bösen Überraschungen auftauchen - ein einigermassen sicherer Vermehrfacher sein sollte ...
Meine Meinung und keinesfalls eine Handlungsempfehlung.  
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

einen besseren zeitpunkt wie jetzt

3
06.10.22 11:05
zum kaufen wird es nicht geben.ausser es geht alles schief aber davon gehe ich nicht aus.das gleiche szenario gab es bei quantafuel.die wurden bis auf eine MK von 500 mio im vorfeld hochgetrieben.pryme grade mal mit nur noch 20 mio MK.viel zu wenig wenn die technologie funktioniert.shell hat auch starkes interesse was man daran sieht das die sogar die einkaufspreise für ihr öl von pryme erhöht haben,natürlich um pryme zu helfen.wenn alles funktioniert könnt ich mir eine übernahme vorstelln.
Pryme Plastikrecycling FS001
FS001:

@Claudimao, wer wäre der Käufer von Pryme?

 
10.10.22 18:37
Pryme wird zeigen wie es bei deren Anlagen läuft und wenn diese fehlerfrei die Inbetriebnahme bestehen, dann ist es ein sehr gutes Zeichen.  Bis dahin bleibe ich  erstmal ganz locker .... ;-}
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

schon ein wenig krass,

 
11.10.22 21:15
soweit ich das nachvollziehen kann, stammt aller Umsatz an deutschen Börsen mit PRYME heute bislang davon, dass ich doch noch beschlosen habe,  einigermassen schnell meine PRYME-Position "hochzufahren"....
Pryme Plastikrecycling Walch10
Walch10:

Finanzierung für Pryme One scheint zu stehen

3
19.10.22 11:27
PRYME secures EUR 8.2 M through equipment financing
18 OCT 2022 08:41 CEST

ISSUER
PRYME N.V.

Pryme’s affiliate CCT Circular CleanTech B.V. has finalized the sale and
leaseback arrangements with its bank in the amount of Euro 8.2 million. The
funds have been committed and transferred to Pryme and this completes the
financing mentioned under equipment financing in the investor presentation for
the private placement and subsequent offering earlier this year. The sale and
leaseback financing contains a buy back option after the 8.5 years term of the
agreement. The effective interest rate is fixed at 5.9% through the term of the
agreement. The obtained funds shall be used towards the completion of
construction, commissioning and start-up of production of Pryme One.

Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

tax loss selling droht da werden

 
27.10.22 13:14
wohl noch einige schmeissen.ebenfalls die hohen energieksten machen mir sorgen
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

HV am 11.11 was kommt da wieder

 
28.10.22 08:19
hoffentlich keine negativen sachen wie KE oder so.irgendwie ne komische bude.nach oben geht nix aber nach unten umso mehr.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

starker kauf frankfurt!!

 
31.10.22 15:24
dezember ist nicht mehr weit weg.der erste meilenstein steht bevor.bin gespannt was hier passiert.normalerweise müsste der kurs durch die decke gehn.freefloat sehr klein.insider halten über90% der aktien.
Pryme Plastikrecycling sonnenschein2010
sonnenschein.:

in FRA

 
31.10.22 21:21
waren es ganze 10100 Stück, das soll ein starker Kauf sein ?
NA gut...

und was ist immer das Problem mit den Energiekosten

Wenn die Anlage ordentlich läuft kommt das doch alles zurück,
außerdem hat man alle Möglichkeiten den Preisdruck mittels Erneuerbarer abzufedern...

Electrically heated reactor up to 600°C
und hier die "Lösung"
invest in a gas turbine & peripherals to reduce external
power needs by some 50%

On-shore / Offshore Wind und Solar wäre optimal...
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

Quantafuel hat es gelöst

 
01.11.22 10:24
Die führen dem prozess eigenes gas zu.das schon den geldbeutel.mal sehn wie es pryme lösen will.aber bissl zeit ist ja noch.da können die preise auch wieder fallen.haupaugenmerk gilt jetzt dem kaltstart der anlage im dezember.kurs wird sich meiner meinung nach verdoppeln.gibt ja nur 3 mio freie stücke circa.das geht dann bei good news ganz schnell.inseider werden nicht verkaufen.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

Drüben in oslo nix los

 
01.11.22 12:12
Es kauft keiner und verkauft keiner.alles wartet auf news.orderbuch im ask sowas von dünn.wenn einer 10k market kauft steht das teil 40% höher.die guten news werden im dezember kommen wenn die anlage in probebetrieb geht und alles glatt läuft.wer sich hier jetzt nicht eindeckt ist selber schuld.drüben grade mal 600 stück gehandelt.lool
Pryme Plastikrecycling SteeBee
SteeBee:

Weniger pushen wäre schön

3
02.11.22 21:09
Ich finde es zwar schön hier die Informationen zu lesen, aber diese Pusher-Aussagen empfinde ich als etwas irreführend.

Im Mai hieß es "es wird nicht viel tiefer gehn"; da waren wir bei knapp 1,04 Euro. Zwei Wochen später sollte die letzte Chance sein. Ja, es ging mal kurz gut hoch, aber drei Wochen später war der Kurs wieder bei unter einem Euro. Zusammen mit Aussagen, dass sich an bestimmten Zeitpunkten ordentlich was tut, die 100% quasi sicher sind, Experten von 8 Euro sprechen, das Ding auf Euro oder mehr fliegt, sogar 20 Euro denkbar sind, wirkt das für mich, als soll hier FOMO geschürt werden.

Wer hier blind Aussagen im Forum vertraut (ich hoffe, das tun nicht viele), hätten zwischenzeitlich 50 % Verlust, stocken dann immer wieder auf und dann passiert dann vielleicht im Dezember das nächste unvorhergesehene und der Kurs sackt weiter ab. Als Orientierung finde ich es super zu wissen, wann was anliegt - aber m. E. geht das auch ohne Kursversprechen.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

Man kann nur vergleichen mit quantafuel

 
03.11.22 10:08
Dort war es halt so das bei start der 1.anlage die mk bei 500 mio lag.war halt an der nasdaq gelistet und wurde gepusht.aber derzeit immer noch 130 mio mk.pryme mit gerade mal 20 mio für mich sehr preiswert.wenn alles glatt läuft muss sich zwangsweise am kurs was tun.das dies dann bei unter 10% freeflot schnell geht dürfte klar sein.das sind alles fakten.ein börsenbrief wäre hier optimal.kommt vielleicht noch wenn die anlage am netz hängt.bis märz sollte man sich aber noch gedulden.
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Claudimal

 
04.11.22 10:56
Du ziehst Aktien die im Pennystockbereich landen  förmlich an ;-)

Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Aber

 
04.11.22 11:34
….. Insider verkaufen nicht !

Das Geschäft mit Plastikmüll boomt . Habe am Mittwoch einen Bericht gesehen. Es war erschreckend was auf dem Schwarzmarkt los ist. Keiner weiß wohin damit. Das meiste landet in der Türkei und Bulgarien.

Legal in Europa sind die Zementwerke Großabnehmer zu Verbrennung.

Mit etwas Geduld wird auch Pryme seine Geschäfte machen.  
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Hauptversammlung

 
07.11.22 11:58




Pryme N.V.
Extraordinary General Meeting 11 November, 2022
As your holding of shares in Pryme N.V. registered in The Norwegian Central Securities Depository, Euronext Securities Oslo (formerly Verdipapirsentralen - the "VPS") is registered in the name of DNB Bank ASA on behalf of Euronext Securities Oslo, voting at the abovementioned Extraordinary General Meeting will have to be executed through DNB Bank ASA.
Attached please find a copy of the Notice of Extraordinary General Meeting issued by Pryme N.V. and a proxy form you may use if you want to cast your votes on the issues set forth in the above referred notice.
You are encouraged to specify your votes by marking the appropriate boxes on the proxy form distributed by the Company on 27 October, 2022. When properly executed, the proxy will be voted in the manner directed therein.
Your proxy is to be received by DNB Bank ASA, Registrars Department, Oslo, no later than Tuesday, November 8, 2022 at 12:00 (noon) CET either by email in pdf format to vote@dnb.no or by regular post to DNB Bank ASA, Registrars Department Global Companies, P.O. Box 1600 Sentrum, 0021 Oslo, Norway.
DNB Bank ASA
Registrars Department Global Companies
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Beschluss / ein Aktienregister wird angelegt

 
07.11.22 12:15


Agenda item 2

Information regarding the Company’s plan for complying with the EU Central
Securities Depositories Regulation ("CSDR") (discussion)

The shares in the capital of the Company are admitted to trading on Euronext Growth Oslo. Currently, the shares are traded in the form of depository receipts that represent the beneficial interests in the underlying shares ("SDRs"). The SDRs are governed by Norwegian law and are registered in the ESO (previously called VPS) in book entry form under the name of a "share" and are traded in the form of SDRs as "shares in Pryme N.V." The Company's ESO Registrar is DNB and as such DNB is the holder of the underlying shares. DNB as ESO Registrar registers the beneficial interests representing the shares in the ESO. Consequently, DNB as ESO Registrar is registered as shareholder in the Company's Dutch shareholders' register. Today, DNB represents the holders of the SDRs of the Pryme SDRs through facilitating the voting on the SDRs as if they were shares in Pryme N.V.
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Übersetzung aus der Einladung

 
07.11.22 12:20
Anteile am Kapital der Gesellschaft sind zum Handel an der Euronext Growth Oslo zugelassen. Derzeit werden die Aktien in Form von Hinterlegungsscheinen gehandelt, die die wirtschaftlichen Interessen an den zugrunde liegenden Aktien ("SDRs") darstellen. Die SZR unterliegen norwegischem Recht und sind bei der ESO (früher VPS) in Buchform unter dem Namen einer „Aktie“ registriert und werden in Form von SZR als „Aktien der Pryme N.V.“ gehandelt. Die ESO-Registerstelle des Unternehmens ist DNB, und als solche ist DNB der Inhaber der zugrunde liegenden Aktien. DNB als ESO-Registrar registriert die wirtschaftlichen Interessen, die die Anteile an der ESO darstellen. Folglich ist DNB als ESO-Registrar als Aktionär im niederländischen Aktionärsregister der Gesellschaft eingetragen.

Folglich muss das Unternehmen auf ein Modell der primären Aufzeichnung umstellen, bei dem DNB als Registrar im Namen des Unternehmens in allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Verdipapirsentralen ASA („Euronext ESO“), der norwegischen Zentralverwahrstelle für Wertpapiere, die Dienstleistungen für die Abwicklung erbringt, fungiert von Transaktionen mit Wertpapieren und die Registrierung von Eigentumsrechten an Wertpapieren. In dieser Hinsicht agiert DNB als Vermittler zwischen Euronext ESO und der Gesellschaft und fungiert als Buchhalter im Namen der Anleger, zu deren Gunsten die Anteile im Bucheintragungssystem von Euronext ESO („Euronext ESO Register“) registriert sind. Euronext ESO wird als primäre zentrale Wertpapierverwahrstelle des Unternehmens fungieren. Als solche werden die Aktien an Euronext ESO zur Eintragung in das Euronext ESO Register übertragen und die Aktionäre der Gesellschaft werden die Aktien in dematerialisierter Form halten.

Da Pryme N.V. zum Modell der Primäraufzeichnung übergehen wird, müssen bestimmte Bestimmungen der Satzung der Gesellschaft überarbeitet werden. Näheres siehe unten unter Tagesordnungspunkt 3.
Tagesordnungspunkt 3 – Änderung (teilweise) der Satzung der Gesellschaft und Ermächtigung
Pryme Plastikrecycling HODEL
HODEL:

Also

 
07.11.22 12:35
werden wir ab 1. Januar 2023 , nach Eintragung der neuen Satzung „ richtige „ Aktionäre.

Bisher hatten wir „ nur „ Hinterlegungsscheine bei der DNB. Diese fungiert in Zukunft als Vermittler zur Euronext und der Gesellschaft und führt das Altienregister.

Pryme entwickelt sich langsam vom Start Up zu einer produzierenden AG

Auf dass, das Öl bald fließt ;-)
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

ich erhoffe mir auch am freitag infos

 
07.11.22 17:58
zum start der anlage.den genauen termin zb.denke über weihnachten werden die das ja nicht machen also sind nur noch 5-6 wochen.dann sollte der kurs auch reagieren.pryme dürfte endlich in die öffentlichkeit gelangen.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pryme NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 633 Pryme Plastikrecycling maxen90 Aktioleo 23.02.24 10:54

--button_text--