Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Pryme Plastikrecycling

Beiträge: 634
Zugriffe: 154.087 / Heute: 77
Pryme NV 0,832 € -2,12% Perf. seit Threadbeginn:   -87,54%
 
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

die 2 ingeneurstellen auf der webseite

 
25.08.22 20:11
wurden besetzt.die sind raus.jetzt gibt es neue stellenanzeigen.es werden bediener und schichtleiter gesucht.
das sind mal gute news,(: ) es scheint wohl alles nach plan zu laufen.denke nächste woche gibts neue infos.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Pryme Plastikrecycling shearer9
shearer9:

Einstiegskurs

 
29.08.22 14:29
So jetzt sind wir fast an meinen angepeilten unter 1€ Kurs angekommen wo ich dann zuschlagen werde.
Werde mal mit einer kleinen Position anfangen und sehen wohin die Reise die nächsten Wochen hingeht.  
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

kaltstart von september auf dezember schoben

 
31.08.22 15:39
anlauf der anlage im märz 2023.alles wegen teilemangel.war ja fast klar.so schlecht finde ich das aber gar nicht wegen der hohen energiepreise,vielleicht kommen die bis dahin etwas runter.
Pryme Plastikrecycling Matty90
Matty90:

Startverschiebung

 
31.08.22 16:01
Ja, das war doch schon vor einem Monat klar, als ich gemeint hab, es ist nicht mehr Q3 2022 sondern Q1 2023. Das ist dann aber auch der einzige Punkt der mich schon seit langem aufregt. Diese permanenten Verschiebungen. Aber was solls. Immerhin, tut ihnen die Inflation nicht so sehr weh, weil die meisten großen Dinge schon längst bestellt oder gar geliefert wurden.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

der stromund gaspreis tut aber weh,

 
31.08.22 16:19
das könnte ein problem werden.
Pryme Plastikrecycling 38downhill
38downhill:

... aber schon auch die dezente

 
01.09.22 00:03
Ankündigung im Halbjahresbericht, dass PRYME nochmal mehr Geld aufstellen muss :

"Looking ahead, the challenging current geopolitical situation and resulting
economic environment will require the company to secure additional funding to
ensure smooth operations through 2023. Discussions are being held with several
potential strategic investors.
Pryme will be presenting the company’s capabilities and strategy during the
September Pareto Securities Energy and Renewables Conference in Oslo with
Christopher Herve, CEO, as speaker."

Ich finde das alles sehr, sehr, sehr spannend (genau drei "sehr"), werde mich aber mit weiteren Zukäufen erstmal zurückhalten.  
Pryme Plastikrecycling MCTropper
MCTropper:

Ich bin mittlerweile

2
01.09.22 07:17
auch mit einer kleinen Position eingestiegen, nach gestern allerdings doch zu früh :)

Das Pryme noch Geld benötigen wird, war aus meiner Sicht noch klar, letztlich soll die Fabrik nur der Anfang sein, wenn das Konzept sich tatsächlich als wirtschaftlich rentabel herausstellen wird.

Aus meiner Sicht stand gestern halt nichts in der Präsentation, was nicht schon bekannt war oder aber, mit etwas "Verstand", erwartet werden konnte. Umso interessanter ist es, wie überrascht der Markt scheinbar war, was sich dann am Kursverlauf gezeigt hat.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

die erste anlage steht als pilotamlage

 
01.09.22 14:41
wenn die funktioniert dann kann man hochrechnen.sie wolln ja auch lizensen vergeben an internationale partner.nicht alle anlagen baun und betreiben die selber.es steht und fällt alles mit der pilotanlage.der aktienkurs ist ein witz.aber derzeit ist der gsammtmarkt absolut müll.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

man sieht im orderbuch drüben

 
01.09.22 14:44
das nix im bid steht.aber im ask auch nicht.insider sind voll drinn und das stimmt mich positiv.das kann hier ganz schnell drehen bei nur10% freefloat.3-4 mio stücke nur die handelbar sind,ich gehe davon aus das die insider nicht verkaufen werden.bringt ja auch nix sind ja alle im minus.(: )
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

aus dem holland forum...

 
01.09.22 16:23
In Kürze wird eine wichtige Rohstoffvereinbarung erwartet, die preistreibend sein sollte.

keine ahnung wo das herkommt.die haben das vermutlich aus dem halbjahresrapport rausgelesen.naja da waerten wir mal ab.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

aus dem holland forum

 
06.09.22 12:16
Das erste, was kommen wird, ist wahrscheinlich der Rohstoff-Deal. In H1 gab das Unternehmen bekannt, dass es sich in abschließenden Verhandlungen mit dem "strategischen Lieferanten" befindet.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

bin weiterhin überzeugt von dem wert

 
06.09.22 12:43
und sehe das risiko nach unten sehr begrenzt.aufgrund der gas und strompreise sehe ich aber die gewinnmarge in gefahr.bleibt abzuwarten wie sie das lösen werden.die 3 monate verzögerung sind da gar nicht mal so schlecht.eventuell sinken die preise ja wieder etwas.die  nur 10% freefloat machen die aktie sehr explosiv.was fehlt sind halt kurstreibende news.diese waren für september fest eingeplant bei mir aber nun muss das auf dezember verschoben werden.mal sehn ob sie bis dahin noch was aus dem hut zaubern.steht ja einiges auf der agenda.eventuelle partner oder sogar investoren wobei ich eher denke das diese über die nächste kapitalerhöhung einsteigen werden.ich bleibe hier voll dabei und werde eventuell noch mal nachlegen.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

nächste woche kommt wohl was....

2
07.09.22 06:31
Ich hatte das Glück, vor kurzem eine Telefonkonferenz mit dem Unternehmen zu haben. Natürlich ist aus diesem Gespräch nichts Bemerkenswertes hervorgegangen, aber ich kann Folgendes hervorheben: Sie werden 2023 eine Aktienemission durchführen und haben bereits Gespräche mit strategischen Investoren aufgenommen. Dies ist eine neue Industrie, die derzeit einen großen Rückenwind erlebt, und Pyrolyseöl ist sehr gefragt. Selbst BASF, die eine Partnerschaft mit Qfuel unterhält, schließt nun Vereinbarungen mit anderen Akteuren ab, um genügend Pyrolyseöl zu sichern. Pryme glaubt, dass die Raffinerien über sehr gute Expertise in der Raffination und Skalierung verfügen, daher möchten sie mit einem einfachen Pyrolyseprodukt beginnen, das das Anlaufrisiko reduziert. Es ist nichts falsch an der Nachfrage, und sie können schließlich die Pflanzen aufrüsten, um Naphta zu produzieren, wenn sie es zu gut finden. Das Wichtigste ist jetzt, eine Fabrik zum Laufen zu bringen, die relativ schnell funktioniert, dann wird es viele Möglichkeiten geben, die sich in Bezug auf die Expansion zusammen mit anderen Partnern ergeben. Im Gegensatz zu Unternehmen wie Qfuel und WPU verwenden sie Strom, um die Anlage zu betreiben. Dies hat eine Reihe von Vorteilen, z.B. können sie höhere und stabilere Temperaturen im Reaktor erreichen. Die aktuellen Strompreise sind auf lange Sicht nicht nachhaltig, aber sie wollen einen Gasgenerator nutzen, um Strom auf der Grundlage ihres eigenen Gases zu produzieren. Dies deckt vieles, aber nicht den gesamten Strombedarf der Fabrik ab. Jetzt gibt es mehrere Rohstoffverträge, die in der Dose sein werden, und sie werden auch auf der Pareto-Konferenz in etwas mehr als einer Woche vorgestellt. Meine persönliche Meinung im Moment ist: Sobald sie bewiesen haben, dass sie wissen, was sie tun, werden sie ganz oder teilweise von einem großen Spieler wie Shell oder anderen übernommen. Diese sichern Rohstoffe und sorgen gleichzeitig dafür, dass zukünftige Fabriken hinsichtlich Raffineriekapazität und Rohstoffzugang (Kunststoff) optimal aufgestellt sind. Ich glaube nicht, dass Pryme bei der nächsten Aktienemission auf bestehende Aktionäre abzielt, es sei denn, es gibt große technische Herausforderungen und Verzögerungen, die strategische Investoren bis zum Proof of Concept auf dem Zaun halten. Wir können uns auch auf neue Abnahmeverträge mit einem Element der Vorauszahlung freuen, aber ich habe keine Ahnung, dass dies in den nächsten Monaten kommen wird.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

gestern noch insiderverkauf

 
07.09.22 12:00
gemeldet von 62k stücke.abegeber war der großaktionär omnis.deshalb heute der kurseinbruch.
das ganze ist ausserbörslch passiert.also das paket wurde  in absprache an jemanden verschoben.
omnis hat aber immer noch über 7 mio stücke.da läuft was im hintergrund.die wollen nicht das der kurs steigt sonst hätte der neue käufer auch über die börse kaufen können.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

aus dem holland forum

 
07.09.22 16:24
deckt sich mit meiner meinung.

Mit dem Verkauf von 7.437.000 Aktien auf 7.375.000 Aktien hat er insgesamt 150.000 Aktien verkauft. Etwas Strategisches ist im Gange, wir wissen, dass sie bald Vereinbarungen mit Lieferanten in der Fabrik bekannt geben werden. Sie erwähnen auch strategische Partner im Halbjahresbericht für die nächste Wachstumsaktienemission im Jahr 2023, die den Bau in Amsterdam finanzieren wird. Der Rückstoß in Pryme kann jederzeit kommen.

2 verkaufe also vom hauptaktionär bisher.er hat immer noch 7,4 mio stücke.denke da läuft was hinter geschlossener tür.sorgen mach ich mir erst mal keine.die aktien wurden ja nicht auf den markt geschleudert sondern einer ganz bestimmten person oder firma übertragen.waretn wir es ab.fällt der aktienkurs weiter würde ich noch eine posi eingehn.
Pryme Plastikrecycling sonnenschein2010
sonnenschein.:

mit welchem

 
08.09.22 00:15
Brennstoff wird Pryme denn die Pyrolyse anstoßen?
Wenn man das eigene Produkt verwendet, sollte man null Abhängigkeit von
den Energiepreisen haben....

Weshalb ist SAGA pure hier komplett ausgestiegen?
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

NEWS!!

 
10.09.22 04:49
es geht langsam in die heisse phase über.neuer.neuer mann an board.

Der Aufsichtsrat der Pryme BV („Pryme“, das „Unternehmen“) hat Herrn Manuel Althof
als Chief Financial Officer (CFO) der Pryme N.V. Er wird am 12. September 2022 antreten.
Herr. Althoff war 10 Jahre lang in leitenden Führungspositionen bei internationalen Banken im Bereich Unternehmensfinanzierung und
Investmentbanking in Deutschland und Asien. Zusätzlich zu seiner Finanzexpertise tritt er Pryme N.V. mit
fast 10 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Vorstand (CFO) im deutschen Recycling
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

weitere news!!

 
10.09.22 05:13
insider omnis der 7,3 mio stücke hat gibt 1,3 mio je zur hälfte ab.übernehmer sind 2 andere leute vom aufsichtsrat die auch schon fett hier investiert sind.die anteile dieser 3 leute sind jetzt fast gleich.
für mich mega news.....man kann davon ausgehn das der aktienkurs bald explodieren wird wegen good news.(: )  über den markt hätten sie diese 1,3 mio niemals bekommen ohne das der aktienkurs unten geblieben wäre.es gibt ja nur knappe 3 mio freie stücke.
Pryme Plastikrecycling globinho86
globinho86:

pryme

 
10.09.22 09:18
Man kann davon ausgehen, dass der Aktienkurs weiter implodiert bei einem Transaktionspreis von 0,57€. Das kann man sich doch nicht schönsaufen.  Nochmal minus 43% seit der Emission
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

das ist sache zw den beiden

 
12.09.22 12:28
parteien,KE preis war 10 NOK oder 1 euro.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

die meisten insider haben viellecht

 
12.09.22 12:38
schnitt von 3-4 euro.90% in festen händen.das ding wird so nach oben knallen.natürlich nur wenn alles gut  ohne probleme funktioniert.
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

heute neue präsi auf konferenz..

 
15.09.22 12:09
nächsten montag dann  webcast.

aus dem holland forum...

"Der geschätzte Finanzierungsbedarf für 2023 beläuft
sich auf bis zu 4 bis 8 Mio.
EUR • Gespräche mit mehreren sektororientierten
Investoren
sind im Gange • Pryme ist der Meinung, dass ein öffentliches Angebot nicht
erforderlich sein wird" (!)

Aus der heutigen Präsentation.
Sehr gute Nachrichten, dass es nicht sehr viel Geld zu sammeln gibt, und dass sie davon ausgehen, dass sie dies nicht über eine Aktienemission tun müssen.
Pryme Plastikrecycling MCTropper
MCTropper:

ist den schon

 
16.09.22 06:58
klar, wofür das Geld verwendet werden soll? Wenn für den Aufbau einer 2ten Fabrik, ja, dann ist es eine gute Nachricht, aber ansonsten nicht, oder?
Pryme Plastikrecycling Claudimal
Claudimal:

na klar für den bau der 2. fabrik....

 
16.09.22 08:31
das grundstück wurde ja schon gekauft und die planungen laufen.bin gespannt was noch von der konferenz kommt.marktsituation natürlich beschissen aber für mich machen die einen  guten eindruck.die werden das schaffen.im dezember jetzt der kaltstart der anlage und märz/april dann soll das erste öl fliessen.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pryme NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 633 Pryme Plastikrecycling maxen90 Aktioleo 23.02.24 10:54

--button_text--