Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)

Beiträge: 3.544
Zugriffe: 609.652 / Heute: 83
ProSiebenSat.1 M. 7,675 € +3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -41,59%
 
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Dragan83
Dragan83:

Kricky

 
27.11.08 20:02

... hab schon gedacht du wärst net mehr da oder so^^

 

Also ICH denke (als Anfänger^^), dass prosiebensat1 bis zum nächsten mittwoch die 2 euro sehen wird, WEIL jeder denkt, dass nächste woche etwas positives passiert und jeder die aktie haben will. 

Das ist gut so... jetzt freu ich mich auf den HYP. Heute haben wir ja wieder knapp 8-9% gut gemacht. weiter so!!!!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Dragan83
Dragan83:

vertan...

 
27.11.08 20:03
...es sind mittlerweile (Schluss) ca. 12,5%^^
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Kricky
Kricky:

doch doch, Dragan

 
27.11.08 20:06
ich laß mir doch hier nicht die Butter vom Brot nehmen , bzw. laß mich von diesen miesen Finanz Mafiosos abkochen.
Hatte die tage kurz verfolgt, umsätze, oderbuch etc., war mir vollkommen klar, daß die Short Fraktion nochmal drücken wollte, können sie ja..aber nicht unendlich..wenn sie pech haben, du weißt ja, VW Effekt - Fahnenstange droht !
Wir sind bald am Drücker, glaubs mir

1,70 ein Witzkurs, 2,50 ebenso...3 ist billig  ...4 ist günstig und ab 5 Normalmaß

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Kricky
Kricky:

Bin auf morgen gespannt

 
27.11.08 20:12

Das INteresse  an einer PSM Aktie wird zunehmen, das steht fest
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) WallEStreet
WallEStreet:

Ach Kricky

 
27.11.08 20:24
Kricky wie oft willst du deine Story noch runtertexten. KKR und TMG haben Stammaktien . Willst du nicht oder kannst du nicht verstehen das diese Aktien nicht gehandelt werden. Ich vermute  das du einfach mal keine Ahnung hast. Tue mir bitte eingefallen und lies dir bitte auf Prosiebensat1.de investor relation durch,
dann kannst du noch mal nachdenken wie viele Aktien auf dem Markt sind.

Und wie oft willst du eigentlich noch ein und das selbe in abgewandelter Form hier mitteilen. Ich kann ja verstehen das du aufgeregt bist, aber verbreite bitte nicht dein unwissen.

Bitte nicht falsch verstehen ich meine das wirklich nicht böse.


!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich ist hier etwas am brodeln.

Aber was ich viel interessanter Finde, das Prosiebensat den Verlagen verbietet Material von Prosieben zu verwenden. Das kann meiner Meinung nach nur Axel Springer AG ein Vorteil werden. Da AS AG die Exklusivität auf alles bei Prosieben produziertes recheriertes hätte.

!!!!!!!!!!!!!!!!!
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Dragan83
Dragan83:

529 Kricky

 
27.11.08 20:26

...sagte ich an mit meinem Post. Jeder möchte die PSM, deswegen wird die Aktie bis nächste Woche die 2 € sehen. Dann müsste nach dem Urteil (vorrausgesetzt positiv) der HYPE los gehen.

 

Was ich ent ganz gerafft habe Kricky. Du sagst laufend Mafia usw... Meinst du damit, dass diese "Hunde" auf fallende Kurse setzt und bei einer Kursaussetzung (da gehts ja hoch) Millionen verlieren könnte?!

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) zyklonxxl
zyklonxxl:

@dragan

 
27.11.08 20:30

Wollte erst so eine halbwegs Bodenbildung abwarten. Denke bei 1,60 noch einen recht guten Einstand erzielt zu haben. Bin gespannt wie die nächsten Tage sich entwicklen.

Hoffe nur, dass ich nicht zu groß eingestiegen bin.

Wie heisst es, no Risk no Fun!!!

 

Auf Schlusskursbasis habe ich schon fast 10 % im Sack, zumindest bis morgen.

Euch allen viel Glück!!! 

 

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Dragan83
Dragan83:

zyklonxxl

 
27.11.08 20:53
ich glaube bei so einem Kurs ist alles unter 3 € nicht zu hoch. Wie heir schon einige (Leute, die schon etwas länger im Börsengeschäft sind) gesagt haben ist die Aktie unterbewertet. PSM wird über kurz oder lang wieder steigen. Hoffen wir mal nächste Woche ab jedoch werde ich, auch wenn ich z.B. 7 € sehen, die Aktie NICHT verkaufen. Werde nen STOP setzen und fertig^^
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) checkerlarsen
checkerlarsen:

ich mache mein geld mit

 
27.11.08 21:25
richtigen aktien wo man auch mit geld rein gehen kann ohne sofort den kurs zu beeinflussen newcomer.

die aktie ist und bleibt ein spielball für kleinstzocker, wo nie ein großer auf die idee kommen würde reinzugehen  da er den kurs kaput machen würde....
im übrigen krycki bin nicht ich sondern du manipulatuer.... seit du hier puchst und den leuten lügen von wegen nächsten mittwoch nächsten freitag blabla erzählst hat sich der wert um 70% verringert. ich würde mich an deiner stelle schämen hier mit so ner performenc überhaubt noch zu posten.

wer einen wert so falsch einschätzt, dass er damit in nur 3 monaten 70% kaput macht ist grundsätzlich falsch in einem börsenfurum.
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) zyklonxxl
zyklonxxl:

@all

 
28.11.08 10:17

Aktie steigt bei im Wochen-Vergleich großen Umsätze...........

Bis  10:ooh über TEUR 300.

Es wird immer wieder versucht mit größereren VK-Orders die Aktie zu drücken.

Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es so weiter geht sehen wir heute 3 Mio Umsatz und plus 10 %........ 

 

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Xplod
Xplod:

Wo gehts heute hin?

 
28.11.08 10:40

Was ist denn da heute los?

Finde aber das auch heute wieder deutlich wird, dass mit großen Mengen versucht wird den Kurs unten zu halten. Anderst kann ich mir gewisse Dinge nicht erklären.

Wünsche allen investierten hohe Kurse!

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) kirmet24
kirmet24:

536

 
28.11.08 10:54
wovon redest du? Kurs steigt bei unterdurchschnittlichen Umsätzen!
Und die "großen Mengen" sind ja vielleicht von Leuten, die noch das sinkende Schiff verlassen wollen, bevor es sie in die Tiefe reißt.
P7 ist wie eine Zitrone, erst ausgelutscht, und jetzt kann die Schale weggeworfen werden.
Oder würdest du dem Laden noch Kredit geben als Bank?
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) zyklonxxl
zyklonxxl:

@kirmet

 
28.11.08 12:09

wenn du dinge nicht siehst oder verstehst, dann lass doch einfach deine dummen sprüche.........

ich habe geschrieben, dass die umsätze bis 10:00h sehr hoch sind und der kurs gestiegen ist........

geht das nicht in deine birne??? 

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) .Juergen
.Juergen:

#537,kirmet 537

 
28.11.08 12:47

sorry, aber dein posting zeugt nicht gerade von sachkenntnis
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) zyklonxxl
zyklonxxl:

@dragan

 
28.11.08 16:43
hy dragan, bin heute bei 1,70 wieder raus und liege auf der lauer. so richtig überzeugend war der tag heute nicht, aber kleinvieh macht auch mist. euch allen viel glück. unter 1,55 bin ich wieder dabei. hoffe für euch, dass wir diese nicht mehr sehn. schönes wochenende!!!
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) krtr
krtr:

Übernahme Angebot von 2€?

 
28.11.08 17:48
Wenn ich mir gerade den Aktienkurs von damals als AS Prosieben übernehmen wollte stelle ich fest dass die Aktie bei durchnittlich 14€ notierte. Aber AS machte kein Kaufangebot von 20€ oder mehr sondern bot nur 14,1€ je Vorzugsaktie. Das heisst die Leute die auf einer Übernahme spekulieren sollten sich fragen ob das mit den 7-9€ überhaupt realistisch wäre im Falle eines Kaufangebotes bei den jetztigen Kursen.
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) .Juergen
.Juergen:

absolu geil

 
28.11.08 18:39
was hier an unkenntnis der sachlage für fantasien laufen...

die eigner besitzen 100% der stammaktien mit sämtlichen stimmrechten also 109.6 millionen

die eigener besitzen ferner 25% der stimmrechtlosen vorzugsaktien also ca. 27 millionen.

die eigner haben nicht die absicht zu verkaufen, dies haben sie bereits mehrfach mitgeteilt.

die eigner haben alleine dieses jahr an dividenden  137 mio x 1,25€ eigesackt.

die eigner haben für PSM 3,5 mrd. € gezahlt, desweiteren 3,3 mrd. für den zukauf der SBS group also zusammen  6,5 mrd. €

und sollen jetzt für 2,00€ verkaufen? nachdem sie selbst 20€ pro aktie bezahlt haben
und warum?
weil durch die finanzkrise der kurs für die vorzüge auf 1,33/1,67€ gefallen ist?

*lol*.....
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) dat_marv
dat_marv:

Juergen

 
28.11.08 18:52
Naja, besonders gut bist Du aber auch nicht informiert.

Mein Tipp: lese bitte noch mal nach, wer vom Kauf der SBS Gruppe profitiert hat (wer also die Kohle von P7S1 bekommen hat). Dann darfst Dich hier wieder zu Wort melden ...

WORD
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) kirmet24
kirmet24:

538 zyklonxxl

 
28.11.08 18:57
bist du deppert oder sowas? Mein Posting bezog sich auf das direkt darüber vom xplod, nicht auf deins!
Und in 536 ist von fallenden Kursen bei hohen Umsätzen die Rede. Davon waren wir heute aber weit entfernt, denn zum Zeitpunkt des Postings waren a) die Umsätze im Wochenschnitt, und b) die Aktie 5% im Plus.
Darauf weise ich hin. Vielleicht geht das ja dann retour in deine Birne.....
Was du für einen Schwachfug geschrieben hast darüber, habe ich gar nicht gelesen. Aber ein tolles Posting ist das auch. Du freust dich also über eine halbe Mio Euro Umsatz in einem MDAX Wert. Wow. Die Not muss groß sein, wenn es sonst keine positiven Meldungen zu der Firma gibt.

Aber bitte, redet euch die Firma ruhig schön. Trotzdem werden sie keine günstigen Kredite zur Refinanzierung finden, weil das Risiko viel zu groß ist, und die Großaktionäre bisher nur eine erstaunliche Findigkeit bewiesen haben, Geld aus dem Laden zu saugen.
So einer Firma, mit miesen Zahlen und hohen Schulden, gibt man im derzeitigen Markt kein neues Fremdkapital.
Muss wirklich bitter sein, wenn man ein vielfaches bezahlt hat, und nun hofft, sein Geld durch ein Wunder voll wieder zu bekommen.....
Und mein lieber Juergen, du wirst deine Prosieben noch seeeeeeehr lange halten, wenn du darauf wartest das du deine 20 Euro wieder bekommst. Wirklich sehr lange.
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) .Juergen
.Juergen:

dat_marv

 
28.11.08 19:02
hä...?
was willst du mir mitteilen?
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) dat_marv
dat_marv:

Jurgen

 
28.11.08 19:07
Permira selbst war der Verkäufer von SBS und hat dafür von P7S1 3,3 Mrd. Euro erhalten. Bedeutet, Permira ist mit der Beteiligung an P7S1 vermutlich schon lange im Plus. Der Kurs könnte sogar auf 0 Euro fallen, Permira würde noch immer Gewinn machen.

Von daher steht einem Verkauf der Anteile zu ca. 4,25 Euro (Durchschnittskurs 3 M.) an ASV eigentlich nix im Wege (vom Urteilsspruch next week mal abgesehen).
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) FHJohn
FHJohn:

...Mein Weihnachtswunsch...

 
28.11.08 19:28

Mal eine kleine Theorie von mir mit dem folgenden Szenario:

Also nächste Woche, OLG entscheidet Einstieg von AS bei PSM ist nicht Rechtswidrig beziehungsweise würde eine Insolvenz verhindern. Nun einigen sich Permira und AS darauf, dass AS die Vorzugsaktien aufkauft und im nächsten Jahr die Vorzugsaktien in der HV (Hauptversammlung) zu Stammaktien gemacht werden. Hierbei müssen ja nur die Inhaber der Stammaktien ihr OK geben oder?

Natürlich müsste Permira und AS sich darauf einigen wer mehr Stammaktien halten soll/darf, damit es hier nicht zu Kompetenz Rangeleien kommt!

So hätten aus meiner Sicht beide Parteien gewonnen, Permira wird sehr schnell wieder seinen Einstiegskurs sehen (Um dann vielleicht wieder zu verkaufen) und könnte eventuell noch ein bisschen Dividenden abstauben und AS kann sich an seinen eigenen Globalen Fernsehsender machen.

Ist Theorie und wäre mein Persönlicher Weihnachtswunsch.

Gruß FHJohn

ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) .Juergen
.Juergen:

543 + 545, was soll diese milchmädchen rechnung?

 
28.11.08 19:32
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

es wurden 3,5 mrd. € ohne die sbs group bezahlt die ja sowieso nur auf kredit finanziert wurde

d.h. es sind damals zusammen für 218 millionen aktien 3,5 mr.d bezahlt worden (ohne sbs)
also im schnitt 16€ pro aktie.

dieser wert würde sicherlich auch von interessenten in etwa bezahlt werden.
da ist deine dubiose durchschnittsrechnerei von 4,25-3,00 der absolute witzfaktor....

noch einmal.....die eigner haben keine interesse zu verkaufen
also sind deine hahnebüchenden verkaufsberechnungen eh nicht aktuell und absolut sinnslos.

bei deinem eben gezeigten sachverstand inclusive 20 ariva postings solltest du dich vielleicht
mit dümmlichen bermekungen nicht soweit aus dem fenster lehnen.

ps.
sorry, dieses ganze insolvenz gefasel ist genauso schwachsinnig.
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) dat_marv
dat_marv:

lol

 
28.11.08 20:12
Du verstehst es einfach nicht ...
ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117) Ja Sager
Ja Sager:

@Juergen

 
28.11.08 20:23

Die Eigner haben meiner Meinung nach lediglich Interesse an Geld. Viel Geld. Sonst nichts. Weder Arbeitsplätze, noch Zukunftsaussichten, noch was anderes. Nur Geld.

Und wenn sie ein, zwei, drei Milliarden für irgendwas bekommen können, nehmen die die. P7 interessiert die nicht.

 


Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.949 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. Kaiser2 24.04.24 14:19
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--