Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall

Beiträge: 741
Zugriffe: 179.807 / Heute: 4
Pro DV AG 0,88 € -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   +207,69%
 
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall eidiman
eidiman:

Orderbuch dünn

 
02.08.21 09:28
Neue Woche und die Spannung steigt ;)

Orderbuch auf Xetra ist dünn.
31K bis 2,90 Euro!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#477

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall eidiman
eidiman:

H1 Zahlen kommen diese Woche

 
09.08.21 12:45
Diese Woche Freitag werden die H1 Zahlen 2021 veröffentlicht.
Der Kurs kann sich bis dahin auf über 1 Euro entwickeln.
Heute sehen wir schon die 1 Euro in ASK auf Xetra
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Kommt am Freitag ein Kurssprung nach oben?!

 
11.08.21 17:15
PRO DV (WKN 696780) - Zwischenbericht!! Hier dürfte es richtig interessant werden!!

Finanzkalender
13. August 2021 Veröffentlichung Zwischenmitteilung zum 30.06.2021

Quelle: Website prodv.com

Ich denke, dass wir hier Erfreuliches, sehr Erfreuliches hören sollten was die Zukunft angeht!!

Geschäftsfelder IT-Sicherheit und Katastrophenschutz als ZUKUNFTSMÄRKTE NR. 1

Der Kurs liegt noch knapp unter 1€ - Jahreshoch lag bei 3,30€ - man darf gespannt sein, ob nicht vielleicht bald ein "GROßER" Interesse an der Pro DV zeigt, die Marktkap von ca. 4 Mill. ist diesbezüglich lächerlich ...

Aber alles nur meine Meinung!! :)

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Megaspannend und hochinteressant - Bald über 2€?!

 
12.08.21 12:16
Ich könnte es mir gut vorstellen!!

PRO DV (WKN 696780)

Aktuell 1€ - vor einigen Wochen im Hoch bereits bei 3,30€ ...

UND: Marktkap nur gut 4 Millionen Euro plus wegweisend zukuntfsorientierte Geschäftsfelder IT-Sicherheit und Katastrophenschutz

Das könnte morgen eine anständige Überraschung geben.
Plus: Übernahmefantasie. Da scheint noch keiner mit zu rechnen, würde aus meiner Sicht aber viel Sinn machen.

Nun denn: Ein Blick dürfte sich lohnen!! :-)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Erstaunlich ...

 
12.08.21 12:58
Pro DV (WKN 696780)

Wenn der Ausblick nur einigermaßen passt - und dafür sollten ja leider Corona und die Flutkatastrophe sorgen, so bitter das auch ist -, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wir noch lange bei dem Kurs von ca. 1€ verweilen.

Zukunftsorientiert ist Pro DV und noch ist die Marktkap bei ca. 4 Millionen sehr dürftig.

Meine Meinung bleibt, dass hier noch viel Spielraum nach oben besteht - und zwar kurz-, mittel- und langfristig!

Alles nur meine Meinung! :-)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Man darf gespannt sein ...

 
12.08.21 15:34
was morgen kommt :)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

Da verschlägt es sogar ManofHonor die Sprache

3
13.08.21 18:08
Einfach miserable Zahlen.

Leichter Umsatz- und Gewinnrückgang. Nicht mal mehr 1,5 Mio Umsatz im 1.Halbjahr, und gerade mal 28T € Ebit. Bilanzsumme 1,2 Mio €. Eigenkapital irgendwo bei 0,5 Mio €. Da lacht man sich doch tot.

Dieses Unternehmen ist maximal 2,0-2,5 Mio € wert. Und da habe ich schon deutliche Gewinnanstiege einfliessen lassen.

Unglaublich, dass es Leute gibt, die so eine Aktie nach oben pushen konnten.
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Mir verschlägt es nie die Sprache ... :)

 
13.08.21 18:16
Und meinen Turbo-Longs auch nicht :-)))))))))))

Aber egal, kurz zu PRO DV (WKN 696780): Vor dem Hintergrund der Corona-Krise im 1. HJ ordentliche Zahlen. Entscheidend ist auch der Ausblick und da deuten sich den Worten des Vorstands einige sehr interessante Perspektiven an.

Auch wenn das 1.HJ erwartungsgemäß etwas verhalten war, so lässt der Ausblick auf das 2.HJ einiges erwarten und verheißungsvoll in die Zunkunft sehen.

Mal schauen, ob die Marktkap 2022 nicht deutlich über 10 Millionen liegen wird statt bei 2 oder 3 Millionen :-)

Alles nur meine Meinung! :-)

Nice WE!! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

ja klar, wieder mal begrpündest du deine

2
13.08.21 18:24
Aussagen mit keiner inzigen Zahl.

Das ist so lächerlich, ein Unternehmen mit seit etlichen Jahren stagnierendem 3 Mio Umsatz, 0,5 Mio Eigenkapital und faktisch keinem Gewinn und Cashflow mit 4-5 Mio € bewerten zu wollen.
Von deinem lustigen Pushversuchen mit 10 Mio MarketCap mal ganz zu schweigen.

In den jetzigen Kursen ist schon ein 50% höherer Umsatz und 5-10mal höheres Ebit eingepreist. Fairer Wert liegt eher bei 40-50 Cents. Von dortaus könnte man ja vielleicht mal über einen Trade nachdenken. Aber eigentlich hat so ein Unternehmen gar nix an der Börse verloren.

Ihr habt die Aktie doch nur deshalb für eure Pushs ausgesucht, weil sie so eine Klitsche mit kaum Börsenumsatz ist.
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

im Übrigen finbde ich es ja wittzig, wie du jetzt

2
13.08.21 19:08
Corona als Problem für Pro DV siehst, während der Threadanfang darauf aus war, dass Pro DV ja angeblich von Corona profitieren könnte. Das war auch die letzten Monate oft der Fall, dass Pro DV in den Threads als Gewinner von Corona bezeichnet wurde. Und nun meinst du, dass die Zahlen vor dem Hintergrund der Coronakrise ganz gut wären. Da kann man doch wirklich nur lachen. Und der Ausblick im Halbjahresbericht lässt alles andere als verheißungsvoll in die Zukunft schauen. Oder was sagt dir das Thema Auftragsbestand?
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall extrachili
extrachili:

#485...

 
14.08.21 09:26
...Katjuscha hat vollkommen Recht und das habe ich hier schon immer bemängelt. Solche Bonsai-AG's lassen sich hervorragend im Kurs manipulieren, weil kaum Umsätze vorhanden sind. Kleine Trades können große Kurssprünge verursachen. Es gibt User, die das verstanden haben und dies zu ihrem Vorteil voll ausnutzen um andere abzuzocken! Ist wohl nicht verboten! Man darf in den Threads schreiben was man will und wer auf solch absurde verheißungsvolle Prognosen hören will und ihnen folgt, ist selber schuld...  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Starduster
Starduster:

Die Zahlen

 
14.08.21 09:48
sind miserabel und das Unternehmen niemals soviel wert wie aktuell gepreist.
Wer das nicht kapiert, der sollte sein Geld einfach im Klo runterspülen.


Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Starduster
Starduster:

.

 
14.08.21 09:59
Zitat aus der am 13.08.2021 veröffentlichen Zwischenmitteilung der PRO DV AG zum 30.06.2021:

"Nach vorläufigen Berechnungen  konnte im ersten Halbjahr 2021 das EBITDA auf 91 TEuro (Vorjahr 82 TEuro) leicht gesteigert werden.  Die  Gesamtleistung  bewegt  sich  mit  1,5 Mio. Euro  auf  Niveau  des  Vorjahres,  der  Umsatz  beträgt  im  ersten  Halbjahr 1,45 Mio. Euro (Vorjahr 1,53 Mio. Euro) und das EBIT 28 TEuro (Vorjahr 45 TEuro).

(...)

Für  das  zweite  Halbjahr  zeichnen  sich  eine  gute  Auslastung  durch  das  fortlaufende  Projektgeschäft  mit  den  Bestandskunden sowie interessante Neukundenprojekte ab, sodass wir trotz der gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie von einem positiven weiteren Verlauf und einem verbesserten Jahresergebnis ausgehen."

Zusammengefasst:
seit 2020 hat sich praktisch nichts getan, eher im Gegenteil.
Ausblick mit einer "guten" Auslastung. Euphorie klingt anders. Kann man in die Tonne werfen.

Aktienkurs dank Dauer-Pushing einer marktengen Microbude seit letzen Jahr über 100% vorne.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall lisa0099
lisa0099:

@ extrachili Und jetzt genau umgekehrt

 
15.08.21 10:45
Immer draufhauen ,in der Hoffnung unten die Aktien abzugreifen. So ist das Spiel halt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#491

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#492

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall extrachili
extrachili:

Es ist die Frage...

 
16.08.21 08:47
...was Pushen für einen bedeutet. Wenn jemand von einem Unternehmen überzeugt ist, weil er die Geschäftsidee gut findet und deshalb positiv darüber schreibt, hat das für mich nichts mit Pushen zutun.
Aber wenn einer ständig alles schön redet, wie in einer Werbebroschüre und damit permanent Kursvorhersagen verknüpft, ist das für mich ganz klares Pushen. Überhaupt haben für mich Kursansagen nichts in den Threads zu suchen! Für mich ist das absolut unseriös. So wie das hier MOH betreibt, habe ich das bei keinem anderen User gesehen! Bei so kleinen Klitschen wie ProDV, ist der Kurs leicht zu manipulieren. Ich kann nur jedem raten hier vorsichtig zu sein, sich sein eigenes Bild darüber zu machen und auf keinen Fall auf die Prediger mit den rosaroten Vorhersagen zu hören.  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Schon erstaunlich ...

 
16.08.21 09:02
wie armselig manche Zeitgenossen sind.
Einige sollten sehr aufpassen, was Sie hier für Verleumdungen von sich geben.

Wer mich kennt, weiß dass die hier geäußerten Vorwürfe absurd sind und jeglicher Grundlage entbehren.
Aber was soll es mich scheren? Ich werde mich hier im Board zunehmend rausnehmen, da mittlerweile jeder "Hanswurst" meint etwas zu Sachen sagen zu müssen, wovon er keine Ahnung hat.

Egal. Ich stehe weiter zur Pro DV (WKN 696780), da die Bewertung von akt. 3,9 Millionen m.E. im Vergleich zu WIRKLICH GEPUSHTEN BUDEN absolut steigerungsfähig ist bezogen auf die nächsten Jahre.
1000% ist die Aktie im Top gestiegen, aktuell noch immer 200% im Plus seit Vorstellung und das bestimmt nicht, weil hier jemand "pusht" ... aber schon SÜÜÜÜSS, wie einige ohne Ahnung, Erfahrung und Börsenkenntnisse nur weil sie ein Wiki... haben den dicken Max raushängene lassen ;-)))))))))))))))))))

Lächerlich.

Alles nur meine Meinung - nicht mehr, aber auch nicht weniger!!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

Na lässt du mal wieder alles löschen, obwohl

 
16.08.21 09:05
Deine Aussagen zu anderen Personen viel weiter gehen …
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

Und wieder sagst du übrigens nicht warum

2
16.08.21 09:07
4 Mio Bewertung angemessen oder gar angeblich zu tief sein soll. Du nennst keinen einzigen Grund, geschweige irgendeine Zahl, die das begründen würde.

Mir ein Rätsel wie jemand mit so etwas bei den Anlegern durchkommen kann. Eigentlich müsste dich jeder in der Luft zerreißen.
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Gäääähn ...

 
16.08.21 09:21
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Katjuscha
Katjuscha:

Da hast du recht

 
16.08.21 09:27
the harder we fight the higher the wall
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall extrachili
extrachili:

LOL, ist mir schon klar...

 
16.08.21 12:19
...das Du weiterhin zu Deinem "Geschäftsmodell" stehst! Du verdienst doch sicherlich ganz gut damit, vermute ich mal! Du lässt doch keine Gelegenheit aus, um Werbung für Deine goldene Kuh zu machen und wenn es nur die WKN 0815 ist, die Du in jedem Beitrag mindestens einmal angibst.
Hier einen auf gesegneten Samariter zu machen, ist eine Verhöhnung der User! Und ganz typisch ist, dass solche Typen ihre Kritiker erst mal klein reden müssen, dass sie ja keine Ahnung von der Börse hätten usw., um sich selber als Profi-Börsen-Genie aussehen zu lassen. Wer es nötig hat... von mir aus.
Das was Du uns vorwirfst, trifft allerdings am ehesten auf Dich selber zu... aber als Bauernfänger bist Du super!
Alles nur meine Meinung - nicht mehr, aber auch nicht weniger!! (c&p) lol
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Robin
Robin:

extrachili:

 
17.08.21 14:24
ich denke auch , dass 3 Mio Marktkap billig ist für das Unternehmen . Müßte eigentlich locker über € 1 stehen

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor Blutegel 14.11.23 12:31
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--