Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber

Beiträge: 790
Zugriffe: 236.986 / Heute: 133
CoreCivic Inc. 14,95 $ -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,63%
 
Geo Group REIT 14,66 $ -2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   -25,80%
 
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

beste news

 
17.05.21 14:01
Also ich glaub die besten News die kommen können ist wenn der Reit Status entfällt und wenn Verträge verlängert werden.Das mit dem Reit Status sollte spätestens Ende des Jahres passieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Lalapo
Lalapo:

genau

 
17.05.21 14:30
Verträge verlängern ....REIT weg ...und 2022 gibt"s ne ganz normale Div. , und die satt !!

So die Theorie  
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

divi

 
17.05.21 15:22
Also ich muss sagen, ich Brauch die nächsten 10-20 Jahre keine Dividenede sollen Sie lieber Tilgung machen und da Gesund da stehen davon haben Sie mehr und wir als Aktionäre und wenn Sie dann ein gutes Niveau haben dann nehme ich auch gerne Divi mit möchte ja meine Anteile ey nicht so schnell verkaufen
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Lalapo
Lalapo:

mit einem

 
17.05.21 15:58
ARKP kann ich mich auch sehr gerne anfreunden .....
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

AkRp

 
17.05.21 16:01
Aktienrückkauf Programm? Ist das überhaupt Realistisch ich mein das Wär ein Starkes Statement aufjedenfall.
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

wie gut stehen die chance

 
18.05.21 21:43
Wie gut stehen die Chancen den Prozess zu gewinnen?
www.google.com/amp/s/www.king5.com/amp/...0-811c-e8d7077e7321
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Druck aus den Medien wird höher...

2
25.05.21 07:18
youtu.be/NRH1U-H_U3w

Biden arbeitet lieber mit Hotels für 350 $ pro Tag statt vorhandene ICE Einrichtungen von Geo oder CXW zu nutzen (Kosten 50-70 $ am Tag je nach Einrichtung). Langsam wird die Absurdität deutlich und der Druck der Politik nimmt zu. Nach der Aufnahme im Hotel kommen viele in Busse und werden bis zu 5 Tagen im Land herumgefahren, mit bis zu 10x umsteigen. Biden erlässt ein Gesetz aus reiner Publicity, was es kostet und ob es plausibel ist, spielt zunächst keine Rolle. Am besten GEO und CXW lassen die nicht auslaufenden Verträge nicht für ICE Zwecke wiederverwenden. Dann kommt die Politik wieder auf allen Vieren...
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Goethe21
Goethe21:

Downrating

 
25.05.21 20:47
seekingalpha.com/news/...ades-credit-rating-further-into-junk
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Eher sehe ich hier den

 
25.05.21 21:16
Verdoppler, als dass ich an die Mär der Entbehrlichkeit von Gefängnissen IN DEN USA glaube.
Stay tuned...
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Lalapo
Lalapo:

abwarten...

 
26.05.21 07:50
hier ..mal lesen falls noch nicht bekannt ....das Unternehmen zahlt mittl. massig Schulden zurück .......

seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber D5000
D5000:

Dividende storniert!?

 
27.05.21 22:45
Hi,

schwer genervt musste ich gestern feststellen dass die letzte Divi wieder zurückgezogen wurde, dafür kam heute eine Abgeltungssteueroptimierung (da gönnt sich meine Bank gerne mal bis zu 90 wirren hin und her Buchungen - und ich hasse es).

War es bei euch auch so?
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Astreine Zusammenfassung über Geo und Cxw

 
28.05.21 13:03
www.reddit.com/user/Asnoboy9/comments/mwc9pg/the_geo_group_dd/

Mehr muss man aktuell nicht wissen. Entweder es ist etwas für einen oder nicht.  
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber mc.cash
mc.cash:

Zu Dividende storniert!?

 
28.05.21 15:22
das kommt auch bei anderen werten oft vor ist aber nicht schlimm Gutschrift erfolgt auch immer gleich ! Beim ERSTEN MAL WAR ICH AUCH ERSCHROCKEN DA ICH DAS GELD SCHON LÄNGST AUSGEGEBEN HATTE ((-:
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber BioTrade
BioTrade:

Halte folgendes für denkbar

 
28.05.21 20:01
Bankruptcy. Der Staat könnte dann die Konkursmasse günstig übernehmen. Daher auch keine Verlängerung der Verträge. Wäre für den Staat die beste Lösung.
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

hotel

 
28.05.21 21:17
Also Mal ganz ehrlich wie assozial ist das so viele Mio von Steuergelder jetzt in Hotels zu ballern. Weiß jemand ob eigentlich auch Medien oder Bürger Druck auf die Politik machen oder wird das dort drüben jetzt einfach so Tolariert?
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Nobody II
Nobody II:

Unwahrscheinlich, zu international

 
28.05.21 21:18
Allenfalls ein Zwangsverkauf in USA. Und das wäre im Land der Kapitalisten ein Zeichen mit Signalwirkung
Gruß
Nobody II
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

zwangsveräußerung

 
28.05.21 21:44
Ich glaub das wär der Regierung doch egal wenn die paar 100Mio sparen, kann mir schon vorstellen das die es auf Zwangsversteigerung anlegen,denn billiger würde Sie nicht an so neue Gebäude kommen.
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Verlängerung von Moore Haven Facility

 
30.05.21 17:52
www.holmescounty.news/stories/...ched-on-private-prisons,3721

Die Konkurrenz erhält für 2 Einrichtungen die Führung, wären Geo bei Moore die Verlängerung zugesprochen bekam. Anscheinend möchte man das Monopol von Geo und CXW runterschrauben. Nichtsdestotrotz gute Nachrichten und es wird schon fleißig neues Personal eingesetzt. Ich denke die 5 Dollar sollten das Tief gewesen sein und ein Turnaround ist charttechnisch zu erwarten. Ich bin auf weitere positive News gespannt (Verlängerungen von Verträgen, Neuvergabe oder Leasing der Verfügbaren, oder noch besser Verkauf an die Regierung oder die Konkurrenz). Wenn ein Preis 100.000 pro Bett erzielt werden könnte, wäre das ein super Signal für die Schuldenverhandlungen.

Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Neues Video

 
30.05.21 17:59
youtu.be/kiK2JY4fh-Y

Update von Superstonks, richtig guter Content.

Risiko eines Verwässerung sehe ich bei max. 20%. Eine Korrektur bei erfolgreicher Umschuldung sollte mindestens Richtung 10 Euro laufen und wenn Verkäufe oder Neuvertäge hinzukommen, sollte das 52 w high zum Jahresende wieder möglich sein. Just my 2 Cents, keine Empfehlung und nur für Hartgesottene.
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

viedo

 
30.05.21 20:08
Könnte mir jemand das Viedo kurzfassen?(Mein English ist leider nicht so Stark, vielen Dank schonmal)
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Grundsätzlich was ich schon schrieb...

2
30.05.21 22:17
Zwischen dem was der Staat denkt, und wie lokal gelenkt wird, herrscht viel Wunschdenken. Die Abhängigkeit von den privaten Partnern lässt sich lokal schwer substituieren. Anwälte, Familie, Behörden müssten extreme Schwierigkeiten überwinden, wenn die Häftlinge in 100 bis 150 Jahre alte Staatsgefängnisse mit bis zu 5 Stunden Entfernung verlegt werden. Standards alt ohne Klima und kalte Wände und kleine Zellen. Arbeiter verdienen weniger und müssen oft mit schlechtem Management und extra Schichten rechnen. Außerdem ist die Gefahr der Insolvenz erst ab 2023 imminent und anzugehen. Geo geht voran und hat die besten Berater engagiert, um ein Umschuldungsprogramm auszuarbeiten. Proaktiv ist immer ein gutes Zeichen. Die Gläubiger bekommen die Pistole auf die Brust (Banken). Eine Zwickmühle, da wenn nicht mitgezogen wird, man aus der Branche erstmal paar Jahre raus ist. Und die Japaner sind bei CXW bereits in die Bresche gesprungen. Summa summarum, viele Abhängigkeiten von den Privaten, welche so schnell nicht zu ersetzen sind. Corona ist kein Schreckgespenst mehr und die Gerichte werden bald wieder verurteilen. Und wenn doch per Fußfessel Überwachung erfolgen soll, ist Geo mit BI bestens ausgestattet.
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber 100pJ
100pJ:

danke

 
31.05.21 09:29
Vielen Dank!
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber BioTrade
BioTrade:

Der Staat wartet einfach bis GEO pleite ist

 
31.05.21 16:25
Dann wird die Konkursmasse von GEO günstig aufgekauft. Daher auch keine Verlängerung der Verträge. Sieht nach einem abgekaperten Spiel aus und ist eigentlich auch ein logischer Schritt.  
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber kb2402
kb2402:

Ja wird untergehen...

 
31.05.21 21:00
Ganz klar, hier ist nix zu holen. Staat wird alles kündigen, und dann die Kadaver einsammeln. Glasklar, alles andere ist unrealistisch. So wie Sasol bei unter 2 Euro tot war oder eine Tupperware, AMC, GME, Freeport McMoran, alle Goldaktien 2015-2019,... Hier droht ein Ende wie bei Enron. Immobilien sind nämlich immobil und schlecht verwertbar. Ich würde alles verkaufen und Plug Power oder Nel ASA kaufen.  
Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Bud.Fox
Bud.Fox:

@kb2402

 
31.05.21 21:07
wirklich gut analysiert!
Ironie aus;-)
BioTrade hat wohl den Einstieg verpasst....

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CoreCivic Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 789 Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber Private Broker Italymaster 24.01.24 08:32
  1 Corrections Corporation of America th000m johnnyh 14.01.10 17:51
  2 Gefängnisbetreiber Rico11 Rico11 02.11.09 19:59

--button_text--