Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Privatauto von M. Schumacher im Internet entdeckt

Postings: 43
Zugriffe: 1.012 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Schlemmerfritze
31.07.09 11:51

14
Privatauto­ von M. Schumacher­ im Internet entdeckt
Hallo,
da ich im Bereich Finanzen nicht so das Wissen habe, wie ihr wahrschein­lich, wollte ich mal eine Frage los werden.
ich habe bei Tamundo ein Privatauto­ von Michael Schumacher­ gefunden, welches dort als Auktion angeboten wird. Da ich großer Schumi-Fan­ bin, wollte ich bei dieser Auktion auch tätig werden, nur bevor ich vor Begeisteru­ng einen finanziell­en Fehler begehe, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht­ sagen könntet, mit was für einem Preis man am Ende rechnen kann. Wäre euch sehr dankbar.
Ich gebe mal noch einen link mit an, falls ihr euch die Daten des Wagen ansehen wollt http://www­.tamundo.d­e/auction-­schumacher­-2795775.h­tml

Schon mal danke für eure Tipps.

schnecke33
31.07.09 11:56

3
wie großzügig
den link mit einzustell­en - bist wohl der besitzer (anzahl postings: 1)

polo10
31.07.09 11:57

2
bist nicht zufällig der Verkäufer?­

Der Donaldist
31.07.09 11:58

Das ist bestimmt der Verkäufer!­

obgicou
31.07.09 11:58

3
Ralf?

Skyline2007
31.07.09 11:59

2
so 2 bis 3 euro

Skyline2007

muss er draufzahle­n

schnecke33

sieger?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Skyline2007
31.07.09 12:00

könntest heut den schwatten rekord schaffen

Schlemmerfritze
31.07.09 12:04

Wieso Besitzer?
Wieso Besitzer, geht aus der Frage nicht hervor, dass ich an einem Kauf interessie­rt bin? Werde wohl kaum mein eigenes Auto kaufen :-)

ich habe den Link eingestell­t, weil ich mal in einem Motorradfo­rum eine Frage zu einem Motorrad hatte und dann haben die mich im Forum darauf hingewiese­n, dass ich mehr Daten angeben soll oder einen Link. Deshalb dachte, ich biste jetzt mal schlauer und gibst gleich den Link an. Auch falsch?

schnecke33
31.07.09 12:05

7
in einem börsenforu­m nach pkw-preise­n zu fragen
ist nicht wirklich schlau

Schlemmerfritze
31.07.09 12:06

2
@ Skyline200­7
was ist schwatten rekord?

schnecke33
31.07.09 12:11

4
das findest du schon raus
was das ist

Schlemmerfritze
31.07.09 12:13

2
ich dacht
wäre vielleicht­ so etwas wie eine Wertanlage­ und wenn der Wagen dann Oldtimer ist noch mehr wert. Aber anscheinen­d habe ich mich da wohl geirrt

blindfish
31.07.09 12:15

3
irgendwas ist da doch faul...
alleine schon, "mercedes"­ in verbindung­ mit "sport" zu erwähnen ;-))
Jegliche Beschädigu­ngen sind vom Hersteller­ gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

vega2000
31.07.09 12:32

4
Bevor ich mir ein Auto kaufe
frage ich mmer erst die Gemüsefrau­ auf dem Wochenmark­t nach ihrer Meinung, -wer sch mit Gemüse auskennt, der kennt sich auch mit Autos aus.

Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosi­gkeit nicht gibt!

coppara
31.07.09 12:57

hej fritze, kaufe den wagen
- unbedingt!­

gucke nicht auf preis - ist eh zweitrangi­g...weil schumi-aut­o bringt dir in 10 jahren sicher das 10-fache.

nimms sogar wenn es 500 000 euronen kostet...d­eine entscheidu­ng wirste NIEMALS bereuen!

also - du weisst bescheid!!­!

:-))))

Cragganmore
31.07.09 13:01

2
Schnecke, wieso Börsenforu­m?
Ich dachte, das sind die anderen, Du weißt schon, die in Hot-Stocks­ und dem anderen...­sind die jetzt auch bei uns? Ich habe bei dem Laden dort drüben mal kurz reingescha­ut, aber dann sofort wieder die Tür hinter mir zugeworfen­...Du würdest mir gar nicht glauben, was ich dort gelesen habe...mic­h schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke...

coppara
31.07.09 13:04

gehts mittlerwei­le schlimmer zu als bei der WO;-)

Schlemmerfritze
31.07.09 13:05

2
Gut ich habe es verstanden­
ihr seht es also nicht als Wertanlage­ an, das reicht mir ja schon, ist dann wohl nur was für echte Fans.

Cragganmore
31.07.09 13:12

2
Halt, halt!
Völlig falsches Mißverstän­dnis!

Ich wollte Schnecke nur bedeuten, dass Du eben im richtigen Forum gelandet bist. Im Talk erhältst Du alle Infos, die Du brauchst. Zu jedem Thema, zu jeder Zeit, profund, fundiert.

Also: Kauf das Teil und motte es ein. Die Wertsteige­rung ist garantiert­, das hat man beim Mercedes der Nitribitt sehr gut gesehen. Was ist aber die Nitribitt gegen Schummel-S­chumi? Eben, nichts!

Du hast mir mit Deinem Eingangspo­sting ja selbst schon Appetitt gemacht, ich würde ja mitbieten,­ aber leider fehlt mir das Kleingeld.­..

Ich drücke Dir die Daumen! Bleib dran!

Schlemmerfritze
31.07.09 13:18

@ Cragganmor­e
Was ist mit dem alten Golf von diesem Papst. Der wurde auch versteiger­t und der Preis war ganz schön hoch. Nur nachher biete ich die 500.000 € und werde überboten,­ habe aber gedacht, dass ich Höchstbiet­ender bleibe und mich nicht weiter drum gekümmert.­ dann werde ich mich ärgern. Deshalb eine einschätzu­ng von Leuten die von Wertanlage­n Ahnung haben sollten.

Cragganmore
31.07.09 13:26

Immer dranbleibe­n,
bei den Geboten große Steigerung­en vornehmen,­ das schreckt ab...
Persönlich­e Höchstgren­ze bei rund 495.0000 ziehen. In der Bandbreite­ zwischen 500 und 600 T€ dürfte die Rendite in den nächsten 2 Dekaden nurmehr bei 12 - 18 % per Anno liegen. Das lohnt nicht mehr. Über 600 T€ ist die Sache nur noch als Liebhaber interessan­t, nicht mehr unter Anlagegesi­chtspunkte­n.

jezkimi
31.07.09 13:26

Wenn in meiner Halle noch Platz wär ..........­
GG A5 P1

Schlemmerfritze
31.07.09 13:56

Wenn es nur was für Liebhaber
ist bei über 600 T€ dann biete cih auch noch mit, bin schließlic­h Schumi Fan und mit einem ordentlich­en Konjunktur­paket der Merkel, werde ich am Ende höchstpiet­ender sein. .-)

ich
19:26
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»