Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.259.118 / Heute: 284
PowerHouse Ener. 0,0118 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Zamorano1
Zamorano1:

Lizenzen für 10 Anlagen

 
11.02.21 14:12
Das gehört zum Business Modell von PHE. Sie wollen stark mit Lizenzen arbeiten.

Ich frage mich nur, weshalb PHE selbst dies noch nicht bekannt gegeben hat. Ich hoffe dies geschieht Morgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Langsam gehts los!

 
11.02.21 17:22
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Meli 2
Meli 2:

das alte Hoch

 
11.02.21 17:46
wird angegriffen........wenn das fällt, wird ein Einstieg immer teurer!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik fws
fws:

Jedem, der hier investieren möchte, ...

 
11.02.21 18:24
... sollte klar sein, dass Powerhouse bisher so gut wie keinen Umsatz macht, aber schon Milliarden Aktien emmitiert hat und auch schon mit einer MK von gerade rund 360 Mio Euro bewertet wird.

Und nur weil beim Unternehmen Wasserstoff draufsteht, heisst das ja noch lange nichts. Auch von erhaltenen Empfehlungen via BM sollte man sich dabei nicht täuschen lassen. Trotzdem allen schon investierten viel Glück. Ideen haben aber viele und viele Anleger werden dabei manchmal auch nur abgezockt. Kann letzteres aber bei Powerhouse nicht wirklich beurteilen und habe auch kein Interesse dahingehend noch weiter zu recherchieren.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Fws

2
11.02.21 20:50
Ich merke das du null über powerhouse informiert bist...
Powerhouse wird der Renner der Zukunft sein, wer jetzt nicht die Chance nutzt ist selbst schuld.
Langfristig gesehen in 5-10 Jahren wird Powerhouse über 80-160€ notieren. Merk dir diese Nachricht und ärgere dich in 5 Jahren :-)  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik fws
fws:

#835: Solche Push-Versuche solltest du ...

 
11.02.21 21:52
... dir sparen, denn 10 Euro ohne irgendwelche Kapitalmaßnahmen würden eine Bewertung von circa 360 Mrd. Euro bedeuten. Ganz schön kühne Vorhersagen für ein Unternehmen, das quasi noch ohne Umsatz ist. Und diese Vorhersage nimmst du sicher selbst nicht ernst.

Aber wie schon gesagt, ganz viel Erfolg allen hier. Bye, bye ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik fws
fws:

#836: Sorry, das war ein Nuller zu viel: 36 Mrd.!

 
11.02.21 21:56
Der Rest bleibt aber trotzdem so stehen.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

#834 @ fws...

2
12.02.21 07:41
...Du hast selber geschrieben, dass Du eigentlich von PH nicht wirklich beurteilen kannst. Aber ein paar wenige Informationen scheinen Dir auszureichen, um Dir ein Urteil darüber zu erlauben? Jeder vernünftige Investierte sollte wissen, wo er sein Geld rein steckt und welche Risken damit verbunden sind.
Und ebenso sollte jeder Kritiker informiert sein, worüber er schreibt, bevor er meint, etwas kritisieren zu müssen!

Z: "...Kann letzteres aber bei Powerhouse nicht wirklich beurteilen und habe auch kein Interesse dahingehend noch weiter zu recherchieren..."

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Der hat doch keine Ahnung

3
12.02.21 09:30
Jemand der nichts hält von einer Aktie und ständig hier sich im Forum aufhält und Kommentare von sich gibt, sprich negative, der hofft auf einen rücksetzer, um günstiger Einsteigen zu können... was ein Schwachsinn ist... aber naja gibt leider viele von der Sorte  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Schaut euch den Chart an

2
12.02.21 09:32
Und dann wisst ihr warum powerhouse jetzt steigen wird  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1232951
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Emmy
Emmy:

Chart

 
12.02.21 10:50
Ähhh, habe keine Ahnung von Charttechnik.
Sieht aber nach einem Abwärtstrend aus oder wie darf ich das verstehen?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik NemoRB
NemoRB:

charttechnik

 
12.02.21 10:53
Habe da auch nur rudimentäre Kenntnisse.. Könnte es eine Bullenflagge sein? Oder absteigendenes Dreieck (welches in der Regel nach oben aufgelöst wird)?  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Das ist ein Dreieck

 
12.02.21 11:24
Welches nach oben durchbricht unter hohem Volumen, das ist positiv, solange die 0,08 nach unten nicht durchbrechen, ist es sehr positiv, ansonsten besteht die Gefahr, das die Aktie auf 0,04 Cent fällt, aber das ist unwahrscheinlich, die Aktie ist gut am laufen und viele erkennen eine gute Chance zukunftsorientiert.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

Was geht ihr euch...

 
12.02.21 13:29
alle so an den Kragen...Abwarten und Tee trinken(Salbei-Tee).
Natürlich gibt es wie auch überall hier auf ARIVA die nicht gleicher Meinung sind,und das ist ja gerade das lustige,interessante,unbegreifliche was hier so gemeldet wird.
Viele sind wie die "ALLWISSENDE MÜLLHALDE"von den FRAGGLES,sowas von intelligent und klug.
Abgerechnet wird am SCHLUSS,und da brauchen wir geduld und Zeit.
Schätze oder hoffe so um den 01.12.2021 auf 3Euro????? und wen nicht, abschreiben ...dan sollte es nicht so sein
Allen ein schönes und gesundes Wochenende.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Zabatta
Zabatta:

Trader 1982

 
12.02.21 16:20
Hallo Trader,
dank für Deine Chartanalyse und Einschätzung. Ich hoffe auch, dass die 0,08 hält und es dann nach oben gehen wird.
PHE ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Unternehmen mit gewaltigem Potenzial, sofern sich deren Geschäftsmodell dieses Jahr am Markt etabliert.
Ich wünsche allen Investierten Geduld und eine ruhige Hand. :-)  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik hojas
hojas:

Emmy

 
12.02.21 16:21
genau, ich sehe auch einen Abwärtstrend. Diese ganze Charttechnik ist Bullshit. Kein Kurs hält sich an irgendwelche Chartlinien. Diese Linien werden im Nachhinein an den Kursverlauf angepasst und nicht anders herum. Davon abgesehen bin ich hier investiert weil ich den Ansatz gut finde.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik fws
fws:

#838+839: Falls euch der Neue Markt ...

 
12.02.21 16:35
etwas sagt: Damals gab es auch sehr viele Unternehmen mit guten (und schlechten) Ideen und nur wenig Umsätzen. Viele dieser Unternehmen existieren heute gar nicht mehr. Einige haben sich
im Markt durchgesetzt, manchmal allerdings mit Bruchteilen der Bewertung von damals. Und bei ganz wenigen hat sich eine langfristige Anlage für die Aktionäre bezahlt gemacht.

Muß euch leider enttäuschen: Bashen gehört nicht zu meinem persönlichen Stil! Irgendein User, zu dem noch nie ein Kontakt bestand, meinte gestern mich per BM auf dieses "tolle" Unternehmen aufmerksam machen zu müssen. Daraufhin habe ich mir mal die Webseite von PowerHouse, die dort vorhandenen letzten Finanzreports und die Bewertung angeschaut. Und kam für mich zum Ergebnis: Nein danke.

Außerdem hielt ich es angesichts der Bewertung für angebracht eine kleine Warnung für diejenigen auszusprechen, die ebensolche BM's erhalten, die vielleicht weniger Erfahrung haben und die möglicherweise gar nicht recherchieren. Meine Posts hier waren also rein altruistisch und ohne jegliches Interesse (billiger) die Aktien zu kaufen.

Die ist mein letzter Post hier und ich wünsche allen viel Glück mit ihren Investitionsentscheidungen. Gepushe mit kurzfristigem rein und raus, kann sich schließlich auch mal lohnen. Wie z.B. für einige Anleger bei Gamestop für ganz wenige Tage. Die meisten lecken dort jetzt allerdings sicher ihre finanziellen Wunden.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Meli 2
Meli 2:

fws #847 Richtig

 
12.02.21 17:22
Kann mich noch genau an den Neuen Markt erinnern. Nur wir sind jetzt noch in den Anfängen eines
entstehen (wie damals ..Neuer Markt) von neuen Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft.
Ich nenne es mal........die 20er grüne Welle!!!
Das viele Ausscheiden werden, ist auch klar.
Damals z.Bsp. Intershop (Jena Software) war damals im Jahr 2000 bei 1000DM pro Aktie, heute ca. 4€

Wichtig............wir sind am Anfang der grünen Welle und sie wird frühestens 2022-2023 platzen!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik AktienBaby
AktienBaby:

neuer markt, alter markt ?

 
12.02.21 17:38
ich habe beides in meiner stadt .... aber mal im ernst: es ist absurd beides zu vergleichen. neuer (heute alter) markt = jede garage war ein internet-unternehmen .... neuer markt heute = überschaubare anzahl an firmen mit innovativen produkten für eine saubere(re) umwelt ... schönes we @all
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Meli 2
Meli 2:

Aktien Baby

 
12.02.21 17:52
Kommst aus Klagenfurt?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Renepleifuss
Renepleifuss:

Man muss auch

 
12.02.21 18:24
Die äußeren Umstände betrachten. Die sind jetzt anders als 2000!
Energiewende wird nicht weggehen!
Ohne Wasserstoff wird es nicht gehen.
Ohne bessere Müllentsorgung/Wiederverwertung wird es nicht gehen usw usw usw.
Das billige Geld geht auch nicht weg. Nicht die nächsten 5 bis 10 Jahre..... denke Ich

Ein Problem kann nur werden bei vielen der Unternehmen das Sie zu teuer Produzieren.
Wie vonr 10 / 15 Jahren die PV Branche.....
Das sehe ich als Größtes Risiko. Der mit Sicherheit zunehmende Wettbewerb und damit Überall sinkende Preise und schneller als man denkt wird zu Teuer Produziert und das sind dann Probleme die solche "kleinen Unternehmen" nicht Überstehen meiner Meinung nach
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Meli 2
Meli 2:

Renepleifuss#851

 
12.02.21 19:20
Es wiederholt sich bekanntlich alles im Leben. Man braucht den Ball nicht neu erfinden und die Autos werden alle 20Jahre ..Eckig und dann wieder Rund und wieder Eckig  !!!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Meli 2
Meli 2:

und jetzt

 
12.02.21 19:25
haben wir die grüne 20er Welle.......weil kein Mensch mehr den anderen wirklich treffen soll !
Deswegen steht dieser Hyp erst in den Kinder Schuhen!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Aorcake
Aorcake:

Fws

 
12.02.21 20:43
Ich hoffe das du deine Ankündigung wahr machst und hier zum letzten Mal gepostet hast! Das altkluge Gelabere von nicht Investierten brauchen wir hier nicht. Früher hatten wir auch einen Kaiser und Automobile werden sich nicht gegen Droschken durchsetzen usw. Man kann nicht alles mit früher vergleichen. Vielen Dank auch für die Warnung hier Geld zu verlieren! Die hier Investierten haben entweder eine Vision oder wollen schnell Geld verdienen. No Risk no Fun! Wer sein Geld schmerzfrei anlegen will, bitte wähle er dasSparbuch.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik VW61
VW61:

Geduld

 
13.02.21 00:26
Meine Oma sagte immer " Hinten sind die Gänse fett"
und so kommt es hier auch, also Geduld !!!

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--