Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 343.225 / Heute: 13
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Eustach
Eustach:

Forsyth

 
29.05.08 18:44
Der Denkfehler:

- die müssen ihre leerverkauften Phantom-Aktien zurückkaufen;

- die kriegen sie nur über den Markt, aus den Depots der Leute, die die leerverkauften Aktien eingekauft haben;

- wenn die keine Aktien hergeben, dann müssen die Leerverkäufer eben so lange den höheren Preis bezahlen, bis die Leute Aktien hergeben.

Wo das ist ? Je nach Schmerzgrenze. Ich könnte mir vorstellen welche bei 30,- Euro abzugeben. Andere vielleicht bei 10,- Euro. Wieder andere bei 100,- Euro.

Ansonsten wird es aber schwierig die Verursacher zu finden und haftbar zu machen. Wenn die z.B. in Taka-tuka-Land verschwunden sind.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4345703

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

andreito

 
29.05.08 18:45
ich habe mit dem posting das aufgegriffen, was hier die ganze zeit über vermutet wird. deswegen ist mein letztes posting auch nur eine vermutung.
ich als invvestierter finde die vermutung durchaus reizvoll.
was draus wird sollten wir bald sehen. wenn es nicht stimmt, dann ist auch so die weitere entwicklung von powerbags interessant.

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Top1
Top1:

weiter gehts; 5,50 ist ebenfalls weg; ask 5,55

 
29.05.08 18:48
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

ne wieso

 
29.05.08 18:49
...

die leerverkauften aktien exisiteren ja gar net, das beschreibt ja grad dein link numero uno

wer die leerverkauften aktien, die net existieren, kauft, kriegt an schuldschein

wen die nackerden eindecken, gebens die aktien wieder zrueck...gegen den schuldschein


i hab fast das gfuehl: um sowas boese zu machen bracuht man schon gute conneciones zum MM? oder wie is des?

ps: was lernen wir draus?

die eo investors, oder die xy investors oder die gb investors machen ihre eigene bude auf, wo sie den MM ganz guat kennen, um sowas durchzumziehen

die pb investors machen die ihre...


checko?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

@ eustach

 
29.05.08 18:49
wenn diese phantom-aktien zurückgekauft werden müssen, in dieser menge, dann wird uns dass allen wohl ziemlich schnell auffallen. ich schätze, das geht dann schlagartig. nur schwach werden würde ich doch nicht unter 100€. warum sollte ich? wir haben es dann gemeinsam in der hand, zu welchem preis. na gut, 5 aktien kann man mal hergeben. aber sonst. nöö, lassen wir sie ihren preis zahlen. da kenne ich kein pardon.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@nagual

 
29.05.08 18:52

also damit bestaetigst du mir das du keine ahnung hast und diese signale einfach nur unterschaetzt, aber dies wirst du sicherlich auch noch in deinen boersenleben lernen.

hier fuer dich, habe die mal GROB den aufwaertstrend und den abwaertstrend eingezeichnet, unten hast du den MACD, da sieht du auch das er ein verkaufssignal lieferte und danach der kurs bis auf 4 euro abgestuerzt ist (also wenn du jetzt noch meinst man kann solche signale unterschaetzen dann bitte schoen) jedenfalls steht er gerade vor der wende,ob er aber ein kaufsignal liefert ist eine andere frage die sich in den naechsten tagen zeigen wird. sollte er eines liefern wirst du sehen das der kurs anziehen wird! falls nicht dann gehts ebend wieder richtung 4,50 oder ca 3.70 euro

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4345736

www.bilder-hochladen.net/files/big/14o6-17.jpg

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

interssant zu sehen

 
29.05.08 18:52
dass ffm in den letzten std immer den takt vorgibt.

bid & ask zieht weiter...

kurs 5,59 +0,71 +14,55%

bid 5,50 600
ask 5,60 600
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Top1
Top1:

nochmal zur Info

3
29.05.08 18:56
Das Unternehmen erwarte schon im aktuellen Jahr einen Umsatz von 45 Mio. Euro sowie einen Gewinn von 3 Mio. Euro. Somit sei Powerbags mit einem KGV von 3 die günstigste Solar-Aktie auf dem Kurszettel. Gegenüber den Empfehlungskursen zu Anfang des Jahres notiere die Aktie schon rund 100% höher und dennoch gingen die Experten davon aus, dass dem Wert die größten Kurssteigerungen erst noch bevorstünden. Marktübliche Bewertungsparameter unterstellt müsste die Aktie bei Erreichen der Ziele auf Kurse von 30 Euro und mehr klettern.

Daher sollte zumindest eine Startposition in keinem spekulativ ausgerichteten Depot fehlen, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 10 vom 19.05.2008). (19.05.2008/ac/a/nw)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@all

 
29.05.08 18:59
ich muss schmunzeln, hier wird sich an die short stoty sowas von hochgezogen ohne nur einen hauch von beweisen... es gibt keine infos darueber das hier irgendwer naked short sei...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

1731.

 
29.05.08 19:01
danke für die mühe andreito, aber ich merke, das ist nicht meine welt.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

beweise:

 
29.05.08 19:03
die gibt es in diesem fall ebenso wenig wie das purzl nicht doch unter dem vorwand falscher tatsachen als partner oder was auch immer bei anderen firmen aufgetreten ist.

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@nagual

 
29.05.08 19:04
wenn man an der boerse geld verdienen will sollte man auf sowas achten... wenn nicht dann ist da ja wie lotto spielen ;)

kannst auch sehen als macd vor dem hype ein kaufsignal gab, zwischen 1 - 2 euro, dann ging rauf auf 8 euro, dann kam verkaufsignal und runter auf 4 euro... wenn man danach handelt macht man gut geld... oder man handelt danach in sachen aktienbestand aufstocken und kauft einfach nicht wild nach sondern ein wenig mit taktik... macht ja schon ein unterschied ob ich zu 7 oder 6 euro nachkaufe oder zu 4 oder 5 ;)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

woher solls die infos

 
29.05.08 19:05
auch geben...lieber andre?

alles nur vermutungen...genauso wie das hotstockgegrummel, genauso wie die planzahlen, genauso wie die aktuelle aktionaerszusammensetzungen

alles nur vermutungen

:)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@love it or hate.

 
29.05.08 19:06
das finde ich genau so "scheisse" wie hier andere halt das shortmaerchen aufziehen...
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

das shortmaerchen

 
29.05.08 19:10
hat schon was

v.a. wenns der mann mit dem zauberstab dirigiert :)

aber gut, dass hier mal auch ein techniker beitraege liefert

:)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@indoo

 
29.05.08 19:14
fuer mich an der boerse zaehlen nur fakten und keine maerchen, wenn man alle maerchen in den foren glauben schenken wuerde dann wuerde es in deutschland nur millionaere geben ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1742

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@Eustach

 
29.05.08 19:26
tja, in den netten posting lese ich nur "wenn, wenn, wenn" nichts belegt, da fehlen halt die fakten... wie gesagt, durch maerchen ist noch niemand reich geworden.

koennten wir dieses thema jetzt mal bei seite legen? wird langsam echt langweilig!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

liebster andre

2
29.05.08 19:28
du bist ja ganz ein netter...fast so nett wie ich

aber wenns die um fakten gehst, bist du hier ein bissi falsch im freiverkehr...naja und die linienmalerei is ja auch nur fakt, weil dus zum fakt erklärst

da schraub ma a bissi an den parametern herum, dann habm ma scho ganz andere signale

@ eustach

caro, que si....so a naked is immer spannend...die frage halt von wem?

wie sollt denn eine xy investors ueberhaupt nakes shorten koennen, denk halt mal nach!

ganz so einfach is des ja net

da muss scho der powerbags MM good connections habn zum xy investors...und warum sollte da merlin sich grad so einen MM raussuchen, der good connections hat zum xy?

waer doch daemlich, irgendwie?

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@indoo

 
29.05.08 19:31
sorry, aber am parameter kannst nicht rumschrauben... das ist ein analysetool, da kann man nichts dran faken... das ist so und man kann da auch nichts dran verstellen, es liefert dir das signal und basta...  
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

lieber andre

 
29.05.08 19:35
dann bastle dir mal dein eigenes analysetool, dann wirst sehen wie man da dran rumschrauben kann :)

ein modell is nur so gut wie sein entwickler :)

so jetzt aber schluss mit dieser linienmalerei ;)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Top1
Top1:

in Frankfurt sind heute

 
29.05.08 19:36
mehr Aktien gehandelt worden als auf Xetra; zum größtenteil nach Xetra-Schluss; deutet für morgen weitere Kurssteigerungen; die noch überlegen einzusteigen, sollten den Anschluss nicht verpassen.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

@indoo

 
29.05.08 19:37
scheint wohl du so wie nagual noch nie ein analysetool verwendet habt... alle analysetools melden das selbe signal, egal welches du benutzt...

aber gut, wenn hier einige wieder alles besser wissen dann lass ich mich gerne vom gegenteil ueberzeugen!

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Andreito
Andreito:

Top1

 
29.05.08 19:39
hast deine glaskugel gefragt oder wieso weist du das morgen der kurs steigen wird? also meinst schnell alle aufspringen? war das ein kaufschrei? also wenns morgen nicht weitersteigen sollte kommst du fuer minus auf was die leute dann machen werden?

unglaublich was hier abgezogen wird...

aber vielleicht gibts morgen abend ja auch news wer weis wer weis
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

ne andre

 
29.05.08 19:47
so ein modell is sehr, sehr flexibel

dein macd z.b. beruht z.b. auf gleitenden durchschnitten..erstell dir mal einen macd im excel, dann wirst sehr schnell merken WIE flexibel so ein modell ist....

nimmst einen 26-er und einen 12-er EMA? standardloesung? naja musst halt erst mal auf deine powerbagsch testen, ob die standardloesung da weiterilft

sonst kommst da net recht weit mitm geldverdienen...aber des lernst scho noch

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--