Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 344.551 / Heute: 123
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

o mannomann

 
14.05.08 13:35
jetzt kommen wieder grundsatzdiskussionen

-pb9 produziert

-solarworld setzt mit durchaus glaubwuerdiger argumentation auch noch nicht auf duenpfiff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Robin
Robin:

telly

 
14.05.08 14:17
die 4.000 Stück im Bid bei 5,61 müssen weg, dann gehts Richtung Euro 5. Charttechnisch müßte Powerbags runter
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP kiam63
kiam63:

@ 1123 .. Interview mit Peter Bauer ..

2
14.05.08 19:08

Gratulation an Herrn Bauer zur geleisteten Arbeit ! 

Und großen Respekt unter welchen Bedingungen die jetzt vorzeigbaren Fakten geschaffen wurden !

Nochmal zusammengefasst: Auftrag über 8 MWp im Wert von ca. 25 Mio €.  Z.Zt. in Verhandlungen über weitere ca. 9 MWp. Alles noch in 2008 ! TÜV zertifizierte Module und Sicherstellung einer nachhaltigen Qualität in der  Fertigung seitens des Lieferanten. Vertriebs- und Marketingkooperation ohne Fixkosten rein auf Erfolgsbasis je abgeschlossenen Auftrages mit einer (der größten ?) Handelsplattform für PV-Module namens pvXchange GmbH in Berlin.

Dieses und noch mehr unter größtmöglicher Diskretion um den Gegnern mit der einen Aktie nicht noch mehr Angriffspunkte zu liefern. Weil diese mit ihren Widersprüchen nicht nur die KE bislang blockierten sondern auch die Standortverlegung und die damit verbundene EU-Fördermittel nicht beantragt werden konnten. Mit anderen Worten das ursprüngliche Geschäftsmodell war vollkommen unmöglich gemacht geworden.

Viele andere hätten unter diesen Umständen klein beigegeben und sich in einem Vergleich mit finanziellem "Ausgleich" die Blockade freigekauft. Nicht so Herr Bauer. Er zog vor Gericht und gewann. Darüber hinaus änderte er kurzerhand das Geschäftsmodell und legte mit den TÜV-Zertifikaten die Grundlage für den derzeitigen Auftrag über 8 MWp.

Für mich zeigt dies ganz klar dieser Mann hat nicht nur die Fähigkeiten eines Krisenmanagers. Er ist ebenso ein ehrbarer Kaufmann mit der Professionalität eines "alten Hasen" der sich nicht unterkriegen lässt.

Und das die Aktie der P9b z.Zt. noch nicht mit den KGV´s der "Großen" wie Solarworld, Q-Cells und Solon gehandelt wird ist als Newcomer am Markt gut nachvollziehbar. Aber die nächsten Unternehmensnachrichten werden garantiert eine Anpassung nach oben in den kommenden Monaten erfolgen lassen. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1179

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

..da die gegenseite

 
14.05.08 19:47
diese info auch schon seit einigen tagen auf dem tisch liegen hat, kann man sich die extreme vermüllung hier und bei w o erklären.

war doch klar das die alles noch mal auf eine karte setzen um unruhe zu stiften.

jetzt fehlt nur, dass hier behauptet wird, dass das gericht geschmiert war und die entscheidung ebenfalls ein fake des gesamten werkes ist. ich lach mich weg, hoffendlich gibt es hier bald den großen knall und die basher platzen (vor wut)

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Wisst ihr eigentlich schon....

 
14.05.08 20:10
dass es morgen eine Zwischenmitteilung bei Solarparc gibt?


Aber nicht weitersagen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP eastside
eastside:

@1179

 
14.05.08 20:16
bennt shortis brennt!

Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP biber25
biber25:

Dann wird der Vater morgen nochmal zukaufen....

3
14.05.08 20:36

Hab heute morgen mir nochmal eine kleine Position gegönnt, die ich dann morgen nochmal erweitern werde. Hatte zwischenzeitlich ja auch so meine Zweifel, obwohl die Faktenlage klar für Powerbags spricht.  Naja, die paar Tausend Euro Gewinn hab ich mitgenommen, dafür hau ich sie morgen wieder rein.  Hab mich ja selbst um Fakten beim TÜV und PVxChange gekümmert und die haben genau das bestätigt was Powerbags als News meldet. Dazu noch das Interview mit Herrn Bauer, soweit lehnt sich doch niemand öffentlich aus dem Fenster, wenn es sich er hier um ein Luftschloss handeln soll. So dumm kann niemand sein, wo gerade Herr Falk für 4 Jahre in den Knast eingefahren ist.  

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP eastside
eastside:

Hammer

 
14.05.08 20:50
Wenn ich mir die Seite Drei druchlese....

Was man alles versucht hat... und doch verloren hat...

Crown Plaza nicht gefunden wg. fehlerhafter anschrift. natürlich...;-)

Was für ein schönes Urteil und das nicht anfechtbar!
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1185

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP sosix
sosix:

wie schon vermeldet

 
14.05.08 21:15
bin ich ja raus , aber was ich nicht verstehen kann ist , daß man sich jetzt so auf das gerichtsurteil , daß letzte woche schon bekannt war , "freut" !?
hab ich da schon wieder was nicht verstanden?
was ist da so toll dran ?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

das nenne ich

 
14.05.08 21:23
pech gehabt ;)

man hat nun die schriftliche aufertigung mit dem zusatz, dass der beschluss nicht mehr anfechtbar ist, in der hand.

klare juristische an- und aussage von einer offiziellen seite. man glaubt scheinbar powerbags ja nichts... ich würde solche sachen auch nicht in den aktenschrank stecken und liegen lassen. das hat was mit öffentlichkeitsarbeit zu tun, die hier einige immer wieder anzweifeln.

sauber herr powerbauer,weiter so!!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Love it,vergiss dieses undurchsichtige Unternehmen

 
14.05.08 21:25
Es gibt Unternehmen, die machen schon Gewinn, zahlen dividende und haben noch jede Menge Kursgewinne vorsich, aber Powerbag gehört nicht dazu! Im Gegenteil, wer jetzt einsteigt hechelt einem schon abgegangenen Zug nach!

Ich würde lieber in einen Zug einsteigen, der gerade erst abfährt, siehe Solarparc!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

meine güte:

 
14.05.08 21:31
wie lange und oft wirst du uns mit deinem invest denn noch nerven????

kauf doch alle aktien von solarparc am markt auf, freu dich über die 0,26 cent dividende, nimm den ach so "fetten und baldigen anstieg" mit und werde glücklich mit dem teil. hier will es keiner, kannst du das nicht verstehen?

ich bleibe bei dem, wovon "ich" überzeugt bin und dafür brauche ich dich und deine meinung nicht. mach da weiter den alleinunterhalter und halte dich hier raus wenn du nichts bei steuern kannst - was offensichtlich der fall ist.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Aber mal im Ernst

4
14.05.08 21:33
Powerbags ist doch schon vorbei! Wer nicht von Anfang an dabei war, der kann jetzt nur noch verlieren.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP eastside
eastside:

Pliscon

 
14.05.08 21:36
Deine Posts sind so, wie das Spiel der Rangers...

nervig

Gerichtsurteil schwarz aus weiß und die schönben Begründungen, was man nicht alles versucht hat.

Crown Plaza nicht gefunden tz tz tz...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

junge,

 
14.05.08 21:37
kapier es endlich....

da schlummern 1000sende stücke von 1.30 bis 1.80 im depot, was ist denn hier vorbei???

pass du lieber mal auf, dass nicht bald alles bei dir vorbei ist ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1193

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

love it

 
14.05.08 21:40
"da schlummern 1000sende stücke von 1.30 bis 1.80 im depot, was ist denn hier vorbei???"


Dann würde ich mir aber Gedanken machen! Die wollen von ihren Gewinnen bestimmt auch mal ein Auto, ein Haus oder sonstwas kaufen. Die warten doch nicht bis ihre Gewinne wieder weg sind!


Da wird mächtig Kauf druck aufkommen! Gerade Leute die bei so niedrigen Kursen rein sind, die werden jetzt mit den fünf bis siebenfachen Summen wieder verkaufen!

Haben ja auch ihren Gewinn verfünf bzw versiebenfacht! Somit ist auch der Verkaufdruck viel stärker!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP biber25
biber25:

Wie ätzend sich manche Leute....

 
14.05.08 21:42
anstatt sich mal sachlich über News auszutauschen, fängt jetzt hier wieder der Kleinkrieg an! Wenn Solarparc doch so ein Renner ist, warum behälst Du dein unglaubliches Gespür für gute Geschäfte nicht einfach für Dich? Oder poste deine ständigen Wiederholungen doch einfach im Solarparc Forum. Da war mein letztes Posting, lasse mich auf Diskussionen auf diesem Niveau nicht ein.  
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP eastside
eastside:

ja neee

 
14.05.08 21:43
iss klar. im letzten Jahr hatten wir einen Peak ohne operatives Geschäft dahinter.

Und jetzt soll, trotz alles richtigen Wege und wo man gerade beginnt operativ tätig zu werden, aussteigen.

o man o man
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1197

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP love it or hate it
love it or hate it:

warum...

 
14.05.08 21:47
..sollte ich denn jetzt aussteigen??? nenn mir einen grund.
alles ist vorbei ist nur eine dumme und nichts sagende aussage die hier jeder machen kann.

mein einsatz ist raus, der rest ist spielgeld, also. was willst du experte mir erklären?

druck, undurchsichtig und was nicht alles.... sind alles nur schmückende worte mit denen du nicht umgehen kannst, aber sie einfach mal in den raum stellst, weil du sie mal gelernt hast: super leistung, glückwunsch!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Spätmerker
Spätmerker:

Sosix

4
14.05.08 21:47
man freut sich, weil jetzt der Bau fertiggestellt werden kann, die Fördergelder können fliessen (was bei Fertigstellung des Bau/Halle vor  dem endgültigem Gerichtsentscheid nicht möglich gewesen wäre). PB kann sich dann auch mit eigener Fertigungsstätte in Deutschland
präsemtieren. Macht doch auch einen professionelleren Eindruck oder?


...keine Kaufempfehlung...

(denke übrigens, PB hat genug konsollidiert)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

warum?

 
14.05.08 21:48
weil bei Powerbags der Zug schon längst abgefahren ist! Da sitzen Leute auf Gewinnen von 300, 500 oder 700 %, da wird mächtiger Verkaufsdruck bald aufgebaut! Die wollen doch auch mal Gewinne machen!


Du wirst von Solarparc noch hören! Und sag nicht, du hättest es nicht gewusst! ;)

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--