Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 43.987
Zugriffe: 8.405.504 / Heute: 1.109
Fannie Mae Feder. 1,39 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +301,73%
 
Potential ohne ENDE? decon1401
decon1401:

Die quantitativ meisten Shareholder,,,,,,,,,,,,

 
20.10.09 23:06
sind die Hausbauer und Hypothekenbediener selbst.
Und ich glaube nicht, dass die sich mal eben "wegwipen" lassen. Natuerlich stehen die Zwillinge unter Druck aber ich sehe auch eine gewaltige sozialpolitische Komponente die diesen Fall so besonders macht.

Es kann garnicht anders sein, als das die Assets bei "in Gang kommender" Konjunktur auch wieder werthaltiger werden und beide Bausparkassen sich wieder erholen. Wirklich wertlose Hypos sollten bis dahin lange umgeschuldet oder ausgebucht sein.

Man tut i.M. geradeso als wenn der ganze Bestand wertlos sei. Das ist voelliger Bloedsinn und ich bewundere die CEO>s fuer Ihren Kampf um Anerkennung und neutrale Berichterstattung.

Warten wir ab, was Q3 bringt.

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Potential ohne ENDE? tokyohotel
tokyohotel:

Der Kurs

 
20.10.09 23:26
ist die Quelle. Und der ist in 2 Tagen um fast 40% gefallen!
Potential ohne ENDE? jumper17
jumper17:

fannie

 
21.10.09 09:46
wird hoch gehen,die amis wollen beim förderpaket der banken geld abziehen und in den imobilienmarkt investieren und da wird fannie wohl an erster stelle stehen,da de staat ja seine finger im spiel hat.
Potential ohne ENDE? Rico11
Rico11:

Freddie + Fannie

 
21.10.09 10:07
Leider gibt es immer wieder Leute, die auf "schlaue" Analysten hören.
Sicher ist die Lage bei Freddie und Fannie nicht rosig aber auch nicht
so schlecht, wie von Keefe, Bruyette & Woods dargestellt worden ist.
Der Häusermarkt wird in den USA wieder auf die Beine kommen,
da dieser Bereich der Motor der Vereinigten Staaten ist.
Freddie und Fannie waren und sind die größten Verlierer dieser
Immobilienkrise in den USA, werden aber auch die größten Gewinner sein,
wenn es wieder aufwärts geht und dies wird sich auch im Kurs der beiden
Geschwister bemerkbar machen.
Potential ohne ENDE? callmehades
callmehades:

die zwillinge

 
21.10.09 15:13
werden nach norden gehen - und zwar heftig
habt geduld und kauft günstig nach!!!!
Potential ohne ENDE? Donpedromuc
Donpedromuc:

zweite Chance

 
21.10.09 16:38
habe beim ersten Hype schon ordentlich was mitgenommen. Bin jetzt wieder dabei auch wenn mit meinem gewollten Einstieg zu 1.11 nicht geklappt hat. Naja ist der EK eben etwas höher, aber auf lange frist machen 10 Cents nichts aus.
IMHO. God bless our investments
Potential ohne ENDE? dannyo
dannyo:

norden

 
21.10.09 16:42

woher wollt ihr euch da so sicher sein xD...

 einfach irgendein käse erzählen kann ich auch..

Potential ohne ENDE? dannyo
dannyo:

KWB einstufung

 
21.10.09 17:02

diese Einstufung auf 0 USD macht mir irgendwie Angst. Bin mir nicht schlüssig wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Potential ohne ENDE? jumper17
jumper17:

Erholung

 
22.10.09 09:15
Der Imobilienmarkt in den USA ist,laut Aussage der FED dabei sich zu erholen. Wenndas nicht mal einen ruck bei Fannie gibt.
Potential ohne ENDE? andy0211
andy0211:

dannyo, wie dir ein

 
22.10.09 10:12
kursziel von 0 angst machen kann, verstehe ich nicht ganz- das hat noch nicht mal quimonta geschafft. solche analysen kannst du voll vergessen. naja nichts ist unmöglich, grins.
habe aber mal doch eine frage: ist in amerika theoretisch möglich das eine aktie auch so verstaatlicht wird wie die hyporeal? die vergangenheit hat ja gezeigt, das die banken schnell versuchen sich den staatlichen hilfe zu entledigen um sich nicht in die karten schauen lassen zu müssen
gruß
Potential ohne ENDE? dannyo
dannyo:

andy0211

 
22.10.09 11:22

also mei Dad hat zum Beispiel mit hyporeal ordentlichst in die Scheiße gegriffen. :P

Ich weiß nicht, wenns nach mir ginge würde ich klar noch mehr kaufen hätte fannie mae am liebsten am Dienstag bei 0.64 gekauft aber läuft ja nur über mein Dad un der hats vermasselt un bei 0.77 grad mal 1000 St. gekauft und mehr will er jetzt auch nicht nachlegen. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass dieses Rating irgendeine Aussagekraft hat, aber wenns dann doch so ist siehts wohl schlecht aus. :) wann sollen denn überhaupt die q3zahlen rauskommen will endlich ma was aufm Tisch haben. :) Naja ich hoffe, dass ich meinen Dad in der Hinsicht umstimmen kann und damit dann auch noch Erfolg hab sonst kann ich mir anhörn "Ich habs dir doch gesagt!".

 

adios :)

Potential ohne ENDE? andy0211
andy0211:

es ist zwar

 
22.10.09 11:29
nicht einfach- aber das heft des handels selbst in die hand zu nehmen, scheint immer das beste zu sein. denn du wie dein dad kann recht haben. ich würde nicht jemanden, nicht mal meinen kindern was empfehlen- man steht zu schnell am pranger. ich würde nur sagen was ich gemacht habe- mehr nicht. und was alles in den foren geschrieben wird- das wenigste sind wirkliche informationen. ich muß gestehen, ich wäre vorgestern fast schwach geworden- jeden tag der kampf mit den nerven, grins.
schönen tag noch
Potential ohne ENDE? dannyo
dannyo:

andy0211 selbstständig

 
22.10.09 12:48

wie kann ich des denn dann machen selbstständig aktien zu kaufen - verkaufen. Muss ich mich da i-wie freischalten lassen oder so?...

 Würd schon gerne selbst entscheiden ob ich fannie kauf oder nicht.

lg

Potential ohne ENDE? andy0211
andy0211:

dannyo, nun weiß ich nicht

 
22.10.09 19:07
ob du mich veralbern willst. du mußt dich bei einem broker anmelden- z.b. sbroker, da bin ich und zufrieden. will aber keine werbung machen- es gibt genügend. muß du mal googeln. ja dort anmelden usw. das dauert schon paar tage. oder läßt dir die daten von deinem dad geben- aber das wird er nicht machen.
gruß
Potential ohne ENDE? MILORD1
MILORD1:

Wirklich trauriges Spiel

 
02.11.09 21:03

Arme Zwillinge, 50% ihres Wertes so schnell eingebüßt, jetzt sieht jeder Anfänger wie viele erfahrene Händler falsch waren, mit ihren positiven Einschätzungen. Übrigens durchhaus intelligente,  und eloquente Trader- gute Analysten und "Fundamentalisten" aber wie ein gewisser A. Kostolany sagte:  "Techniker,Wissenschaftler, Bilanzexperten und sogar die Leiter eines Unternehmens sind am wenigsten geeignet, für einen Börsenkurs eine Diagnose zu stellen. Sie können nicht beurteilen, ob ein Kurs zu hoch oder zu niedrig ist. Sie wissen zuviel, und Wissen ist letzendlich schädlich an der Börse, weil es die Phantasie bremst."

Und leider ich glaube das ist nicht das Ende, sie sind noch nicht in der "Wüste" angekommen. Übrigens letztes Mal als ich sie im "Zug" traf war kleinere Freddie lauter, hat geschrien: " Wieso auch ich, ich bin nicht wie er, ich bin gesund..." aber offenbar vergebens.

Was mich angeht ich werde weiterhin Ihre Reise beobachten und wenn sie nahe Arizona sind werde zuschlagen.

Ich bin übrigens ehemalige Schachspieler und Journalist deshalb betrachte ich Börse als Schachbrett und andere Teilnehmer als unsichtbare Gegner, spiele blindlings, und traue keinen Analysten, Gurus usw, aber höre und lese gerne bevor eine Entscheidung treffe, und natürlich produziere ab und zu Fehler.  

Gruß an alle und viel Glück und gute Entscheidungen wünsche.

Nicht vergessen:Es zählt nur die Beute an der Börse.  

Potential ohne ENDE? garrison
garrison:

nur zur info...

 
03.11.09 15:24
Werde heute Aktie trade,,,...


Allen viel erfolg

Wichtig: kein Investment, nur traden..
Potential ohne ENDE? decon1401
decon1401:

Na dann...............

 
03.11.09 19:15
leg mal los !!
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

wann kommen Zahlen?

 
04.11.09 17:29
habe versucht was zu finden gabs aber nicht bei yahoo etc?
weiss jemand was und hat jemand einen Tip für einen call-schein auf fannie mae?
wäre echt nett helfe auch gerne da bei diesen Volatilitäten man ja gar nicht mit dem Recherchieren hinterher kommt
Danke im vorraus
Paco
Potential ohne ENDE? AF314
AF314:

0,68€

 
06.11.09 09:10
fannie mae z.Zt. -10%
sind die Zahlen raus, oder Vorwarnung?
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
Potential ohne ENDE? Ja Sager
Ja Sager:

Zahlen

 
06.11.09 09:14

www.finanznachrichten.de/...ten-aktien/fannie-mae.asp#15240110

Sagt wohl alles :)

 

Potential ohne ENDE? AF314
AF314:

Fannie Mae macht schon wieder 19 Mrd. $ Verlust

 
06.11.09 09:23
keine gute Nachricht!
Deshalb rutscht kurs -11% bis 0,68€
Ich denke, in paar Tagen ist alles fast gegessen und vergessen, und fährt kursfristig wieder hoch.
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

zum Glück

 
06.11.09 09:55
keinen os in BRD gefunden sonst wäree ich drin gewesen und hätte auf die Nase bekommen
Grüße
Paco
Potential ohne ENDE? AF314
AF314:

68 Cent

 
06.11.09 12:40
ist schon Boden erreicht? Oder rutscht noch tiefer ab 15:30 Uhr.
Wir werden sehen. Wenn nicht tiefer geht, dann kann nur hoch gehen, und schon vielleicht ab Montag.
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.
Potential ohne ENDE? Corklander
Corklander:

Ich glaube...

 
06.11.09 13:45

dass es hier langfristig nach oben geht!

bin seit einem jahr drin... jede schwankung mitgemacht aber im moment bleibt FNM verdächtig hartnäckig über 0,65! Es muss hoch gehen... ich bin über das jahr gelassen geworden!

Potential ohne ENDE? G_Anton
G_Anton:

Ja natürlich

 
06.11.09 13:50
langfristig geht alles rauf. wirst sehen. in zwei bis drei jahren haben wir wieder die Höchststände von 2007/2008 erreicht und das nicht nur bei diesem Wert sondern bei allen. Da kannst auch jede beliebige andere aktie kaufen.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 43.986 Potential ohne ENDE? ogilse Frieda Friedlich 12.04.24 12:04
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--