Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1507  1508  1510  1511  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 43.992
Zugriffe: 8.414.537 / Heute: 3.706
Fannie Mae Feder. 1,40 $ -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   +304,62%
 
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Calabria hearing heute

2
10.06.20 00:23
mobile.twitter.com/ACGAnalytics/status/1270370619507585024

Trotz grosser Corona Krise rein gar kein Problem für Fannie und Freddy. Größere Krise seit dem Krieg...und nun...nix...trotz Unterkapitalisierung seit 12 Jahren ... nix...

"We would have to see forbearance rates over 30% for there to be stress." - @MarkCalabria at today's @SenateBanking hearing. F+F are currently at 6.6% forbearance rate & Calabria stated almost as many people are canceling their forbearance plans as are filing new claims.

Und wieso dann 240 Mrd. neues Kapital? Guter Kommentar von ACG...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Was zu lesen

2
10.06.20 01:04
www.housingwire.com/articles/...mp/?__twitter_impression=true
Potential ohne ENDE? 24dan
24dan:

Calabria ist also positiv überrascht

2
10.06.20 14:22
“I certainly over the last few months have been concerned about what the direction of the housing market would be coming out of COVID-19,” Calabria said. “I’ve been very pleasantly surprised.”

Bis wann läuft die Disskusion über den "Finanzpuffer" oder die "Kapitalanforderungen", Ende Juli ?
Potential ohne ENDE? Benido
Benido:

24dan

2
10.06.20 14:37
...vielleicht heißt "positiv Überrascht"  im Zusammenhang mit den Covid-Auswirkungen, dass er weniger Kapitalpuffer braucht??   ....OK, reines Wunschdenken!!
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

BENIDO

2
10.06.20 17:36
Wobei ich sagen muss das ich auch überrascht bin.
Mich überrascht auch das der Kurs schon konstant über 2 $ bleibt. Habe ich Anfang März als ich raus bin anders gesehen. Das f&f nach meiner Meinung mehr wert ist wie 2 $ habe ich schon erwartet, aber ich dachte das tief dauert länger ..wegen Corona

Aber, ich bin ja wieder rein bei ~1,50
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

s1893

2
10.06.20 19:23
Nachdem Du mich seinerzeit so saudumm angemacht hast: Ich habe meinen Bestand versechsfacht.
EK 1,6
Potential ohne ENDE? 24dan
24dan:

Frage...

 
11.06.20 10:38
Bis wann läuft die Disskusion über den "Finanzpuffer" oder die "Kapitalanforderungen", Ende Juli ?
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
11.06.20 10:59
so jetzt war ich länger als 10 Tage ruhig , ud ist der Kurs nach oben ausgebrochen?.....
i
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

ne supra

 
11.06.20 11:43
nicht witzig;-), gut analysiert hättest Du bewerten müssen amigo,-)........
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

supra

 
11.06.20 11:44
gib doch mal ne Kursprognose ab, Du hast doch bestimmt Bachgefühl!.....
Potential ohne ENDE? Pink-Orange
Pink-Orange:

Kapitalanforderungen

3
11.06.20 12:38
....der Vorschlag kann mindestens 60 Tage lang auf der offiziellen Webseite kommentiert werden, ggf. sogar 90 Tage....was dann kommt, weiß keiner.
Potential ohne ENDE? union
union:

Apropos Bauchgefühl

2
11.06.20 13:34
Was das in Beziehung zur Börse anbelangt, gibt es hier ganz einfache Informationen:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

@union guter beitrag

 
11.06.20 14:25
gutes interview, ne Menge dran, alleine die Geschichte mit buy and hold (beispiel LH )
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Positiv: die 2 Dollar hielten...

 
11.06.20 22:01
...Das ist aber schon alles...
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

SCOTUS opinions

 
11.06.20 23:28
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=156220426

Montag und Dienstag nächste Woche  
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

SCOTUS opinions

 
11.06.20 23:38
Sorry

Montag und Donnerstag ist SCOTUS Tag...
Potential ohne ENDE? 24dan
24dan:

news

2
12.06.20 13:58
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=156223894

die FHFA kündigte zuvor an, dass Fannie Mae und Freddie Mac in der Lage sein werden, Darlehen mit Fälligkeit am oder vor dem 30. Juni zu kaufen, solange sie bis zum 31. August geliefert werden und nur eine Hypothekenzahlung versäumt haben.

Die Agentur gab außerdem bekannt, dass die von Fannie Mae und Freddie Mac unterstützten Zwangsvollstreckungs- und Räumungsmoratorien bis zum 30. Juni verlängert wurden. Die Fristen für dieses Moratorium sollten am 17. Mai auslaufen.

Die FHA kündigte an, dass sie alle neuen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen stoppen und alle derzeit laufenden Zwangsvollstreckungsmaßnahmen aussetzen werde, mit Ausnahme von rechtmäßig leerstehenden oder aufgegebenen Grundstücken. Außerdem wird die Verwaltung alle Zwangsräumungen von Personen aus FHA-versicherten Einfamilienhäusern einstellen, mit Ausnahme von Maßnahmen zur Zwangsräumung von Bewohnern legal leerstehender oder verlassener Häuser.

Darüber hinaus sind Kreditnehmer berechtigt, ein neues Haus zu refinanzieren oder zu kaufen, wenn sie mit ihrer Hypothek - oder in Unterlassungspflicht sind, aber weiterhin Zahlungen leisten oder ihre Hypothek wieder aufgenommen haben. Sie sind auch berechtigt, drei Monate nach Ende ihrer Duldung ein neues Haus zu refinanzieren oder zu kaufen, wenn sie drei aufeinander folgende Zahlungen im Rahmen ihres Rückzahlungsplans, ihrer Stundungsoption oder der Darlehensänderung geleistet haben.

In dem Bestreben, den Darlehensgebern von Einfamilienhypotheken zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten, wurde Fannie Maes Möglichkeit, in der Stundung befindliche Einfamilienhypotheken zu kaufen, auch auf Darlehen mit Fälligkeit am oder vor dem 30. Juni 2020 ausgedehnt, vorausgesetzt, die Darlehen werden bis zum 31. August ausgezahlt und es wurde nicht mehr als eine Hypothekenzahlung versäumt. Die bisherige Regelung lief am 31. Mai aus.  
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Video

 
12.06.20 22:31
Aus der Nachrichtensendung über FF

t.co/vcJQzVYmG4
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

News

 
12.06.20 22:39
Insider berichtet, dass Sleepy Joe bei einer Wahl eine eigene Strategie hat und Mnunichn zum Teufel jagdt.

Geht gerade viral diese Info


Fully könnte es werden...  
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Beiden fire calabria

 
13.06.20 15:57
www.foxbusiness.com/real-estate/...nie-mae-freddie-mac-reform
Potential ohne ENDE? Pink-Orange
Pink-Orange:

Beiden....

2
13.06.20 19:01
....will sich also weiter an F&F "bedienen" und sie nie wieder freigeben, so wie Obumu....das sind ja "tolle" News.....dann ist mal Eile geboten, aber der Wicht Calabria hat uns ja an die Banken verschachert...

Ich hoffe, das wenn es für Trump eng wird, er die 12,000 Dokumente nutzt um die Demokraten abzuschießen...
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Pink-Orange

 
13.06.20 19:54
Bin gespannt. Bisher behauptet ja die Regierung unter Trump hätten sie sich nicht bereichert an f&f.
Die Gewinne werden ja einbehalten.

Ich bin gespannt auf kommende Woche. SCOTUS ist schon noch ein Milestone. Ob man da Hoffnung haben kann?

Die sollen die knapp über 100 Mrd. zurück zahlen und abrechnen mit den Aktionären und dann den laden behalten ... schön wenn das möglich wäre ..

Trump steht bei Umfragen aktuell deutlich hinter Biden und ich glaube er plant eine Aktion gegen Biden und Obama Gang... jedenfalls drängt die Zeit wenn Trump sein Versprechen umsetzen will. Vielleicht ein Vorteil...

Ich glaube nach der Calabria Aktion sind die Aktionäre jetzt auch mit weniger zufrieden. Vielleicht war das sein Ziel ?

Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

s1893

 
13.06.20 20:06
Ich persönlich rechne mit einem Betrag von +/- 6 Euro. Mehr wird natürlich auch genommen...
"Schaun wir mal, dann sehen wir schon..."
Potential ohne ENDE? Amdkp87
Amdkp87:

Oldwatcher

 
14.06.20 04:20
Hey  wie kommst du auf +/-6euro?
Einfach nur Bauchgefühl oder kannst es belegen...

Ich wäre mit 6 Euro schon komplett zufrieden :-)
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

amdkp87

 
14.06.20 08:52
"Ich rechne", hat wenig mit "rechnen" zu tun. Wie Du schon vermutest, ist das eher eine Schätzung, die keinerlei rechnerische Basis besitzt.
Ich denke, dass die "Null" - also die Ausbuchung . keine Rolle mehr spielt (aber, wer weiß das schon ganz genau) und die himmelwärtsgerichteten Prognosen (eher Wünsche) von 60, 70 oder 80 Dollar durch die Nachrichten der letzten Wochen ebenfalls (zumindest mittelfristig) nicht greifen werden.
Wenn man die Kursentwicklung der letzten Jahre betrachtet (und selbst im heutigen Kurs ist bereits - m.M.n. - "Zukunft" eingearbeitet) dann scheint ein Kurs von 4-8 Euro machbar und auch (wegen der Verwässerung, die noch kommen wird) realistisch.
Das ist schon alles - etwas mehr als "Bauchgefühl", aber auch nicht sicher.

Seite: Übersicht ... 1507  1508  1510  1511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 43.991 Potential ohne ENDE? ogilse Max84 10:24
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--