Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1313  1314  1316  1317  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 43.999
Zugriffe: 8.438.648 / Heute: 1.344
Fannie Mae Feder. 1,37 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +295,95%
 
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Ich habe heute

 
10.01.19 21:50
Zugekauft bei 1,48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

SvenOfNine

 
10.01.19 22:10
Politikersprache: Indem Otting sagt,  "Our goal is to be able to complete the release of the GSEs ...", rückt er den Fokus auf die Mission der FHFA, die Firmen "sound and solvent" zu machen, um sie dann zu entlassen,( oder sie abzuwickeln, wenn dies nicht möglich ist).
→ mission completed
Potential ohne ENDE? Don_Doni
Don_Doni:

Aktuelle Aktienkurse in den Staaten

 
10.01.19 22:23
Kennt jemand eine Möglichkeit / Webseite, wie / wo die aktuellen Aktienkurse in den Staaten abzurufen bzw. einsehbar sind (entsprechend der nicht-eruopäischer Zeitzone) ?  
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Don_Doni

 
10.01.19 22:41
de.advfn.com/...t&s=USBB%3AFNMA&p=0&t=37&vol=1
www.otcmarkets.com/stock/FNMA/quote
→ Quote
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Mir gefällt heute vor allem

 
10.01.19 22:41
..der Umsatz.
Bin auf morgen und nächste Woche gespannt.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Otting weiter:

3
10.01.19 22:43
"We have to look at the capital and liquidity requirements of the GSEs," he said. "But by all accounts ... I think the GSEs can be commended for the way they have repositioned their business models and the way they are serving the market."

"Wir müssen uns den Kapital- und Liquiditätsbedarf der GSEs ansehen", sagte er. "Aber nach allem, was man hört.... Ich denke, die GSEs können für die Art und Weise gelobt werden, wie sie ihre Geschäftsmodelle neu positioniert haben und wie sie den Markt bedienen."

Kling sehr gut für uns. Hoffentlich hat er das auch gesagt. Ich glaub's mal...
Potential ohne ENDE? speed canard
speed canard:

für don_doni

 
10.01.19 22:53
www.wallstreet-online.de/aktien/freddie-mac-aktie#t:1d||s:lines||a:abs||v:minute||ads:null
www.wallstreet-online.de/aktien/fannie-mae-aktie#t:1d||s:lines||a:abs||v:minute||ads:null
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Otting

8
10.01.19 22:58
"There's a clear mission that's outlined by the Treasury and the White House, what they want to accomplish," Otting said in an interview this morning inside the building that houses both the OCC and FHFA.
"If I can move that down the rails before Mark is confirmed, there's a lot of things I think we can get done, and then Mark could come in and continue down the path of the mission that's been laid out," he added.
Otting echoed Treasury Secretary Steven Mnuchin by saying that "ending conservatorship is a priority," and maintaining the 30-year mortgage is important.

"Es gibt eine klare Mission, die vom Finanzministerium und dem Weißen Haus festgelegt ist, was sie erreichen wollen", sagte Otting in einem Interview heute Morgen in dem Gebäude, in dem sich sowohl das OCC als auch die FHFA befinden.
"Wenn ich das noch vor der Bestätigung von Mark in die richtigen Bahnen lenken kann, kann man vieles erledigen, und dann könnte Mark reinkommen und den Weg der Mission fortsetzen, die festgelegt wurde", fügte er hinzu.
Otting wiederholte Finanzminister Steven Mnuchin, indem er sagte, dass "die Beendigung der conservatorships eine Priorität ist", und die Aufrechterhaltung der 30-jährigen Immobilienkredite wichtig sei.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@fully

3
10.01.19 23:56
Ist doch cool
Potential ohne ENDE? ChangNoi
ChangNoi:

Wann hat eigentlich

 
11.01.19 13:34
Calabria seinen Termin beim Senat?
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

oldwatcher

 
11.01.19 14:02
Sodele, gestern habe ich hier gepustet und im Amibord drüben gepusht(moderat, das ist dort normal).
Jetzt erwarte ich mindestens 30% plus. (((___:
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

ChangNoi

 
11.01.19 14:03
Voraussichtlich nicht vor Februar.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

fully

 
11.01.19 14:30
...und ich bin froh, dass ich gestern aus der Verkaufsorder rauskam....
Potential ohne ENDE? Stover
Stover:

Großen Dank und 2 Fragen

 
11.01.19 14:32
Hallo,
ich lese schon ein zwei Jahre hier unregelmässig mit und möchte mich ausdrücklich einmal für die überwiegend sehr konstruktiven und guten Informationen bedanken, die hier gespiegelt werden.
Zwei Fragen (die wahrscheinlich schon mehrfach gepostet wurden), aber vielleicht gibt es Patentantworten.
a) Welche Börse ist für einen deutschen Käufer  (ich bin bei CC) am geeignetsten für Fannie/Freddie
b) Ich habe bisher nur Fannies im Portfolio, ist eine Aufteilung von 50/50 ratsam, bzw. wie seit ihr aufgeteilt?

Vielen Dank schon einmal


Potential ohne ENDE? Juju18
Juju18:

Kann mal gepustet werden.

 
11.01.19 19:58
Ich gebe schon alles
Potential ohne ENDE? supra1
supra1:

@Juju

 
11.01.19 20:04
Das bringt nicht viel - die MM's wollen den Kurs ein bischen drücken.
Aber bei den Aussichten machts bestimmt bald BÄNG!
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Habe ja gestern

2
11.01.19 20:27
Zugekauft aber leider heute den vk verpasst
Alle Glücksritter meine Meinung :
Abwarten
Geht glaube ich wieder tiefer
Den longies kann’s egal sein
Ich bin Long und warte wie die anderen Veteranen auf höhere Kurse  
Potential ohne ENDE? Fritz1933
Fritz1933:

Interessant

2
11.01.19 23:29
The Milken Institute this week laid out a blueprint for the new leaders of the Federal Housing Finance Agency (FHFA) to prepare the ground for Congress to reform Fannie Mae and Freddie Mac and eventually end the 10 year conservatorship.
Potential ohne ENDE? luxi1
luxi1:

Und mit Google übersetzt

2
12.01.19 01:15
Die GSE-Reform könnte und sollte jetzt beginnen

Das Milken Institute hat diese Woche einen Entwurf für die neuen Verantwortlichen der Federal Housing Finance Agency (FHFA) entworfen, um die Vorbereitungen für den Kongress vorzubereiten, um Fannie Mae und Freddie Mac zu reformieren und schließlich ihre zehnjährige Konservatoriumszeit zu beenden. Eric Kaplan, Direktor für Wohnungsfinanzierungspolitik am Milken Institute Center for Financial Markets, diskutierte die Empfehlungen mit Scotsman Guide News.

Die FHFA steht diesen Monat unter neuer Leitung. Hast du die Zeitung deshalb diese Woche veröffentlicht, und sind sie das beabsichtigte Publikum?

erickaplanWir denken über Akteure aus Regierung und Industrie nach. Es wird je nach Art mit verschiedenen Zielgruppen sprechen, aber es ist der Anfang des Jahres; es kommt eine neue Führung in die FHFA; neue Führung übernimmt das CFPB [Consumer Financial Protection Bureau]. Wir betrachten das CFPB als gleichermaßen kritisch für die Gleichung wie die FHFA, wenn auch aus verschiedenen Gründen.

Da wir uns auf Verwaltungsmaßnahmen konzentrieren, richten sie sich an die neue Führungsrolle, aber tatsächlich betrifft die Frage der Reform der Wohnungsfinanzierung das gesamte Ökosystem. Wir gehen nicht davon aus, dass Maßnahmen vollständig im luftleeren Raum ergriffen werden. Jede Bewegung, die ein Spieler durchführt, wirkt sich auf den Rest des Systems aus. In einigen Fällen sind die Auswirkungen beabsichtigt. In einigen Fällen kann dies unbeabsichtigte Folgen haben. Das ist einer der Gründe, warum wir über das breitere Publikum nachdenken. In einer perfekten Welt würden wir eine koordinierte Diskussion und koordinierte Bemühungen wünschen, damit ein Plan verfolgt wird, ein zusammenhängender, koordinierter, umfassender Plan.

Warum beginnen Sie das Papier mit der Wichtigkeit, einen Überblick darüber zu erhalten, wie viel Kapital diese Unternehmen halten sollten?

Es ist mehr wegen des Geschäfts, das derzeit im Gange ist. Derzeit sind zwei Dinge im Gange. Die Kapitalregel wurde vorgeschlagen und der neue MBS (die einzige hypothekenbesicherte gemeinsame Verbriefungsplattform für Wertpapiere). Wenn Sie eine Regierungskomponente haben wollen, stellen Sie sicher, dass die Entitäten, egal ob es sich um eine Regierungsbehörde, ein staatlich gefördertes Unternehmen (GSE) oder dessen Nachfolger handelt, eine entscheidende Rolle spielen ordnungsgemäß aktiviert werden, um jegliche Art von Ausfall oder Risiko für die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems zu vermeiden.

Es wurde eine riesige Menge an Kommentaren zur vorgeschlagenen Kapitalregel gemacht, aber wir denken, dass es in den meisten Fällen ziemlich allgemeiner Meinung ist, dass die Interessengruppen es transparenter machen möchten. Wir wollen weiter graben. Wir schätzen die Anstrengung, wünschen uns aber mehr Transparenz. So ziemlich alle Versionen eines künftigen Immobilienfinanzierungssystems beinhalten eine gewisse staatliche Präsenz. Wenn Sie ein von der Regierung gesponsertes Unternehmen oder eine Nachfolgeeinheit haben, ist die Frage des Kapitals kritisch.

Die Mortgage Bankers Association und einige andere, die Gesetzesreformen durch den Kongress unterstützen, befürworten es nicht, den GSEs die Möglichkeit zu geben, wieder Kapital aufzubauen, bevor der Kongress Gesetze verabschiedet. Warum empfehlen Sie ihnen, dies zuzulassen?

Dies ist eine Frage, die wir wirklich hin und her debattiert haben. Am Ende des Tages sehen wir es eher als einsatzbereit. Der Wiederaufbau von Kapital sollte nicht als Vorläufer oder Auftakt oder Rechtfertigung dafür angesehen werden, sie aus dem Konservatorium zu befreien, ohne die Charterfehler zu beseitigen. Der Wiederaufbau von Kapital ist nicht dazu gedacht, den Markt in ein falsches Gefühl der Sicherheit zu versenken, dass alles in Ordnung ist, und dann als Rechtfertigung dafür zu dienen, die GSEs aus dem Konservatorium zu befreien, ohne die Mängel zu beheben. Es ist mehr operativ. Sie brauchen Kapital, um operieren zu können. Sie haben jetzt ein Kissen. So gut wie alle Visionen des Endstaats benötigen Kapital in gewissem Umfang. Es gibt eine sehr tiefe Debatte darüber, wie diese Zahl aussehen sollte. Wir sind uns einig, dass wir der Meinung sind, dass die Kapitalmenge ausreichen sollte, um ein Versagen zu vermeiden und die Notwendigkeit außergewöhnlicher Maßnahmen zu vermeiden, wie wir sie in der Finanzkrise gesehen haben.

Obwohl die Arbeit als Weg für administrative Änderungen gestaltet wird, würden die empfohlenen Änderungen dem Kongress scheinbar die Weichen stellen, ein System mit mehreren GSE-Entitäten zu erstellen. Warum unterstützen Sie ein Multi-Entity-System?

Wir berühren das, aber Sie können genauso leicht zu einem Endzustand gelangen, in dem die beiden freigelassen werden und Sie nur zwei haben, aber sie werden als Dienstprogramme behandelt. Sie könnten sogar eine haben. Das Wichtigste für uns hier ist, dass [das gegenwärtige System] ein Duopol ist und angesichts der derzeitigen Konstruktion der Chartas die Privatisierung von Gewinnen und die Sozialisierung von Verlusten ist.

Hier ist das Ding. Ginnie Mae und andere Regierungsbehörden existieren zum Nutzen des Immobilienfinanzierungssystems. Es handelt sich dabei um staatliche Einrichtungen, und die von ihnen ergriffenen Maßnahmen sind für das Immobilienfinanzierungssystem.

Fannie und Freddie sind, wenn sie handeln, private Hypothekenunternehmen. Sie sind gewinnstrebend
Potential ohne ENDE? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Heute morgen...

 
14.01.19 09:03
verkauft,steige bei 88ct wieder ein.....
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

katzenbeisss

2
14.01.19 09:17
...ach Du warst das...
Potential ohne ENDE? BOS67
BOS67:

was ist das wieder für ne scheisse hier?

 
14.01.19 10:49
Potential ohne ENDE? BOS67
BOS67:

ich idiot

 
14.01.19 10:51
hätte bei 1,70 verkaufen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte. Meine Fresse kann dieses Papier einem auf den Sack gehen ...  
Potential ohne ENDE? 24dan
24dan:

Das wird wohl noch häufiger ne Welle geben...

 
14.01.19 10:58
Frage: gibt es eigentlich ausser den März Termin (wohin das nächste Quartalsgeld geht) sonst noch wichtige Termine im Bezug auf die neuen Personen?
Jan / Feb ???
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Die häufigste Aussage an der Börse ist:

7
14.01.19 11:27
"Hätte ich nur..."

Seite: Übersicht ... 1313  1314  1316  1317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 43.998 Potential ohne ENDE? ogilse Güzel 22.04.24 13:51
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--