Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1280  1281  1283  1284  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 43.994
Zugriffe: 8.419.639 / Heute: 161
Fannie Mae Feder. 1,34 $ +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +287,28%
 
Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

Ich wollte heute nachkaufen

 
16.05.18 22:53

Freddie Mac und diese Meldung habe ich bekommen. Ziemlich komisch...

Kauf

Bitte beachten Sie Folgendes

  •         Die Vorlage des KID (Key Information Document) ist nicht möglich. 

Hinweis

  •         Sie verwenden nicht den in der Durchführungspolitik vorgeschlagenen Handelsplatz. Daher gefährden Sie das bestmögliche Ergebnis bei der Ausführung des Auftrags. 


Das §21-Dokument für AIFMG-Veranlagungen finden Sie hier.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Tja Oldwatcher,

 
17.05.18 05:37
wenn du auf das Geseiere von Tony gehört hättest, hättest du selbst im Abwärtskanal plus gemacht, ne Menge Geld gespart, vor jedem Rutsch hab ich gewarnt, und wärst im Tief rein!

Aber ist halt nicht jedem seine Sache auf sein Geld zu achten, gelle! ;)

LG Tony
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Lieber Tony

9
17.05.18 07:41
Kannst Du Dir mit Deiner einseitigen Denke vorstellen, dass es (wohl die meisten) Forumsmitglieder ("shareholder") gar nicht auf "Rein-Raus"-Strategien angelegt haben, sondern einfach still und geduldig auf das gute Ende warten möchten - sofern es kommt - wann auch immer!!!!
Deshalb gehen diesen Menschen die "guten Ratschläge", die Du und ähnliche Mitstreiter ständig erbrechen, auf die Nerven. Ich wiederhole (ganz wie Andrea Nahles): AUF DIE NERVEN....
Verstanden??????
Potential ohne ENDE? KeyKey
KeyKey:

Melvin L. Watt in live video am 23.05.2018, 16:00

8
17.05.18 07:47
Mal was zu Ablenkung von dem derzeitigen sinnlosen Forum Bla Bla:

"
PRIVACY/OPEN: Ten Years of Conservatorship: The Status of the Housing Finance System
Date:   Wednesday, May 23, 2018
Add to my Calendar
Time:   10:00 AM Location:   Dirksen Senate Office Building 538
Witnesses:   The Honorable Melvin L. Watt,    Director,    Federal Housing Finance Agency
"
www.banking.senate.gov/hearings/...the-housing-finance-system
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Du mußt es ja nicht lesen, oldwatcher!

 
17.05.18 12:44
Und ich kann auch nichts dafür, dass du über 3 Euro eingestiegen bist. Laß deinen Frust bitte nicht an mir aus. Deine Börsenphilosophie besteht aus hoch einsteigen und warten. Meine aus Verluste begrenzen und Gewinnmaximierung. Klar, dass uns beide Börsenwelten voneinander trennen! Ist übrigens ein freies Forum hier, wo jeder seine Meinung kund tun kann. Was dir nicht paßt, kannst du problemlos überlesen. Ich halt ja von deinen Beiträgen auch nichts, aber keif ich deswegen ständig rum, wie ein unbefriedigtes, altes Weib? :)

LG Tony
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Ja, Tony

4
17.05.18 16:27
du keifst hier ständig rum, machst andere Forumteilnehmer dumm an und merkst es noch nicht einmal mehr. Dann rühmst du dein Verhalten noch als deine Strategie, erfolgreich an Informationen zu gelangen. Wie tief kann man sinken...

Hau ab, Tony. So bist du hier nicht willkommen! Oder bleib und mach dich weiter zum Affen!
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Na, also sag mal, Fully

 
17.05.18 16:37
Sowas gastunfreundliches. Kein Wunder, dass die dich bei Twitter gesperrt haben, so wie du drauf bist!

LG Tony
Potential ohne ENDE? supra1
supra1:

Ich sag nur - armer Wurm - äh - Tretbootfahrer

 
17.05.18 16:42
Potential ohne ENDE? spekulatix
spekulatix:

don't feed the troll

2
17.05.18 18:23
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32035

Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

Ich finde es sehr schade

6
17.05.18 20:26
dass, das Niveau dieser bis vor einigen Wochen ziemlich sachliches Forum derart gesunken ist. Mit ein bißchen Mühe und Respekt füreinander, könnten wir es sicher schaffen dieses wieder aufzuwerten. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden den großen Tram zu erleben von den Amis die Millionen nach Europa zu holen, würde es sicher im Sinne von allen sein. Und wenn einige zum Schluß doch zwischen den Verlierern zählen sollten, dann sollen wir uns zumindest gegenseitig trösten können und keine Angst davon haben gedemütigt und geschimpft zu werden, wenn wir zu optimistisch und euphorisch waren. Nicht vergessen, für viele hier FANNIE ist ein 10-jähiges Traum das ziemlich bald Realität werden kann... oder sich zum Albtraum verwandeln kann (jeder der hier INVESTIERT ist weiß das bereits und wartet geduldig). Denjenigen die sich trauen kurzfristig und spekulativ etwas heraus zu holen, wünsche ich ebenso viel Freude und Glück.      
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@Finanzadler

2
17.05.18 20:48
Rede dich nicht in der "irgendwer" Person sondern nenne Ross und Reiter.
Lies durch was unser Tretbootfahrer so von sich gibt dann wirst du erkennen wer hier das Forum kaputt macht.
Er greift @fully an, wer hat mehr recherchiert wie er?

Einfach mal konkret sein!
Potential ohne ENDE? Thomasdie
Thomasdie:

Bin Neu

2
17.05.18 22:26
Hallo

Habe seit Jahren Fannie. Quasi seit der 23 Cent Ära. Habe Fullys Beiträge immer als Tageshighlight gelesen. Grosser  Respekt für die ausführlichen Recherchen. Danke und weiter so. Meine Küche und grosse Teile der Renovierung meines Hauses wurden so finanziert. Häng jetzt selbst mit 3€ Einkaufspreis bisschen durch. Aber jetzt geht's ja wieder aufwärts. Also schön optimistisch bleiben und Fullys Beiträge lesen.

Viele Grüße und auf einen versöhnlichen Wochenabschluss
Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

@s1893

 
17.05.18 22:33
Provoziert werden kann nur wer sich provozieren läßt. Wir wissen alle was Fully (und auch andere) geleistet hat/haben. Ignoriert einfach den Kerl solange bis er selber draufkommt wie dumm und dämmlich ist ALLEIN zu posten. Und wenn er unbedingt den Drang hat sich lächerlich zu machen, nun zu, ist ja anscheinend nicht verboten.
Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

Mit dem Kerl

 
17.05.18 22:35
habe ich natürlich nicht Fully gemeint... nur dass nicht jemand etwas falsch interpretiert...
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@Finanzadler

 
18.05.18 01:25
Du verwechselst reale mit digitale Welt.
Solche wie der Tretbootfahrer können sich jahrelang hier in der digitalen welt tummeln und todlachen.
Diese Person kann jahrelang sein Unwesen treiben ohne sich lächerlich zu machen, es hat keine Konsequenzen. Maximal sein User wird irgendwann gesperrt.
Deswegen wird er nie einen drang spüren aufzuhören.

Du tust gerade so als ob er morgen oder übermorgen sich vor seinen Kumpels am Stammtisch oder seiner Familie lächerlich macht. Das ist hier aber nix reales. Dieser Tretbootfahrer weiss das und nutzt das aus.

Wir können nur alles seine Beiträge melden bis der Forum Admin ihn sperrt. Das ist ja der grosse Witz hier, das niemand ihn sperrt, obwohl er alles versucht kaputt zu machen.

Und dann, wenn er gesperrt wird, meldet er sich mit dem nächsten User an.
Merkst was? Am Stammtisch dürfte er so nichtmehr Platz nehmen, hier schon. Die Entscheidung trifft er und nicht der Stammtisch. Und das gibt solchen "Trollen" Macht die die im realen Leben als "Nichts" nie haben werden.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Lösung

 
18.05.18 01:33
z.b. fully könnte ja einen neuen Thread aufmachen, dann kann er User Sperren.
Dann ist Ruhe.
Also einen neuen Stammtisch gründen.
Mir ist klar das ihr schon 10 Jahre hier seit.
Aber der Thread gründer ist nichtmehr aktiv. Somit kann @TonyWonderful machen was er will.

Also Fully, mach nen neuen Thread auf uns Sperre Tony.
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Is echt witzig, wenn der größte Troll

 
18.05.18 07:14
über andere ablästert!

Genau, macht nen neuen Thread auf, dann hab ich hier meine Ruhe. :)

Hahaha

LG Tony
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Schön, das Fannie gestern Anschlußkäufe hatte,

2
18.05.18 07:53
eine Trendumkehr wird immer wahrscheinlicher! :)

LG Tony
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

s1893 +Tony ...

3
18.05.18 08:03
alles eine Grütze! Macht ihr doch einen eigenen Thread auf!!! Da könnt ihr euch alleine zu quatschen ...Nix mit feindlicher Übernahme- macht  endlich ne Fliege!  
Potential ohne ENDE? stksat|229044528
stksat|229044.:

Bloomberg Artikel von heute von Joe Light

4
18.05.18 13:06
www.bloomberg.com/news/articles/...-lawyer-from-pushing-views
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@Dihotoko

2
18.05.18 15:26
Deine Meinung - aber glaub mir - dieser Tony hört nie auf!
Und von mir, kam bisher nix gegen Euch!
Dann - lasse ich mich gerne überzeugen das Tony aufhört.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

s1893

6
18.05.18 16:03
Das sehe ich genauso!

Einen neuen Thread aufmachen? Quatsch! Soll der Tony und Co. doch weiterschreiben. Das mache ich schließlich auch. Natürlich könnte ich sehr gut auf seine ständigen Anfeindungen verzichten...

Deine Euphorie, als du hier aufgeschlagen hast, konnte ich gut verstehen. Du hast die Fannie seit Monaten auf deiner Watchlist gehabt und dir genau überlegt, wann du zuschlägst. So sollte es sein. Und bisher ging deine Kalkulation auch auf - ohne Gewähr.
Aber leider ging der Kurs seit Dezember von 3,10$ auf 1,21$ runter. Das hat der Euphorie der meisten Forumteilnehmer inklusiver meiner einen herben Dämpfer verpasst. Und manch einer hat deine Postings nicht grundlos als Eigenlob verstanden. Sei's drum.
Die Streitereien mit Tony müssen auch nicht sein. Aber was soll ich sagen?! Mich hat er auch aus der Reserve gelockt. Das kann der Tony ziemlich gut. (-:

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Fannie-Invest.  
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Also meine Euphorie ist recht groß.

 
18.05.18 17:29
Einstieg im absoluten Tief, dazu noch Tradinggewinne. Mehr als 1,17 Dollar hat mich unsere Fannie im Endeffekt nicht gekostet. Schade, dass der Dollar gegenüber dem Euro kurz vorm Tief noch so stark wurde. Da gingen fast 5 % flöten. Aber, man kann nicht alles haben. Ich denke, der Euro holt nur Luft und wird um einiges steigen. Das geht langfristig leider auf die Fannie Gewinne.

Ich denke wir laufen direkt auf 1,60 zurück. Abgeschlossenes Doppeltief und W-Formation. Dann gibt es eine Bullfläg und der Kurs steigt weiter. Rücksetzer kommen erstmal nicht. So Tonys bevorzugtes Drehbuch.

Und da es mir hier so gut gefällt, bin ich erst mal long.

Wenn Fannie brav ist, kann ich es ne zeitlang bei ihr und mit euch aushalten. :)

LG Tony
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@Treeeeeetboooootfahrer

 
18.05.18 17:38
1,17 $....
Und wann bitte hast das die letzten 5 Jahre hinbekommen...schaut mal den Kurs an...
Aber du hast Recht @Fully, er ist besser als Bullys Lachparade

Ein Clown Brauch das Forum

Seite: Übersicht ... 1280  1281  1283  1284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 43.993 Potential ohne ENDE? ogilse Frieda Friedlich 19.04.24 10:46
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--