Porsche Thread - fuzzi08

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.808 / Heute: 3
Porsche Automob. 48,97 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -36,10%
 
Porsche Thread - fuzzi08 speedy78
speedy78:

Porsche Thread - fuzzi08

 
26.04.22 18:56
#1
Da meint jemand, der den Porsche Thread vor 14 Jahren eröffnete, Narrenfreiheit zu haben und alle müssen sich vor ihm niederknien und alles dulden - weder man gibt Widerworte !

Mich zuerst beleidigen mit:
"Ich weiß nicht, was es da für jemand mit intakter Auffassungsgabe nicht zu kapieren gibt."
https://www.ariva.de/forum/...hener-ruhm-325389?page=571#jumppos14288
Als wäre ich zu dumm das zu verstehen ... nur weil etwas auf zwei unterschiedliche Arten interpretiert werden kann !

Aber dann zu winseln anfangen, wenn man mit exakt gleichen Worten Kontra gibt, also den Spiegel vorhält und einen sofort sperren.
Du musst so ein armseeliges Leben haben fuzzi08, wenn du hier deine "Macht" ausleben musst - nicht einmal den Mumm zu haben es per Boardmail zu klären - auch dort sperrte er mich, daher die Antwort hier !
So und jetzt geh zu Mami petzen, damit das hier wieder gelöscht wird.

Was sind das nur hier bei Ariva für Leute, man legt es nur darauf an Leute auszugrenzen und zu sperren, die anderer Meinung sind !
Porsche Thread - fuzzi08 Ankess

der Kindergarten ist zu!

 
#2
Deine Schippe kriegst Du morgen wieder...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Holding SE Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.112 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Bailout 02.04.24 14:32
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
  83 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 sonnenschein2010 22.08.23 12:16
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--