Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4

Porsche: Quittung für den Übermut....

Beiträge: 94
Zugriffe: 45.985 / Heute: 9
Porsche Automob. 49,18 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -4,13%
 
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche: Quittung für den Übermut....

 
25.11.09 11:35
#1

Jetzt hat Porsche die Quittung bekommen :;)). Für mich der Zeitpunkt mir mal wieder ein paar Porsche ins Depot zu

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.boerse-express.com/pages/834435/atx/tecdax/kurse
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 11:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer die genaue Quelle zu Zitaten mit Link-URL angeben und nur kurz zitieren. Vollzitate bitte vermeiden.
Original-Link: http://www.boerse-express.com/pages/834435/atx/tecdax/kurse

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Anscheinend muss Porsche die Quittung

 
26.11.09 17:03
#2
jetzt zahlen.....! :;)
Falsches Timing !
Porsche: Quittung für den Übermut.... Litening
Litening:

Und dafür

 
26.11.09 19:00
#3
muß echt ein neuer Thread her???
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

...der Thread ist für mich Litening.....

 
28.11.09 11:32
#4
...was hast Du hier überhaupt zu suchen ! :;)))


Bin direkt zu Beginn meines Investments in die Miesen gerutscht. Bleibe aber investiert. Zu den Kursen verkaufe ich nicht. Habe Zeit !

.....überlege mir nur bei meiner 2ten Depotmiesen Nordex, ob ein Ausstieg besser wäre....!
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

KZ 51 €

 
28.11.09 11:44
#5
27.11.2009 15:55
Independent Research senkt Porsche-Ziel auf 51 Euro - 'Akkumulieren'

Independent Research hat das Kursziel für Porsche nach Zahlen von 57,00 auf 51,00 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Akkumulieren" belassen. Das Zahlenwerk des Geschäftsjahres 2008/09 sei mit dem des Vorjahres nicht adäquat zu vergleichen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. So hätten die Optionsbewertung sowie die Kaufpreisallokation im Zusammenhang mit Volkswagen belastet. Operativ stehe der Sportwagenhersteller in Anbetracht der Konjunktursituation recht ordentlich da.

Ich sehe momentan auch eher Kaufkurse. Kaufe aber nicht nach, da ich meine restlichen liquiden Mittel gestern noch in Verbio und Dialog gesteckt habe.


Polo & Co: Ihr müsst dieses Thread nicht lesen. Es dient mir hauptsächlich dazu, mein INvestment zu begleiten.
In anderen Börsenforen ist es gang und gebe, dass die User sich eigene Börsentagebücher für ihre INvestments anlegen. Dort posten dann hauptsächlich die "Tagebuchschreiber" und Leute, die evtl. auch etwas beisteuern wollen.
Hier auf Ariva ist jedoch immer gleich eine angespannte Stimmung vorhanden.............
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Wie immer ein seltsames Vorgehen bei Ariva...

5
02.12.09 14:24
#6
....man eröffnet begründet ein neues Thread zu einer Aktie und der Thread wird gelöscht.
In meinem Verbio-Thread wurde gestern ein neuer Thread zu Verbio eröffnet, um eine Kaufempfehlung des Aktionärs zu posten....
Es müssten demnach Hunderte Threads gelöscht werden. IN meinem Fall wurde ja der Thread begründet, als persönliche Begleitung des Kaufes der Porsche-Aktie nach den Zahlen.
Warum werden die ganzen anderen Porsche-Threads nicht gelöscht ?
Hiermit schaffte es Ariva, dass Börseninteressierte der Seite immer mehr dem RÜcken zu kehren.
Ich nutze Börsentechnisch schon überwiegend andere Seiten. Es soll wohl immer mehr die Talk-Forum_Kultur etabliert werden.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

...übrigens in einigen professionellen

 
02.12.09 16:45
#7
Börsenforen nennt man so etwas "Börsentagebuch".
Die werden von einer Person angelegt und die dort behandelten Aktien werden von der entsprechenden ID festgelegt. Daher können auch Aktien von verschiedenen Leuten parallel besprochen werden.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Ich habe das Gefühl, dass Porsche

 
03.12.09 15:18
#8
seinen Boden gefunden hat.
Mein Einstiegszeitpunkt war nicht optimal (siehe gelöschten Beitrag :;)) aber ich denke als Langfristanlage ist Porsche nicht falsch.

P. S.: Grüße an Polo !
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

VW drückt aufs GAs !

 
03.12.09 15:19
#9
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

VW will zügig Fakten schaffen....

 
03.12.09 15:43
#10
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2009-12/...rsche-uebernahme


...der Wert entwickelt wieder ein sehr schönes Momentum. Hoffe, dass der Abtaucher nur ein Rausschüttler war....

Dialog hat auch vor seinem momentanen Momentumschub noch einmal zittrige rausgehauen....
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Kursziel 60 €

 
03.12.09 15:46
#11
03.12.2009 15:44
Cheuvreux belässt Porsche auf 'Outperform' - Ziel 60,00 Euro

Cheuvreux hat die Titel von Porsche auf "Outperform" mit einem Kursziel von 60,00 Euro belassen. Die Ermittlungen nach dem gescheiterten Übernahmeversuch von Porsche für VW sollten keinen Einfluss auf Porsche SE haben, schrieb Analyst Alexander Neuberger in einer Studie vom Donnerstag. Im Blickfeld der Ermittler ständen einzig der ehemalige Unternehmens- und der Finanzchef, nicht Porsche selbst. Es werde nicht mit finanziellen Folgen für die Gruppe oder den VW-Konzern gerechnet.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Magna wollte keine 400 Millionen..

2
03.12.09 16:27
#12
Porsche: Magna wollte keine 400 Millionen von uns


Der Sportwagenbauer Porsche hat einen Pressebericht dementiert, wonach der Auftragsfertiger Magna 400 Mio. Euro als Entschädigung im Fall einer Vertragskündigung fordert. "Das ist absurd", sagte ein Porsche-Sprecher am Freitag in Stuttgart. "Magna hat eine derartige Forderung nicht erhoben." Ob und in welcher Höhe der österreichisch-kanadische Konzern Forderungen an Porsche wegen der absehbaren Kündigung eines Produktionsauftrags erhoben hat, wollte der Porsche-Sprecher nicht sagen. "Wir sind weiter in Gesprächen", sagte er.

Porsche hatte Magna im vergangenen Jahr den Auftrag erteilt, ab 2012 acht Jahre lange die beiden Sportwagen-Modelle Boxster und Caymann in seinem Grazer Werk zu bauen. Im Zuge der spätestens bis Ende 2011 geplanten Verschmelzung von Porsche und VW sowie der Übernahme von Teilen des Magna-Konkurrenten Karmann aus Osnabrück durch die Wolfsburger ist dieser Auftrag jedoch hinfällig. Porsche will auf Drängen von VW und dessen Großaktionär Niedersachsen nicht länger an dem Vertrag mit Magna festhalten.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche zur Senkung der CO2 Reduzierung !

 
04.12.09 16:25
#13

http://motorzeitung.de/6591/news/...ie-zur-senkung-von-co2-emissionen/

04. Dez. 2009

Die Schaeffler-Gruppe zeigt auf dem Kongress „Reibungsreduzierung im

... (automatisch gekürzt) ...

http://motorzeitung.de/6591/news/...e-zur-senkung-von-co2-emissionen/
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.10 13:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://motorzeitung.de/6591/news/...ung-von-co2-emissionen/

Link: Nutzungsbedingungen  

Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

KZ 51.....

 
08.12.09 15:58
#14
Kaufen würde ich Porsche momentan nicht, verkaufen aber auch nicht.....
Denke nicht, dass die momentane Entwicklung langfristiger Natur ist...
Aber zunächst muss die Börse wissen, wie genau die neue Verbindung VW/porsche funktioniert.
Das dauert ein bisschen....

08.12.2009 15:01
Independent Research belässt Porsche auf 'Akkumulieren'

Independent Research hat Porsche nach der knapp 50 prozentigen Übernahme der Porsche AG durch Volkswagen auf "Akkumulieren" mit einem Kursziel von 51,00 Euro belassen. Es sei positiv zu werten, dass Porsche SE nun mit der Entschuldung beginnen könne, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie am Dienstag. Die finanzielle Lage des Automobilherstellers werde sich nun stabilisieren und die Talsohle im operativen Geschäft dürfte ebenfalls durchschritten sein.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Unsere Moderatoren sind doch immer aktiv

 
10.12.09 19:51
#15
, aber solche Threads werden nicht gelöscht:

http://www.ariva.de/forum/Aufgepasst-bei-Manz-396608

Es gibt etablierte Threads zu Manz und dieser Thread ist nur eröffnet worden, um den Titel schlecht zu reden. Eine vernünftige Diskussion ist erst gar nicht angedacht....
Aber Moderation heißt ja nur, jemand drückt auf den Meldebutton, dann ohne Nachzudenken, Spruch drunter und löschen......
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

KZ 60 EUro

3
06.01.10 11:25
#16
....ist für den Anfang schon einmal gut ! :;))

06.01.2010 11:23
Bernstein hebt Porsche auf 'Outperform'- Ziel 60 Euro

Bernstein hat Porsche von "Market-Perform" auf "Outperform" hochgestuft, das Kursziel aber auf 60,00 Euro belassen. Der Kurs sei im Zuge des nun zugunsten von VW entschiedenen Übernahmekampfes zu kräftig gefallen und nun seien die Vorzüge des Autobauers für Anleger wieder attraktiv, schrieb Analyst Max Warburton in einer Studie am Mittwoch. Das gelte vor allem für Porsche. Noch fehlten zwar die Details des geplanten Zusammenschlusses, er gehe aber davon aus, dass die Eigner des Sportwagenbauers bei der Transaktion etwas besser abschneiden werden als die Halter der VW-Vorzugsaktien.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche hat jetzt wieder einen guten

 
07.01.10 16:38
#17
Lauf.
Das scheint die Trendwende zu sein !
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Kursziel 70 €

 
22.01.10 18:59
#18
22.01.2010 13:44
Goldman Sachs senkt Ziel für Porsche auf 70 Euro - 'Buy'

Goldman Sachs hat das Kursziel für Porsche von 87,00 auf 70,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Automobilsektor sei nach einer starken Entwicklung im vergangenen Jahr auch 2010 attraktiv, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Sorgen um das Auslaufen der Staatshilfen für die Autoindustrie seien zwar berechtigt, aber die Umkehr der Unterproduktion des Jahres 2009 werde der Haupttreiber für operative Gewinnverbesserungen in diesem Jahr werden. So werde sich der Zyklus der Gewinnsteigerungen ins erste Halbjahr 2010 fortsetzen. Bei Porsche bestehe das Risiko kurzfristig auftretender Finanzierungsprobleme, die sich aus den geplanten Fusionsaktivitäten von Volkswagen und Porsche ergeben könnten.
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche Kaufempfehlung

 
01.02.10 11:42
#19

01.02.2010

SEB

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der SEB stufen die Vorzugsaktie von

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.10 13:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche droht das Aus in der USA !

 
21.02.10 22:11
#20

21.02.2010 18:40

'FTD': Porsche drohen in den USA Strafzahlungen wegen zu hohen Verbrauchs

Dem

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.10 13:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

Porsche: Quittung für den Übermut.... speckulazius
speckulazius:

flottenverbrauch?

 
22.02.10 09:57
#21
Wenn aber Porsche jetzt eine marke von VW wird, wird dann nicht deren Verbrauch mit dem Flottenverbrauch von VW verrechnet?
Porsche: Quittung für den Übermut.... Depothalbierer
Depothalbierer:

genauso wird es kommen.

 
22.02.10 11:51
#22
und dann vielleicht ne feindliche übernahme von irgendner kleinwagenschmiede.....

dieser "flottenverbrauch" ist sowas von lächerlich, weil die verkaufszahlen nicht gewichtet werden.....

gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche steigert US Absatz.....

 
02.03.10 20:05
#23
02.03.2010 19:21
Porsche steigert US-Absatz um 1,5%

Stuttgart (BoerseGo.de) - Der Sportwagenhersteller Porsche hat seine positive Geschäftsentwicklung auf dem US-Markt auch im Februar fortgesetzt. Die Anzahl der Fahrzeugauslieferungen an Kunden in den USA sei um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat auf 1.531 Einheiten gestiegen, teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit.

Von dem neuen Gran Turismo Panamera wurden im Februar 409 Fahrzeuge an Kunden in den USA ausgeliefert. Erfreulich entwickelten sich die Verkäufe beim sportlichen Geländewagen Cayenne, der mit 599 Einheiten um 35 Prozent über Februar 2009 lag. Von der Baureihe Boxster, zu der auch der Cayman gehört, wurden 184 Einheiten an Kunden ausgeliefert, 64 Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Von der Baureihe 911 wurden 339 Sportwagen verkauft - 39 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum 2009.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche scheint jetzt wieder einen

 
11.03.10 17:53
#24
tragfähigen Aufwärtstrend auszubilden.
Die ganze Autoindustrie scheint wieder in einen neuen Haussezyklus überzuschwenken......!
Porsche: Quittung für den Übermut.... Jorgos
Jorgos:

Porsche profitabler als Daimler, BMW und Audi

 
17.03.10 11:24
#25

17. März 2010, 10:48 Uhr

Das operative Geschäft bei Porsche läuft rund. Der Absatz hat sich

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.10 13:36
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Holding SE Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.112 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Bailout 02.04.24 14:32
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
  83 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 sonnenschein2010 22.08.23 12:16
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--