Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Politik um Gazprom

Beiträge: 2.643
Zugriffe: 684.966 / Heute: 82
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Politik um Gazprom Drattle
Drattle:

#1200

 
07.11.14 12:22
mach ich doch nicht - die US Politik damals war scheiße, genau wie Rußlands Politik heute!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Politik um Gazprom wes1
wes1:

1201

3
07.11.14 12:42
ich meine doch nicht Dich, sondern die Medienpropaganda. Hätte sich der Westen von Anfang an nicht eingemischt, dann würde es vor allem der Ukraine, aber nicht nur der, besser gehen. Am westlichen Wesen soll die Welt genesen ist die Ursache für so viel Konflikte in der Welt.
Politik um Gazprom wolga
wolga:

an Drattle und wes1

3
07.11.14 12:46
Hitler mit Putin zu vergleichen, da möchte ich mich nicht dazu äußern, Hitler hat 6-7 Millionen Juden ins Gas geschickt, waren Sie schon mal in Auschwitz, Treblinka, Maidanek, Dachau, ich schon!!!
Das sollten Sie sich mal ansehen,  bevor Sie über Putin urteilen.
Ich denke, die USA haben in den letzen 150 Jahren mehr Mist gebaut als Russland!
Angefangen vom Krieg gegen Mexiko, Kuba, etc. Texas wurde den Mexikanern geklaut, darin sind die Amis Spitze, In Vietnam sind, aufgrund der Raffgier der US-Rüstungslobby 60 000 GIs über den Jordan gegangen, der Kriegsgrund, ist ja heute belegt! war keiner, es gab keinen Zwischenfall im Golf von Tonking, keine Nordvietnamesischen Kanonenboote habe auf US-Kriegsschiffe geschossen, das ist mittlerweile dokumentiert. Der damalige US- Präsident (eh eine Lusche!) wurde von seinen Geheimdiensten in die Irre geleitet, ja da könnte man jetzt mit der Diskussion um 9/11 weitermachen, da haben ja auch der CIA, NSA und andere Dienste in den USA schön gegeneinander gearbeitet und m.E. erst dazu Fehl, dass sowas möglich war.
Heute zeigt sich im TV mit Stolz der Marine, welcher, angeblich Osama Bin Laden erschossen hat, wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten losgeht, angeblich soll er (der Schütze) finanziell ziemlich klamm sein, mehr Dummheit geht eigentlich nicht, das zeigt doch mal wieder dass man als Marine nur eins können muss, Befehle entgegennehmen und sich wie Rambo benehmen, Intelligenz ist da eher hinderlich. Dann mal die Gretchenfrage, wer hat denn den Osama großgemacht?? damit er in dieser Region für Unruhe sorgt, ja! es waren die Freunde in den USA, welcher Außenminister, der USA ist mit Saddam Hussein gemütlich auf der Couch gesessen? Ja, ich brauch mich doch als Staat nicht wundern, wenn ich den Belzebub rufe und der Teufel kommt! Das Problem ist, ein Großteil der US-Bevölkerung und der Regierung kommt aus einer bildungsfernen Schicht, gesunder Menschenverstand--- Fehlanzeige!
Politik um Gazprom Berliner_
Berliner_:

wolga

 
07.11.14 16:23
#1203 gute Zusammenfassung!

ich poste für dich (und nicht nur) 3 Links, es ist schon sehr informativ, ob da alles stimmt... kann ich es nicht beurteilen, auf alle Fälle lesenswert ist es schon:

pagewizz.com/die-10-schlimmsten-massenmoerder-aller-zeiten/

de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen

www.welt.de/kultur/history/article13885068/...des-Toetens.html
Politik um Gazprom braunbaer06
braunbaer06:

02.11.2014

 
07.11.14 18:56

Putins Botschaft an die westliche Elite: Die Zeit der Spielchen ist vorbei
Redaktion
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...spielchen-ist-vorbei.html
Politik um Gazprom stocksonthemove
stocksonthem.:

Analyst Finds Gazprom Undervalued

 
07.11.14 18:58
undervaluedstockpicks.blogspot.com/2014/10/...undervalued.html
Politik um Gazprom lifeguard
lifeguard:

sotchi statt sölden

 
07.11.14 23:05
viele russen werden wohl ihren urlaub im hematland verbringen, eine folge der rubelabwertung. der kreml propagiert ja die abwertung als chance für die einheimische industrie. der alte spruch "jede krise ist immer auch eine chance" ist so ziemlich die beste art mit tiefschlägen umzugehen...

Politik um Gazprom 18842781
Russische Wintertouristen sind in den letzten Jahren in den  Alpenländern zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor geworden. Doch für diesen Winter siehts schlecht aus.
Politik um Gazprom wes1
wes1:

Drattle

 
08.11.14 15:23
Aussagen von Gorbatschow in Berlin am 8.11.14

"Mit Glasnost und Perestroika hat Michail Gorbatschow die Wiedervereinigung Deutschlands möglich gemacht. 25 Jahre später ist er tief enttäuscht und warnt: Der Westen setze mit seiner Politik in der Ukraine-Krise alles aufs Spiel, was damals gewonnen wurde."

Der 83-Jährige, der früher als Kritiker des russischen Präsidenten Wladimir Putin hervorgetreten war, warb bei der Veranstaltung der "Cinema For Peace Foundation" direkt am Brandenburger Tor erneut um Verständnis für die aktuelle Moskauer Politik im Ukraine-Konflikt. Jüngste Äußerungen Putins ließen das Bestreben erkennen, Spannungen abzubauen und eine neue Grundlage für eine Partnerschaft zu schaffen. Gorbatschow forderte eine schrittweise Aufhebung der gegenseitigen Sanktionen. Vor allem die von der EU und den USA verhängten Strafmaßnahmen gegen Politiker müssten aufgehoben werden.

Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

"...Mr. Xi Jinping, President of China,

 
08.11.14 20:00
visited Germany in March 2014, to offer Madame Merkel participation in the New Silk Road – a new trading alliance from Germany, the western most borders, all the way to Shanghai, covering Russia, the former Soviet Republics, north-western and central China. An incredible potential for trade and development that can hardly be ignored. If Germany accepts, the strongest nation of the Eurozone, the rest of Europe will follow – follow a path of more security and independence than the current alliance with threats and sanctions from a warmongering White House will offer..." www.globalresearch.ca/...estment-with-russia-and-china/5412477

Kommentar: Wen wundert's, daß die USA das nicht zuläßt?
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

"...heaviest shelling in a month..."

 
09.11.14 21:48
www.odt.co.nz//news/world/322876/...-strains-ukraine-ceasefire

Kommentar: Das Auslöschen der Geschichte wird vorangetrieben.

Dieser Konflikt kann nur enden mit der kompletten Niederlage einer Seite.
www.thedailybeast.com/articles/2014/11/08/...ole-invasion.html

und mehr und mehr deutet dabei auf die USA. www.nytimes.com/2014/11/09/world/...r=rss&emc=rss&_r=1

auch das Absetzen Einzelner wie Kissinger: www.spiegel.de/politik/ausland/...alten-krieges-a-1001870.html

Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

"... Russia, China Add to $400 Billion Gas Deal

 
10.11.14 06:23
With Second Pact..." washpost.bloomberg.com/...Y6JIJUP01-2PIDV5I4JKU1AA5BLK3U86OT9V

Kommentar: China ist DER große Gewinner der Rußland Sanktionen. Für die USA wird es damit immer unwahrscheinlicher, die abzusehende Übernahme der Weltführung durch China zu verhindern. Das hat auch Auswirkungen auf Gazprom und andere europäische Aktien, denn das Ausbreiten des US-Rechts und der US-Gesetze dürfte damit auslaufen.

Es ist so: Das rußisch-chinesische RechtsPrinzip: "im Zweifel für den Angeklagten" ist entgegengesetzt dem US-Recht: "Der Kläger begründet die Klage mit NichtWissen und der Beklagte beweise seine Unschuld".  
Politik um Gazprom acri
acri:

Zweite Rebellenhochburg

 
10.11.14 09:21
Für die Rebellion, die Separatisten, in Nordspanien ist doch auch Russland verantwortlich, oder?
Diese anti europäischen Terroristen in Nordspanien gehen doch genauso vor wie die in der Ostukraine. Halten Wahlen ab, ohne vorherige Zustimmung der Zentralregierung, besetzten öffentliche Gebäude, um diese Durchzuführen und die Rebellenführer bekennen sich offen zu diesen Taten und widersetzten sich der Staatsgewalt, der Staatsanwaltschaft, und drohen dieser mit Widerstand. Also ich denk mal da müssen Sanktionen verhängt werden. Oder gehört das irgenwie zum "teile und herrsche" Prinzip. Äh, jetzt bin ich was verwirt. Das haben doch bestimmt die Russen auf Mallorca angezettelt, um damit die Separatisten in der Ukraine zu legalisieren. Oder schreibe ich jetzt gerade, und das kostenlos, einen Artikel die ... . Ach nein, die Zeit habe ich ja nicht.........................
     
Politik um Gazprom oppenheimer
oppenheimer:

US Militärbasen

2
10.11.14 09:39
Schaut Euch auf der Landkarte die US Militärbasen an, und der wahre Agressor ist entlarvt.
Hallo Deutschland ! Wer anderen in den A... kriecht, muß auch das Schiksal seines Wirtes tragen.
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

Sollte VTB

 
10.11.14 10:22
- oder andere - tatsächlich das Delisting von der LSE betreiben - hat das auch auf Gazprom Auswirkungen. Schau'n wir 'mal.
Politik um Gazprom wolga
wolga:

oppenheimer

 
10.11.14 11:29
Ja, ich bin mir nicht sicher, ob der Name oppenheimer so gut gewählt war/ist, der war ja maßgeblich am Projekt Manhattan und damit an der Entwicklung der Atombombe für die USA beteiligt! aber ansonsten muss ich Oppenheimer Recht geben, wenn Deutschland, unter der Führung von der Merkelin ,( P.S.: Das Buch die kleine Hexe, soll ja jetzt in einer Neuauflage herauskommen und trägt dann den Namen, das Merkel!!  ) weiter so in den Arsch geht, wie ein Hömmorhoiden-Zäpfchen, dann haben wir alle das mitzutragen! es sei denn, die wird bei der nächsten Wahl abgewählt, es sollen ja noch Wunder geschehen, lt. Zara Leander: Es wird einmal ein Wunder geschehen.
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

"...McCain, the Senate's often-ornery "maverick,"

 
10.11.14 15:08
to take the Senate Armed Services Committee (SASC) gavel..." www.defensenews.com/article/20141109/...eep-Calm-PowerPoint-On

"...The Dawn of Nuclear Weapons Goes Viral..." www.nytimes.com/2014/11/11/science/...rss&emc=rss&_r=0

"...China's Russia Power Play..." www.usnews.com/news/articles/2014/11/10/...er-play-with-russia

Kommentar: Die planen genau was kommt - und die anderen - z.B. Cameron, Hollande, Merkel - haben wahrscheinlich schon entschieden, auf welcher Seite sie stehen.

Deshalb wolga - deine Aussage #1215 "weiter so in den Arsch geht" ist nicht nur verbal daneben - also bitte unterlassen - sondern auch verdammt verharmlosend.
Reuters: "...Five nuclear engineers, one of them Iranian, killed in Syria: monitor..."
www.reuters.com/article/2014/11/10/...ar-idUSKCN0IU0XQ20141110
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

"..Russia is bigger problem than Isis for Obama.."

 
10.11.14 16:50
schreibt Gideon Rachman in der FT: www.ft.com/intl/cms/s/0/...eeb-00144feabdc0.html#axzz3Ibfs58sX

Kommentar: natürlich fällt aufmerksamen Anlegern auf, daß seit Wochen - trotz Eskalation in der OstUkraine - die Berichterstattung über den Konflikt verändert stattfindet.
"man" hat wohl im Westen - besonders in Deutschland - gemerkt, daß die Menschen keinen robusten Konflikt mit Moskau wollen. Texte wie der heute in der FT und die Meldung zu McCain"s Sitz im Senate Armed Services Committee (SASC) deuten aber an, daß im Hintergrung die Planungen weiterlaufen. Überraschungen bleiben deshalb "normal" im Gazprom Umfeld. Anders ist der niedrige Kurs trotz der nuen China Verträge nicht zu verstehen.
Politik um Gazprom JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

wer es glaubt...tja, dem ist echt nix hinzuzufügen

 
10.11.14 16:56
Kremlchef Putin: Es gibt keine fundamentale Begründung für die Entwicklung des Rubel-Kurses Euro / Russischer Rubel16:55:0856,8147 р.-2,33%

USD/RUB16:55:3045,6729 €-2,16%..
vor 11 Min (16:44) - Echtzeitnachricht
.
Kremlchef Putin: Die Zentralbank wird die Spekulanten "bestrafen", sollten sie weitere Angriffe auf den Rubel durchführen
Euro / Russischer Rubel16:55:0856,8147 р.-2,33%

USD/RUB16:55:3045,6729 €-2,16%..
vor 13 Min (16:41) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

Zunehmend spielt "man" die NuklearKarte:

 
10.11.14 17:18
Bloomberg Businessweek: "...Putin's War Games Are Setting Off Alarms Worldwide..."
www.businessweek.com/articles/2014-11-10/...f-alarms-worldwide
www.europeanleadershipnetwork.org/...he-west-in-2014_2101.html

Kommentar: Das ist doch Unfug, denn noch einmal: Die USA-EU hat KEINE Menschen, die bereit sind, für ihr System zu sterben. Das ganze Getöse im "Westen" ist deshalb Unsinn.
Politik um Gazprom wolga
wolga:

nukleare Auseinandersetzung

 
10.11.14 17:26
an solch eine glaube ich nicht, so dumm sind die Amis dann auch wieder nicht, es gibt da bestimmt andere perfide Methoden, deren die sich bedienen werden.

Ich denke, Obama hat bestimmt auch den Film "The day after" gesehen, und er wird keine Lust haben, von "Uncle Bens Hütte" nach Colorado Springs in den Bunker umzuziehen!

Obwohl, ja ein Restrisiko bleibt, wie bei den AKW-s, den ersten WK wollte eigentlich niemand und den zweiten auch nicht so recht, manchmal entwickeln die Dinge allerdings eine Eigendynamik, die dann irgenwie nicht mehr zu stoppen ist, also für Pessimisten schnell bei Aldi und Co. einkaufen und bunkern!
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

US Drohnen für den Iran:

 
10.11.14 17:35
"...Iran tests replica of US drone captured in 2011, state TV says..."
www.abreakingnews.com/world/...2011-state-tv-says-h270077.html

Kommentar: Und was lernt uns das? Die "Jakob Anleihe" Filme (James Bond) betrügen, denn da hatten solche Geräte zumindest die Selbstzerstörung.
Politik um Gazprom 1ALPHA
1ALPHA:

#1220 Nun ja -

 
10.11.14 17:49
wie sollen die wenigen Super Reichen in USA denn sonst verhindern, daß ihr angehäuftes Vermögen zur Bedienung der US Staatsverschuldung genommen wird? www.usdebtclock.org/ Etwa durch den Export an Gen-Gemüse oder Crysler Autos ?
Politik um Gazprom oppenheimer
oppenheimer:

betr. Nickname

 
10.11.14 18:39
der Oppenheimer ist nicht gemeint.
Politik um Gazprom oppenheimer
oppenheimer:

Ach ja

 
10.11.14 19:00
Die einzige Industrie welche in den USA boomt , ist die Rüstungsindustrie. Die US Militärlobby ist eine Selbtversorgungseinheit. Die Russen wurden mit der Deutschen Einheit über den Tisch gezogen. Wie sang Nina Hagen bei einem Einheitskonzert: "Michael paß auf, daß sie  Dich nicht über den Tisch ziehen und zieh uns nicht übern Tisch.´´ Das war 1990. Habe seit 90 nichts davon gemerkt, daß uns Russen über den Tisch ziehen.
Wenn ich auf die Weltkarte sehe, fällt mir auf daß die Amis im Namen der sogenannten "Freiheit" überall Kriege führen. Egal wie es ausgeht überall hinterlassen sie Militärbasen. Wenn ihr euch diese auf der Weltkarte anseht, werdet Ihr feststellen, daß die Russland umstellen. Kam sogar schon nachts auf ZDF Info.
... und wer nicht tanzen will am Schluss, weiß noch nicht, daß er tanzen muß. Das gillt nicht nur für Mutti sondern nach deren Abwahl auch für Ihre/n Nachfolger/in.
Habe übrigens den Nicknamen wegen seinem monetären Hintergrund ( Lion Feuchtwanger) gewählt.
Politik um Gazprom wolga
wolga:

oppenheimer

 
10.11.14 19:19
Es gibt eine Alternative zu "Mutti".

Der wird es noch einst gehen wie Nebukadnezar II, da wird es ihr auch nicht nützen, wie auch heute schon wieder im Fernsehen geschehen, dass sie ihre Händchen zu einem Herzen formt.
Merke: /nicht Merkel!/ Wer über Leichen geht, auch im politischen Sinne, der geht am Schluss auch über seine eigene, das beste Beispiel für mich ist der Oggersheimer, der hat ja in seiner aktiven Zeit alles abserviert, was im gefährlich hätte werden können,  und heute ?? Mene mene tekel uparsin!!

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.975 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 09:46
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--