Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Pokemon Go die Wende?

Beiträge: 488
Zugriffe: 159.419 / Heute: 35
Nintendo Ltd 44,64 € -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +142,87%
 
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Aktienkurs

 
28.07.16 13:41
Meiner Meinung nach wird es jetzt erstmal seitwärs (bzw. langsam nach unten) gehen, bis der Hype völlig nachgelassen hat. Eine (längere) Aufwärtsbewegung kann ich mir nicht vorstellen, wieso auch? Wieso sollte jemand die Aktie nun bei einen Kurs von ca.+50% kaufen, wenn selbst der Geschäftsführer sagt, das Pokemon Go kaum auswirkungen auf die Geschäftszahlen hat. Natürlich bitter für die jenigen, welche bei Kursen von 200 oder höher eingestiegen sind, allerdings musste man dafür auch schon bissl naiv sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Pokemon Go die Wende? richtchr
richtchr:

Alles eine Frage der Einstellung

 
28.07.16 13:53
Für mich als Börsenbeginner war es trotz der Verluste sehr lehrreich. Was ich bei Nintendo in den letzten Wochen vermasselt habe, habe ich mit dem Handel von weiteren Aktien wieder weggemacht.
Pokemon Go die Wende? Sealchen
Sealchen:

sauber

 
28.07.16 14:10
ich find diese diskussionen höchst interessant, weil man ließt einige Sentiment stimmen, privatanleger gedanken...

Alles baut auf Gefühle und Emotionen..., die Gier im Hoch die Angst im Tief. Und die Angst geht aktuell gewaltig um! Die Gier war im Hoch deutlich zu erkennen und nun wieder die Angst.

Jeder der frei von Emotionen ist, dürfte diesen starken Rücksetzer zum Investieren nutzen. Die c der 2 oder die c der 4 könnte nun fertig sein... 5 up auf puh 300 plus minus... dann monatelange stagnation bis ein neuer Impuls entsteht und womöglich übers Allzeithoch drückt! Selbst wenn man nur ein großes ABC zählt kommt man auf Allzeithoch niveau..

Fundamental finden sich da schon News, mit der Wii ging das ja au fix :)
Pokemon Go die Wende? Frank the Tank
Frank the Tank:

Morgen wird sich zeigen wo die Reise hingeht

 
28.07.16 15:22
@zornitus #373
Mit Taschengeld ist die Zielgruppe gemeint, die in die APP Zeit investiert.
Erwachsene Menschen werden für den Unsinn wohl kaum Geld ausgeben.

Anmerkung für Sie:
Wer wieviel bereit ist zu investieren sollte Ihnen egal sein. Was für einen selbst eine utopische Summe darstellt ist für andere Spielgeld.

@k.A. #275
Die „Nintendo Classic Mini Konsole“ wird bei Groupon, mydealz wer weiß wo noch… stark reduziert angeboten, weil die Nachfrage bisher nicht ausreichend ist/war.
Pokemon Go die Wende? Ekzem
Ekzem:

NES Classic

 
28.07.16 16:02
Was schreibst du da nur, Frank... NES Classic fast überall ausverkauf, es kommt zu Lieferengpässen: www.giga.de/unternehmen/nintendo/news/...-nes-bis-weihnachten/
Pokemon Go die Wende? Frank the Tank
Frank the Tank:

das sind Fakten

 
28.07.16 18:53
Vor nicht ganz 2 Wochen, liefen die Teile dort zum Kampfpreis.
Du kannst das gerne nachlesen. Lade dir die App runter.

Vielleiecht ist jetzt die Nachfrage groß genug durch den Nintendo Hype, vor paar Tagen war dem nicht so.
Pokemon Go die Wende? Frank the Tank
Frank the Tank:

Sorry!

 
28.07.16 18:58
Ich gebe meinen Vorrednern recht und entschuldige mich für die Aussage.

Sie sind aktuell #ausverkauft#.

Pokemon Go die Wende? tho710
tho710:

Nes

 
31.07.16 15:21
Leute ihr habt erst geglaubt das diese komische Spiel Milliarden wert jst, macht nciht wieder den Fehler mit dieser Konsole....

Der Preis der Aktie word sich wieder um die 140€ einpendeln....

Pokemon Go die Wende? nowuaregone
nowuaregone:

#383

 
01.08.16 16:33
Genau diese Postings ohne Daten und Fakten sind für die K***.

Kann ja auch sein, dass du dich "short" eingedeckt hast und jetzt alles versuchst Geschäft zu machen.

Wenn jemand an eine Firma glaubt -> wieso sollte er dann sich keine Aktien in sein Depot legen ?

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und dann entscheiden.
Vielleicht geht ja auch nicht jeder aufs schnelle Geld ?!

lg

Pokemon Go die Wende? hal_9000
hal_9000:

Beitrag auf chip.de

2
03.08.16 00:18
www.chip.de/news/...s-kein-Geld-mehr-reinstecken_97367033.html
Pokemon Go die Wende? hal_9000
hal_9000:

Pokemon Go in der Spielergunst

 
03.08.16 00:19
m.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-Strike-der-groessere-Hit.html
Pokemon Go die Wende? biber25
biber25:

Wenn ich das lese, kann mir gut vorstellen das

 
03.08.16 09:11
Nintendo in Kürze die Jahresprognose erhöhen wird:

www.bloomberg.com/news/articles/2016-08-02/...ame-sales-double

Nintendo Benefits From Pokemon Go Halo as 3DS Game Sales Double

www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/...amp;pf_rd_i=300992

Pokemon Go die Wende? buckweiser
buckweiser:

ich glaub der hype um pokemon

 
07.08.16 10:37
Ist schon wieder vorbei, sass man vor 1-2 Wochen noch mit 200 Leuten am Marktplatzt zum Spielen sind es jetzt vielleicht noch 10-20, auch die Arenen kann man länger einnehmen
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Winter?

 
07.08.16 13:37
Hat sich eigentlich schonmal jemand überlegt, was mit pokemon go passiert, wenn es herbst/winter wird? Bezweifel, dass die Leute draußen bei Minusgraden stundenlang Pokemons suchen gehen. Spätestens wenn das Wetter schlechter wird, ist hier Feierabend.
Pokemon Go die Wende? georch
georch:

@cridacll

 
08.08.16 15:58
In Düsseldorf ergatterten 77 Pokémon-Spieler einen Platz in einer speziellen Pokémon-Bahn, die gemächlich durch die Stadt rollte, damit auch jedes Monster gefangen werden konnte. In Basel rasten dafür Pikachus durch die Stadt und übten Rache.
Dann hast Du offensichtlich noch nie Pokemon gespielt. Das Wetter hält da keinen ab. Zumindest nicht bei normalen Wintertemperaturen. Zudem kann man ja mit der Pokemon-Straßebahn fahren...
Pokemon Go die Wende? nowuaregone
nowuaregone:

08.08.2016...

 
11.08.16 14:26
... wäre der Termin für den Geschäftsbericht gewesen ?

Hat hier schon jemand etwas gefunden ?

lg
now
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Neue Konsole

 
13.08.16 11:31
Außerdem noch etwas zur neuen Konsole, welche bald erscheinen wird (Anfang nächstes Jahr?). Ich persönlich finde es auch gut, dass man so klassiker wie mario oder Zelda darauf spielen kann, aber ich bezweifel, dass so eine Neuauflage von alten Spielen einen neuen Hype um eine Konsole hervorbringen wird.
Die Leute (wie ich), welche früher Mario und Zelda gespielt haben, dürften nun alle erwachsen sein und nicht mehr in dem alter, wo man den ganzen Tag Pc/Konsole spielen kann. Also auch wenn ich die Idee gut finde, dass es eine Neuauflage von diesen Klassikern gibt - eine neue Konsole zu kaufen, wäre es mir nicht wert. So wird es vielen anderen vermutlich auch gehen.
Und ob man die ganzen jungen Leute für so überarbeitete Klassiker begeistern kann? Vllt. ja, vllt. nein - schwierig vorherzusagen. Hängt auch davon ab, wie "benutzerfreundlich" die Konsole ist. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es soviel bringt, dass man die Konsole überall hin mitnehmen kann. Man brauch ja immerhin etwas Ruhe zum spielen, das geht meistens am besten daheim. Naja, daher sollte man von der neue Konsole meiner Meinung nach nicht zuviel erwarten. Genau vorhersagen lässt sich so etwas natürlich nie, vor allem, weil es ja auch noch nicht vollständige infos gibt.
Pokemon Go die Wende? Inv3st
Inv3st:

Was geht hier ab?

 
07.09.16 09:42
Bin bei 185 eingestiegen und mit einem mulmigen Gefühl gehalten. Heute einfach 6% gestiegen, hat jemand Gründe?
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Anstieg

 
07.09.16 10:40
leider nicht, würde mich auch interessieren. Der Hype lässt, wie nun zu erwarten war, stark nach, die Aktie geht aber in letzter Zeit eher nach oben. Hätte ich so nicht erwartet.
Pokemon Go die Wende? brokersteve
brokersteve:

Völlige Überbewertung, wird in kürze

 
07.09.16 18:58
Nach den nächsten Zahlen kräftig fallen.
Hat Nintendo im Prinzip ja schon selbst angekündigt, dass sie nicht soviel am Hype verdienen und das auf andere spiele übertragen ... Sehe ich eher skeptisch und bin Short.

Pokemon Go die Wende? Mr. Value
Mr. Value:

Perfekt

 
07.09.16 19:17
Guter Zeitpunkt, wo Nintendo vor wenigen Minuten Super Mario für iOS (exklusiv vorerst) angekündigt hat.
Pokemon Go die Wende? brokersteve
brokersteve:

Wird nie werden, läuft sich tot...

 
07.09.16 19:21
Eine reine Duplikation war noch nie sonderlich erfolgreich.
Hört sich gut an , wird aber bei weitem Nicht den Ertrag bringen.
Nintendo selbst ist die aktuelle Bewertung suspekt.

Pokemon Go die Wende? Weltenbummler
Weltenbumml.:

@ brockersteve. Autsch. Das tut weh.

 
07.09.16 19:25
habe Mitleid mit dir.
Pokemon Go die Wende? brokersteve
brokersteve:

Mario ist ein nischengeschäft....

 
07.09.16 19:33
Das ist lächerlich, wie hier gehypt wird.
Gerade iOS Nutzer sind nicht die Zielgruppe für den Unfug.
Das wird nicht funktionieren und habe meine puts erhöht.


Pokemon Go die Wende? Inv3st
Inv3st:

.

 
07.09.16 19:59
Richtig geil! Eindeutig nur ein Hype, wird wieder fallen wie letztes Mal. Habe aber diese Gelegenheit genutzt und leider nur bei 245,5 aber mit sattem gewinn verkauft. Hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal Geld mache :D

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nintendo Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 341 Nintendo,oder Wii spielt man hohe Gewinne ein? Peddy78 Highländer49 19.02.24 17:44
  11 Nintendo - Zulieferer in Schwierigkeiten und Klage Zornitus Alpaci 24.04.21 23:08
  36 Nintendo Switch - Sind 10 Millionen realistisch ? Zornitus sharesnoob 18.01.18 13:57
3 487 Pokemon Go die Wende? LUNZ87 Shoe1 14.04.17 10:13
  7 Krise ohne Nintendo - dank WII DonCarlo mamex7 30.01.13 12:13

--button_text--