Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Beiträge: 4.078
Zugriffe: 924.107 / Heute: 165
Poet Technologies. 0,942 € -1,05% Perf. seit Threadbeginn:   -48,24%
 
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Glueckskeks
Glueckskeks:

@ Zidanelke10

 
11.05.09 22:50
Ich bin sicher, da kommen noch viel mehr gute Nachrichten. Gut wenn man dann investiert ist. Pfeif auf das zwischenzeitige kursgefälle. Ich bin jedenfalls auf der Party. Morgen geht es wieder Richtung Norden. Ihr werdet sehen. Wenn nicht, habe ich mich halt geirrt. Na und. Das Ende ist wichtig!
Ich weiß nicht viel. Aber davon 'ne ganze Menge. Vielleicht die beste Voraussetzung für Aktienhandel. Einffach kaufen was alle kaufen.
Macht mich reich, ich wär' so gern ein Scheich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 08:56
Guten morgen, es ist ja nicht nur Opel die an Wert die Tage und Wn. verloren hat, schaut man sich die anderen Werte an, immer das gleiche -, ausser  Ascent Solar Technologies, Inc.  hat gestern das erst Mal ein leichtes + verbucht... :-)

Related Companies
Name Name
Exchange  Symbol  Last Trade  Change Mkt Cap    
OPEL International Inc.  
CVE OPL  0.410  *  -0.025 (-5.75%)  14.65M    
Kopin Corporation  
NASDAQ KOPN  2.89   +0.06 (2.12%)  194.97M    
AXT, Inc.  
NASDAQ AXTI  0.950   +0.050 (5.56%)  28.99M    
Spire Corporation  
NASDAQ SPIR  8.13   +0.17 (2.14%)  67.76M    
TriQuint Semiconductor  
NASDAQ TQNT  3.88   -0.02 (-0.51%)  571.74M    
Solar EnerTech Corp.
OTC SOEN  0.230  *  0.000 (0.00%)  25.98M    
Microchip Technology Inc.
NASDAQ MCHP  21.04   -0.47 (-2.19%)  3.83B    
Lonestar Capital Corp.
CVE LON  0.320  *  -0.040 (-11.11%)  6.29M    
DayStar Technologies Inc.  
NASDAQ DSTI  1.27   -0.12 (-8.63%)  42.53M    
Evergreen Solar, Inc.
NASDAQ ESLR  2.31   -0.08 (-3.35%)  381.04M    
Ascent Solar Technologies, Inc.  
NASDAQ ASTI  6.05   +0.04 (0.67%)  126.76M
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#578

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? TheNewcomer
TheNewcomer:

Party

 
12.05.09 09:02
Rakete - wenn News kommen - steil nach oben - werde Nachkaufen - Schnäppchenkurse - Long usw.

Alles Pusher Sprüche!!!
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 09:30
Und alles nur basher Sprüche, ohne Sinn und Verstand, solltest Dir Mal ein anderes Hobby suchen... :-)
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? TheNewcomer
TheNewcomer:

Ach

 
12.05.09 09:34
für nebenbei mal den Usern die Realität vor Augen halten, langen meist 5-10 Minuten am Tag. Für euch ist es eben schwer, denn Ihr wollt ja an die anderen zu hohen Kursen verkaufen, aber wenn keine Käufer/Lemminge kommen, dann......

Dann geht man Long....... loool
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? TheNewcomer
TheNewcomer:

RT 24,6

 
12.05.09 09:39
Also 1 zu 0 schon mal für mich.

24,5 bekommt man noch geboten, wie lange noch?
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 09:40
Ach ja, dann hätte ich ja schon verkauft, Du scheinst ja den Durchblick zu haben, lol, lol,lol
Kannst Du eigentlich auch was anderes, ich denke Du hast bist heute nicht 1,- im Börsen-Geschäft verdient, wie auch, Dein Taschengeld reicht ja auch nicht, lol... :-)
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? TheNewcomer
TheNewcomer:

Frust

 
12.05.09 09:43
in all euren Postings ist der Frust zu lesen. Lieber keinen Euro verdient, wie viele Euro durch einen Push verloren. loool
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? moos-hammer
moos-hammer:

@ TheNewcomer

 
12.05.09 09:43
lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool

Für viel mehr reicht es nicht ;-)
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? TheNewcomer
TheNewcomer:

moos

 
12.05.09 09:45
ein o zu wenig, das es bei dir nicht langt, hast du bewiesen! loool

Selbst zählen 1-2-3 ist nicht jedermanns Sache!
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? JJens
JJens:

@ hey Newcomer

 
12.05.09 10:14
schön, dass Du wieder da bist. Hab's mit _markus_ versucht - aber.....es gibt einfach keinen über den ich so lachen kann, wie über Dich :))))) Lohl
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? jsk85
jsk85:

Der....

2
12.05.09 10:23
...Junge muss echt langeweile haben....
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? tribut
tribut:

Opel

2
12.05.09 10:27
Ich weiss gar nicht was ihr habt.Die Aktie hat schon über 200 % gemacht.Ist doch klar das Sie nicht ewig steigt.Gewinnmitnahme ist immer drin.Langfristig ist da viel mehr drin.Mir langen 30% im Jahr.OPEL International stellt neues Photovoltaik-Nachführsystem vor
 
 
Photovoltaik-Nachführsystem "TF-500"
von OPEL International Inc.  
 
OPEL International Inc. (Toronto, Kanada), Entwickler und Hersteller hoch konzentrierender Photovoltaiksysteme (HCPV) sowie boden- oder dachmontierter Solar-Nachführsysteme, präsentierte am 06.05.2009 sein neues zweiachsiges Tracking-System "TF-500" für große Solarstromanlagen. Vertreter des Unternehmens sind davon überzeugt, dass die Fertigung dieser Systeme in den USA nicht nur für kürzere Lieferzeiten für nordamerikanische Kunden sorgen wird, sondern auch neue Arbeitsplätze schaffen und zu einer "grünen" Volkswirtschaft beitragen wird.  Das TF-500 wird laut Unternehmensangaben hauptsächlich von Charles J. Dickgiesser & Co., Inc. (Derby, Connecticut) produziert und sei das größte zweiachsige Solar-Nachführsystem im Produktspektrum von OPEL. "Die Produktion von Nachführsystemen in Connecticut verwirklich die von Präsident Obama angestrebte 'grüne Volkswirtschaft' und schafft Arbeitsplätze in dem US-Bundesstaat, von dem aus OPEL sein operatives Geschäft organisiert", sagte Robert Pico, Vorstand von OPEL International Inc.


Tracker-Nennleistung mit den HCPV-Modulen bis zu 7.560 Watt

Photovoltaikmodule können laut OPEL in Verbindung mit einer zweiachsigen Nachführung bis zu 40 Prozent mehr Solarstrom erzeugen, weil damit zu jeder Tageszeit der ideale rechte Winkel zwischen den Sonnenstrahlen und der Moduloberfläche eingehalten werden kann. "Wir haben Dickgiesser hohe Forderungen bezüglich Preis, Qualität und Lieferzeiten gestellt, die das Unternehmen alle erfüllen konnte", kommentiert Ed Linke, Direktor für den Maschinenbau bei OPEL die Entscheidung zur Auftragsvergabe. Ray Gildea, Werksingenieur bei Charles J. Dickgiesser & Co. ergänzte: "Während in der aktuellen Wirtschaftslage viele Branchen schrumpfen, bietet die Solar- und Windindustrie in Zukunft über viele Jahre ein großes Wachstumspotential". OPEL berichtet, das TF-500 Nachführsystem sei eigens für Solarstromanlagen im Kraftwerksmaßstab entworfen worden. Laut Pressemitteilung kann jeder TF-500-Tracker mit herkömmlichen Photovoltaik-Modulen bestückt eine Nennleistung von insgesamt 6.400 Watt erreichen; mit den "Mk-I"-HCPV-Modulen von OPEL sogar 7.560 Watt peak.
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? moos-hammer
moos-hammer:

Ich denke auch das der Boden bald gefunden wird,

 
12.05.09 10:46
nur ärgerlich für die jenigen die bei > 0,30 € eingestiegen sind um den schnellen € zu machen.

Aber irgendwo bei Einstiegskursen 0,20 - 0,24 so denke ich kann man langfristig nichts falsch machen.
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 10:55
Ich habe auch bei 0,305 nachgekauft, stört mich nicht... Na klar, ich hab auch ein dickes Polster aus meinen 1 Depot, aber ich sehe das als letzte Chance hier noch günstig reinzukommen, warte noch ein Bisschen und dann werde ich noch ein Paar k nachordern... :-)
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? tribut
tribut:

moos-hammer:

 
12.05.09 10:57
Ich wäre sogar bei 0,35 eingestiegen.Opel zumachen und einfach abwarten.Jeder denkt das man an der Börse das schnelle Geld machen kann,was man auch machen könnte,wenn man alles im vorraus wüsste.Wie viele Aktien nach Jahren sind so gestiegen,dass man gedacht hat hätte ich nur nicht verkauft.Ich bin hier richtig investiert.Gruss tribut.Jeder wie er meint.Meine persönliche Meinung.Keine Kaufempf
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 11:50
Jetzt da the New. gesperrt ist, fällt ihm nichts mehr anderes ein, als ein uninteressant zu verteilen, lächerlich... Das betätigt nur meine Meinung und Entscheidung.
Ich hab Dich gebeten sachlich und zum Themabezogen zu schreiben, aber Du hältst es ja nicht für notwendig, stattdessen beleidigend, ich hab mir das jetzt ne Zeitlang angesehen, Du bringst keine Informative Auskünfte, nur gebashe, deshalb die Sperrung. Ich möchte ein sauberen Thread, dreckige gibts genug. Kritik ist  gern gesehen, aber bitte sachlich und mit Quelle... :-)
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? blasimodo
blasimodo:

...

2
12.05.09 13:56
Hier ein paar Infos zu Solarenergie, Arten der Energiegewinnung und deren Zukunft.
Recht interessant für alle Investierten.

www.solarserver.de/solarmagazin/index.html
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

@Horusfalke bin voll deine meinung..

 
12.05.09 15:32

Aber leider scheint eine Krankheit zu sein..
Ärgert mich auch off darüber wie manche was von stapel lassen und haben keine Ahnung wovon sie reden..

Hauptsache reden..

 

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

:-)

 
12.05.09 17:27
Sharewise Kursziel 0,36 ... :-)

www.sharewise.com/aktien/...66-opel-intl/analysen-empfehlungen
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? norwegenfreund
norwegenfreu.:

Sie lebt noch!

 
12.05.09 18:05
Wie es aussieht kaufen die ersten schon wieder.Sie hat sich heute sehr gut gehalten,und es könnte sein das sie langsam dreht.Ich wünche es uns allen!

Grüße an alle!
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Jensemann
Jensemann:

@ Horusfalke

 
12.05.09 19:43

alle Hoffnung in Ehren und auch ich glaube dass es langfristig bergauf geht... aber dieses Kursziel was Du da eingestellt hast ist von einem User, mehr nicht... also ist es genauso viel wert wie mein oder dein Tip und die basieren nicht auf fundamentalen Begründungen.

Momentan wird die Aktie nur schön geredet. Erfolgt keine gute NEWS wird es immer weiter bergab gehen... mit NEWS kann es dann wieder bergauf gehen... aber momentan ist diese Aktie hier absolut keine Empfehlung wert in meinen Augen, da Sie auch absolut nicht gehandlt wird... und ja ich bin selbst investiert!!!

Da macht CFC für mich einen wesentlich interessanteren Eindruck, denn die werden wenigstens X Millionenfach gehandelt seit einigen Tagen...während man hier in Summe auf nichtmal 1Mio Trades pro Handelstag kommt.

Nur meine Meinung... das Unternehmen steht super da, aber es müssen NEWS kommen, sonst fällt das Teil weiter wie ein Stein

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Glueckskeks
Glueckskeks:

Opel häll sich relativ gut!

 
12.05.09 20:51
Ich habe vorhin einen Wert gesehen, der hatte über 57% verloren. Heute, versteht sich! Wie die Börsen ausssehen, steht Opel noch gut da.
Ich weiß nicht viel. Aber davon 'ne ganze Menge. Vielleicht die beste Voraussetzung für Aktienhandel. Einffach kaufen was alle kaufen.
Macht mich reich, ich wär' so gern ein Scheich.
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke
Horusfalke:

@Jensemann :-)

 
13.05.09 00:35
Ja stimmt, aber der gute huptan, liegt doch nicht verkehrt... Die guten Nachrichten kommen und ich denke wir haben den Boden bald erreicht, wenn nicht jetzt schon ...
Heute leider wieder überall im -, scheint zur Zeit in Kanada nicht zu laufen, hmm... :-)

Related Companies
Name Name
Exchange  Symbol  Last Trade  Change Mkt Cap    
OPEL International Inc.  
CVE OPL  0.395  *  -0.015 (-3.66%)  14.11M    
Kopin Corporation    
NASDAQ KOPN  2.93   +0.04 (1.38%)  197.67M    
AXT, Inc.  
NASDAQ AXTI  0.925   -0.025 (-2.63%)  28.22M    
Spire Corporation    
NASDAQ SPIR  7.13   -1.00 (-12.30%)  59.43M    
TriQuint Semiconductor    
NASDAQ TQNT  3.71   -0.17 (-4.38%)  546.69M    
Solar EnerTech Corp.    
OTC SOEN  0.230  *  0.000 (0.00%)  25.98M    
Microchip Technology Inc.  
NASDAQ MCHP  20.28   -0.76 (-3.61%)  3.69B    
Lonestar Capital Corp.    
CVE LON  0.320  *  0.000 (0.00%)  6.29M    
DayStar Technologies Inc.    
NASDAQ DSTI  0.861   -0.409 (-32.20%)  28.84M    
Evergreen Solar, Inc.  
NASDAQ ESLR  2.28   -0.03 (-1.30%)  376.09M    
Ascent Solar Technologies, Inc.    
NASDAQ ASTI  5.55   -0.50 (-8.26%)  116.28M

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Technologies Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 4.077 Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke bebe2 26.01.24 14:18
2 24 Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft jore74 jore74 19.01.23 12:59
2 79 Ging schneller als ich dachte. (-: brunneta Smyrgal 25.04.21 03:20
  7 http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 Borusse1969 Bergkämpfer 20.02.15 10:14
  2 ich werd verrückt .... simsimmastb FernandeZ 10.03.11 20:57

--button_text--