Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

PNE Wind AG - WindStärke 12

Beiträge: 8.955
Zugriffe: 2.015.850 / Heute: 233
PNE AG 13,29 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +395,90%
 
PNE Wind AG - WindStärke 12 Raymond_James
Raymond_Ja.:

Pullback bot neue Chanchen

 
06.09.19 17:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

PNE Wind AG - WindStärke 12 Ghibli
Ghibli:

@Raymond_Ja: ich konnte keine weitere Infos über

 
17.09.19 13:23
... den Vortlauf des DD nach dem berichteten unverbindlichen Angebot von MS zur PNE Übernahme finden.
Gibt es Neuigkeiten dazu noch irgendwo oder ein Stichtermin zur Offenlegung eines verbindlichen Übernahmeangebots?  

Danke
PNE Wind AG - WindStärke 12 Robin
Robin:

PNE

 
20.09.19 08:51
auf Euro 4 ??? schaut mal Nordex  . Regierung plant wohl Massnahmen zur Stärkung der erneuerbaren Energien  .  Müßte für Nordex , SMA Solar und PNE  Anschub geben .

Hinzu kommt bei PNE : AUSBRUCH  
PNE Wind AG - WindStärke 12 Robin
Robin:

ich glaube

 
20.09.19 09:27
Ausbruch steht an  .  Klimakabinett wird Windkraft Kapizitäten wohl erhöhen  
PNE Wind AG - WindStärke 12 Ghibli
Ghibli:

PNE

 
20.09.19 12:47
wird immer interessanter die letzten Tage, bald sollten mehr News kommen.
heute wird alles zw 3.63 - 3.69 sofort abgesaugt.
ich bin äußerst gespannt was für eine Korrektur im Übernahmeangebot vorgestellt wird und besonders von wem!???
PNE Wind AG - WindStärke 12 Robin
Robin:

godmode

 
20.09.19 13:34
schrieb Mittwoch zu PNE :

" Tradingziel: 4,45 - 4,50 und 5,17 EUR "
PNE Wind AG - WindStärke 12 ulm000
ulm000:

wird immer interessanter die letzten Tage

 
20.09.19 13:46
Dürfte daran liegen:

Der Windpark-Entwickler PNE Wind hat Insidern zufolge nach dem Übernahme-Vorstoß des Infrastruktur-Fonds der US-Investmentbank Morgan Stanley das Interesse weiterer Investoren auf sich gezogen:

de.investing.com/news/stock-market-news/...eressenten-1924040

Könnte also zu einem Bieterwettbewerb kommen !!
PNE Wind AG - WindStärke 12 Ghibli
Ghibli:

Robin, danke!

 
20.09.19 14:00
habe diese Info verpasst!

Ulm000, ebenso danke. Genau wegen dieser Nachricht, habe ich nach weiteren konkreteren Angaben gesucht und gefragt.

Gruss
PNE Wind AG - WindStärke 12 Robin
Robin:

sieht

 
20.09.19 16:13
gut aus für die Windkraftwerte  bzgl. der Politik in Berlin und bei PNE charttechnisch sowieso . Ich rechne mit EUro 4 für nächste Woche .

Und PNE bleibt potentieller Übernahmekandidat .  
PNE Wind AG - WindStärke 12 Ghibli
Ghibli:

seit lange Zeit kein Infozeichen...

 
26.09.19 09:51
weiß jemand was da gerade läuft und warum ist diese totale Stille seit geräumter Zeit?
an einigen Tagen sieht's so aus, als ob sich jemand da innerhalb des BO-range gut einkauft.

wäre es möglich, dass der Aussage zufolge ein Übername SP um und über €4 stehen würde?  
PNE Wind AG - WindStärke 12 Athina
Athina:

Kurs

 
26.09.19 11:56
Wirklich spannend im Moment ! Alle halten sich total bedeckt !  Es ist gut möglich, dass sich ein Bieterstreit entwickelt. Mit Blick auf die Gewinne
im kommenden Jahr von PNE,  gehe ich noch dieses Jahr von Klarheit aus. Gruß aus dem Norden  
PNE Wind AG - WindStärke 12 Ghibli
Ghibli:

PNE Preis ist jetzt im

 
01.10.19 16:38
obersten Bereichs des unverbindlichen Angebots.  
 die Q3 Zahlen kommen erst am 07.11.2019. Hat jemand weiter Infos?
PNE Wind AG - WindStärke 12 KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Nun erstmals über 3,50 -3,80

 
07.10.19 17:13
PNE Wind AG - WindStärke 12 FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Übernahmeangebot 4€

 
10.10.19 09:40
Morgan Stanley macht Übernahmeangebot zu 4€.
Meine Geduld hat sich ausgezahlt.
PNE Wind AG - WindStärke 12 AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Bin raus

 
10.10.19 10:22
26,38% sind absolut ausreichend hab meine 5K verkauft. Besser geht nicht :)))
PNE Wind AG - WindStärke 12 mimama
mimama:

nach ca. 10 Jahren PNE Besitz

 
10.10.19 10:23
habe ich vorhin alle meine Aktien komplett verkauft, in der tat, Geduld war gefragt.
Bin mit einem schönen Gewinn raus, was ja die Hauptsache ist, über 10 Jahre hätte es auch mehr sein können / sollen, aber gut. Will nicht unzufrieden sein.
Die Divi jedes jahr war ja auch nicht schlecht und der Kursverlauf seit Herbst 2017 ist ja auch in Ordnung gewesen. Natürlch die letzten Monate waren die schönsten.
PNE wird bestimmt von der Börse genommen. Selbst wenn es jetzt noch mal 10-20% nach oben gehen sollte, anyway, bin zufrieden.
PNE Wind AG - WindStärke 12 AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Könnte

 
10.10.19 10:55
Es könnte hier nochmal bissle rauf gehen weil immer n paar blinde kaufen obwohl die Übernahmen ja bei 4,0 liegt. Es gibt halt viele Lemminge und genau deswegen hört ma auf wenn es am schönsten is.

Geiz frisst Hirn. In Hoffnung zu investieren frisst wiederum viel Geld...

Wenn ma sich so manchen anderen "Wert" so ansieht und in die Threads hineingeschaut bestätigt sich dies täglich ja sogar minütlich :))) es wird in 100%ige Hoffnung und  nicht in Verstand und Fundament investiert und das is n vorprogrammierter Totalverlust...
aber bitte..... s'derf jeder mit seiner Kohle machen was er will. Die is dann halt net weg sondern die hat dann halt n anderer

LoL
PNE Wind AG - WindStärke 12 Midas13
Midas13:

Könnte aber

 
10.10.19 11:13
auch noch mehr werden, siehe AMS vs. Osram. Aber wissen tut es natürlich von uns Kleinhäuslern eh nie einer. Kann aber gut nachvollziehen, dass wer jetzt 10 Jahre ausgeharrt hat, nun die Reißleine zieht.
PNE Wind AG - WindStärke 12 FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Hab mein Verkaufslimit

 
10.10.19 11:24
auch erstmal etwas höher gesetzt. Die 4€ sind ja ziemlich sicher, da kann ich immer noch drauf zurückkommen.
Hab PNE jetzt fast 2 Jahre im Depot und bei 4€ wären es knapp 40% im Plus. das wäre eine gute Rendite, insbesonder wenn ich bedenke, dass ich zwischendurch schon deutlich in den Miesen lag.
Ich denke, jetzt verkaufen erstmal viele, die vom Kursverlauf der letzten Jahre frustiert waren undfroh sind jetzt so gut wieder raus zu kommen - der Umsatz ist ja erheblich.
PNE Wind AG - WindStärke 12 KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Und weg damit! Knapp 40% + Ausschüttungen...Passt!

 
10.10.19 15:41
PNE Wind AG - WindStärke 12 Midas13
Midas13:

Bin gespannt

 
10.10.19 17:07
was Bernecker demnächst zu PNE sagen wird. Angebot annehmen oder auf Nachbesserung warten.
PNE Wind AG - WindStärke 12 stedan100
stedan100:

eine solche Übernahmsituation hatte ich noch nicht

 
11.10.19 14:05
was passiert jetzt eigentlich mit dem Papier wenn es man behält? Was ändert sich da? Wer nett, wenn das mal einer plausibel erklären kann.
PNE Wind AG - WindStärke 12 Midas13
Midas13:

@Stedan

 
11.10.19 15:13
Über eine Vehikel Firma bietet die Morgan Stanley Fonds tralala, in den nächsten Wochen dir über deine Bank ein Ankaufsangebot
über EUR 4 an. Dieses Angebot ist vorbehaltlich einer Andienungsschwelle von 50%+1Aktie. Sollte diese Menge nicht erreicht werden,
ist das Kaufangebot von Morgan Stanley erstmal hinfällig. Das heist, wenn du auf dieses Angebot eingehst, kann es aber immer noch platzen, siehe aktuell AMS/Osram. Letztlich ist es eine Spekulation darauf, ob nicht noch mehr drin ist. Ich denke, dass das Angebot noch zu schlecht ist,
ergo werde ich meine Anteile eh nicht andienen. Man kann, muss aber nicht. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und Morgan zieht sich zurück. Also wie immer - Glückssache. Prompt heute bei Bernecker kleiner Text zum Lesen  www.bernecker.info/
Logisch liegen die auch nicht immer richtig, mit ihren Thesen, aber beim Thema Übernahmen haben die für mich die letzten Monate immer einen guten Riecher gehabt.
Hoffe geholfen zu haben
Midas13  
PNE Wind AG - WindStärke 12 stedan100
stedan100:

dann vielleicht jetzt Gewinne realisieren

 
11.10.19 16:01
PNE Wind AG - WindStärke 12 US21
US21:

PNE

 
11.10.19 17:03
Im Augenblick gibt es keine Eile. Der Kurs wird zwischen 3,90 und 4,10 pendeln. Es gibt noch kein offizielles Angebot, wenn es offiziell wird läuft das Angebot eine gewisse Zeit.

Insofern keine Eile.

Die 50 Prozent werden sie meiner Meinung nach sowieso kriegen. Erstmal hört man, daß sie schon 12 Prozent besitzen und außerdem muß man davon ausgehen, daß sie jetzt auch am Markt kaufen.

Es gibt immer noch Gerüchte, daß es eventuell noch andere Interessenten gibt, das könnte nochmal spannend werden und zu höheren Kursen führen. Sind aber eben nur Gerüchte.

Ich persönlich halte 4 Euro für die gesamte Firma für zu wenig, das muß aber jeder entscheiden.

Ich persönlich finde das Verhalten des Management nicht ok, da das Management die Interessen der Altaktionäre meiner Meinung nach nicht genug vertreten hat.

So hat hat Management ja dem delisting zugestimmt, wodurch Altaktionäre unter Druck gesetzt werden. Bedeutet, daß PNE vielleicht grob in 6 Monaten von der Börse genommen wird. Man bleibt zwar Aktionär, kriegt aber kaum noch Infos und kann nur noch in Hamburg handeln. Dadurch wird das Warten auf einen Sqeezeout für Altaktionäre schwierig.

Das ist aber noch Monate hin.

Also erstmal abwarten


Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PNE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 8.954 PNE Wind AG - WindStärke 12 From Holland Down_1 18.04.24 20:04
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
4 173 PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! windot Down_1 25.03.24 17:49
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
    Mh, subarujuergen   21.06.18 21:45

--button_text--