Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.895
Zugriffe: 3.763.722 / Heute: 2.958
Plug Power Inc 2,72 $ -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -92,47%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power: Diese Marken sind jetzt wichtig

 
07.04.22 10:40
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Plug Power - konspirativ und informativ iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Plug Power's new $93 million factory

 
07.04.22 12:30
www.bizjournals.com/albany/news/2022/04/...aks.html?ana=yahoo
Plug Power - konspirativ und informativ Ratte60
Ratte60:

Warum....

 
07.04.22 12:40
wird hier seit neuester Zeit alles zwei u. dreifach gepostet und dies auch noch in mehreren Plug Foren?
z.B.   5053 / 5056
Ist vielleicht gut gemeint, nervt aber auch ein bisschen.
@Ede + Slim (oder auch sonstige)...
Gibt`s  aus eurer Sicht was gescheites Neues (Techn. Analysen)
Wir sind ja die Tage ziemlich durchgeschüttelt worden
Plug Power - konspirativ und informativ JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Text zu dem bizJournal link

 
07.04.22 16:00
The tax breaks backing Plug Power's new factory at the Vista Technology Campus
The tax breaks backing Plug Power's new $93 million factory

By Michael DeMasi
Reporter, Albany Business Review
Apr 6, 2022
Updated 52 minutes ago
Plug Power Inc. is seeking millions of dollars in tax exemptions and other financial assistance to offset its big investment at the Vista Technology Campus.

The requests, which are pending before the Albany County Industrial Development Agency, are separate from the millions of dollars in tax exemptions that have been awarded to an LLC controlled by Joe Nicolla, president of Columbia Development Cos., who put the Plug Power deal together with assistance from county and town officials.

Construction has already started on a $93.5 million, 350,000-square-foot factory and office complex on 26 acres straddling the towns of Bethlehem and New Scotland.

The two-phase project is on schedule to be completed by December. The total cost includes $55 million to build the facilities and the remainder for equipment and fit-up, such as installing hydrogen infrastructure and two electrical services.

The facilities will house Plug Power's fast-growing GenDrive business unit, which manufacturers fuel cells that power forklifts, pallet jacks and other equipment for customers such as Amazon, Walmart and Home Depot.

Plug Power (Nasdaq: PLUG) is positioning itself as a global provider of hydrogen as a form of green energy, with multiple hydrogen plants being built in North America.

The company had $502 million in revenue last year, including $162 million in the fourth-quarter, its highest quarterly revenue ever. This year's goal is $900 million to $925 million. CEO Andy Marsh expects to hit $3 billion in 2025, with 17% operating income margin.

The company had more than 2,000 full-time, part-time and temporary employees as of Dec. 31, including 785 employees at the Latham headquarters.

Plug Power expects to have 1,625 employees at the Vista campus in five years, which includes 360 workers in the GenDrive unit in Latham whose jobs will be backfilled when they move over.

The new and existing full-time jobs at Vista will have an average salary of $57,300, according to the application submitted to the IDA.

County officials are anticipating a big economic impact from the construction and new jobs, based on an analysis by Camoin Associates on behalf of Plug Power and the Advance Albany County Alliance, the county's economic development group.

The annual economic impact starting in 2026 will be 1,625 direct jobs, 363 "indirect" jobs and 284 "induced" jobs in the county, with total earnings of $167.4 million and $577 million in sales taxes, according to the analysis.

Plug Power has two requests before the IDA. One is for an estimated $1.22 million in sales tax exemptions to offset $15.2 million worth of equipment and fit-up expenses.

The other request is a $2 million grant from the IDA, also to offset the cost of equipment and fit-up. If approved, the money would be paid out of fees the IDA has collected over the years for development projects.

"Part of that is to get over some of the issues that have come up with supply chain challenges and the accelerated time frame," said Kevin O'Connor, CEO of Advance Albany County Alliance. "We were able to get them into the ground in literally months time. It's very unusual but exactly what you have to do if you’re going to site projects like this."

Doug McClaine, principle program manager at Plug Power, said the assistance is needed because the size and scope of the project are larger and a longer-term commitment than the company initially expected when it started seeking space to expand its GenDrive unit.

"Originally this wasn't planned to be as expansive of a project as it became," McClaine said. "With the Vista development, we can build a facility that would meet all of our needs rather than our short-term needs."

Plug Power is also eligible for $45 million in state tax credits tied to the job creation.

The facilities include 200,000 square feet for manufacturing, 100,000 square feet for service and 50,000 square feet for administrative offices.

Plug signed a lease for the site with Vista Development Group LLC that expires in 2027. Plug also has an option to borrow an estimated $2 million from Vista Development Group for site improvements.

The IDA scheduled a public hearing for April 11 at 7 p.m at Bethlehem Town Hall and expects to vote on the request April 13 at 5:30 p.m. during a virtual meeting.

"I am in support because it brings to Albany County a huge project," said IDA chairman Bill Clay, a county legislator who represents the 12th District in the city of Albany.

The IDA in February approved a payment in lieu of taxes (PILOT) for another entity, Vista Real Estate Development LLC, which is buying the property that will be leased to Plug Power.

The officers of Vista Real Estate Development are Nicolla, who is president of Columbia Development Cos.; Richard Rosen, vice president of Columbia Development; and Stephen Obermayer, chief financial officer of BBL Construction Services LLC, according to the IDA application.

The Vista Technology Campus was developed by Columbia. BBL Construction Services is building the Plug Power facility.

Vista Real Estate Development will receive $2.37 million in sales/compensating use tax exemptions and a $467,660 mortgage recording tax exemption.

It will also receive an exemption from property taxes in which it will make payments in lieu of taxes for 12 years. Those payments will total $3.4 million, compared to the $54,534 that would be paid if the Plug Power facilities weren't built, according to the analysis by Camoin Associates.

www.bizjournals.com/albany/news/2022/04/...aks.html?ana=yahoo
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@ratte60 will mans nicht?

3
07.04.22 16:35
Plug Power hat meine Zeitreihenanalyse kassiert und zwar zwischen dem 28.02 und dem 07.03. war klar, dass die Realität meine Prognose kassiert.
Bis jetzt im wesentlichen nur die Zeitkomponente. Aber egal, daneben ist daneben.  

Erstaunlich ist – dass obwohl die Zeiten recht schwierig sind, liegen andere Forecastsimulationen erschreckend genau.

Ich habe aber schon eingepreist, dass Aktionäre nicht zuhören können, aber das ist bei diesem Wert seit einem Monat entkoppelt.

Ich meine wie kann sowas ignorieren?
Fed:
         -§Balance sheet runoff up to 95 B $
         -§50 bp hikes appropriate
         -§Move to neutral expeditiously
         -§More tightening if needed

Die Fed will die Bilanzen ausgleichen, das wurde übrigens von drei Mitgliedern gesagt!

Keine Ahnung wie man das ausblenden kann.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Börsianer gesagt haben, die Fed sei zu langsam und sie sind solange hinter der Kurve, bis es nicht mehr hinkriegen, jetzt sagen sie, sie werden die Bilanz ausgleichen. Und der Markt sagt, ja jetzt machen sie machen sie das, was wir gesagt haben.

Das stimmt aber nicht, sie haben eine 180 Graddrehung vollzogen. Sie haben in den vorangegangenen Interviews schon gesagt, dass die Inflation deutlich schneller wächst, deutlich schneller als wir es erwartet haben ansteigt und dass sie wohl länger bleiben wird.
Und jetzt Bilanzausgleich.
Die zehnjährige Hypotheken kriegt schon bei 5 % nom., ohne dass was passiert ist.
Ich meine, sie haben noch gar nicht am interbank offered rate geschraubt und der Zins rauscht schon ab.  

Unverständlich wie man das nicht sehen kann oder will. Nur zum Verständnis ich bin kein Peter Schiller oder sowas.

Aber ich sammle seit Monaten Cash ein, hab mich zusätzlich sogar gequält, extra nur für den kommenden Rutsch eine Immobilie abzustoßen.
Die Volumen aus dem letzten Techausverkauf sind auch großenteils in futures und private equity geflossen. Und sicherlich nicht, weil man denkt, es ginge ewig so weiter.    


Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

Jetzt online

2
08.04.22 10:05

Den letzten Post hätte ich mir sparen können. Der ehem. Fed-Banker Dudley hat gestern folgendes gesagt:

---snipp----

This article by Bill Dudley:  

So far, the Fed’s removal of stimulus hasn’t had much effect on financial conditions. The S&P 500 index is down only about 4% from its peak in early January, and still up a lot from its pre-pandemic level. Similarly, the yield on the 10-year Treasury note stands at 2.5%, up just 0.75 percentage point from a year ago and still way below the inflation rate. This is happening because market participants expect higher short-term rates to undermine economic growth and force the Fed to reverse course in 2024 and 2025 — but these very expectations are preventing the tightening of financial conditions that would make such an outcome more likely.

Investors should pay closer attention to what Powell has said: Financial conditions need to tighten. If this doesn’t happen on its own (which seems unlikely), the Fed will have to shock markets to achieve the desired response. This would mean hiking the federal funds rate considerably higher than currently anticipated. One way or another, to get inflation under control, the Fed will need to push bond yields higher and stock prices lower.


Der letzte Absatz ist das wichtigste. Das trifft ziemlich genau das, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte.

Nochmal für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne:
"the Fed will have to shock markets to achieve the desired response."

Mehr Warnung geht nicht. Jetzt muss man darauf achten, wann Powell Teile eines solches Duktus übernimmt.

Dass der Markt noch einbricht, liegt einzig und allein daran dass die Großen die Kurse nicht erschüttern sondern ratierlich aussteigen wollen.


Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Das sind ja erfreuliche Aussichten

 
08.04.22 10:29
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es also nochmal ordentlich runter gehen...da kann man nur hoffen, dass man vorher nochmal die Chance hatte verlustfrei raus zu kommen xD
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Moin,

 
08.04.22 11:43
ich glaube ja, dass sich Nachrichten abgenutzt haben. Die echten Aktien liegen bei den kleineren
und mittleren Einkommen und da sind 10 Jahre Anlagehorizont eingeplant.
Schön wäre es zwar wenn man sein Depot zu jeder Zeit im Plus wieder auflösen könnte, aber Not
zum Verkaufen haben diese Anleger nur in Einzelfällen.
Ich denke die grossen wollen mit ihrem Rest nicht aussteigen weil die Single Personen nur auf
Dips warten. Es kann halt nicht jeder sein Geld in Immobilien parken bis zur nächsten Währung.?

Der "Markt" hat sich vielleicht einfach geändert.
Plug Power - konspirativ und informativ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power gibt jetzt Gas

 
08.04.22 14:03
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Plug Power - konspirativ und informativ MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Bange machen gilt nicht :-)

 
08.04.22 16:39
Plug Power ist nun mal DER Big H2-Player und am besten aufgestellt, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Egal was in der Welt passiert an Wasserstoff kommt nun nichts mehr vorbei. Wann und wie die H2-Aktien steigen ist nur eine Zeitfrage... aktuell also immer noch (oder wieder) gute Einstiegs und Verbilligungskurse.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Junger Trend?

5
09.04.22 20:37
Und so könnte es zu einem weiteren Aufwärtstrendkanalwendepunkt kommen, jedoch wird wieder die Zinsangst durchs Dorf getrieben und die FED mit ihren Ansichten und Mitgliedsausagen zur Orientierung herangezogen.

Daher ist das Chartbild von Plug wohl ohne Gewichtung weil dir Nasdaq muss nächste Woche eine Grüne Woche vorlegen.

Hier der Chart von 9Monaten

ede
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1309142
Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

ede

 
09.04.22 21:56
dachte schon Du wärst ausgestiegen!  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nie!

 
10.04.22 00:36
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Algorithmus?

2
10.04.22 08:43
Wenn es nächste Woche bei der Nasdaq zu einer Trendumkehr kommst, dann würde eine grüne Plugwoche einen schönen Algorithmus in das Bild malen.
Ab Dienstag muss es dann drehen.

Schönen Sonntag und eine vorosterlich grüne Woche allen Investierten.
Plug Power - konspirativ und informativ 1309198
Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

@ede

3
10.04.22 18:11
das freut mich aufrichtig das Du dabei bleibst. Wenn ich das so sagen darf bist Du eine echte Institution hier im  Forum für
viele geworden. Danke für Deine tollen Beiträge und Danke das Du dieses Forumg eschaffen hast und sauber hälst!!
VG
Sascha
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sascha,

 
10.04.22 23:13
Vielen lieben Dank.

Jedoch würde ich mich mehr darüber freuen, wenn die Nasdaq und somit Plug meinen Vorgaben folgen würden.

Dann mal allen einen guten Start in die Vorosterwoche.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ ullix64
ullix64:

möchte noch weiter aufstocken

 
11.04.22 09:25
Plug Power - konspirativ und informativ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG im Artikel (ganz runterscrollen)

 
12.04.22 12:59
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-gruene-energie-11151697
Plug Power - konspirativ und informativ Air99
Air99:

EU will Wasserstoff-Pläne deutlich beschleunigen

 
12.04.22 15:21
www.ecoreporter.de/artikel/...erstoff-deutlich-beschleunigen/
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Mir scheint, dass sich

3
12.04.22 16:10
Plug charttechnisch an meine Vorgaben hält!

Gestern schon trotz schwacher Nasdaq ein starker Tag und heute wird die nächste Treppenstufen eingeleutet und der Tag endet mit einem Luigi?

Wir werden es sehen.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Mmh

 
13.04.22 06:53
Das war keine Treppenstufe...schade
Plug Power - konspirativ und informativ Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Gemäß der Wellennatur des Kursverlaufs

4
13.04.22 11:08
wäre jetzt eigentlich eine Aufwärtsbewegung Richtung 30€ an der Reihe...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1309782
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kursverlauf

5
13.04.22 20:27
dem kann ich mir nur anschließen. Gerade Montag,als die Nasdaq schwach war, wollte Plug diese Schwäche nicht mehr folge leisten. Zuviel Kaufordern standen an diesem dritten Kanalpunkt. Dann sinkt ein Kurs eben nicht mehr und zeigt Stärke. Was wir jetzt brauchen, ist eine Zinsberuhigung des Technologiesektor und einige grüne Tage der Nasdaq und dann wird Plug sich wieder an die obere Begrenzung heran tasten.  
Hier mal ein mit Wünschen vollgemaltes Chartbild!

ede
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1309858
Plug Power - konspirativ und informativ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Plug Power Nächste Aufwärtsbewegung

 
14.04.22 12:54
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Es wird Zeit für die Auffahrt........

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

Plug Power gibt die Ernennung

2
18.04.22 19:30
zwei neuer Vorstandsmitgliedern bekannt.

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...d-Members/default.aspx


LATHAM, NY, 18. April 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen für die globale grüne Wasserstoffwirtschaft, gab heute die Ernennung von zwei neuen Mitgliedern in den Vorstand des Unternehmens bekannt der Direktoren: Jean Bua, Chief Financial Officer, Executive Vice President und Treasurer bei NetScout Systems und Kavita Mahtani, Chief Financial Officer, Americas bei HSBC, einem der größten Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt. Beide Ernennungen werden dem Prüfungsausschuss von Plug beitreten, wobei Frau Bua als Vorsitzende des Ausschusses fungiert.
„Wir freuen uns, Jean und Kavita in unserem Board of Directors willkommen zu heißen. Sie bringen jahrzehntelange Führungsqualitäten in Schlüsselbereichen wie der Implementierung von M&A-Strategien, globalen Finanzoperationen und Compliance mit, die für unsere zukünftige Geschäftstätigkeit und Strategie von entscheidender Bedeutung sind“, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Der Rat und das Fachwissen von Jean und Kavita werden unserem Vorstand neue Energie verleihen und das Engagement von Plug zur Verbesserung unserer gesamten Geschäftstätigkeit stärken, um unseren Mitarbeitern, Kunden und Aktionären besser zu dienen.“Jean Bua ist derzeit Executive Vice President, Chief Financial Officer, Chief Accounting Officer und Treasurer von NetScout Systems, Inc. (NASDAQ: NTCT), einem Anbieter von Echtzeit-Operational-Intelligence und Leistungsanalysen für Service Assurance- und Cyber-Sicherheitslösungen. Vor NetScout war Frau Bua Executive Vice President, Finance & Treasurer der American Tower Corporation, einem Betreiber von drahtloser und Broadcast-Kommunikationsinfrastruktur, und verbrachte neun Jahre bei Iron Mountain, Inc., einem Informationsmanagement-Dienstleistungsunternehmen, zuletzt als Senior Vice President, Chief Accounting Officer und Worldwide Controller. Zuvor hatte sie auch leitende Positionen bei Duracraft Corp. und Keithley Instruments inne und war Unternehmensberaterin bei Ernst & Young LLP und Wirtschaftsprüferin bei KPMG LLP. Sie hat alle globalen Finanzoperationen geleitet, einschließlich M&A-Analysen, Akquisitionsintegration, Kapitalmarktstrategie, Finanzplanung und -analyse, internationale Steuern, Finanzsysteme und Compliance für wachstumsstarke, transformative Aktiengesellschaften. Frau Bua war Vorstandsmitglied und Vorsitzende des Prüfungsausschusses für Coresite Realty bis zur Übernahme Ende 2021. Frau Bua erwarb einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre, summa cum laude, vom Bryant College und einen MBA von der University of Rhode Island.Kavita Mahtani ist Chief Financial Officer für Amerika bei HSBC mit Hauptsitz in London. Von New York aus leitet Mahtani eine Finanzorganisation in den USA, Kanada, Mexiko und Südamerika. In ihrer Rolle treibt Mahtani neben dem CEO die Wachstums- und M&A-Strategie sowie die Restrukturierungs- und Reengineering-Bemühungen voran. Vor ihrem Eintritt bei HSBC hatte Mahtani während ihrer 14-jährigen Tätigkeit bei Citigroup, Inc. verschiedene Führungspositionen inne, darunter Managing Director – Global Head of Asset and Liability Management, Chief Financial Officer, Global Corporate and Investment Banking und Managing Director – Global unter anderem Leiter Finanzplanung und -analyse. Mahtani war auch bei Morgan Stanley und Merrill Lynch & Company, Inc. tätig. Mahtani hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften von der University of Pennsylvania,Über Plug Power Inc.         Plug baut ein durchgängiges grünes Wasserstoff-Ökosystem auf, von der Produktion, Speicherung und Lieferung bis zur Energieerzeugung, um seinen Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und die Wirtschaft zu dekarbonisieren. Bei der Schaffung des ersten kommerziell tragfähigen Marktes für Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie hat das Unternehmen mehr als 50.000 Brennstoffzellensysteme und über 165 Tankstellen eingesetzt, mehr als jeder andere auf der Welt, und ist der größte Abnehmer von flüssigem Wasserstoff. Mit Plänen zum Bau und Betrieb einer grünen Wasserstoffautobahn durch Nordamerika und Europa baut Plug eine hochmoderne Gigafactory zur Herstellung von Elektrolyseuren und Brennstoffzellen sowie mehrere Produktionsanlagen für grünen Wasserstoff, die täglich 500 Tonnen flüssigen grünen Wasserstoff produzieren werden bis 2025. Plug wird seine grünen Wasserstofflösungen direkt an seine Kunden und über Joint-Venture-Partner in verschiedene Umgebungen liefern, darunter Materialhandhabung, E-Mobilität, Stromerzeugung und industrielle Anwendungen. Für weitere Informationen besuchen Siewww.plugpower.com .
Plug Power Medien
kontaktieren Sie Caitlin Coffee
Allison+Partners
PlugPR@allisonpr.com

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.894 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 17.04.24 14:13
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--