Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.898
Zugriffe: 3.765.068 / Heute: 1.342
Plug Power Inc 2,511 € -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   -92,60%
 
Plug Power - konspirativ und informativ aktienmädel
aktienmädel:

Vetti

 
24.01.22 14:18
So siehts aus. Spätestens wenn die Märkte zusammenbrechen. Dann massiv einstieg.
Meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Massiveinstieg

4
24.01.22 15:24
Na ihr zwei Süßen :D

Witzig finde ich bei Leuten wie euch immer, dass ihr niedrige Kursziele ausruft, über denen ihr "niemals" einsteigen würdet.

Frage mich da ja immer, wie ihr euch das dann vorstellt? Wenn die Aktie dann auf 12EUR fällt, die ihr bei 15EUR als völlig überbewertet erachtet, dann seid ihr nur auf 20% Kurzzeitgewinn aus? Weil ab 15EUR müsstet ihr doch dann eure völlig überbewertet Aktie wieder verkaufen, hmmm? ;)

20% könnte ihr doch immer mitnehmen, egal wo. Ob mit Speck oder ohne. Zum Beispiel indem ihr seit Monaten in diese "heillos überbewertete Aktie" sicher Short gegangen seid?

:D :D
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Wenn die 20 nicht hält, dann wird s heftig

 
24.01.22 15:49
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Wenn die 20 nicht hält, dann wird s heftig

 
24.01.22 15:50
Bei dem Umfeld schwierig zu halten  
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Die Kernfrage ist doch

 
24.01.22 15:53
Ob der Markt diese Wachstumsfirma schon nach Kennzahlen bewertet.

Wenn das der Dall ist, dann ist es extrem schwer einschätzbar, was so eine Firma wert ist.

Umsatzmultiple x 3, 4,  10???



Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@TobiEE

4
24.01.22 15:55
Ich wäre da vorsichtig. Im Chart gibt es bis 10,40 USD keine Haltestellen, nur eine kleine äußerst weiche.
Und was was wir hier heute gesehen haben, war nur ein bloody Monday sonst noch nichts.
Und egal wie gerne manche einer hier über Vetty urteilt, so hat er in seinem Post die Wahrheit gesagt,
Das bisherige Geschäftsmodell war sicherlich nicht Wasserstoff sondern die KEs, die werden immer höher aber auch die Dynamik des Geldverbrennens hat eben nicht ab- sondern zugenommen.

Ich wäre vorsichtig so über andere zu urteilen – selbst wenn es mir nicht gefiele, was sie sagen – ich würde mich schon zu einem gewissen Grad schämen, wenn sie dann doch recht bekämen.
Auch schon auf dem Weg nach oben hat Vetti diese Meinung vertreten.

Xunzi sagt: schnappe nicht nach Ködern des Feindes….

Plug Power - konspirativ und informativ Kowalski100
Kowalski100:

Wie oft habe ich gewarnt..

2
24.01.22 16:01
bei Pluggy, Fool-Cells, Nikola etc.? Alles Pleitekandidaten und ich verdiene prächtig!
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Kowalski: warum gleich pleitekandidaten

 
24.01.22 16:10
Die haben genug Cash

Das Problem ist einzig die gigantische Bewertung.

Um nichts anderes geht es hier.

Keiner weiß, was realistisch ist.

Ich hätte nie gedacht, dass es mal bis > 65 gehen könnte.

Brutale Bewertung im Vergleich zum Umsatz

Klar würde ich mich auch freuen, wenn ein Konflikt um Gas/ Öl den Fuel cells Auftrieb geben würde.

Ist aber nicht so, der Markt bewertet diese Firmen nach Kennzahlen.

Nun ist nur die Frage, ob Phantasie oben drauf kommen soll oder nicht.

Wenn nicht, muss man Umsatzmultiple nehmen, wie bei anderen Firmen auch, in Zeiten von Crashs wird dann auch in die andere Richtung übertrieben, gerade die Amis

Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Also kann ich mir einstelligen Kurs sehr gut

 
24.01.22 16:12
Vorstellen
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Also..

 
24.01.22 16:15
..wenn der Markt Plug power nun anders bewertet .. erwarte ich mehr Volumen .. im Markt. -seh nix
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Plug!

2
24.01.22 16:27
Vor 6 Wochen wollten alle noch bei Kursen um 30€ einsteigen jetzt sehen einige nach 50% Korrektur
Weiter fallende Kurse.
Ich schau mir das ganze weiter an und kaufe zu.
Langfristig wird es auch andere Zeiten geben,dann wollen alle aus den langweiligen Value Aktien und wieder in Tech werte.

Keine Kauf verkaufempfehlung!
Plug Power - konspirativ und informativ thunder
thunder:

Kaufen, wenn die Kanonen donnern.

6
24.01.22 16:42
Leider kann man auch den obigen Spruch wörtlich nehmen. Ich hoffe aber, dass die russischen Kanonen  still bleiben. Es ist emotional sehr schwierig, gegen die Masse zu handeln und jetzt zu kaufen. Aber nur so hat man Erfolg. Kaufen und liegen lassen. PP ist das Unternehmen mit den besten Aussichten im H-Bereich.
Plug Power - konspirativ und informativ aktienmädel
aktienmädel:

Thunder

 
24.01.22 16:53
Die kanonen donnern noch länger, ist erst der anfang . Beste Aussichten ...totlach, chart sagt was anderes......Die Kurshöhen von 2021 waren wohl ein einmaliger, kurzer Ausflug. Gut für uns trader. Dauerhaft wollte ich solche Aktien nicht halten.
Meine bescheidene Meinung  
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

slim

2
24.01.22 17:10
Du hast die Aussage meines Posts leider nicht im Geringsten verstanden.
Es geht hier nicht darum, mit irgend etwas recht zu behalten und eine Chartmarke zu erreichen. Es geht um die Art und Weise wie man dann bei Erreichen der Marke "verfährt".

Kannst ja noch einmal drüber nachdenken.
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@TobiEE21

2
24.01.22 17:38
Zugegeben ist auch nicht ganz einfach, vielleicht liest Du ihn selber nochmal durch.
Ich glaube nicht, dass ich eine geringe Lesekompetenz habe, trotzdem komme ich mit Deinem letzten Post auch nicht zurecht.

Wie man verfährt – was soll das heißen?
Das kann ich zumindest für den Kurs übersetzen, aber ich weiß nicht, ob das damit gemeint ist.
Es gibt keine dicken Abwürfe, die 1 Minutenkerzen erspare ich Euch jetzt. Es geht butterweich nach unten, ich habe Dir mal die Pivots eingemalt,
wir sind noch nicht mal bei S2 angekommen, man verfährt also ohne Druck und hier wird schon über Posts gejammert. Das passt nicht zusammen.    

Ich habe vorsorglich mal bei der letzten Cup and handle hier gemahnt, dass es wohl keine Käufe geben wird. Wir sind noch am Anfang der Neusortierung des Marktes, ein bisschen Korrektur und ein bisschen Rotation aber noch nichts schlimmes.
Auch nichts negatives, was über Plug berichtet wird.

Ich finde die beiden Posts von Vetti (jetzt habe ichs richtig geschrieben), auf die Du Dich bezogst, inhaltlich und im Umgang nicht falsch. Die langfristige Trendgerade vor Hype, unter Einbeziehung des Rohertrages F&E-Korrekturbuchung und dem Speck aus der abgezinsten KE-Rückstellung - also wohlwollend betrachtet, liegt auf 11,40 wohlgemerkt Dollar, in Euro also einstellig.

Soviel zum Inhalt und der Suche nach Sinn.


Plug Power - konspirativ und informativ klappy0
klappy0:

naja

 
24.01.22 17:47
Hauptsache Meister Ede genießt es in seiner Hängematte. Das ist doch das wichtigste. :-)
Plug Power - konspirativ und informativ Gearman
Gearman:

"Dauerhaft wollte ich solche Aktien nicht halten."

5
24.01.22 18:10
Du hast PP überhaupt nicht gehalten. Was treibt Dich nur um, soviel negative Energie hier abzuladen? Hast Du einen persönlichen Hass? Geltungssucht? Was auch immer. Du giftest in verschiedenen Tech-Foren herum, um Deine Posts jeweils mit "Meine bescheidene Meinung" zu beenden.
"Bescheiden" sind Deine Kommentare, mehr nicht. Nur meine Meinung.
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Nach wie vor ist PP gut aufgestellt

4
24.01.22 18:34
und wird in der Zukunft einiges zum Klimaschutz etc. positiv beitragen.
Ich hatte vor Tage schon geschrieben das es auf der einen Seite  die Firmen gibt  und auf der anderen Seite der Kapitalmarkt welcher diversen Gesetzten und Beeinflussungen unterliegt.
Dem aktuelle Chart  darf jeder seine Interpretation anhängen.
Eine gute Einschätzung des Gesamtmarktes geben folgende Indexe ab.
Der Baltic dry Index
Die Advance Decline (ADL)
Wilshire 5000 to GDP
Wichtig beim Handel ist immer einen Plan zu haben und sich darum zu kümmern, wie man den Markt verstehen kann um entsprechend zu handeln. Aktien steigen, Aktien fallen.

 
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1295718
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Ich wiederhole mich

3
24.01.22 18:36
Aber Leute wie aktienmädel nennt man im Gamingbereich Flamer. Z diesen habe ich mich selbst mal gezählt und altes was sie wollen ist Aufmerksamkeit...hier auf ihr diese zu geben und es wird aufhören xD  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sinnentleerte "Ein Satz" Einträge

3
24.01.22 19:14
bitte zu unterlassen.

Knappy0, deine Provokationen kannst du dir bitte sparen, die müllen hier diesen Thread zu und kosten meine Zeit, deinen Müll zu untersagen. Jeder weiß um deine Antipathie mir gegenüber.

Ich danke dir vielmals.

Weitere Provokationen jeglicher User werden mit einem unangekündigten Ausschluß beantwortet.

Danke für euer Verständnis.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Aus Erfahrung, von Börsenkorrekturen

3
24.01.22 19:32
die zinsbedingter Natur sind und vor FED Entscheidungen für Verunsicherung sorgen, dem kann ich nur die Hoffnung auf Mittwoch geben.

Börsen hassen Unsicherheiten und diese Unsicherheit der künftigen Marschrichtung der FED lässt die Börsen und besonders den technologielastigen Index in die Knie gehen.

Das Gespenst ist am Mittwoch aus dem Sack und ich hoffe auf eine 0,50Prozentige Erhöhung und einen klaren Plan für das Jahr. Ohne Zweifel.

Dann werden wir wieder grüne Vorzeichen sehen und die Überverkauften Bereiche wieder verlassen.

Ede, und entspannt wie immer.
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Und was meinst du

 
24.01.22 19:51
Geht es bis dahin weiter runter?  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Alles Spekulation.

2
24.01.22 20:20
Glasshead: "Und was meinst. Geht es bis dahin weiter runter?"

Es wäre reine Spekulation dir darauf eine Antwort zu geben.

Fakt ist, dieser Montag nimmt schon etliches voraus und die seit einer Stunde laufende Gegenbewegung deutet auf ein Ermüden der fallenden Kurse hin. Die Nasdaq hat sich von fast -5% auf -2% zurück gekämpft und ist die letzten Wochen in einen weit Überverkauften Bereich getaucht.

Jedoch kann es morgen und Mittwoch zum Handelsstart noch weitere sehr volatile Entgleisungen geben.

ede

Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Ja als ich die Frage formulierte

3
24.01.22 20:38
Dachte ich mir schon, dass ich mich anhöre, wie jemand der an Wahrsager glaubt xD..Aber du hast eine angenehme Antwort gegeben. Danke!
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

@Glasshead - One Day Reversal

4
24.01.22 22:23
Vom Tief bei 18.27$ zurück auf 20.70$ - statistisch sollte somit zu 85% eine Trendwende eingeläutet werden. Somit hat der Tag zumindest ein "bullishes" Signal im Chart hinterlassen.
Volatil wird's erstmal bleiben...

Cordialit

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.897 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 11:55
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--