Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.898
Zugriffe: 3.767.130 / Heute: 3.404
Plug Power Inc 2,57 $ -5,51% Perf. seit Threadbeginn:   -92,89%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

Danke Gilbertus

 
08.11.21 19:57
für den Luigi :).

Schönen Abend!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Plug Power - konspirativ und informativ Sandkaiser
Sandkaiser:

Sollten die Zahlen

 
08.11.21 21:12
nicht schon heute nach Börsenschluss in den USA kommen?
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

@Sandkaiser Plug-Zahlen

 
08.11.21 22:40
Die Zahlen zum Q3 gibt es morgen:

PLUG POWER TO ANNOUNCE 2021 THIRD QUARTER RESULTS
11/05/21

LATHAM, N.Y., Nov. 05, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of hydrogen solutions for the global green hydrogen economy, will announce its 2021 third quarter results on November 9, 2021.

Join the call:
Date: November 9, 2021
Time: 4:30 pm ET
Toll-free: 800-942-2493; 212-271-4651
Direct webcast: event.webcasts.com/...re.jsp?ei=1510051&tp_key=525497cacf

The webcast can also be accessed directly from the Plug Power homepage (www.plugpower.com). A playback of the call will be available online for a period of time following the call.

Quelle: www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...r-Results/default.aspx
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Erwartungen der Analysten für Q-Zahlen

 
09.11.21 10:16
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-jahresviertel-10721347
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Zusammenfassung

2
09.11.21 11:22
Um einen schnelleren Überblick zu den wichtigen Kennziffern zu haben, finde ich es immer gut im Vorfeld die Erwartungen zu kennen, daher hier mal kurz die Zusammenfassung:

EPS (Gewinn je Aktie) soll bei -0,082USD liegen gegenüber 2020 von -0,110USD
Eine Umsatzsteigerung von 35,32% das wäre im Durchschnitt ca. 144,8USD gegenüber 2020 von 107,0USD
Der Verlust je Aktie soll bei -0,431 USD liegen gegenüber 2020 von -1,58USD
Der Umsatz wird auf +493,7USD geschätzt gegenüber 2020 von -100,5USD

Das wäre mal die Zusammenfassung des Artikels von oben.
Plug Power - konspirativ und informativ zocker2109
zocker2109:

moin moin

 
09.11.21 11:26
wann werden die zahlen kommen nach börsenschluss 22uhr?
Plug Power - konspirativ und informativ Sandkaiser
Sandkaiser:

17.00 Uhr

 
09.11.21 11:54
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

Nach Börsenschluß Nasdaq

3
09.11.21 12:03
und das ist um
Date: November 9, 2021
Time: 4:30 pm ET

und das ist nach Deutscher Zeit nach 22Uhr, da ET=Eastern Time un der USA und die sind uns 6 Stunden hinterher bzw. Deutschland 6h voraus, daher 22h
Plug Power - konspirativ und informativ Sandkaiser
Sandkaiser:

22.30 Uhr stimmt.

 
09.11.21 12:15
Hatte leider eine falsche Information von Tante Google.
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

Erholung im Eimer

 
09.11.21 16:10
Hm. Die gesamte vorbörsliche Erholung war mit Börseneröffnung schon im Eimer. Kurs wird vor den Zahlen kräftig durchgeschüttelt. Wissen da Investoren schon mehr? Oder ist das nur die übliche Verunsicherung, bevor es nach den Zahlen wieder gen Norden geht?  
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
09.11.21 16:16
während du schreibst, kommt der kurs schon wieder.
Das ist die typische SL Fischerei in meinen Augen, und ja die Aktie hat kaum Boden/Substanz nach den letzten 4-5 Wochen Rallye.
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
09.11.21 16:17
Zudem hat's den ganzen erweiterten Sektor geschüttelt (NEL, NIO, Nikola, Ballard)
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
09.11.21 16:33
Passt auf, am Ende des Tages tanzt hier wieder einer....... +1,5%
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

@scooper666 Yupp

 
09.11.21 16:37
Hat schneller gedreht, als ich dachte. Der Kurs wird halt hier im Forum gemacht ;-) ! Richtig stark. Glaube auch, dass hier heute Abend ein Luigi tanzt...

Verzeiht bitte, dass ich so voreilig war!
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

....

 
09.11.21 16:43
Gleich haben wir das neue 6-Monats-hoch...  
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

ich habe heute einen Limit

2
09.11.21 16:59
mit 3000 € gesetzt. Damit die LV's sich meine Anteile nicht mehr ausleihen können. Habe ich im Forum Biontech gelernt.

Wer mir widersprechen möchte kann das sehr gerne machen. Und wer sich hier besser auskennt - eine Aktie gegen LV absichern - darf mir das sehr gerne mitteilen.  Ich hab die sowas von dick....

Kleine Randbemerkung: Wir haben hier ja so einiges mit dem Kurs "Ups and Downs" mitgemacht. Aber wer in Biontech investiert ist braucht fast noch mehr Nerven aus Stahl als wir hier... Wer Interesse hat, soll sich mal den Kurs der letzten Wochen anschauen. Wahnsinn.!! Der Vorteil ist: Wer das erlebt empfindet unsere PP mit ihren Schwankungen fast als "Spaziergang".  Ich wünsche uns allen gute Kurse :)

Schönen Abend!
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Q-Zahlen Plug Power heute Abend nach Börsenschluss

2
09.11.21 17:14

Mit über 17,3 Mrd. EUR Marktkapitalisierung ist Plug Power das Schwergewicht unter den Pure Playern im Wasserstoffmarkt.

Das US-amerikanische Unternehmen erwirtschaftet überwiegend mit PEM-Brennstoffzellen Umsätze, liefert aber auch Wasserstoff. Darüber hinaus wird auch Infrastruktur zur Wasserstoffspeicherung und dessen Betankung angeboten. Zusätzlich zur Marktkorrektur kam im März 2021 Unruhe auf, als man die Geschäftszahlen seit 2018 korrigieren musste. 2020 lag der Verlust des Unternehmens dann schließlich bei -596 Mio. USD. Im ersten Halbjahr 2021 konnte der Umsatz mit knapp 200 Mio. USD zwar um 80% gesteigert werden. Der Periodenverlust erhöhte sich aber auch deutlich auf über -160 Mio. USD. Die Wachstumserwartungen an Plug Power sind hoch. In Zukunft soll auch das Geschäft mit PEM-Elektrolyseuren ausgebaut werden. Das KUV21e liegt bei etwa 45. Die Aktie scheint nach einer Kurshalbierung inzwischen einen Boden gefunden zu haben.

Quelle:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nergy-ausverkauf-hype/2

Wenn CEO-Andy Marsh schlau ist - wie bisher - lässt er andere gute News, z.B. mal wieder gleichzeitig einen neuen Grosskunden von Stappel.

Bin mir aber ziemlich sicher, was viel wichtiger ist als die noch mickrigen "Q-Zahlen,

nämlich dass die Aussichten durch Andy sehr gut prognostiziert werden.

Natürlich wie immer ohne Gewähr.

wink


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ Neo_one
Neo_one:

hmm

2
09.11.21 17:28
Eine Diskussion über LV werde ich nicht vom Zaun brechen. (LV sind per se nichts schlechtes) ABER
"ich habe heute einen Limit mit 3000 ? gesetzt. Damit die LV's sich meine Anteile nicht mehr ausleihen können. Habe ich im Forum Biontech gelernt. "
Was auch immer du dort gelernt hast, ist nichts anderes als das man dir sagt ein Vogel ist ein Hund und Elefanten können fliegen ;)
Es gibt zwar Broker bei denen in den AGBs drin steht, dass deine Aktien verliehen werden können, aber dazu musst du selber dein Einverständnis geben. Ohne dein Wissen geht es nicht.  Dieses Märchen zieht sich echt durch jedes Forum ...

------

Sollten die Zahlen von PP schlecht ausfallen, dürfte es dennoch nicht unter 30 Euro gehen - dafür gibt es einfach zuviel Rückenwind. Ich kann mir auch aktuell nicht vorstellen, dass es überhaupt so tief fällt.
Ansonsten alles was im Rahmen der Erwartungen ist, sollte den Kurs nur unwesentlich belasten. Kann mir gut vorstellen, dass die Aussichten den Kurs eher stabil (+-0) halten und mit einer kleinen Überrashung sogar steigen lassen könnten.
Mein Chartbild letztens war alles ohne Berücksichtigung der Q Zahlen. Bin gespannt wie die Q Zahlen heute abend ausfallen werden.

Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

@Neo_one vielen Dank

 
09.11.21 17:35
für die Info! Hier werde ich versuchen mich nochmals genauer zu informieren. So ist das halt wenn man noch keine 30 Jahre an der Börse ist ;) Man lernt jeden Tag dazu :):)

LG Yaronad
Plug Power - konspirativ und informativ zocker2109
zocker2109:

22:30Uhr

 
09.11.21 20:38
Ich hoffe wir starten mit pp durch und wir sehen bald alte Höchststände wieder wäre ein Traum !  
Plug Power - konspirativ und informativ OldSchoolTrader
OldSchoolTra.:

@Yaronad # 4009 PP Quartalszahlen

 
09.11.21 22:07
Hallo @Yaronad, heute hat Ballard seine Q3 Zahlen präsentiert und
die erwartete EPS von $ -0,06 ist mit $ -0,10 deutlich schlechter
ausgefallen, der Kurs stürzte bis aktuell um -12,82 % ab.
Entscheidend für eine Kursexplosion bei PP wird sein wie weit man
von der Profitabilität entfernt ist, die Umsätze bzw. Einnahmen stehen
dabei in etwa fest.

Von dem "schlauen" Andy hören die Anleger seit 10 Jahren stets die
gleichen Beschwichtigungen wie z. Bsp. dass die Profitabilität kurz
bevor steht, war ja bereits für Q4 2014 versprochen, dann verschoben
auf 2015, 2017, 2019 und aktuell bei ca. 2023-24 ! Als Begründung für
den bevorstehenden positiven cash-flow wurde dabei immer auf einen
neuen Großkunden verwiesen mit welchem gerade verhandelt wird,
die anstehenden Major Deals würden PP dann in die Gewinnzone
bringen...Tatsächlich kamen dann auch Walmart und Amazon aber die
versprochenen positiven EPS blieben dennoch aus.

Plug Power CEO: Expect profits and more large customers in 2014
Published: March 14, 2014 at 11:12 a.m. ET

Plug Power Inc. will be profitable by the end of the year and the company
expects to announce two or three major deals in 2014.

During the first three months of 2014, orders have already topped 2013 orders,
so facts are the reason for optimism, Chief Executive Officer Andy Marsh told
MarketWatch Friday. The fuel-cell supplier should break even in the third quarter
and report profits by the fourth quarter, he said. Plug, founded in the late 1990s,
has never been profitable.

Why Plug Power CEO says profitability will come a year later

www.bizjournals.com/albany/news/2017/02/...p-and-why-tax.html

Warum der CEO von Plug Power sagt, dass die Rentabilität ein Jahr später als
erwartet eintreten wird

The company is now expected to hit profitability in mid-2018.
Plug previously was planning to meet that goal early this year.

www.proactiveinvestors.com/companies/news/...mers-212261.html

Plug Power sagt, dass es 2019 in die Gewinnzone übergehen wird,
wenn es große Kunden unter Vertrag nimmt

Viele Anleger in USA haben das Vertrauen im Laufe der Jahre verloren in
die ständigen Ankündigungen vom ach so "schlauen" Andy. Leider hat
auch dessen Schlauheit bis heute nicht ausgereicht ein Geschäft
profitabel zu führen, böse Zungen behaupten sogar dass es erst mit
einem Austritt von Andy bei PP steil nach oben gehen kann.

Ich wäre nicht überrascht wenn Andy heute mal wieder den positiven
cash flow in den nächsten Jahren ankündigt und dabei wie üblich auf
viele gute Deals mit neuen Partnern/Kunden verweist.
Wie Glaubwürdig ist jemand der über viele Jahre Versprechen macht
ohne diese dann einzuhalten, generell und nicht nur auf Andy bezogen ?

Da ich selbst mit einer ordentlichen vierstelligen Stückzahl in PP
investiert bin, wünsche ich mir natürlich möglichst gute Q3 Zahlen
und dies nicht nur auf der Einnahmen Seite.

Wünsche allen im Forum maximalen Erfolg mit vielen grünen Posten
im Depot.

MfG : OldSchoolTrader
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

Plug Power erwirbt Frames Group

2
09.11.21 22:08

PLUG POWER ERWIRBT FRAMES GROUP, UM DIE FÄHIGKEITEN IN DEN BEREICHEN ENGINEERING, PROZESS- UND SYSTEMINTEGRATION ZU STEIGERN
09.11.21

Die Übernahme ermöglicht Plug Power, die Lieferung von Elektrolyseurlösungen zu skalieren und seine Präsenz in Europa zu vertiefenLATHAM, NY, 09. November 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc.  (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen für die globale grüne Wasserstoffwirtschaft, unterzeichnete eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Frames Group , einem führenden Unternehmen bei der schlüsselfertigen Systemintegration für den Energiesektor. Mit über 35 Jahren Erfahrung entwirft, baut und liefert Frames Verarbeitungsgeräte, Trenntechnologien, Durchflusskontroll- und Sicherungssysteme für Wasser- und erneuerbare Energielösungen. Frames hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und beschäftigt etwa 300 Mitarbeiter, die hauptsächlich in Europa und Indien tätig sind.

Plug baut ein Wasserstoff-Ökosystem auf, indem es systematisch ergänzende Stärken und Fähigkeiten durch wichtige Akquisitionen, Joint Ventures und andere Partnerschaften hinzufügt. Plug hat stetig an Kompetenz in Schlüsseltechnologien und kritischen Lieferkettenbereichen wie Brennstoffzellen-Membran-Elektroden-Einheiten (MEAs), Wasserstofflieferlogistik und Elektrolyseuren gewonnen, um seinen Kunden schlüsselfertige Lösungen für grünen Wasserstoff zu liefern. Partnerschaften mit Renault, SK, Acciona, Fortescue Future Industries, Airbus und Lhyfe bieten Zugang und Skalierbarkeit in Märkten, die für Plug neu sind.Die Übernahme von Frames wird das Ziel von Plug Power unterstützen, bis 2025 eine installierte Elektrolyseurkapazität von drei Gigawatt (GW) zu erreichen. Plug wird seine erstklassige Stack-Technologie mit den Systemintegrationsfähigkeiten von Frames kombinieren, um eine Reihe schlüsselfertiger Elektrolyseurlösungen ab einem Megawatt ( MW) Containern bis hin zu 1.000 MW eigenständigen Anlagen.„Die Frames Group bietet vielen der weltweit größten Energieversorger kostengünstig hervorragende Dienstleistungen. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg, um Kunden auf der ganzen Welt durch unsere grünen Wasserstofflösungen einen Mehrwert zu bieten“, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Plug Power wird zu einem der größten reinen grünen Wasserstoff-Ökosystem-Unternehmen.“Mit den langjährigen Wurzeln von Frames in Europa, unterstützt durch einen umfangreichen europäischen Kundenstamm, Lieferketten- und Fertigungskapazitäten, baut Plug Power seine europäische Präsenz weiter aus und vertieft sie. Durch die Übernahme von Frames, organisches Wachstum und Partnerschaften wird Plug nun 200 Mitarbeiter in Europa beschäftigen. Plug wird Anfang 2022 seine neue Europazentrale in Nordrhein-Westfalen eröffnen und in eine Produktionsstätte, ein Servicezentrum und einen Fonds für grünen Wasserstoff in Europa investiert.Zu den Umsatzchancen aus der Akquisition gehören ein Auftragsbestand im Wert von rund 100 Mio.Die Beziehung zwischen Frames und Plug Power geht auf das Jahr 2017 zurück. „Wir freuen uns, Teil der Plug Power-Organisation zu werden“, sagte Frans Roozendaal, CEO der Frames Group. „Zwischen unseren Teams, die wir im Laufe der Jahre als Partner entwickelt haben, besteht eine großartige kulturelle Passung und Ausrichtung. Gemeinsam mit dem Plug Power-Team können wir unseren aktuellen Kundenstamm unterstützen, ihre Reise beschleunigen und ihr Energieangebot dekarbonisieren.“Die Übernahme wird voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein, sobald alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen. Die Transaktion umfasst 85 Millionen Euro in bar und 30 Millionen Euro an Earnouts.Über Plug-Power

Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter umfassender schlüsselfertiger Lösungen für Wasserstoff-Brennstoffzellen auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoff-Brennstoffzellen inmitten eines anhaltenden Paradigmenwechsels in der Energie-, Energie- und Transportbranche an, um den Klimawandel und die Energiesicherheit zu bewältigen und gleichzeitig Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power hat den ersten kommerziell tragfähigen Markt für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie geschaffen. Infolgedessen hat das Unternehmen über 50.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt, mehr als jeder andere auf der Welt, und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, da es eine Wasserstoffautobahn in ganz Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein bedeutendes Wertversprechen, einschließlich bedeutender Umweltvorteile, Effizienzsteigerungen, schnelles Auftanken, und niedrigere Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle kritischen Elemente zur Stromversorgung, zum Kraftstoff und zur Bereitstellung von Service für Kunden wie Amazon, BMW, Ikea, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt nun sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine Stammkunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren.
www.plugpower.com .


Die Übernahme ermöglicht Plug Power, die Lieferung von Elektrolyseurlösungen zu skalieren und seine Präsenz in Europa zu vertiefenLATHAM, NY, 09. November 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc.  (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen für die globale grüne Wasserstoffwirtschaft, unterzeichnete eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Frames Group , einem führenden Unternehmen bei der schlüsselfertigen Systemintegration für den Energiesektor. Mit über 35 Jahren Erfahrung entwirft, baut und liefert Frames Verarbeitungsgeräte, Trenntechnologien, Durchflusskontroll- und Sicherungssysteme für Wasser- und erneuerbare Energielösungen. Frames hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und beschäftigt etwa 300 Mitarbeiter, die hauptsächlich in Europa und Indien tätig sind.
Plug baut ein Wasserstoff-Ökosystem auf, indem es systematisch ergänzende Stärken und Fähigkeiten durch wichtige Akquisitionen, Joint Ventures und andere Partnerschaften hinzufügt. Plug hat stetig an Kompetenz in Schlüsseltechnologien und kritischen Lieferkettenbereichen wie Brennstoffzellen-Membran-Elektroden-Einheiten (MEAs), Wasserstofflieferlogistik und Elektrolyseuren gewonnen, um seinen Kunden schlüsselfertige Lösungen für grünen Wasserstoff zu liefern. Partnerschaften mit Renault, SK, Acciona, Fortescue Future Industries, Airbus und Lhyfe bieten Zugang und Skalierbarkeit in Märkten, die für Plug neu sind.Die Übernahme von Frames wird das Ziel von Plug Power unterstützen, bis 2025 eine installierte Elektrolyseurkapazität von drei Gigawatt (GW) zu erreichen. Plug wird seine erstklassige Stack-Technologie mit den Systemintegrationsfähigkeiten von Frames kombinieren, um eine Reihe schlüsselfertiger Elektrolyseurlösungen ab einem Megawatt ( MW) Containern bis hin zu 1.000 MW eigenständigen Anlagen.„Die Frames Group bietet vielen der weltweit größten Energieversorger kostengünstig hervorragende Dienstleistungen. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg, um Kunden auf der ganzen Welt durch unsere grünen Wasserstofflösungen einen Mehrwert zu bieten“, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Plug Power wird zu einem der größten reinen grünen Wasserstoff-Ökosystem-Unternehmen.“Mit den langjährigen Wurzeln von Frames in Europa, unterstützt durch einen umfangreichen europäischen Kundenstamm, Lieferketten- und Fertigungskapazitäten, baut Plug Power seine europäische Präsenz weiter aus und vertieft sie. Durch die Übernahme von Frames, organisches Wachstum und Partnerschaften wird Plug nun 200 Mitarbeiter in Europa beschäftigen. Plug wird Anfang 2022 seine neue Europazentrale in Nordrhein-Westfalen eröffnen und in eine Produktionsstätte, ein Servicezentrum und einen Fonds für grünen Wasserstoff in Europa investiert.Zu den Umsatzchancen aus der Akquisition gehören ein Auftragsbestand im Wert von rund 100 Mio.Die Beziehung zwischen Frames und Plug Power geht auf das Jahr 2017 zurück. „Wir freuen uns, Teil der Plug Power-Organisation zu werden“, sagte Frans Roozendaal, CEO der Frames Group. „Zwischen unseren Teams, die wir im Laufe der Jahre als Partner entwickelt haben, besteht eine großartige kulturelle Passung und Ausrichtung. Gemeinsam mit dem Plug Power-Team können wir unseren aktuellen Kundenstamm unterstützen, ihre Reise beschleunigen und ihr Energieangebot dekarbonisieren.“Die Übernahme wird voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein, sobald alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen. Die Transaktion umfasst 85 Millionen Euro in bar und 30 Millionen Euro an Earnouts.Über Plug-Power

Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter umfassender schlüsselfertiger Lösungen für Wasserstoff-Brennstoffzellen auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoff-Brennstoffzellen inmitten eines anhaltenden Paradigmenwechsels in der Energie-, Energie- und Transportbranche an, um den Klimawandel und die Energiesicherheit zu bewältigen und gleichzeitig Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power hat den ersten kommerziell tragfähigen Markt für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie geschaffen. Infolgedessen hat das Unternehmen über 50.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt, mehr als jeder andere auf der Welt, und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, da es eine Wasserstoffautobahn in ganz Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein bedeutendes Wertversprechen, einschließlich bedeutender Umweltvorteile, Effizienzsteigerungen, schnelles Auftanken, und niedrigere Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle kritischen Elemente zur Stromversorgung, zum Kraftstoff und zur Bereitstellung von Service für Kunden wie Amazon, BMW, Ikea, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt nun sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine Stammkunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren.
www.plugpower.com .
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
09.11.21 22:10
Plug Power Q3 EPS $(0.19) Misses $(0.09) Estimate, Sales $143.92M Miss $143.93M Estimate; Raises Guidance $PLUG

Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

3
09.11.21 22:12
- Raises FY22 Rev $900-925M  (prior $825-850M)
- Targets FY25 Rev $3B

Margins Break even 2023
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

...

 
09.11.21 22:16
Kurs nachbörslich runter bis auf 32,9 (L+S), bei Massiven Volumen (600,000 Aktien zum Börsenschluss lt MarketWatch), nun wieder >34.

Analyse wie immer schwer bei diesen Wachstumswerten. Wenn die Roadmap gehalten wird ist es ein krasses Unternehmen, meiner Meinung nach, aber Profitabilität ist das was am Ende zählt. Genug Cashflow ist allerdings vorhanden.  

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.897 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 11:55
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--