Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.925
Zugriffe: 3.788.204 / Heute: 2.011
Plug Power Inc 2,286 € +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -93,26%
 
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

Letzter Absatz in den NEWS

 
05.08.21 22:47
Plug Power konzentriert sich weiterhin auf seine vier obersten Prioritäten und setzt diese konsequent um:
Beschleunigung der Expansion im Geschäft mit der Erzeugung von grünem Wasserstoff.
Erfolgreiche Gründung von Joint Ventures mit Renault und geplante Gründung von Joint Ventures mit SK Group und Acciona im zweiten Halbjahr.
Weitere Expansion durch Partnerschaften, Joint Ventures und Akquisitionen im Bereich Wasserstoff
Ökosystem.
Ausbau der Kundenbeziehungen in allen Geschäftsbereichen, um 750 Millionen US-Dollar an Bruttoabrechnungen zu erreichen im Jahr 2022.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

@S2RS2

 
05.08.21 22:51
Wie wir das sehen ist relativ egal! Nachbörslich steigt sie bereits über 23 Euro!
Plug Power - konspirativ und informativ S2RS2
S2RS2:

Bewertung

3
05.08.21 22:57
Bitte versteht mich nicht falsch: PP ist bestimmt auf einem guten Weg, aber die Bewertung treibt mir einfach Sorgenfalten auf die Stirn: 15 Mrd. USD Market Cap bei angestrebten 500 Mio. USD Umsatzziel für dieses Jahr - das entspricht einem KUV von 30!!!
Die 750 Mio. USD für 2022 (+50%) sind sicherlich für ein Unternehmen ambitioniert, aber auch dann ist die Bewertung noch überaus ambitioniert (KUV sinkt dann auf 20).
Hallooo, wir reden von Umsatz, von Profitabilität ist man noch Welten entfernt!
Für Investoren mit einem Anlagehorizont von 10 Jahren sicherlich interessant, oder eben die Charttechniker und Daytrader...
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

@S2RS2

 
05.08.21 23:00
Auf der Einnahmeseite sieht es gut aus. Die Kosten sind aber noch ein Thema  
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Irgendwer hat mal

 
05.08.21 23:05
gesagt, wenn du eine Aktie nicht 10 Jahre halten willst, solltest du sie nicht kaufen.  
Plug Power - konspirativ und informativ S2RS2
S2RS2:

Erste Reaktionen

 
05.08.21 23:06
Ich würde den Anstieg nicht überbewerten: M.E. eine erste  (Über)reaktion... wie ich feststelle werden Nachrichten und Q-Ergebnisse immer etwas anders aufgefasst.
Immerhin muss man bedenken, dass PP vor Monaten mal bei >60 USD stand. Aber schon verrückt, dass die Aktie überhaupt mal so hoch stand.
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Schätze, da würde

 
05.08.21 23:10
sie mindestens immer noch stehen, wenn Shitadell sie nicht so runter geshortet hätte.  
Plug Power - konspirativ und informativ Käuflich
Käuflich:

@S2RS2, den Einstieg verpasst

 
05.08.21 23:21
oder einen Put auf Plug gesetzt der dir gerade um dir Ohren fliegt!

Was bitte ist bei einem Wachstumswerte mit einem KUV von 30 dramatisch?

ITM Power hat ein KUV über 400!

Plug erfüllt Quartal für Quartal seine Goch gesteckten Wachstumsprognosen, also spucken hier ruhig weiter in dir Suppe, sie wird auch morgen noch köstlich schmecken!!!
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Rekordumsatz inQ2..

 
05.08.21 23:32
..hatten wir letztes Jahr auch. Darf nächstes Jahr auch so laufen.
Die Aktie 10 Jahre zu halten und das Management für sich arbeiten lassen ist ne tolle Idee.  
Plug Power - konspirativ und informativ S2RS2
S2RS2:

@Käuflich

 
06.08.21 07:46
Hi, nein weder noch. :)
Wobei, vielleicht hab ich den Einstieg bei 5 USD vor einem Jahr verpasst, nachdem PP bereits 230 Mio USD in 2019 umgesetzt hatte.
Wer damals bereits dabei war hält natürlich, aber für einen Neueinstieg finde ich PP einfach zu sportlich bewertet.
Plug Power - konspirativ und informativ torti4711
torti4711:

Es geht Aufwärts

 
06.08.21 07:48
Der US-amerikanische Brennstoffzellen-Hersteller Plug Power hat seine Bücher für das abgelaufene Quartal geöffnet. 06.08.2021
Plug Power - konspirativ und informativ 229211079A
229211079A:

Es geht

7
06.08.21 08:03
seit Jahren aufwärts. Bei einigen ist die Perspektive nur zu kurz.

Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Hui huihui

 
06.08.21 08:20
Die ersten Minuten des Tages waren aber aufregend. Kann mir einer sagen, ob das Chartbilde dafür spricht, dass man da versucht den Kurs niedrig zu halten?
Plug Power - konspirativ und informativ zocker2109
zocker2109:

15:30uhr

 
06.08.21 08:20
bin gespannt was drüben um 15:30 uhr passiert wenn die usa börse öffnet !
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die richtige Perspektive!

5
06.08.21 08:48
So ist es!

Wenn ich dieses Gejammer lese, wenn der Kurs mal ein paar Tage nicht grünt, oder ich vor "Überbewertet "lese, dann schaue ich immer ganz aufgeschreckt in mein Depot und atme tief durch... Gott sei Dank immernoch 600% im Plus...

Wer vor zwei Jahren keine Angst vor einem hohen KUV hatte, schaut bei einer kontinuierlichen Haltetdauer verzückt auf ein jetzt und in Zukunft rosiges Depot!

Die Zahlen und vor allem der Umsatz ist fantastisch, die Erwartungen sind hoch und werden jedes Mal weiter nach oben gesetzt! Aber die Verluste sind auch extrem hoch! Und das ist nicht zu unterschlagen!

Was den Kurs , denke ich jedoch wirklich bewegt, sind weder Umsatz noch Verlust sondern die weiteren Wachstumsaussichten und die sind aggressiv!
Alles was nach dem Absatz der Zahlen kommt, wird den Wert heute bewegen!

"Gründung des Joint Ventures von HYVIA, Renault Group und Plug Power: Markteinführung mit schlüsselfertigen Wasserstoff-Mobilitätslösungen mit einem Ziel von 30 % Marktanteil bei wasserstoffbetriebenen leichten Nutzfahrzeugen in Europa bis 2030
Fortgesetzte Umsetzung des Netzes zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Nordamerika: Ankündigung von Plänen zum Bau einer Anlage für grünen Wasserstoff mit 15 Tonnen pro Tag in Camden County, GA;  Erweiterung unseres Servicenetzes über die gesamte US-Ostküste
Neue Märkte: Ankündigung einer strategischen Partnerschaft mit BAE Systems zur Entwicklung wasserstoffbetriebener Elektrobusse..... usw."

Nicht auszumalen, wenn mit steigendem Wachstum und Verringerung der Kosten und "Altlastenverträgen" auch noch Gewinn erzieht wird.

So nun wieder in die Hängematte und mal schauen ob die Amis es nachmittag genau so sehen.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Charly10
Charly10:

Verdoppelung der Stammaktien. Übersetzt mit Google

2
06.08.21 08:50
Plug Power: Einreichung von Angelegenheiten zur Abstimmung der Wertpapierinhaber (Formular 8-K)
08.04.2021 | 18:04 Uhr EDT


Vorlage von Angelegenheiten zur Abstimmung der Wertpapierinhaber.

Plug Power Inc. (das 'Unternehmen') hielt am 30. Juli 2021 seine jährliche Hauptversammlung der Aktionäre (die 'Jahresversammlung') in einem virtuellen Sitzungsformat per Live-Audio-Webcast ab. Auf der Hauptversammlung stimmten die Aktionäre des Unternehmens über die folgende fünf Dinge:

1. Die Wahl von Andrew J. Marsh, Gary K. Willis und Maureen O. Helmer als Verwaltungsratsmitglieder der Klasse I, die jeweils bis zur Jahreshauptversammlung der Gesellschaft im Jahr 2024 im Amt bleiben und bis der Nachfolger dieses Verwaltungsratsmitglieds ordnungsgemäß gewählt und qualifiziert ist oder bis zu einem solchen der frühere Rücktritt oder die Absetzung des Direktors.

2. Die Genehmigung der fünften Änderungsbescheinigung der geänderten und neu gefassten Gründungsurkunde der Gesellschaft zur Erhöhung der Anzahl der genehmigten Stammaktien von 750.000.000 Aktien auf 1.500.000.000 Aktien.

3. Die Genehmigung des Aktienoptions- und Anreizplans von Plug Power Inc. 2021.

4. Die Zustimmung zu einem unverbindlichen Beratungsbeschluss über die Vergütung der benannten leitenden Angestellten der Gesellschaft.

5. Die Ratifizierung von KPMG LLP als unabhängige, registrierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der Gesellschaft für das am 31. Dezember 2021 endende Geschäftsjahr.

Auf der Jahresversammlung wählten die Aktionäre Andrew J. Marsh, Gary K. Willis und Maureen O. Helmer zu Direktoren der Klasse I, genehmigten die Fünfte Änderungsbescheinigung der geänderten und neu gefassten Gründungsurkunde des Unternehmens, genehmigten die Plug Power Inc. 2021 Stock Option and Incentive Plan, genehmigte den unverbindlichen Beratungsbeschluss bezüglich der Vergütung der benannten leitenden Angestellten des Unternehmens und bestätigte die Ernennung von KPMG LLP als unabhängige, registrierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft des Unternehmens für das am 31. Dezember 2021 endende Geschäftsjahr .

Im Folgenden sind die endgültigen Abstimmungsergebnisse für jede Angelegenheit aufgeführt, über die abgestimmt wurde:

Vorschlag 1 – Wahl von Verwaltungsratsmitgliedern der Klasse I

Vorschlag 2 – Genehmigung der fünften Änderungsbescheinigung der geänderten und neu gefassten Gründungsurkunde

Vorschlag 3 – Genehmigung des Aktienoptions- und Anreizplans von Plug Power Inc. 2021

Vorschlag 4 – Unverbindliche, beratende Abstimmung über die Vergütung des namentlich genannten Executive Officers

Vorschlag 5 – Bestätigung der Ernennung von KPMG

Quelle: www.marketscreener.com/quote/stock/...ders-Form-8-K-36072537/



Plug Power - konspirativ und informativ S2RS2
S2RS2:

"seit Jahren aufwärts"

 
06.08.21 08:55
Auf welche Entwicklung beziehst Du Dich @229211079A, den Kurs, Umsatz oder die Erwartungen?
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Danke Charly

 
06.08.21 08:57
Dies wurde hier noch nie diskutiert!

Besondere Aufmerksamkeit auf Punkt zwei, dass bedeutet eine 100%ige Anhebung der Aktienanzahl!

War bereits Anfang Juli schon durchgesickert!
Mich wundert ehrlich, warum der Kurs darauf kaum reagiert hat!
Plug Power - konspirativ und informativ 229211079A
229211079A:

Welche Entwicklung?

2
06.08.21 10:00
Na die für die meisten entscheidende Entwicklung des Aktienpreises.

Darum geht es doch am Ende des Tages an der Börse, Rendite.

Wer bei 60 $ eine erste Position aufgebaut hat, der hat eben hartes Glücksspiel betrieben und war sich dessen auch bewusst.

Wer es  sich nicht wahr, tragisch. Dem bleibt aber immer noch der Faktor Zeit.

Wer 2019 angefangen hat, der hat gesehen, wie lange Plug bei 2 $ rumgedackelt hat.
Hochriskant waren Wachstumsaktien schon immer.

Ich für meinen Teil kann Plug keinen Vorwurf machen und nur das kritisiere ich bei denjenigen, die immer von Kursen im Januar 21 und dem katasthrophalen Abwärtstrend schwadronieren.
Das war eine große Überhitzung, getrieben von irrsinnigen Vorstellungen eines exorbitant unmöglich schnellen Wachstums. Ein Benchmark für die nächsten Jahre war es für mich nicht. Eine schöne Vorstellung, ja. Aber wenn wir 2025 bei 65 $ stehen, genügt mir das auch.

Ja, die Aktienzahl nimmt zu.
Ja, der Kurs ist auf kurze Sicht gefallen.
Dennoch wächst Plug und das wird auch so weiter gehen.
Der Kurs zieht nach im besten Fall.
Plug Power - konspirativ und informativ S2RS2
S2RS2:

@Ede: Die richtige Perspektive...

 
06.08.21 10:05
Richtig, auf die Perspektive kommt es an:
Du schreibst: "Gott sei Dank immernoch 600% im Plus..."
Und das aus gutem Grund: Weil Du einen geringen EK hast, denn im Einkauf liegt bekanntlich das Geschäft.
Aber nun erkläre mir doch bitte mal, weshalb neue Investoren bei dem Q2 Ergebnis aufspringen sollten?
--> Umsatz gestiegen (prima!), die Aktienanzahl verdoppelt (wie bitte?) und die Cash-Burn-Rate deutlich erhöht (oha!?)
Viele Phantasien bleiben eben nun einmal eines: Phantasien. Und für Erfolgsgeschichten muss auch unterm Strich etwas hängenbleiben.
Es ist noch ein weiter Weg bis PP schwarze Zahlen schreibt, das müssen sie überhaupt erstmal erreichen.
Cash-Burning Maschines gibt es en Masse, doch geht es hier um eine >>Investition<< oder doch eher um eine >>Spekulation<<?
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

Frage an die Experten

 
06.08.21 10:21
Erhöhung der Stammaktien auf 1.500.000.000! Bekommt man dann für jede Aktie eine zusätzlich oder
ist das einer Kapitalerhöhung gleichzusetzen?
Plug Power - konspirativ und informativ thunder
thunder:

Das ist kein Aktiensplitt sondern Aktien werden

 
06.08.21 10:25
Geld ausgegeben.  
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

@KOR2021

 
06.08.21 10:26
Das habe ich mich auch gefragt. Die doppelte Anzahl an Aktien genehmigt zu bekommen bei dem hohen Cashbestand wäre für eine Kapitalmaßnahme ziemlich weit voraus gegriffen. Oder kommt da etwas mega großes?  Auf alle Fälle sehr interessant.
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Naja wenn

 
06.08.21 10:29
sich die Aktienanzahl verdoppelt, müsste sich der Kurs halbieren oder habe ich in Mathe nicht gut genug aufgepasst?
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Der Aktionär

 
06.08.21 10:31
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0235178.html?feed=ariva

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.924 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Blitzstart 10:40
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--