Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.898
Zugriffe: 3.765.640 / Heute: 1.914
Plug Power Inc 2,53 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -92,54%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Plug Power - konspirativ und informativ stksat|228752018
stksat|228752.:

@Ede

2
27.03.21 14:33
Des Dichters Kunst gibt nicht viel her.
Und Beleidigungen wiegen schwer.

Drum Putzfrau Ede nimm den Besen,
erspar uns mehr von ihm zu lesen...  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Einen Fauxpas,

 
27.03.21 20:53
kann man noch als Kunst oder gar Poesie  durchgehen lassen.
Einen weiteren jedoch aber nicht....

Lassen wir es mal als Langeweile hier durchgehen.

Schönen Sonntag

ede

Plug Power - konspirativ und informativ WKN 0815
WKN 0815:

wahnsinn

 
28.03.21 23:08
nicht ein kommentar heute hier zulesen, seit ihr alle in schockstarre, geht das große muffensausen vor dem 28.03. rum, wenn die teuer gekauften aktien in den markt geworfen werden oder auch nicht. grün ist die farbe der hoffnung, schaun wir mal.
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

3 überbewertete Aktien die man vermeiden sollte

 
29.03.21 12:17
www.nasdaq.com/articles/...stocks-to-avoid-in-2021-2021-03-27
Im Jahr 2020 stiegen die Bruttoumsatzerlöse von Plug Power (NASDAQ: PLUG) im Vergleich zum Vorjahr um 42,5 % auf 337 Mio. $. Das Unternehmen für umweltfreundlichen Energiewasserstoff verfügt über 5 Mrd. USD an Barmitteln und Investitionen, um seinen Betrieb zu finanzieren, mit einer Prognose von 475 Mio. USD an Bruttoeinnahmen in diesem Jahr. Die Brennstoffzellen-Produktionsstätte in Rochester, New York, wird ebenfalls in diesem Jahr in Betrieb gehen, mit einer maximalen Leistung von 1 Gigawatt pro Jahr. Warum sollte die Aktie also nicht gekauft werden?
Wie sich herausstellt, werden grüne Wasserstoff-Brennstoffzellen zunehmend von Lithium-Ionen-Batterien verdrängt, deren Kosten in den letzten zehn Jahren um bis zu 88 % gesunken sind. In der Zwischenzeit ist grüner Wasserstoff extrem teuer in der Herstellung und im Transport, und sie sind ein bisschen glanzlos in Bezug auf die Energieeffizienz.Die Herstellung von nur 1 kg normalem Wasserstoff erfordert die Verbrennung von Kohle, wodurch Tonnen von Kohlendioxid als Nebenprodukt in die Atmosphäre gelangen. Die Herstellung von grünem Wasserstoff funktioniert durch die Anwendung von elektrischem Strom auf Wasser, um es in seine Wasserstoff- und Sauerstoffbestandteile zu trennen, und die anschließende Abtrennung des Wasserstoffs.....
Plug Power wird derzeit für das 34-fache des Umsatzes (P/S) gehandelt. Obwohl dies im Kontext seiner eigenen Vergangenheit billig erscheinen mag (es wurde einst um 75 P/S gehandelt), hat das Unternehmen erst kürzlich bekannt gegeben, dass es mit Buchhaltungsproblemen konfrontiert ist und seine Finanzdaten bis zurück ins Jahr 2018 neu erstellen muss. Es besteht auch die Gefahr, dass es seinen 10-K-Bericht für 2020 nicht genau oder nicht rechtzeitig einreicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

Wasserstoff soll billiger werden...

2
29.03.21 12:32
Grüner Wasserstoff wird bis 2023 wettbewerbsfähig
Bis 2023 sinkt der Preis für grünen Wasserstoff unter zwei Dollar pro Kilogramm – die Schallmauer hin zur Wettbewerbsfähigkeit mit fossil produziertem Wasserstoff. Für die drastische Preissenkung gibt es mehrere Gründe. www.erneuerbareenergien.de/...wird-bis-2023-wettbewerbsfaehig

Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Überbewertete Aktien

 
29.03.21 13:40
Die Schreiberlinge haben wohl auch Langeweile. Prinzipiell scheint diese Zunft im Hype die Zukunftsaussichten des Unternehmens zu Preisen und die damit verbundene Kursentwicklung zu erklären und wenn die Korrektur da ist, sind auf einmal die aktuellen Geschäftszahlen maßgebend!

Wäre letzterer Ansatz der richtig stünde Tesla bei 50.

Letztendlich führt dererlein Verhalten der Schreiberlinge natürlich nur zur Verunsicherung bei. Qui Bono?
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

Vorsicht Signal, Formation

4
29.03.21 14:22
Der Wert wird vorauss. wieder in die Bollinger Mitte streben, aber Vorsicht: Der Kurs bastelt einem Dreiertop, diese Formation wird auch gerade runtergeshortet, mit dem Ziel hier noch ein 3,5- oder 4er-Top zu sehen.
Die Lunten waren am 25.03. schonmal kurz aus dem laufenden 0,00er-Retrace, das zeigt den fehlenden Widerstand. Zu den Marken: Im Bereich 35,30 USD – 37,16 USD erfolgt die Gegenwehr, der Kurs soll aus Sicht der Shorter möglichst da drunter bleiben, wenn er die 30,62 USD passiert, ist das Ziel ein Dip in das Gap 25,92 – 26,76 USD.
Kann also noch eine schwierige Episode werden.  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243204
Plug Power - konspirativ und informativ H2Fan
H2Fan:

Wollen die alle

 
29.03.21 17:02
nur noch günstig rein oder wie. Das Kursziel von 65 $ ist ja nach wie vor da!  
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Da helfen

 
29.03.21 17:18
die ganzen Kursziele nichts, wenn es nicht genug Käufer für die Aktie gibt. Es gilt erstmal weiterhin das Motto von DJ Ötzi: "Ab in den Süden".
Plug Power - konspirativ und informativ H2Fan
H2Fan:

Hey,

 
29.03.21 17:21
Plug Power - konspirativ und informativ xoxos
xoxos:

Korrektur geht weiter

 
29.03.21 17:23
Ziel ist m.E. die 200-Tage-Linie bei 26 Dollar. Was ja immer noch nicht schlimm ist.  Die Aktie notierte noch im April des Vorjahres bei nur 2,5 Dollar, hätte sich also auch bei 26 Dollar noch mehr als verzehnfacht.  Wir haben immer noch eine Kapitalisierung von 16 Mrd.  Also immer noch 30xSales, wenn man die Cash-Position abzieht, incl. bei 40x. Das ist schon stolz. Dazu die Notwendigkeiten die Bilanzen der Vorjahre zu korrigieren. Der Verlust also noch höher. Ein schlechter Chart kommt dazu, eigentlich eine Einladung zum Shorten. Ich bin hier seit der Bilanzmitteilung Short mit o.g. Kursziel.

Plug Power - konspirativ und informativ H2Fan
H2Fan:

ho

 
29.03.21 17:23
wo du Recht hast, klar. Aber mal wieder verrückt das Ganze. Nun, wenn es sich erst einmal beruhigt, dann kommen sicherlich wieder Käufer. Glaube an das Unternehmen.    
Plug Power - konspirativ und informativ Helius3000
Helius3000:

ganz langsam

 
29.03.21 17:28
wird die "Fahnenstange" sichtbar ...
Plug Power - konspirativ und informativ H2Fan
H2Fan:

@xoxos

 
29.03.21 17:29
Danke für deine Einschätzung. Mein EK ist eben wie gesagt bei so niedrigen Preisen. Natürlich immer noch Hoch. Finde den Rücksetzer natürlich angebracht aber schon recht heftig.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.  Habe so das Gefühl, wie bei aufstreben Stars, wir suchen mal das Haar in der Suppe. Erst puschen und dann fallen lassen.

Das mit den Bilanzen ist bissel verwunderlich, nur meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooooooooooooooo schlimm ist oder gar vorsätzlich.  
Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Mit der Bilanz ist eine große Scheixxe,

 
29.03.21 18:28
denn das ist der Grund für den eklatanten Abschlag. Ohne diesen Mist wäre es nur eine Korrektur, aber so rechne Mal mit mindestens 10 USD\Share Strafe und dann hat der CEO auch noch seine Anteile verkauft!
Das ist alles nicht lustig und wird dementsprechend bestraft.
Mich wundert, dass die Insties, die die letzte KE gezeichnet haben, ich so still sind. An deren Stelle würde ich Andy den Stuhl unterm Hintern wegziehen!

Plug Power - konspirativ und informativ Mesias
Mesias:

Man darf gespannt sein

 
29.03.21 18:32
Alle Marken nach unten werden so durchbrochen.Gespannt wo ein Boden gefunden wird.
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

Wann

5
29.03.21 19:59
checkt ihr das endlich das es ein Problem des Techsektors und der Nasdaq seit Wochen ist und nicht Plug Power !!!???
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Hier muss es erst richtig weh tun

 
29.03.21 20:55
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Was stark steigt, fällt auch stark

 
29.03.21 20:55
Plug Power - konspirativ und informativ BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ede, wann bist du ausgestiegen?

 
29.03.21 21:14
Das würde mich wirklich interessieren.  Aber Millionär bist du ja noch immer. Hätte nie gedacht, dass PP noch so extrem zurück kommt.
Gerne auch auf die 20, dann steige ich wieder ein.
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

ede

 
29.03.21 21:32
Ist nicht ausgestiegen kann ich mir nicht vorstellen :-)
Plug Power - konspirativ und informativ WKN 0815
WKN 0815:

schöner wochenauftakt

 
29.03.21 21:58
schaffen wir noch die -10% heute, morgen nochmal -10%, hmm - keiner mag mehr die zukunft ? ich mag pp, hat mich die letzten acht wochen bestimmt ein lebensjahr gekostet, wie sieht euer nervenkostüm aus, machen wir ein wenig small talk, gute miene zum bösen verlauf von pp.
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@H2weide

 
29.03.21 22:00
Von Ausstieg habe ich auch nichts mitbekommen!

Hier optimistische Analyse Ziel 75$
www.finanznachrichten.de/...-sehen-verdopplungschance-124.htm
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

tja

 
29.03.21 22:16
Jetzt sind die 2021er Gewinne dahin ....
Ich bleib drin warum sollte ich jetzt aussteigen ?

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.897 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 11:55
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--