Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.926
Zugriffe: 3.788.637 / Heute: 2.444
Plug Power Inc 2,29 € +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -93,25%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Tino73
Tino73:

Schöner Verlauf heute...

 
12.03.21 15:58
15:30 down und jetzt schön langsam über 39€...

Schönes Wochende mit einem Gläschen "Don Melchor"


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Plug Power - konspirativ und informativ InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
12.03.21 16:34
Ich glaub, es ist noch nicht entschieden in welche Richtung es letzendlich wirklich gehen wird! zumindest sieht es so für mich aus! aber ich geb dir Recht! Lets go over 39! ;)
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

@cordialit

 
12.03.21 16:42
Danke für die Info. Habe mich schon gewundert, weshalb meine Cell Impact heute so steigen.
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Wow, not bad...

 
12.03.21 18:18
ich hätte nicht gedacht das sich Plug so stark hält und auf GRÜN gedreht hat.
Letzten Freitag wars Frust Bierchen und  heute kommt ein Freude Weizenbier, oder zwei :)
schönes Wochenende Euch allen.

LG
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Eigentlich

 
12.03.21 19:27
Hätte ich heute wieder ein Gemetzel erwartet und wundere mich warum die Tech-Werte weitestgehend gut bis sehr gut performen, obwohl der Nasdaq tief rot war und noch immer rot ist.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Saudi-Arabien

5
12.03.21 21:32
Rüsten sich für die Zeit nach dem Öl! Was bietet sich da an? Im Energiesektor zu bleiben und Wasserstoff passt da perfekt zu Saudi-Arabien!

www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H338378465_13071866/
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Ja grüner H2

3
12.03.21 21:46
Die Frage ist nur wer die Power und die richtige Strategie fährt um  von den Umdenken am besten zu
partiziperen! ? Ich denke Plug hat sehr gute Karten weil Komplettanbieter.... ich lasse mich gerne korrigieren.
lg
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Mal sehen wann und ob Plug da ins Spiel kommt:)

 
13.03.21 07:44
Donnerstag, 11.03.2021 11.56 Uhr - Die norwegische Investmentbank Norne Securities zeigt sich einer Studie sehr von dem ebenfalls in Norwegen sitzenden Wasserstoff-Unternehmen Nel Asa angetan. " Nel wird sehr wahrscheinlich einer der langfristigen Gewinner im Bereich grüner Wasserstoff sein", zitiert die Wirtschaftsagentur Bloomberg das Finanzinstitut mit Doppelsitz in Oslo und in Bergen. Zudem sei Nel "technologisch führend und die Skalierung wird die Kosten dramatisch reduzieren". Norne geht davon aus, dass es schon bald eine größere Übernahmewelle geben und Nel davon profitieren wird: "M&A-Aktivitäten im Bereich grüner Wasserstoff sind ebenfalls wahrscheinlich und Nel ist sowohl in einer guten Position, um die notwendigen Akquisitionen zu tätigen, als auch ein attraktiver Übernahmekandidat für einen größeren industriellen Akteur, der daran interessiert ist, in das Feld einzusteigen oder wasserstoffbezogene Aktivitäten zu erweitern". Norne empfiehlt die Nel-Aktie zum Kauf und setzt für das Papier ein Kursziel von 35 Kronen.  
Plug Power - konspirativ und informativ Fathersson
Fathersson:

An der Schwelle zu einem starken Kaufsignal?

 
13.03.21 11:24
Der MACD (26,12) kreuzt von unten das EXP (9) nach oben. Dazu kommt das wir am nächsten Handelstag das Bollinger Band zur oberen Hälfte durchstoßen könnten.
Es bleibt spannend.
Plug Power - konspirativ und informativ Toecuter
Toecuter:

@Fathersson

 
13.03.21 12:06
ich stell das passende Bildchen noch mit ein.
https://www.ariva.de/plug_power-aktie/chart
RSI(14) ist sich aber noch nicht einig, daher könnte der Kurs, in den nächsten Handelstagen, auch noch entlang des Bollingerbandes (Mitte) bis zur 100er Linie laufen, ehe er dann eine Richtung einschlägt.

Plug ist sicherlich nicht nur aus Zukunftsmusik gebaut, daher denke ich schon, daß der Kurs nach oben gehen wird. Langfristig (mehrere Jahre)  gesehen sowieso. Meine Erben werden sich freuen.
Plug Power - konspirativ und informativ Toecuter
Toecuter:

W-Formation

 
13.03.21 12:08
Würde auch zu meiner Theorie einer möglichen W-Formation passen.  
Plug Power - konspirativ und informativ InTimeToTime
InTimeToTime:

@Sascha

 
13.03.21 12:22
Ich glaub nicht dran das Plug -> Nel aufkaufen wird oder sich beteiligen oder sonst irgendwas in die RIchtung mit Nel!
Wenn man sich die Formulierung genau anschaut, liest es sich eher als würde hier ein Unternehmen das noch nichts mit dem ganzen Wasserstoff am Hut hat sich einkaufen wollen!

größeren industriellen Akteur, der daran interessiert ist, in das Feld "einzusteigen"   <- das wort ist ausschlaggebend.





Ja, es sieht wirklich danach aus als würde Plug sich hier auf den Weg nach oben vorzubereiten!
Ich bin aufjedenfall gespannt ob und wann es in Richtung ATH und darüber hinaus geht!!
Wenn man dem Aktionär glauben darf und dem TSI auch noch in betracht zieht sprechen aufjedenfall viele Zeichen dafür das die Erholung und die Wirtschaft bei den AMIS wieder gas geben wird und ich hoffe mal der Abverkauf und die Nervösität für den nächsten Run auf die ATH´s sich gelegt hat!

Nächste Woche wird spannend!!!


Wie immer: Lass Knacken!
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Oder General Electric

 
13.03.21 12:38
könnte  sich wiederum Plug  einverleiben obwohl Plug ziemlich teuer wäre. Der Phantasie sind keine Grenzen
gesetzt....Das Jahr ist und bleibt spannend.
Ich habe nur Angst das sich da etwas an den Börsen zusammenbraut. Greensill Bankenpleite,  Zinsängste, Inflation und das gute Covid19 Ding das einfach nicht bezwingbar scheint...
Lg
Plug Power - konspirativ und informativ Toecuter
Toecuter:

Aber

 
13.03.21 12:40
irgendwie ist das ja eh nur reine Spekulation, daß mit der Chartspielerei. Eigentlich besteht fast jeder Chart (außer die Telekom) aus W-Formationen, Doppeltops, SKS, Tassen samt Untertassen und Henkel
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

@intimetotime

 
13.03.21 12:51
wenn sich aber plug die Konkurenz wegkauft würde das doch eigentlich in die"agressive" Wachstumsstrategie
von plug passen,oder? und der bericht kam ja auch von einem analysten der ein szenario erörtert hatte- reine spekulation alles.

sorry für die schreibweise, mit dem ipad eine katastrophe :)
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Hi

 
13.03.21 14:18
Wenn sich unsere Mitbewerber daran beteiligen, den H2 Markt zu etablieren, freut mich dieses.
Habe gerade im n-tv Text gelesen, dass Cuomo (H2 freundlich) wohl untragbar und zum Abschuss
freigegeben wird. - was ein Timing - kann dann den Zacken zum W auslösen.
In meiner Welt sind Zins und Inflation und Corona usw. nur kurzfristige Bärenfallen !

Die Technologie für autarkes grünes Wohnen ist bereits da. - Zukunft lässt sich nicht verhindern.
Plug Power - konspirativ und informativ BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ah... maverick beleidigt auch bei Plug

 
13.03.21 14:20
Wann bist du denn bei Plug eingestiegen? Du bist mir gar nicht  aufgefallen. Wahrscheinlich lange Zeit nach mir.  
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

@tues

 
13.03.21 14:30
cuomo istdoch eine kleine Nummer ausserhalb ny.... ein senator schumer etc. würde andere impulse auslösen ,
denke ich zumindest.
lg
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@Sascha2

 
13.03.21 14:50
Mal sehen ob einer nen Artikel mit Reichweite in Auftrag gibt und nen Zusammenhang zwecks
"Wichtiger Unterstützer Weg" herleiten möchte.  - ich trade sowas eh nicht - bin long
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Wahlen BW

 
14.03.21 12:09
also ich  habe  heute aktiv an dem Wandel der Eneriepolitik
teilgenommen und und FDP gewählt.  Diese scheinen mir
das geeignete und umsetzbare Konzept zum Wandel
aufgezeigt zu haben!  Man darf eben auch nicht vergessen
wieviele Arbeitsplätze an der Autoindustrie und dem Verbrenner
hängen.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Sommerzeit USA - Info

5
14.03.21 15:17
Ab heute gilt in den USA die Sommerzeit. Wir ziehen am 28.03. nach.

Bis dahin gilt: Wallstreet Handel von 14.30Uhr bis 21.00Uhr - ;-)
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Kommende Handelswoche

 
14.03.21 17:17
na dann schaun ma mal ob die kommende Woche die Erholungsphase fortsetzt und wirlangsam wieder an alte Höhen
ankratzen.  Wenn die Nasdaq die zulässt.....
Erfolgreiche Woche@all
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Saudi-Arabien Teil 2

 
14.03.21 22:20
Ein Markt, der nicht zu decken ist.

Saudi-Arabien will ein Teil des Kuches und hat die Möglichkeit und die Mittel dafür!

www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...en-will_id_13071866.html
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Als Ergänzung: Saudi-Arabien - NEOM Project

 
14.03.21 23:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Saudi Arabien

 
14.03.21 23:08

youtu.be/m47F_DmVZ2s

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.925 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 13:36
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--