Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.933
Zugriffe: 3.789.991 / Heute: 3.798
Plug Power Inc 2,31 $ -4,15% Perf. seit Threadbeginn:   -93,65%
 
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Super Beitrag, seeee 21

 
05.03.21 17:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Habe heute auch eine Grafik

2
05.03.21 17:59
gesehen in der Aktienkäufe auf Pump dargestellt waren. Auf Rekordniveau! Wenn so was mal ins Rutschen kommt gibt es Margin Calls allerorten. Wäre auch eine Erklärung für die Schärfe des Abverkaufs!
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Zum Vergleich

 
05.03.21 17:59
Zum Vergleich mal den Februar/März 2020, wurde glaub ich hier schonmal angesprochen.

Was danach passiert ist, bis hierhin, kann jeder selbst nachsehen.

Eine Aussicht auf das, was noch kommen mag?
Plug Power - konspirativ und informativ 1238116
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

@jense

2
05.03.21 18:20
Du bist doch raus!? Was kümmerts Dich noch?  Aufgrund Deiner immerselben Beiträge die Du
Bringst drängt sich mir da
eine ganz andere Vermutung auf.... ein Troll??
Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Die Wochenkerze ist extrem lang und rot.

 
05.03.21 18:20
Ich wette mal 100 STK auf meinem CfD Zockerdepot Long auf eine technische Gegenreaktion.
SL bei 33 $.
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

save

 
05.03.21 19:26
da wurde doch heute tatsächlich meine Kauforder ausgelöst und so wurde mein EK massiv gedrückt. Scheint ja so als ob alles wieder hoch geht. Und das Geilste ist das Gap jetzt geschlossen ist. Ich hoffe das ich mit meinen Szenarien vor einigen Tagen helfen heute tief nach zukaufen. Ich gebe hier aber keine kauf oder verkauf Empfehlung nur meine eigene Meinung....
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

werbung

 
05.03.21 19:27
Plug Power - konspirativ und informativ thehasi
thehasi:

@seee

2
05.03.21 19:40
könnte mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit aufgehen den n Plan

- Gaps zu
- nach einer solchen Wochenkerze gibt es meist eine Gegenreaktion, da stimme ich dir zu
und
- wenn sich der Kurs so hält könnte die Tageskerze ein ordentlicher Bullenhammer werden

schau mer mal ...  
Plug Power - konspirativ und informativ DayChiller
DayChiller:

Luigi

 
05.03.21 19:45
Vielleicht sehen wir heute noch einen Luigi tanzen :-)
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

All...

6
05.03.21 19:47
... das Gebashe den ganzen Tag über.... für nichts und wieder nichts...
Sooooviel Zeitverschwendung...

Aber Beschäftigungstherapie, dann haben sie schon nix anderes kaputt gemacht. Is ja auch ok.

Mal wieder ein PlugPower-Tag nach dem Motto:

Kommste abends heim und fragst dich: "War was?"

So, jetzt aber Wochenende.
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

@ real Plug investierte

2
05.03.21 19:59
Nach der harten und schmerzhaften Woche wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende!
Allen bashing Spasten wünsche ich das Euch die nächsten Wochen das Wort vor Neid im Halse stecken bleibt!!!
Lg
Sascha
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@Sascha2

 
05.03.21 20:04
Die Woche war nicht hart und schmerzhaft war se auch nicht.
Gib Dir doch bitte mal Mühe . Lass dich nicht triggern wie ein Kind.
Geh long und chill...
Plug Power - konspirativ und informativ uranfakts
uranfakts:

ihr mit Euren Gaps,

2
05.03.21 20:08
da gibt's noch einige zu schließen, bei 14 und bei 10$, lol
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich liebe EinSatz Beiträge!

 
05.03.21 20:20
Macht es mir echt leicht!

Aber vielleicht haben sie auch nicht mehr zu sagen..

Von mir auch ein schönes Wochenende.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Dass...

5
05.03.21 20:24
die sich aber auch immer so Namen aussuchen müssen, die man mit einem unabsichtlichen Tippfehler komplett bescheuert dastehen lässt..

Urinfakts, Assenfranz,...

Versteh ich nicht... muss ich mal drüber nachdenken.  
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Nach dem Tag

 
05.03.21 20:46
Heute brauch ich erst mal ein kühles Alkoholisches Getränk ;)
An alle hier ein schönes Wochenende und hoffentlich haben wir bald den Boden unter den Füßen zurück. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein oder wie Ede sagt, wir spannen unsere Feder...
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Es ist immer das selbe Spiel

6
05.03.21 20:46
die selben Äußerungen bei hoch und tief, Angst und Freude, Optimismus und Pessimismus, Verteidigung und Vernichtung, kurz gesagt Dualität.
Frei und erfolgreich wird man sein, wenn man dem keine Reaktionen zukommen lässt, beobachtet, daraus lernt, hinterfragt und seine Schlüsse zieht.
Es wird auch wieder hoch gehen:-)
Allen Optimisten und Pessimisten ein schönes, stilles Wochenende.  
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Könnte beflügeln und zu Trendwende verhelfen

4
05.03.21 21:12
EU UND USA SETZEN STRAFZÖLLE AUS

Es soll den Neuanfang in den transatlantischen Beziehungen unterstreichen: Die EU und die USA haben sich auf die Aussetzung von Strafzöllen geeinigt. Die Sonderabgaben waren im Streit um Flugzeugbau-Subventionen eingeführt worden.

Die EU und die USA haben sich auf die vorläufige Aussetzung von gegenseitig verhängten Strafzöllen geeinigt. Die wegen des Streits um Flugzeugbau-Subventionen eingeführten Sonderabgaben sollten als Symbol für einen Neuanfang in den transatlantischen Beziehungen für einen Zeitraum von vier Monaten nicht angewendet werden, teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nach einem Telefonat mit US-Präsident Joe Biden mit. Aus dem Weißen Haus hieß es nach dem Telefonat, beide Seiten wollten auf eine Lösung des lange andauernden Streits hinarbeiten.

Die Europäische Union hatte seit dem vergangenen November auf die Einfuhr von zahlreichen Waren aus den USA Strafzölle erhoben. Die von der Welthandelsorganisation WTO genehmigten Sonderabgaben wegen unerlaubter Subventionen für den US-Flugzeugbauer Boeing wurden auf Nahrungs- und Genussmittel wie Tomatenketchup, Nüsse, Rum und Wodka fällig. Zu den betroffene Produkten gehören aber auch Videospiel-Konsolen, Traktoren, Schaufellader und Flugzeuge.

Zuvor hatten WTO-Schlichter den USA wegen unerlaubter Subventionen für den europäischen Flugzeugbauer Airbus bereits Strafzölle auf Produkte aus der EU im Umfang von 7,5 Milliarden Dollar genehmigt. Die USA führten danach Sonderabgaben auf Produkte aus der EU ein. Betroffen waren bis jetzt neben Flugzeugen zum Beispiel Wein aus Deutschland und Frankreich, Parmesan aus Italien und Olivenöl aus Spanien.

In einer gemeinsamen Erklärung der EU und der USA hieß es, die vorübergehende Aussetzung der Strafzölle werde in Kraft treten, sobald das interne Prozedere dazu auf beiden Seiten abgeschlossen sei. Die Schritte signalisierten die Entschlossenheit beider Seiten zu einem "Neuanfang der Beziehungen".

Von der Leyen sagte zu der vorläufigen Einigung: "Das ist eine ausgezeichnete Nachricht für Unternehmen und Industrie auf beiden Seiten des Atlantiks und ein sehr positives Signal für unsere wirtschaftliche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren." EU-Handelskommissar Valdis Dombrovskis sprach auf Twitter von einem "entscheidenden Durchbruch, der EU-Exporteuren willkommenen Rückenwind verleiht und beiden Seiten Zeit und Raum gibt, diesen langwierigen Konflikt zu lösen."

Die EU hatte in den vergangenen Monaten stark gehofft, dass sich der neue US-Präsident Biden zu ernsthaften Gesprächen über eine Beilegung des seit Jahren anhaltenden Streits um Subventionen für die Luftfahrtindustrie bereit erklärt. Unter Bidens Vorgänger Donald Trump hatte es keine Annäherung gegeben.

Trump hatte auch US-Sonderzölle auf Stahl- und Aluminiumimporte einführen lassen, auf die die EU mit Vergeltungszöllen auf US-Produkte wie Jeans, Bourbon-Whiskey, Motorräder und Erdnussbutter reagierte. Von deren Aussetzung war zunächst nicht die Rede.

Biden müht sich seit seinem Amtsantritt auf diversen Wegen um versöhnliche Gesten gegenüber verprellten Verbündeten. Erst am Donnerstag war seine Regierung im Streit über US-Strafzölle auf einige britische Produkte auch auf die Briten zugegangen und hatte verkündet, die zusätzlichen Abgaben etwa auf schottischen Whisky, Strickwaren sowie Käse- und Schweinefleischprodukte für vier Monate auszusetzen. Großbritannien hatte zu Jahresbeginn als Friedensangebot seinerseits von der EU verhängte Strafzölle auf viele US-Produkte aufgehoben.


Plug Power - konspirativ und informativ hinundweg
hinundweg:

bringt doch plug nichts:-)

 
05.03.21 21:15
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Strafzölle zu verhängen

 
05.03.21 21:30
oder aufzuheben hat immer gewisse Reaktionsmuster und wird den betreffenden Bereich direkt treffen und den Markt damit auch beeinflussen, bzw. mitziehen. Ob hoch oder runter.
Da ich Optimist bin hoffe ich natürlich, dass sich durch positive Meldungen, auch wenn sie allgemein zuzuordnen sind, das Stimmungsbild hebt. Klaro, Korrektur muss sein auch wenns schmerzt. Danach tut es  wieder gut;-)
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Intradayreversal!

2
05.03.21 22:16
Was für eine Gegenbewegung.
Hier wurden viele stop abgefischt und panikartige Stimmung könnte der
Ausverkauf gewesen sein.
Und mittlerweile ins Plus gedreht.

Schönes We allen!
Plug Power - konspirativ und informativ OffiM
OffiM:

nur so am Rande

 
06.03.21 01:50
Habe folgendes gelesen, denke auch eine Wahrheit von vielen, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Geht man auf die fundamentale Suche, wird man genauso nicht fündig, wie man im Aufwärtstrend nach den Gründen für die Euphorie gesucht hatte. Das Stichwort „Hype“ ist angebracht, er kommt und geht ohne Ansage oder Vorwarnung, wer mitfliegt braucht in der Regel einen Fallschirm oder eine wohldefinierte Ausstiegsstrategie. Das viele Anleger dies nicht hatten, sieht man am Umsatz-Verlauf. Mit riesigen Umsätzen nach oben – mit nur 30% der Umsätze nach unten, d.h. die Verluste schlummern in den Depots von Unwissenden, die Wissenden haben längst verkauft.

Macht es gut und kauft viele Aktien,
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Viele,

 
06.03.21 01:58
verstehen nichts. So funktioniert die Wirtschaft  
Plug Power - konspirativ und informativ maik0107
maik0107:

Warum

2
06.03.21 08:09
haben eigentlich die ganzen Börsen Gurus die hier in den Foren auf einmal auftauchen, nicht mal Morgan Stanley beraten.
Nur mal so am Rande gefragt!
Wenn er von euch den ganzen input bekommen hätte, dann wäre er bestimmt nicht bei 65 eingestiegen.
Plug Power - konspirativ und informativ hinundweg
hinundweg:

das stimmt.Der war gut:-))

 
06.03.21 08:25

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.932 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser IQ 177 18:12
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--