Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.915
Zugriffe: 3.781.684 / Heute: 153
Plug Power Inc 2,59 $ +4,02% Perf. seit Threadbeginn:   -92,87%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Mesias
Mesias:

Das sehe ich auch

 
05.03.21 16:47
Panik ist ein schlechter Ratgeber.Auch wenn die Gewinne dahin schmelzen.Die Firma ist top aufgestellt für die Zukunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Plug Power - konspirativ und informativ Juliette
Juliette:

Das Gap bei 35 Dollar von Anfang Januar

2
05.03.21 16:48
wurde geschlossen. Charttechnisch ist ein Rebound jetzt wahrscheinlich
Plug Power - konspirativ und informativ kikeriki
kikeriki:

ganz schön heftig

 
05.03.21 16:49
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

ja bis der nächste

 
05.03.21 16:50
Ein Gap bei 30 findet.....  
Plug Power - konspirativ und informativ Frankonia1985
Frankonia1985:

Lustig wie alle heulen

 
05.03.21 16:51
Zur Erinnerung!

Ein Bestand von $ 5 Milliarden in Cash für den Aufbau einer H2 Industrie! Ich schreibe die Zahl für alle mal aus

$ 5.000.000.000! Meisterleistung von PP in einem Jahr durch verschiedene Kapitalmaßnahmen an so viel Geld zukommen! Danke an alle, die den Kurs befeuert haben. Die Ernte kommt in 5-10 Jahren. Dann können ja alle heute ausgestiegenen heulen warum sie verkauft haben :P
Bei der nächsten News steigt PP 20% und alle rennen hinterher. Immer dasselbe. Welch ein Trauerspiel von den Zockern. Aber irgendwie lustig  
Plug Power - konspirativ und informativ TrendPawg
TrendPawg:

Ausgangslage

 
05.03.21 16:52
Ich verstehe nicht, warum hier so viele Plug Power nun als einen großen Investmentfehler darstellen? PP hat immer noch auf 52W-Sicht über 600 % plus gemacht. Zusätzlich hat sich an der Ausgangslage als top aufgestelltes H2-Unternehmen und einer der Big Player in dieser Branche nichts geändert. Wenn sich der Gesamtmarkt bewegt, sind es nun mal die überbewerteten Aktien, die sich deutlicher bewegen. Das habe ich auch schon in meiner vergleichsweisen kurzen Börsenzeit verstanden.
Plug Power ist ein Investment in die Zukunft, also warten wir doch auch einfach die Kurse in der Zukunft ab, wenn Plug Power die geplanten Umsätze & Gewinne erzielt (ggf. viel mehr) und das Cash daraus generiert. Neben diesen wirtschaftlichen Sachen ist es aber bei PP nun mal auch der ökologische Aspekt, den man in dieser Aktie einpreisen muss. Die Börsenwelt wandelt sich, ESG Kriterien werden immer bedeutsamer und vor allem die junge Generation setzt auf Unternehmen, die nachhaltige Geschäftsmodelle präsentieren. PP, long and strong!
Plug Power - konspirativ und informativ maik0107
maik0107:

Jense

 
05.03.21 16:52
Sie haben doch verkauft. Was juckt sie jetzt noch der Kurs. Meine Güte ist ja schlimmer als dieser komische Glo oder sind sie der Bruder von dem???
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

soll das ne Beleidigung sein

 
05.03.21 16:56
Was sollen diese persönlichen Angriffe?  
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Die freuen sich über den Rabatt :-)

 
05.03.21 16:56
Bin gespannt wo wir dann die Tage liegen....
Quelle: fintel.io/so/us/plug
Plug Power - konspirativ und informativ 1238079
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

was sehr interessant

 
05.03.21 16:59
Ist, das powercell im Plus und Nel nur dezent im. Minus simd heute... Ballard hingegen auch fast 8%.... Heisst die US Werte werden deutlich extremer abgestraft aktuell
Plug Power - konspirativ und informativ maik0107
maik0107:

Bisschen was zum lesen

 
05.03.21 17:00
www.fool.de/2021/03/05/...wer-aktie-und-siemens-energy-aktie/
Plug Power - konspirativ und informativ Neo_one
Neo_one:

hmm

 
05.03.21 17:00
Es hat weder was mit einem Platzen einer Blase zu tun noch mit einer Korrektur (wobei im weitesten Sinn vielleicht)
Kapital fließt gerade aus den Tech Werten. Gerade Unternehmen die Kredite brauchen müssen jetzt mehr Zinsen zahlen. Für Unternehmen/Branchen die noch nicht profitabel sind, ist das eine sehr kostspielige Angelegenheit. Zudem waren viele Werte deutlich zu hoch (das könnte man dann Korrektur nennen ;) )

Bei Markus Koch gabs heute eine interessante Theorie warum die Fed noch nicht gegensteuert.
Will die Notenbank weniger Euphorie sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=mLf0neCraX8


Beobachtet mehr die Renditen der Staatsanleihen und die daraus resultierende Inflationssteigerung - Ölmarkt ist auch hier zu beachten. So kann man sich einiges erklären, wieso die Tech Werte fast alle fallen. (mit Charttechnik/-analyse kommt man hier nicht weiter - Unterstützungslinien sind aber wichtige, siehe GD200 etc.)

In den nächsten Wochen wird es eher interessant sein nachzukaufen.
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Aktuell vom Aktionär

 
05.03.21 17:03
Viele Wasserstoff-Aktien fallen im schwachen Gesamtmarkt besonders stark zurück. Ein Grund für die Analysten von JPMorgan, bestimmte Werte aus dem Sektor genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Einschätzungen für die Aktien von Plug Power, FuelCell Energy, Nikola und Bloom Energy könnten unterschiedlicher kaum sein.
Bullish für Plug Power

"Allgemeiner gesagt, dürfte der Rückgang bei alternativen Energie-Aktien wahrscheinlich einen anhaltenden Effekt auf die Multiplikatoren haben, insbesondere auf die spekulativeren reinen Wasserstoff-Aktien", so die JPMorgan-Analysten rund um Paul Coster.
Die Experten haben entsprechend reagiert und das Kursziel für die Aktie von Plug Power von 65 auf 61 Dollar eingedampft, die Einstufung lautet allerdings nach wie vor "Overweight".
Mit "Neutral" wird indes die Aktie von Bloom Energy eingestuft, das Kursziel reduziert die US-Bank von 38 auf 36 Dollar. Bei FuelCell Energy rät JPMorgan sogar zum Verkauf. Den fairen Wert beziffern die Analysten auf neun Dollar, das Votum lautet "Underweight".
BLOOM ENERGY A
Mai '20
Jul '20
Sep '20
Nov '20
Jan '21
Mär '21
0
10
20
30
40
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

wo steht das?

 
05.03.21 17:25
Leider scheint es aber aktuell. Nix zu bewirken. Jede top News, jede gute Bewertung verpufft.... Schon wieder minus 15%
Plug Power - konspirativ und informativ thehasi
thehasi:

jetzt

 
05.03.21 17:26
sollte das Gap 5.1 auf 6.1 geschlossen werden ... ca. Dollar 32,5 und dann bitte ab nach oben ...
Plug Power - konspirativ und informativ Gearman
Gearman:

Wer überzeugt ist von PP,

 
05.03.21 17:27
der bleibt investiert oder kauft jetzt zu. Die Destruktiven ignoriere ich, man erhält so zusätzliche Lebensqualität.
Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

Ich ...

7
05.03.21 17:30
... verkauf meine Aktien und geh in Carnival rein. Äh in Tui. Äh in Biontech, Boeing, Ebay, Paypal, Home24 ... oh oder vielleicht doch in Nike? ;)
 
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

@gearman@ xyz.

 
05.03.21 17:35
geile Antworten,  xyz= herrlich ironisch
Plug Power - konspirativ und informativ Seraphin
Seraphin:

Weiterhin prügeln Zinsängste

 
05.03.21 17:36
und die positiven Wirtschaftssignale den Nasdaq. Muss man sich mal reinziehen...

"Allerdings: "Klar ist auch, dass je besser Konjunkturdaten ausfallen, desto größer der Zweifel der Finanzmärkte an einer fortgesetzten expansiven Geldpolitik" werde, warnte der Experte. "Aus guten Wirtschaftsdaten können damit schlechte Nachrichten für die Märkte werden."

Der Zinsanstieg setzte sich am Freitag nach dem Jobbericht fort. Die Rendite für US-Staatsanleihen mit zehnjähriger Laufzeit kletterte auf gut 1,6 Prozent. Die Entwicklung ist Ausdruck von Wachstumsoptimismus und Inflationsängsten. Beides geht zurück auf die sehr lockere Finanzpolitik der neuen US-Regierung, die ein billionenschweres Konjunkturpaket anstrebt. Bei steigenden Zinsen werden Anleihen allerdings wieder zu einer Alternative für Aktien-Anleger. Der Zinsanstieg hatte die Börsen in den vergangenen Tagen bereits teils kräftig ausgebremst."
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Plug!

 
05.03.21 17:38
Das Gap sollte jetzt geschlossen sein nach dieser Abfahrt!
Ke zu 53,60€ :-))))))

Eigentlich nach vollzug top Meldung!
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Nähern wir uns doch mal der Frage

 
05.03.21 17:43
Was eine faire Bewertung darstellt?

Das kann so richtig Dich keiner von uns sagen.

Realbewertung: da müsste es noch viel weiter runter gehen.

Bei 20 immer noch 10 mrd Bewertung - 4,6 mrd Cash

In 2024 1,7 mrd turn over geplant - noch 3 Jahre hin

Wird mal richtig korrigiert, muss es erst noch weh tun, dann muss auch der letzte erst noch aus Angst um seine verbliebenen Gewinne verkaufen

Da sind wir noch lange nicht.

Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

@Seraphin

 
05.03.21 17:48
Ich halt das ja in Teilen wie zu kurz gefasst. Wir sind doch längst in der nächsten Phase der Kettenreaktion angekommen. Die Anleihen werden doch schon seit zwei (?) Wochen kräftig durchs Dorf getrieben, ebenso wie die krasse Inflation.

Folge: Vor allem aus den nicht so konservativen Aktien werden (panisch) Gewinne mitgenommen, Verluste begrenzt, die Shorter freuen sich - und die, die ihre Gelder rausgezogen haben, stellen sich an die Seitenlinie - ballern das aber nicht in Anleihen.

Sorry, aber wer in Plug, Biontech, Peloton oder wo auch immer investiert war, hat sich da doch nicht gedacht "hey, wow, ich mach mal konservativ in Anleihen, da warten die fetten Gewinne".

Hier wird mittlerweile selbsterfüllende Prophezeiung gespielt, bei den großen bewusst, bei den kleinen eher panisch.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wo ist das Problem?

4
05.03.21 17:52
Zum Jahreswechsel standen wir da wo wir jetzt stehen! Danach flatterte Kursstärkende Meldungen und eine glänzende Kapitalerhöhungen ins Haus. Mag sein, dass für manche die Kurse zur Jahrewende schon übertrieben waren, aber die Fantasie ist ein Player in diesem Spiel.

Nichts hat sich geändert,aber die Fantasie ist gewichen und die Angst ist da.

Solche Abverkäufe enden meist in der Übertreibung. War es das heute?

Wir werden sehen, bis dahin schaukel ich bequem weiter und freue mich, das Wochenende ist.

Schönes Wochenende schonmal euch allen.

P.S. hat Rosenhammer eigentlich sein neues Ziel erklärt?
Ne oder?
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Es gibt Tage da gewinnt man...

14
05.03.21 17:54
und es gibt Tage da verliert man. So einfach ist das.
Natürlich tut das weh, keine Frage..


...jedoch...

... an Schadenfreude ist noch keiner reich geworden... Das ist auch eine Tatsache.

Und so darf sich jetzt jeder der Untergangspropheten ein paar Tage im Ruhm sonnen, seinen Spaß haben, das ist doch alles schön und fein.

Aber eines lässt mich lächeln: Sie hatten nie den Buchgewinn... und mit ihrer Schadenfreude werden steigen ihre Depotgewinne auch nicht. So what's :)

Aus +980% sind jetzt +399% Buchgewinne geworden. Tut das weh? Und ob. Verkaufe ich jetzt? Nein, tu ich nicht. Warum? Weil ich nach wie vor an das Invest glaube, das mir noch immer +399% Buchgewinn im Depot beschert.

Haben die Schadenfrohen gerade durch ihre Schadenfreude +400% Buchgewinne erzielt? Natürlich nicht.

Will gar nicht wissen wie tief diese Menschen im Minus stecken mit manchen werten. Damit befass ich mich auch nicht.

Ich bin noch nie in ein Forum gegangen in Werte, in denen ich nicht investiert bin und habe von fallenden Kursen oder Platzen einer Blase gepredigt. Warum? Weil ich lieber darüber nachdenke, wie ich mein Geld sinnvoll investiere, als dass ich meine Zeit darauf verschwende, anderen ihre Ideen und ihr Investment madig zu machen.

Es sagt vieles über den Charakter aus, bringt aber am Ende des Tages null Mehrwert auf dem Konto.

Hoffen wir, dass wir die Trendumkehr schnell erreichen. Weil ich es jedem hier investierten gönne und natürlich mir selbst auch wünsche.

Warum gönne ich es jedem? Wenn Plug Power erfolgreich ist, dann bedeutet das, dass unser Planet ein stückweit sauberer wird. Ganz einfache Ideologie.

Ein schönes Wochenende allen.

 
Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Vielleicht ist es Mal gut, wenn die Fed

2
05.03.21 17:54
nicht bei jedem kleinen Downmove interveniert. Die Börsendeppen müssen anscheinend wieder lernen, dass es Wachstum auch mit einer normalen Zinspolitik geben kann. Wo soll das ansonsten hinführen?

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.914 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 23.04.24 22:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--