Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.906
Zugriffe: 3.778.636 / Heute: 1.871
Plug Power Inc 2,3585 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -93,05%
 
Plug Power - konspirativ und informativ TimmiCH
TimmiCH:

Schrecklich

 
05.03.21 09:06
wie jetzt die Besserwisser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Man muss schon ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben um immer dann, wenn es mal nach unten geht, anderen Salz in die Wunde zu streuen.

Aber keine Sorge, ich lasse mich nicht irritieren. Ich glaube an eine grüne Zukunft ob jetzt nur Akku basiert,mittels Wasserstoff oder beides.

Bin in beide Technologien investiert und werde es auch bleiben.
Früher oder später muss die Menschheit was tun. Und angefangen hat das Umdenken schon lange oder sieht man noch groß Werbung von irgendwelchen Verbrenner-Autos?

Ich nutze die Chance mein Portfolio anzupassen. Bei Plug ändere ich nichts, da ich hier schon ausreichend investiert bin. (zwischenzeitlich 1/4)






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Rosenhammer...

2
05.03.21 09:13
Ich lesen leider nur heraus, dass du immer noch keine Aussage zum Gesamtmarkt gegeben hast, an dem Plug, wie von Ede schon sehr richtig dargestellt, nun einmal hängt.

Du sprichst immerzu von der H2 Blase, vergisst aber auch, dass Werte wie Nvidia, Biotechs, etc. ALLES derzeit korrigiert.

Und ich gehe davon aus, dass dein eigenes Depot auch tiefrot ist gerade.

Du kannst doch von mir aus propagieren was du willst, ich werde dir natürlich beim nächsten Anstieg auch mitteilen, dass ich froh bin, nicht eine einzige Aktie gehalten zu haben.

Wäre es im Nachhinein klüger gewesen auszusteigen und Gewinne mit zu nehmen? Natürlich! Das bestreitet doch auch keiner.

Wusste man, dass es soweit fallen wird, dass es sich steuerlich lohnt? Ich nicht! Du natürlich schon. Zwischendurch hast mal wieder zurückerobert, da wurdest du aber auch ganz schön still. Und genau das ist das Problem. In den unsicheren Momenten haben Personen wie du leider dann keine klare Meinung mehr.

Jetzt, nach 50% Korrektur, kommst du wieder.

Aber ok, gehab dich. Du wirst das schon gut schaukeln. Und wir auch.

Geplatzte Blasen (ich sehe sie hier jedoch nicht geplatzt) stoßen irgendwann die abgestorbene Hülle ab und es kommt eine gesunde, neue, jungfräuliche Schicht nach. Ein Naturgesetz.
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

...

 
05.03.21 09:20
gehalten = verkauft


natürlich...
Plug Power - konspirativ und informativ Seraphin
Seraphin:

@Timmi

 
05.03.21 09:27
dein Glaube in allen Ehren aber deinen Investmententscheidungen sollten schon fundementalere Begründungen zugrunde liegen als Glauben.

Viele glaubten auch, dass Cannabis sich bald entscheidend durchsetzen wird, darauf warten wir noch. Sicher wird H2 seinen Weg machen, davon bin auch ich überzeugt.

Ich hoffe, du hast dein Portfolio inzwischen stärker diversifiziert. 1/4 in Plug ist schon riskant. Das sind diese typischen Fehler, die ich bei vielen Aktienbesitzern nicht nachvollziehen kann. Lieber weniger von ein- und derselben und dafür besser verteilen. Damit kann man den Gruselfaktor im Depot wie in den letzten Tagen bei breiterer Streuung über die verschiedenen Wirtschaftssektoren hinweg, etwas reduzieren.
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

@ David 37,xx

 
05.03.21 09:27
Hatten wir gestern ja gesehen intraday usa und nachborslich usa
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und Rosenhammer,

 
05.03.21 09:29
Deine Aussichten was Plug betrifft würden mich begründet sehr interessieren.

Gegensätzliche Einträge sind absolut willkommen, nur bitte begründen, und das nicht mit überbewertet!

Ich habe gestern auch einen pessimistischeb NasdaqChart eingestellt .
Plug Power - konspirativ und informativ stksat|228752018
stksat|228752.:

Als Investor sehe ich das ganz locker

10
05.03.21 09:31
Wenn hier davon gesprochen wird, eine Aktie bei einer Dauer von unter einem Jahr „ziemlich lange“ gehalten zu haben, kann ich nur amüsiert lächeln.
Ich sehe mich als Investor und nicht als Zocker, der auf kurzfristige Gewinne aus ist.
Daher bleibe ich auch während einer Korrektur voll investiert, obwohl es natürlich als privat Anleger mit meinem kleinen Teil von 70k Aktien nicht wirklich für das Unternehmen relevant ist.

Was ich jedoch wirklich absolut letztklassig finde, ist diese herablassende „ichhabeeseuchjagesagt“ Art, vor allem wenn jemand überhaupt nicht mehr investiert ist! Sich hämisch darüber zu freuen, dass der Kurs fällt und andere Investierte dadurch im Minus sind.

Ja, ich meine speziell dich Rosenhammer, abgesehen davon, dass du dir in deinem Posting auch selbst widersprichst: einerseits schreibst du „sowas brauch ich für mein Ego nicht“ und im nächsten Satz „ich kann am Wochenende hier gerne einen Screenshot meines Depots reinschicken“. Wir wissen eh alle, dass du der ultimative Börsen Guru bist, weitere Beweise sind nicht notwendig.

Ich stelle auch mal eine These auf (begründet, damit die Antwort auch ein wenig Sinn ergibt):
Aufgrund der immer noch sehr hohen Anzahl an Institutionen, die Plug Power auch jetzt noch die Treue halten, sehe ich der Zukunft entspannt entgegen! Sind ja immerhin 731 Institutionen, welche 73% der Aktien im Wert von knapp 13 Mrd Dollar halten.
Nachzusehen auf fintel.io/so/us/plug unter Ownership, Institutional Owners
Solange diese Zahl stetig nach oben geht, mach ich mir keine Sorgen.
Scheint aber, dass die alle keine Ahnung haben, im Vergleich zu gewissen Spezialisten hier im Forum (Achtung, Sarkasmus, wegen Plug Power Überbewertung!)...

LG

P.S.: bin seit 2013 investiert, da ich am Plug Power und die Technologie glaube, bin mit +1000% im Plus (das bedeutet übrigens MEHR ALS 1000%, wurde in einem anderen Thread ebenfalls von einem Benutzer belächelt und ein VHS Kurs empfohlen)und Depot Screenshot werdet ihr von mir nie sehen
P.P.S.: normalerweise ignoriere ich Tippfehler, aber „Hochmuth“ ist mir leider wirklich unbekannt ;-)


Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

73% ist schon ein krasser wer

 
05.03.21 09:41
Wir werden sehen und hoffen dass jetzt endlich ein Boden gefunden ist und es nach und nach wieder hoch geht  
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Eine Bitte

2
05.03.21 10:10
Leute, ganz ehrlich.... Ede hat diesen Thread eingerichtet um zumindest halbwegs, Infos zum Unternehmen auszutauschen( Links, Pressemitteilungen, Analystenmeinungen etc.)
Wenn man sich auskotzen, negative Stimmung etc. verbreiten muss, dann geht doch bitte in das ursprüngliche Forum welches von Alibabagold erstellt wurde. Negative Nachrichten sind natürlich auch in diesem Thread hilfreich, wenn auch nicht erstrebenswert, dann aber bitte mit Belegung dieser!!
Dieses Bashing ist echt nicht mehr zum aushalten und erinnert tlws. an pubertierende Halbstarke die sich auf Facebook tummeln!
Danke, Danke, Danke
Schönes, vielleicht zartes, empfindliches  grünes PlugPower + zum Wochende
Plug Power - konspirativ und informativ isusuxx
isusuxx:

kurse heute

 
05.03.21 10:12


moin moin -  mann bin ich froh, dass es diesen neuen thread gibt. Danke allen Mitwirkern.
Auch ich sehe mich nicht als Zocker und bleibe voll investiert - auch wenn es langsam nervt. Was mich besonders verunsichert
ist die Tatsache, dass -entsprechend meiner Möglichkeiten- ich nicht aussteigen kann. Mein Bankdepot nimmt nur Käufe an,
keine Verkäufe in plug und Ballard. Mache ich etwas falsch? Oder sind diese Positionen geblockt ?

Na klar denke auch ich : hätte ich doch...

Dank für kurze Info.
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

evtl interessant?

 
05.03.21 10:17
www.fool.de/2021/03/05/...nergy-aktie/?source=dec266af0000001
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

ISUSUX

 
05.03.21 11:04
Hi,

bei welcher Bank bist du denn?
Evtl. mal dort anrufen?

Vielleicht handelt es sich ja um einen technischen Fehler gerade.
Wenn du wirklich Verkäufe platzieren möchtest, kannst du das denke ich immer telefonisch tun?
Plug Power - konspirativ und informativ Kette7
Kette7:

@isu

 
05.03.21 12:14
Hast du vielleicht ein Verkaufs-Limit (zum Beispiel 100 Euro) gesetzt? Dann musst du das erst stornieren/löschen. Zumindest hatte ich den Fehler mal bei einer Aktie, hab ewig rumgemacht bis ich drauf gekommen bin ;-)  
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Leute

 
05.03.21 13:10
wenn jemand ein einzelnes Problem hat macht das doch keinen Sinn über etliche Einträge hinweg den Thread vollzumüllen. Dafür wurde die private Nachrichtenfunktion erfunden!
Plug Power - konspirativ und informativ OffiM
OffiM:

Zukunft

 
05.03.21 14:12
Wasserstoff gehört auch ein großes Stück Energieerzeugung der Zukunft aber nur wenn sie grün ist,
es wurden und werden neue Werke gebaut, Vereinbarungen getroffen und vieles mehr.

Es kann und darf auch nicht sein das der Solarstrom der ganz normalen Nutzung für Wasserstoff entzogen
wird, muss zusätzlich aufgebaut werden!

Seien wir doch mal ein bisschen ruhiger und überlegen, wann fahren denn z.B. mehrere tausend Wasserstoff LKWs
Schiffe bzw. Autos? Wird noch ein paar Jahre dauern man ist erst am Anfang so manches aufzubauen.

Erst dann werden H2 Firmen Gewinne einfahren, bis dahin wird unter anderem durch KE versucht Geld einzusammeln,
was auch zu Verwässerung führt zu Lasten des Kurses.

Und an der Gesamtlage der Wirtschaft, Banken, Corona, Zinsen, ..... können wir kleine Aktionäre nichts ändern,
sondern nur daran teilhaben, jeder mit seiner eigenen Strategie, dies sollte akzeptiert werden!

Wir an den Börsen der EU sind doch nur kleine Fische, schaut euch doch mal die Bewegungen an der Nasdaq an
50 Millionen zu 500 Tausend.

Oder ist der PP Kurs (oder eine andere Aktie) nach Eröffnung der NAS mal ins Minus gerutscht weil unser Wirtschaftsminister
sich komisch oder zweideutig ausgedrückt hat?

Nein

Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Mal eine Offtopic Frage

 
05.03.21 14:54
Welche Trading Software kann man empfehlen? Ich bin mit meinem ProTrader aktuell nicht so richtig glücklich.
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Ich benutze

 
05.03.21 15:12
TradingView in der Premiumversion und bin sehr zufrieden damit  
Plug Power - konspirativ und informativ Pappkamerad
Pappkamerad:

heute rebound day?

 
05.03.21 15:16
bei den klasse arbeitsmarktdaten aus den usa heute, sollten vor allem die in den letzten tagen stark gebeutelten werte einen gegenangriff starten.
Bin dabei und nutze protrader. Was gefällt dir daran nicht, cordialit?  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich benutze

 
05.03.21 15:16
TraderFox Pro, StockMarkets, Finanzen100 und für die fremdländischen Werte Investing, weil da auch nachbörslich und auch in asiatischen Börsen in Landeswährung angezeigt werden!
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Das sieht ganz gut aus

 
05.03.21 15:19
PP aktuell 3% vorbörslich grün. Ich wusste gar nichtmehr wie schön und beruhigend diese Farbe ist :)
Leute das war ne harte Woche für uns.  Hoffen wir das alles grün bleibt und wir unsere Wunden übers Wochenende  lecken können!
LG
Sascha
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Es ist wieder ein grüner Freitag?

4
05.03.21 15:19
Wenn richtig grün, dann besteht die Chance auf eine W-Formation! Mit zwei sehr engen Spitzen auf der 40$ Höhe! Wäre machbar und würde die Umkehrformation einleuten!

Aber da muss die Nasdaq nächste Woche gut grün sein!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

einläuten natürlich, sch. Legasthenie

 
05.03.21 15:20
Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

Ich ...

 
05.03.21 15:22
... geh jetzt erstmal Mittagessen einkaufen. Das ist mir alles zu aufregend. :D
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Chart 3monate

3
05.03.21 15:23
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1238048
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

nasdaq ist im.plus

 
05.03.21 15:39
Pkug schon wieder fett minus... Also leider wird das wohl nix Ede

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.905 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser slim_nesbit 12:09
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--