Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.923
Zugriffe: 3.787.175 / Heute: 982
Plug Power Inc 2,2795 € +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -93,28%
 
Plug Power - konspirativ und informativ OffiM
OffiM:

Treue

 
05.03.21 03:00
Es gibt ja Aktionäre die viel von Treue halten, ich halte mich an Zahlen und Fakten, hatte die letzten Jahre schön öfters PP
im Depot, habe letztes Jahr für 8.-€ gekauft und mit über 500% verkauft.

Habe Cash aufgebaut um in seltene Erden und Solar Aktien Lynas und Jinko zu investieren, die ein vernünftiges KGV
und KUV haben, viel. auch wieder in PP wenn der Kurs wieder bei 22.-€ oder weniger steht.

Treue zu einer bestimmten Aktie, lachhaft!!!!

Wie viele Fachleute hier versammelt sind habe ich gelesen als ich ein paar Zeilen über die Abgeltungsteuer geschrieben habe,
z.B. da wird ja plus und minus aufgerechnet, ....

Und die Toleranz gegenüber denen die keine Treue zu PP haben,............................................toll!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

@OFFIM

4
05.03.21 07:20
Wenn du dich an Zahlen und Fakten hälst Frage ich mich natürlich, warum du überhaupt in Plug investiert warst? Es macht mir den Anschein, als ob so einige Poster sich nun mit ihren Verkäufen über die stellen möchten die sich für's Halten entschieden haben!
An Verkäufen ist nichts auszusetzen, Gewinn ist Gewinn, aber was ist falsch daran in einer Aktie zu bleiben, die einen Zukunftsmarkt abdeckt, der erst am Anfang steht?
Natürlich ist es auch so, dass die weiterhin investierten im Risiko bleiben, denn Aktien sind immer ein Risikoinvest! Aber auch das ist o.k. und viele Investoren haben damit viel Geld gemacht!
Im Gegensatz dazu schaffen es die wenigsten noch einem Ausstieg wieder einen guten Einstieg zu finden. Das ist der Nachteil von Verkäufen eines Wachstumwerten.Selbst wenn es gelingt ist das kein Grund den dicken Max heraushängen zu lassen, denn wer mir erzählen will, dass er nicht auch schon schlechte Ausstiege, Einstiege oder Depotleichen sein Eigen nennen durfte, war nie an der Börse investiert, denn die Börse verteilt nicht nur Geschenke!
Plug Power - konspirativ und informativ Rosenhammer
Rosenhammer:

Die Wasserstoff Blase ist geplatzt. Ede.De.Knipser

 
05.03.21 07:23
Servus Leute, ich melde mich auch mal wieder, denke ihr kennt mich noch :)

Es ist schon eine schöne Genugtuung für mich, das alles hier zu lesen. Mensch was habt ihr im Januar über Skeptiker wie mich und einige andere gelacht, und jetzt ist exakt das eingetreten was wir euch gesagt haben.

Finde es schon fast beängstigend  wenn einige schreiben: 'Mit so einem Absturz konnte ja keiner rechnen' Daran erkennt man schon sehr, in welch einer Blase wir uns befinden.

Es gab viele Anzeichen für einen Absturz

1. Der extreme Kursanstieg die Wochen und Monate davor

2. die absurde Bewertung

3. solche eindeutige fragwürdige Signale, wie den Aktienverkauf von Andy Marsh (CEO)

und viele viele mehr...

Andy Marsh der Mann verkauft fast seinen kompletten Aktienbestand und partizipiert nur noch geringfügig von der Entwicklung des Unternehmens. Ergibt das tatsächlich Sinn, wenn Plug Power doch so eine rosige Zukunft bevorsteht? Ist der Mann nicht ein totaler Idiot, wenn er sich das ganze schöne Geld durch die Lappen gehen lässt? Möchte ich, dass dieser Idiot, der so schlechte Entscheidungen trifft, CEO bei dem Unternehmen ist, an dem ich Anteilseigner bin?

Diesen Text bezüglich des CEO hab ich im Januar im anderen Forum schon geschrieben und ich wurde belächelt, besonders von dem Wasserstoff Propheten Ede :)

Der typische Plug Power-Jünger:

Die Jünger betonen immer wieder die strahlende Zukunft von grünem Wasserstoff. In dieser Vorstellung ist auch schon beschlossen, dass Plug Power eine herausragende Rolle im Markt spielt. Tesla wird ständig als Beweis für eine ähnliche Entwicklung genannt. Dabei wird die aktuelle Lage an der Börse als endgültiger Stand des Spiels verkauft. Die Shortseller sind daher auch nur ahnungslose Pfeifen. Der Aktienkurs wird täglich beobachtet und es ist eine Enttäuschung, wenn er für einen Tag nur auf der Stelle tritt.

PS:

Aber ICH lege mich jetzt erstmal in die Hängematte, und beobachte euer buntes treiben. Ede schreibt das ja nicht mehr, er ist aus seiner Hängematte wohl raus gefallen. Wie sagt man so schön.

Hochmuth kommt vor dem Fall :)


Plug Power - konspirativ und informativ Ndrew
Ndrew:

.

 
05.03.21 07:23
Hätte es nicht besser schreiben können.
Plug Power - konspirativ und informativ Ndrew
Ndrew:

Auf antwort an

 
05.03.21 07:23
@seee21 gedacht.
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

Leute Leute

2
05.03.21 07:33
der Chart es doch ganz klar gezeigt das der Kurs runter geht. Ich denke das wir hier sich noch weiter fallen und tatsächlich das letzte Gap schließen werden. Hatte hier da zu alles in meinen beiden Szenarien beschrieben. Wasserstoff ist eine wirklich lange Anlage hier wird es immer sehr viel Volatilität geben. Wer an das Thema glaubt kauft nach wer nicht naja der macht halt was anderes..... Ich finde zumindest das die gekommene Situation ersichtlich war und ganz normal ist. Bis dahin Beste Grüße
Plug Power - konspirativ und informativ Tino73
Tino73:

Was für Kluge Schwätzer hier auf einmal auftauchen

4
05.03.21 07:36
H2 Blase geplatzt ok... dann sind also E-Autos, Solar, Zahlungsanbieter auch alles Blasen. Der einzige der aus der Matte fällt bist Du.
Alle diese Aktien sind Top gelaufen. Wenn eine Herr Powel nun keine Dringlichkeit sieht und Anleihen ins Gespräch kommen sieht man was passiert.
Klug daher reden kann jeder wenn die Korrektur kommt wie bei vielen Werten.
Wir reden dann wieder wenn’s steigt mal schauen wo dann einer wie Rosenhammer sein wird.

Sonnigen Freitag
Plug Power - konspirativ und informativ maik0107
maik0107:

...

2
05.03.21 07:37
Na da hat aber der Prophet Rosenhammer gesprochen. Die Investoren die eingestiegen sind,  haben natürlich auch keine Ahnung was sie machen. Vielleicht sollten Sie mal Seminare anbieten. Das der Wasserstoffsektor überbewertet war wusste glaube ich jeder und dafür benötigen wir nicht so eine helle Kerze wie Sie ;)
Schönen Tag noch
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

Chartcheck

 
05.03.21 07:39
Jetzt wurde mein Text hier nicht eingefügt.... Ok dann noch mal als Kurzfassung. Charttechnik wird immer wichtig sein wer das bezweifelt der hat keine Ahnung ( meine Meinung). Der Abverkauf war doch klar im Chart zu sehen und ich hatte ihn auch so in meinen Szenarien beschrieben. Also hat man als Lang investierter jetzt die Möglichkeit günstig nach zu kaufen. Das ist doch toll! Oder halt mit Verlusten raus zj gehen das ist nicht Toll. Muss letztendlich jeder selber für sich entscheiden was er macht. Wir schon hier geschrieben kann jeder lesen wo die reise noch hin geht. Beste Grüße
Plug Power - konspirativ und informativ Kuzey
Kuzey:

David

 
05.03.21 07:46
Was sagt deine Charttechnik wie weit es runter geht so pi mal daumen? Wenn deine Analyse vorhergesagt hat das es runter geht wird es dir auch sagen können wie weit es runter geht.  
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

@David

 
05.03.21 07:47
Also dann zurück zu Chart, Du denkst jetzt ust der Boden gefunden, oder geht es weiter runter.
Plug Power - konspirativ und informativ Rosenhammer
Rosenhammer:

TINO72

 
05.03.21 07:47
'Was für Klugschwätzer hier auf einmal auftauchen' ?

Pass mal auf du Clown, mit solchen Aussagen, und les dir die Beiträge im Januar an, in dem anderen Plug Power Forum durch.

Da hab ich exakt das geschrieben, und da sank die Aktie nicht, sondern da war sie komplett im Hype, soviel dazu mein Lieber :)

Da hat man von dir so weit ich weis kein Wort gelesen, also bitte erst informieren, bevor du sowas sagt.

Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

ups zeitgleich...

 
05.03.21 07:47
Plug Power - konspirativ und informativ Rosenhammer
Rosenhammer:

Maik0107

 
05.03.21 07:50
'Das der Wasserstoffsektor überbewertet war wusste glaube ich jeder und dafür benötigen wir nicht so eine helle Kerze wie Sie ;)'

Das wage ich zu bezweifeln, weil im Januar noch alle von 100 Euro Kursen gesprochen haben, und die Aktien bei 50/60 Euro noch gekauft haben.

Schönen Tag noch :)
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

vorborslich schon wieder

 
05.03.21 07:53
5% minus....  
Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Wer sich schon immer für Psychologie

6
05.03.21 07:53
iteressiert hat, und das sollte man als Börseninteressierte sein, kann bei Typen wie Rosenhammer das eingeschränkte Selbstwertgefühl leicht heraus heraus filtern.
Die Tatsache mal richtig gelegen zu haben wird umgehend dazu genutzt andere mit einer negativen Konnotation  "Jünger" zu nennen. Wer fällt aus seiner Hängematte heraus!? Woher er das weiß?
Der CEO interessiert sich nicht für die weitere Entwicklung seiner Firma!
Alles in Allem durchweg negative Gedanken eines negativ denkenden Menschen, der hofft das andere Scheitern. Das sind keine herausragenden Eigenschaften für den Börsenerfolg!
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

:)

4
05.03.21 07:55
Rosenfäustchen, Hallo.

Wie schauts mit der Blase der anderen Märkte aus? Dir wurde eine Frage gestellt, warum gehst du nicht drauf ein?

Der ganze Markt ist gerade eine Blase die laut dir platzt. Ich wünsche dir für immer Spaß in deinen Staatsanleihen, in die du hoffentlich ausschließlich investiert bist und bleibst.
Du kommst jetzt sicher mit einigen Siegeraktien, in die du investiert bist. Kannst du ja auf onvista nach Tagesgewinnen sortieren, findest du bestimmt welche.

In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach deinen Einlässen.

So, genug zu dir.

Nicht schön, wie gerade der ganze Techsektor einbricht, aber der Technologie gehört die Zukunft. Und wer sein Geld nicht gerade jetzt direkt braucht, wird das ganz simpel aussitzen.

Wünsche allen einen schönen, hoffentlich mal wieder etwas grünen Freitag.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Hämmerchen, da bist du ja endlich!

7
05.03.21 07:59
Also mit dir hatte ich schon viel früher gerechnet, aber der Zeitpunkt ist vortrefflich!

Genugtuung und Recht haben! Genau darum geht es hier nicht!!!!

Die Überbewertung war offensichtlich, und eine Korrektur Richtung 50$ zu erwarten. Die jetzt auf 40$, nein damit hat Plug nichts zu tun, hier wirken höhere Marktkräfte, die dir in deinem rechthabenden Bewusstsein vorzüglich in die Karten spielen.

Das Herr Marsh die Anteile im hohen Maß verkauft hat, hat die Aktie einen Monat nicht interessiert, und wenn du dich länger mit Plug befasst hättest, dann würdest du wissen, dass er dies schon im ähnlichen Umfang bei 3,50$, und 11$ soweit ich erinnern kann getan hat, den weiteren Kursverlauf kennst du bestimmt. Kein Argument, nein auch heute nicht, denn es hätten schlechte Meldungen über den Ticker laufen müssen, damit man sagt, der wusste wie der Kurs einbricht. Wusste er nicht, ahnte er vielleicht, so wie wir!!!

Plug hat geliefert, die Zukunft sieht rosig aus, die Taschen sind mit gut gelaufenen KE gefüllt und Partner wurden weltweit gefunden und Joint Ventures wurden geschlossen. Gigafabriken werden gebaut!
Was will man mehr, aber einen Hacken gibt es doch, die Aktie hat viel vorweg genommen, aber das ist Amerika!

So und nun haben wir oder sind beim konsolidieren.

Wie lieber Rosenhammer, und du kennst die Antwort bestimmt, geht es jetzt weiter?

Bitte erzähl es uns und gib genaue Kursziele und Begründungen an, damit wir einem "Rechtsnarzismus" später alle Ehre erweisen können!

Heute ist Freitag, und ich denke, auch wenn der Start wieder tiefrot ist, es wird ein freundlicher Wochenausklang!

Guten Morgen

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

Jense Kuzy

 
05.03.21 08:07
Meine Meinung und keine kauf oder verkauf Empfehlung!

Ich Schätze das es noch bis 33,267USD runter geht damit hätten wir dann das GAP geschlossen. Ich persönlich habe eine Kauf-Order im bereich 37,240 USD und 33,267 USD.



Plug Power - konspirativ und informativ Tino73
Tino73:

Rose bis 3 musst Du zählen...Tino73:)))

 
05.03.21 08:10
Dann mal Schluss weil sonst sind wir gleich wieder beim zu Kleistern wie im anderen Chat.

Du liest eh nur die Hälfte vom geschriebenen.

Hier im Norden scheint die Sonne  
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

Danke David

 
05.03.21 08:12
Warum dann bei 37 dollar? Eas verläuft da?  
Plug Power - konspirativ und informativ David1983
David1983:

Jense

 
05.03.21 08:18
meine leicht korrigierte 50% Fibonacci linie und die 100Tage Linie. Vielleicht setze ich meine Kauf-Order auch noch etwas höher wäre ja ärgerlich den Einstieg zu verpassen. Wie gesagt keine kauf oder verkaufempfehlung!!!
Plug Power - konspirativ und informativ Rosenhammer
Rosenhammer:

Tobiee

 
05.03.21 08:19
Zitate Tobiee:

'Ich wünsche dir für immer Spaß in deinen Staatsanleihen, in die du hoffentlich ausschließlich investiert bist und bleibst.'

'Du kommst jetzt sicher mit einigen Siegeraktien, in die du investiert bist. Kannst du ja auf onvista nach Tagesgewinnen sortieren, findest du bestimmt welche'

Stellungnahme dazu:

Nein Lieber Tobiee, ich WAR sogar in Plug Power investiert, ob man es glaubt oder nicht, und zwar bei einem damaligen Kurs von 4,597 EUR am 18.02.2020 :)

Ich habe auch ziemlich lange gehalten, aber bei einem Kurs von 42,99 verkauft, den Gewinn darfst du dir selber ausrechnen...

Ich habe das hier nie geschrieben, oder an die Große Glocke gehangen, weil ich mich durch sowas nicht hervorheben muss, sowas brauch ich für mein Ego nicht, aber bei solchen Aussagen von dir, reicht es auch mal :)

Für alle die es nicht glauben, ich kann am Wochenende hier gerne einen Screenshot meines Depots reinschicken, ist gar kein Problem

Plug Power - konspirativ und informativ börsen.fisch
börsen.fisch:

Guten Morgen, in die Runde!

2
05.03.21 08:24
Nur nochmal kurz so nebenbei.
Hier stellt sich noch kein eindeutiger Boden dar, wir sind auch noch ganz typisch in der Abwärtsbewegung drin. Der NASDAQ hat auch noch genug Luft nach unten, genauso wie der RSI im überverkauften Bereich bleiben kann funktioniert das andersrum auch.

Kaufkurse gibts wenn keiner mehr Bock hat nachzukaufen. Bei solchen heißgelaufenen Aktien. mMn
Plug Power - konspirativ und informativ Seraphin
Seraphin:

Kurs

 
05.03.21 08:57
liegt noch innerhalb des Bollinger Bandes im überverkauften Bereich, hier spannt sich die Feder ist aber noch innerhalb des Kanals.

Charttechnisch ist der Kurs nah am 100 Tag Durschnitt, bei 200 Tagen sind jetzt noch 12 EUR nach unten offen, aktuell liegt die 200er Marke bei Kursen von 20 EUR.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.922 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser klappy0 24.04.24 20:21
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--