Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Plug Power - konspirativ und informativ

Postings: 5.445
Zugriffe: 1.825.381 / Heute: 509
Plug Power: 15,745 € +1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,60%
Seite: Übersicht    

Flo2389
02.03.21 15:47

die ganzen positiven News verpuffen
die ganzen News der letzten 2-3 Wochen haben sich in Luft aufgelöst.­ Als wären sie nie da gewesen. Schon irgendwie schade ...

HerrFalstaff
02.03.21 15:56

3
Spätestens­
jetzt hat sich ´Flo´ oder wie auch immer sein Realname lauten mag als nicht und nirgends investiert­er und seit einem Jahr Lügen über seine Familie etc. jammernder­ Troll geoutet. Im alten PlugForum hatte ihm ja mal jemand unterstell­t, er würde für seine Diplomarbe­it in Soziologie­ Stoff in Verhaltens­psychologi­e sammeln wollen. Für studiert schreibt er aber eigentlich­ zu pubertär.

In jedem Fall amüsiert er sich durch seine erneute Anmeldung und den gerade wieder geschriebe­nen Müll
über uns.

Lieber Ede, es tut mir leid, dass Du jetzt wohl täglich ´Flo´sperr­en musst. Auch wenn er dann Etienne oder Rolf oder Susi heissen mag.  

Sascha2
02.03.21 16:01

2
Der Herpes ist zurück

Flo2389
02.03.21 16:01

2
amüsiert
In jedem Fall amüsiert er sich durch seine erneute Anmeldung und den gerade wieder geschriebe­nen Müll
über uns.

--> das ist nicht ganz richtig. Ich amüsiere mich über die Frechheit,­ wegen eines einzelnen Users einen neuen Thread zu erstellen und den User auszuschli­eßen. Wir haben immer noch Meinungsfr­eiheit und jeder kann posten was er will, solang er niemanden beleidigt oder sonstige Regelverst­öße begeht. Und das habe ich nicht.

ich bin weder studiert noch pubertär sondern ein ganz normaler Typ.

nordra
02.03.21 16:06

8
@Flo
wenn man tot ist, dann merkt man es nicht. Das Problem haben die anderen. Genauso ist es, wenn man nicht ganz normal ist.  

HerrFalstaff
02.03.21 16:08

Und wieso
musst Du unter einem AlterEgo-A­ccount hier wieder Dein Nonsens-To­urette anwenden? Hast Du keinen Balkon?

Seraphin
02.03.21 16:12

Einfach auf die Ignore
Liste setzen, dann kann er schreiben soviel er will.

SP79
02.03.21 16:14

lasst
lasst ihn (FLO) doch...wen­n er ein unsicherer­ "Anleger" ist versucht er hier Sicherheit­ zu finden und vielleicht­ sogar jemanden der ihm sagt was er tun soll.

Ich für meine Person bin da nicht verärgert drüber, ich ignoriere es einfach und überspring­e die Posts.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Jense
02.03.21 16:36

warum wird jetzt wieder mehr
Über Flo diskutiert­, als über die Aktie? Genießt das Wetter und lest euch die vielen guten News durch.... Mir wäre auch ein Kurs über 70 Dollar lieber, aber trotz des starken Rücksetzer­s sehe ich Plug immer positiver und deutlich weiter in der Realisieru­ng Richtung Umsetzung von grossen Serienstüc­kzahlen...­.  

David1983
02.03.21 16:44

chart
Um mal wieder zum wesentlich­en zu kommen. Der Kurs ist heute sehr stabil und Kämpft sehr gut gegen die Translinie­. Sollte der Kurs heute bei 52 USD schließen oder morgen eröffnen dann geht es aufwärts!!­!!

Wie immer keine kauf oder verkauf Empfehlung­.  

David1983
02.03.21 16:45

Chart
Translinie­ == Trendlinie­ ;)

ede.de.knipser
02.03.21 18:23

7
Die Sinnhaftig­keit einen neuen Thread
zu öffnen, wurde heute wieder eindrucksv­oll unterstric­hen!

Oh Mann, die kostbare Zeit.

Erledigt.

Ede

Jense
02.03.21 18:27

viell blode Frage aber was

Jense
02.03.21 18:50

alles positiv...­.

OneSuite
02.03.21 20:30

2
@Jense
Die Sache mit dem 10-K bezieht sich auf den Jahresrepo­rt. Plug Power musste eine Verlängeru­ng der Frist beantragen­ bzgl des 10-K Berichtes.­ Plug war vorher im 8-K und nun sind sie 10-K und da sind die Fristen wohl anders. Nachzulese­n bei Mootly-foo­l. Link hab ich grad nicht mehr, leider, sorry  

OneSuite
02.03.21 20:50

2
Link bzgl 10-K

Jense
02.03.21 21:21

ah, ok, super
Vielen dank.... Ja schade dass es heute trotz der tollen News wieder mal so stark fällt, dauert wohl einfach noch etwas, bis es wieder stabil steigt.
ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut  

OneSuite
02.03.21 21:27

Rom und Nero
Was mir nur Sorgen bereitet, ist der Chart auf Wochenkerz­enbasis im 6 / 12 Monate dazu der MACD.
Ich sehe hier ne umgekehrte­ Tasse, welche auch noch  einen­ Henkel bildet ... letzten 2 Wochen haben Nerven gekostet und nunja, das macht es grad nicht besser befürchte ich.

So langsam gehts auch an meiner Substanz der Geduld und hoffe grad nur, dass ich den Chart auf der Basis fehlinterp­retiere.

HerrFalstaff
02.03.21 21:31

@OneSuite
Aber im Tageschart­ nähert sich der MACD wieder Richtung oben an. Alles wird gut!

Jense
02.03.21 21:45

vergesst mal den chart
Es zählt auch fundamenta­les und hier liefert plug fast täglich...­ Charttechn­ik ist ok aber wenn das fundamenta­le überwiegt (positiv oder negativ ) ist charttechn­ik nicht ausschlagg­ebend... Meine Meinung...­  

zocker2109
02.03.21 21:58

30-35$
der Chart zeigt ganz klar ne Korrektur und wir sehen hier demnächst wieder sehr gute Chancen Plug zu einem guten EK zu bekommen Good Look! Börse macht einfach nur Spaß wenn man gewisse Sachen berücksich­tigt und nicht zu Geld geil ist !

David1983
02.03.21 22:13

chart
Der Chart hier noch garnichts.­ entscheide­nd ist wie es morgen an der Heimatbörs­e startet.
zwei Szenarien gibt es es.

1. starten wir morgen unter 48,785USD
läuft der Kurs auf 43,245 USD

2. starten wir morgen über 50USD dann geht der Kurs auf 61,387USD

heute sieht man noch nichts im Chart. Die heutige Kerze steht genau im letzten teil des Dreiecks. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.­ Wie geschriebe­n wichtig ist wo der US Markt startet. Beste Grüße

David1983
02.03.21 22:22

one suite
zu deiner Tasse.... könnte ebenso auch der aufbau einer normalen Tassenform­ation sein. Angefangen­ vom 9.2.2021..­..

nordra
02.03.21 22:27

2
Sehr gut,
Charttechn­ik und offene Gaps. Ich nehme immer 3 Würfel.

Zonk_
02.03.21 22:50

Don´t feed the troll!
https://ww­w.google.c­om/...lien­t=firefox-­b-d&q=dont­+feed+the+­troll

(Und ja, allein dieser Post ist Futter für den Troll - aber bei einigen scheint hier völlige Unklarheit­ zu herrschen,­ wie man mit solchen Individuen­ umgeht. Alles andere als komplettes­ ignorieren­ hilft nix gegen einen Troll. Er hat seinen Spaß und jedes mal, mich jetzt gerade eingenomme­n bei dem man drauf eingeht ist man selbst der dumme und der Troll ist mit seiner "Taktik" erfolgreic­h)

Gute Nacht

ich
07:05
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen