Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 830  831  833  834  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.796.041 / Heute: 3.312
Plug Power Inc 2,665 $ +7,03% Perf. seit Threadbeginn:   +483,66%
 
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@thomianer

 
28.02.21 13:37
:-) stimmt. du hast recht. Ich bin ja auch kein Trader.
Wollte hier nur mal einigen aufzeigen die immer sagen ich halte egal wie tief die Aktie fällt, dass ein verkauf sich durchaus lohnen kann. Ok dann wird in Zukunft nur noch bei einem 15% Rücksetzer verkauft :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Plug Power - Brennstoffzellen zocker2109
zocker2109:

Mo

 
28.02.21 13:42
sehen wir wieder Preise die gen 30-45$ gehen werden bin hier sehr sehr vorsichtig ist einfach Zuviel Unruhe drin werde auf Nel umsatteln !!
Plug Power - Brennstoffzellen Thomianer
Thomianer:

Klappy

 
28.02.21 13:58
;-))

auch 15% werden irgendwann bei nem anderen Breakeven geschluckt (erst der Steuerbreakeven von 25% kann nicht mehr aufgeholt werden).

Long Investoren gehen ja davon aus, dass sie die Aktie ewig halten könnten oder nehmen sich einen Zeitpunkt sehr weit hinten (z.b. Rentenbeginn in 20/40 Jahren).

Da sollte dann der Kurs bei 400 oder 1000 oder so ähnlich stehen und mit nur einem Trade ist man dann der Gelackmeierte ;-))

Daher sollte man niemals nur 1 Trade riskieren und dann auf die Long Position wechseln, man wird immer auf lange Sicht das schlechtere Ergebnis haben.

Wenn man tradet (was ja durchaus legitim ist) dann bitte ruhig 2-3 mal probieren. Unter dem Strich kann man erst als Long Investor umsteigen, wenn die Aktienanzahl nach den Trades größer ist wie vorher, also in Deinem Beispiel braucht man 100 + 1 Aktie. Dann kann man Long Investor werden mit einem dauerhaften besseren Ergebnis.

So, jetzt aber genug der Rechnerei, denke man muss die Sache immer von beiden Seiten aus betrachten (Trader und Long Investor).

Ich gebe zu, ich bin langfristig auch long orientiert bei Plug, aber aktuell trade ich die Schwankungen in der Hoffnung hinterher besser abzuschneiden als Buy and Hold.  
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@thomianer

 
28.02.21 14:51
gut das wir mal ausführlich drüber gesprochen haben. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Danke für deine Aufklärung ! Ich sag ja man lernt jeden Tag noch dazu. Werde dein Ratschlag für die Zukunft beherzigen.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@sascha

 
28.02.21 15:20
Was meinst du? habe deine Frage nicht so ganz verstanden.
Plug Power - Brennstoffzellen zocker2109
zocker2109:

35$

 
28.02.21 15:30
sind die magische Grenze ansonsten rauscht Plug power nächste Woche gen jenseits hoffe dieses Szenario trifft nicht ein und es wird dunkel grün am Mo-Fr !!!
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Die Autoren von Finanztrends

 
28.02.21 16:06
meinte ich :)
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Gutes Gefühl

 
28.02.21 16:08
ich habe so ein Bauchgefühl das zu einer Erholung  kommt.... wie ist Euer Gefühl?
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

achso

 
28.02.21 16:37
ja da gebe ich dir vollkommen recht. ja habe auch ein gutes Bauchgefühl. Also auf unseren Bauch:-)
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@klappy, aufs Bauchgegühl

 
28.02.21 17:13
www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/...ug-power-rand-band
Plug Power - Brennstoffzellen steluk
steluk:

@Gilbertus

 
28.02.21 17:18
Danke für deine tollen Beiträge! Das mit dem "Circle Jerk" fand auch bei Wirecard statt und abweichende/negative Meinungen wurden nicht toleriert. Und ja, das sehe ich auch als ein riesen Problem um echten Erkenntnisgewinn zu erzielen. Ich habe eine reale mit Bier trinken und manchmal auch was auf den Grill legen verbundene Diskussionsrunde, wo alles auf den Tisch kommt, was uns so einfällt. Der eine sagt: "Wasserstoff ist die Zukunft." Darauf begegnet ein anderer: "Nein! Totaler Bullshit, weil H das kleinste Element ist und durch alles andere diffundiert." So wird dann kontrovers diskutiert und wir kommen auf kein Ende. Trotzdem kaufe ich Westport Innovations, weil die technisch in der Lage sind, Wasserstoff auch in Diesel einzuspritzen, oder, weil Gas aus meiner Sicht völlig verkannt wird. Alles kann, aber nichts muss! Ich hatte das mit Wasserstoff deshalb lange nicht für möglich gehalten und trotzdem mit Westport und Bloom Energy entsprechende Aktien. Plug Power war zwischenzeitlich auch im Depot und flog leider wieder raus. Die perfekte "Welle" werde ich wohl nie erleben, aber ich arbeite dran. Mittlerweile habe ich mich von ideologischen Denkverboten befreit und neben Uran auch wieder Öl im Depot. Atomkraft muss ich nicht lieben, aber als Assetklasse durchaus interessant. Auf derlei Ideen kommt man nur, wenn man offen diskutiert. "Circle Jerk" ist dann nur kontraproduktiv und dient der Selbstbeweihräucherung. Gut erkannt, danke!
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

jau

 
28.02.21 17:27
auf den Bauch.:-) Bin gespannt was passiert.
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

Finanztrends

 
28.02.21 19:08
Ich denke, Finanztrends hat eher automatisch erstellte Berichte, welche sich aus Kursverläufen ergeben. Wirklich sinnvolles und Neues habe ich dort noch nicht gelesen.
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power, Inc. - Institutional Ownership and Sha

 
01.03.21 00:21


Aktienbestände, Käufe, Verkäufe

Plug Power, Inc. - Institutional Ownership and Shareholders

Plug Power - Brennstoffzellen 28926826

Plug Power | 48,38 $

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Link

3
01.03.21 00:35

Sorry, mit Link 2. Versuch

https://fintel.io/so/us/plug


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Vorbörslich

 
01.03.21 07:42
+3,68% in Fra am 1.3
Plug Power - Brennstoffzellen hinundweg
hinundweg:

gibts news?steigt so rasant

 
01.03.21 08:07
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

News?

2
01.03.21 08:24
Ich denke, über's Wochenende hat so mancher überlegt, ob der letzte Kursverfall wirklich gerechtfertigt war. Nach der Panik setzt irgendwann wieder der Verstand ein.
Vielen Dank Gilbertus für die immer fundierten Links, gerade die instituelle Anlegerquote bei Plug macht Mut, diese sind ja meist nicht auf kurzen Gewinn sondern auf langfristige Perspektive aus.
Plug Power - Brennstoffzellen ChrissiH
ChrissiH:

institutionelle Anleger

 
01.03.21 08:31
naja vor allem die neuen (BlackRock und Vanguard) werden ja hauptsächlich durch ihre ETFs auf den MSCI Wolrd jetzt eingestiegen sein
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

der gesamte h2 sektor

 
01.03.21 08:38
Steigt aktuell... Hoffen wir dass es nachhaltig ist und nicht nur vorbörsliches Geplänkel  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Amis freuen sich über schöne Abverkaufskurse

 
01.03.21 08:44
trau mich wetten, dass um 15:30 wieder ein Abverkauf stattfindet ... die freuen sich über die Prozente  
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Flo

 
01.03.21 09:17
Immer noch nicht pleite?
Wieso Abverkauf, bitte belegen.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Flo

 
01.03.21 10:07
Nur wieder ein Bauchgefühl von unserem High End Broker????
Bitte belegen!!!!
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@sascha

 
01.03.21 10:22
na da hatte unser Bauch ja bis jetzt recht:-)
Denke das wird ab 15.30 langsam so weitergehen und Abends schließen wir mit 2 Luigis :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Klappy, Mal sehen was die Amis machen....

 
01.03.21 10:30
Aber ich bin recht guter Dinge da die Korrektur vorbei ist, fürs erste

Seite: Übersicht ... 830  831  833  834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.912 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 19:44
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--