Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 811  812  814  815  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.802.092 / Heute: 2.780
Plug Power Inc 2,305 $ -4,36% Perf. seit Threadbeginn:   +404,82%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ThomasHH
ThomasHH:

Deal mit Renault geplatzt?

2
23.02.21 18:31
Moin, Moin,

kurze Frage,- nen Kumpel der bei Renault in Frankreich arbeitet sagte, dass die Vereinbarung zwischen Plug und Renault keine Gültigkeit mehr hat!? Kann das jemand bestätigen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Plug Power - Brennstoffzellen LinkeHode
LinkeHode:

Video zum aktuellen "Crash"

 
23.02.21 18:31
Ist englischsprachig aber gut verständlich:

youtu.be/EWzsDcz2URg
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@ThomasHH

 
23.02.21 18:47
in welcher Position arbeitet denn dein Kumpel?
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Thomash wg Deal mit Renault

 
23.02.21 18:51
Welche Stellung hat dein Freund bei Renault - ist die Quelle von seiner Arbeitsposition her nachvollziehbar? Und Düfte er eine solch Preissensible Nachricht nach außen kommunizieren, wenn es so wäre?

Bitte zunächst prüfen, ob die Quelle wirklich wirklich wirklich sowas wissen könnte und im Falle ja, ob er dies auch sagen dürfte, bevor du das schreibst!  
Plug Power - Brennstoffzellen ThomasHH
ThomasHH:

Verwaltung

 
23.02.21 18:54
Der arbeitet in der Verwaltung beim Hauptsitz. Ich versuche die ganze Zeit genaueres raus zu bekommen, aber ich finde nichts
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Thomash

 
23.02.21 18:58
Als aus dem Bankwesen kommend, kann ich nur sagen, dass eine solche Äußerung ggf. auch schwere Konsequenzen für dein Freund haben kann, wenn er eine „Preissensible Information“ vor öffentlicher Bekanntgabe der beteiligten Unternehmen von sich gibt. Sowas kann im Ernstfall auch gerichtliche Konsequenzen Nachsich ziehen. Er sollte also vorsichtig sein.  
Plug Power - Brennstoffzellen ThomasHH
ThomasHH:

Aufgeschoben

 
23.02.21 18:58
Laut ihm soll das ganze aufgrund der Bilanzen und weiterer abzusehender Probleme mit Nissan zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal in Angriff genommen werden. Man will sich wohl erst mal mit der E-Mobilität weiter befassen. (Aber alles KEINE GESICHERTEN AUSSAGEN!!!!!)
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

@thomashh

 
23.02.21 19:04
sollte dies so sein, dann kann das "nur" über Nacht passiert bzw. ohne Bedeutung/Belange sein, da es gestern einen Artikel gab, wonach Renault eine Kooperation über Tankherstellungen eingegangen ist und die Partnerschaft zu pp in diesem Zusammenhang erwähnt wurde.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Renault

 
23.02.21 19:06
Darüber hinaus: Gab es denn ein Deal? Was meinst du denn für ein Deal? Bislang gab es nur eine gemeinsame Erklärung, dass man ein Joint Venture gründen möchte. Dies ist in diesem Zusammenhang noch kein Deal mit konkreten Kaufzusagen- oder weiß dein Freund da etwas anderes ;) ...

Lass dich nicht ärgern, aber dein Freund sollte vorsichtig sein mit sowas :) - wir verpetzen ihn aber nicht, versprochen ^^  
Plug Power - Brennstoffzellen Maxim_
Maxim_:

Kaufgelegenheit

 
23.02.21 19:07
Das schaut momentan alles sehr verschärft aus, da man sich schnell an grüne Kursverläufe gewöhnt. Wir sind auf dem Stand von Anfang Januar zurückgefallen, das ist erst 6 Wochen her.
Vor dem exorbitanten Anstieg, Ende Dezember stande der Kurs noch bei 26€. Ich sehe die Situation als Kaufgelegenheit, wer noch einsteigen bzw. aufstocken möchte. PP ist immernoch mein bestes Pferd im Depot :)  
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@achja4

 
23.02.21 19:08
stimmt.... hierzu mal den Link
Ist aber 3 Tage her..

www.electrive.net/2021/02/20/...wasserstoff-tanks-an-renault/

@ThomasHH wie alt ist deine Info?
Plug Power - Brennstoffzellen ThomasHH
ThomasHH:

4 Stunden

 
23.02.21 19:10
Die Info ist ca. 4 Stunden alt
Plug Power - Brennstoffzellen ThomasHH
ThomasHH:

Beiträge bearbeiten

 
23.02.21 19:17
Also irgend wie kann ich meine eigenen Beiträge nicht bearbeiten.

Mir wird die Sache zu heiß, ich hab den ganzen Posten eben abgestoßen. Verluste kann ich eh ganz gut gebrauchen (zumindest bevor es für Steuern drauf geht :-) ) Später neu kaufen kann ich allemal. Ich hasse solche Situationen....
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

zum dritten Mal

 
23.02.21 19:23
nein -  ein Gap ist noch komplett auf; die Lunte reicht nur an die obere Kante. An die Aufmerksamkeitsspanne in diesem Thread werde ich mich wohl nie gewöhnen. Zu meinen Kinder sage ich immer, sie hätten eine von streunenden Karnickeln. Hier sind wir wohl eher bei rammelnden ....
Also die letzten Kerzen sehen danach aus, als dass der downmove noch nicht ganz zu Ende ist. Hoffentlich ist das tiefere Gap in dieser Woche zu. Damit fühle ich mich wesentlich wohler, als darüber noch einmal in 2-3 Monaten nachdenken zu müssen.
Plug Power - Brennstoffzellen Calibra87
Calibra87:

Neue Direktorin

 
23.02.21 19:25
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...Directors/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

von heute Biden und Wasserstoff

 
23.02.21 19:26
www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/...ive-vor-5061965.html

Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

ThomasH...

2
23.02.21 19:27
auch geil von Dir.
Haust hier einen Post raus, der absolutes Insiderwissen verlangt, Info sei 4 Stunden, erzählst was von Bilanzen und verkaufst deine angebliche Position mit Verlust, weil das gut für deine Steuer sei.

Seriös sieht anders aus :)
Plug Power - Brennstoffzellen Frankonia1985
Frankonia1985:

T.HH

 
23.02.21 19:33
Das Ganze ergibt keine Sinn! Interview heute erschien. Hier wird von 100.000 Fahrzeugen gesprochen ...

Solang keine offizielle Meldung raus geht, haben deine Aussagen Null Wert für die Allgemeinheit und verunsichert nur die Leute hier

www.spglobal.com/marketintelligence/en/...PQhrrhKVXuPPVBzO7mg




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20319

Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Slim Nesbit

 
23.02.21 19:39
Wie du ja sicherlich schon weißt, kann ich deinen Chartanalysen stets viel abgewinnen, hier jedoch brauchen wir etwas mehr Erklärung, befürchte ich.

Meine Frage ist: Da wir ja faktisch nur 10 Minuten (im 5min Kerzenchart zu sehen) bis an die 40$ knapp gelaufen sind... wäre das viel zu kurz gewesen für die Gapschließung, welche im Bereich (ich nehm mal jetzt Euro) 32- 36€ lagen?

Ich beles mich viel selbst, aber manches steht halt doch nicht in Büchern und einen derartigen Verlauf hab ich noch nie gehabt. Daher meine Frage.

Für ne kurze Erläuterung wäre ich sehr dankbar :)
Schenk dir auch eine Aktie von Cargolifter, damit kannst du dann schick Baden gehen ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kein schöner Tag!

3
23.02.21 19:48
Was sagt den Ede heute! ...kein schöner Tag!

Wollte ich doch heute einen Kasten Münchner Spaten im Angebot für 14,99 holen und das Angebot war nur für letzte Woche. Hat dann 16.99€ gekostet, und dann habe ich eine 31,50€ Quittung für Briefmarken bei der Post liegen lassen, so dass ich diese beim Fiskus nicht einreichen kann. ...ärgerlich!

Dann hat sich hier Flo wieder gemeldet, was mich jetzt eigentlich veranlassen sollte, zu handeln! Noch hoffe ich...

Und dann lese ich hier jetzt von ThomasHaHa (das klingt schon nach auslachen) so ein Halbwissenaussage von einem platzenden Deal zwischen Renault und Plug!!! Na sowas liebe ich ja. Ein Freund, von meinem Freund, dessen Freund erzählte von einem Freund DAS...

Ich verkaufe auch gleich deshalb alles, es wird mir zu heiß!
Und nein tue ich nicht, (muss ich immer dazu schreiben, sonst gratulieren mir gleich wieder einige)

Fakt ist Renault und Plug haben kein Deal sondern ein 50:50 JointVenture!
"Der Autohersteller Renault und Plug Power, ein weltweit führender Anbieter von Brennstoffzellensystemen und wasserstoffbezogenen Dienstleistungen, wollen ein 50:50-Joint-Venture (JV) mit Sitz in Frankreich aufbauen."

So, also alles in allem ein schon ärgerlicher Tag!

ede


P.S. Sonst geht es mir gut, dass Wetter war wunderschön und so habe ich mal angegrillt. Herrlich!
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

so isches recht

 
23.02.21 19:59
Wetter nutzen.... Heute Horror Tag für mein Depot, aber Wetter war super
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

slim nesbit

 
23.02.21 20:00
Wo liegt denn dann das ominöse letzte Gap? Ich wette dagegen.... Es wird nicht mehr geschlossen  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Am Zipfel der Nasdaq

3
23.02.21 20:05
Zuletzt wurde schon die Sorge vor einer steigenden Inflation und höheren Zinsen vermehrt als Gefahr für die Finanzmärkte angesehen. Hier wirkten Aussagen des US-Notenbankchefs Jerome Powell am Nachmittag aber etwas beruhigend.
Der Ausverkauf unter den gut gelaufenen Werten stand im Einklang mit einem Kursrutsch bei der Nasdaq, der am Dienstag somit noch nicht zu Ende ging.

Jedoch ist der RSI der Nasdaq schon im Überverkauften Bereich, und deutet eine Erholung an!

Siehe Jahreschart!

Dem weiteren Nasdaqverlauf wird sich Plug, so wie auch die letzten Tage beugen und gehebelt reagieren!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1235633
Plug Power - Brennstoffzellen aktienmädel
aktienmädel:

Taotao2

 
23.02.21 20:05
Das das in dem tempo nicht weitergehen konnte war jedem klar der hier investiert hat . Mal sehn wo der Zug zum stehen kommt. Bei 30 könnte ich mir wieder vorstellen kurzfristig einzusteigen. Kurzfristige Gewinne gibts hier allemal.  Davonlaufen wird sie sicher nicht.  Ich sehe es als zockeraktie, andere als longinvest

Meine  meinung  

Seite: Übersicht ... 811  812  814  815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.927 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser HellotheFresh 16:22
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--