Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 792  793  795  796  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.776.115 / Heute: 2.167
Plug Power Inc 2,71 $ -4,75% Perf. seit Threadbeginn:   +493,52%
 
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Nach dem Hype vom letzten Jahr

5
18.02.21 17:49
ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass jetzt eine scharfe Korrektur kommt. Wasserstoff ist halt noch ein junger Markt mit starken Schwankungen. Wer spät auf den Zug aufgesprungen ist, um schnelles Geld zu machen hat jetzt Buchverlustschmerzen.
Aber sind ja alles Erwachsene hier, die wissen sollten wa sie tun! Persönlich finde ich die Korrektur auch nicht schön, weil das Depot einfach nicht mehr so gut aussieht wie vor einem Monat. Aber das gehört zum Spiel und da hilft eigentlich nur langfristig Denken.
Zum Zocken habe ich ein CfD Account und dort kann ich mich mit kurzfristigen Trades austoben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Plug Power - Brennstoffzellen thehasi
thehasi:

@matze

 
18.02.21 17:57
ich finde das niedrige Volumen positiv, denn interpretiere daraus, dass eher kleine aussteigen, eventuell durch stopp-loss oder Angst, wer kann es ihnen übel nehmen, nach dem gewaltigen Anstieg seit Herbst 300-400% in der Spitze ... vielen anderen wie mir schmeckt diese Abstieg auch nicht, aber einige von uns haben noch immer 4-stellige % Gewinne ... die Verluste der letzten Tage schmerzen, aber als ich investiert habe, träumte ich bin Kursen > 20 ...

das wir irgendwann zur 38 oder 50 Tagelinie zurück kommen war klar, es kommen auch wieder andere Tage ... 25.2 Zahlen, 26.2 msci Aufnahme, eventuell noch gute Perspektiven, dann sind 20% schnell gemacht und Luigi tanzt wieder

ich denke nicht, dass wir das SK-Gap schließen, dafür sind die news und die neue Sachlage zu bedeutet (unmöglich ist es nicht, als Unterstützung wäre hier genau die 100Tagelinie)

hoffen wir das Beste, aber ich denke es dreht bald wieder nach oben

lass knacken und Luigi tanzen ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Ariba.de
Ariba.de:

Plug

 
18.02.21 18:21
Sehe das auch wie die Meisten. Denke die Kurse haben einfach nicht mehr der Realität entsprochen. 70er KUV, KGV nicht mal vorhanden und das seit 20 Jahren. Ist halt nur alles Fantasie und dauert noch Jahre bis die Wasserstoff Aktien da hineinwachsen.


Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

Lehrbuchmäßig, war alles vorhergesagt

 
18.02.21 18:23
Die Wert verhält sich völlig lehrbuchmäßig. Die Marken habe ich hier vor drei Tagen sogar noch reingestellt.
Das erste Gap ist jetzt zu.

# 19541
https://www.ariva.de/forum/...toffzellen-483580?page=781#jumppos19541

https://www.ariva.de/forum/...toffzellen-483580?page=781#jumppos19545

Plug Power - Brennstoffzellen Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Kaufen wenn die Kanone donnern!

 
18.02.21 18:50
Nach dem Kursturz der letzten Tage,dürfte die Aktie langsam im überverkauften Bereich sein.
Desweiteren ist es sehr gesund wenn auch mal Gewinnmitnahmen getätigt werden.
Charttechnisch dürfte erstes Gap geschlossen sein,fundamental hat sich an der Aktie nichts geändert.
Und um Wasserstoff/Solar/Wind geht kein Weg vorbei.
Plug ist hervorragend positioniert und hat reichlich cash auf der Seite.
Im übrigen wurde die kE zu 65$ vollzogen und auch der neue Käufer dürfte ein steigende Kurse interessiert sein.

Optionsscheine könnten den Kurssturz ausgelöst haben
Hexensabbat USA siehe auch Bericht vom Aktionär.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/plug-power-inc.htm

Mich würde es nicht wundern sollte es morgen oder am
Freitag eine sehr heftige Gegenreaktion geben.
Hexensabbat USA ist morgen und der Spuk könnte bald vorbei sein.

Nur meine Meinung.
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Anleger handeln in eigenem Interesse.
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

wer von euch hat

 
18.02.21 18:56
Noch Ballard oder Nel? Ich hab Ballard bin aber am überlegen ob ich nicht weiter umschichten soll in plug. Normal stelke ich mich gerne breit auf, also verschiedene Titel. Bin aber nach dem Absturz am. Überlegen, da ich fundamental u d von der Reife also Verträge mit Partnern etc. eher von Plug überzeugt bin
.. Vorteil Ballard wäre nur dass Sie nocht ganz so krass hoch gelaufen ist wie Plug und dass es eine fette KE vor senigen Tagen zu 37 Dollar gab, also deutlich über aktuellem Kurs.

Würde mich über eure Meinungen freuen. Danke  
Plug Power - Brennstoffzellen bluefish
bluefish:

Hexensabbat

 
18.02.21 18:56
@Geldmaschine warum soll morgen Hexensabbat sein.
Der ist doch jeweils immer am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember!??
Plug Power - Brennstoffzellen SommerinBerlin
SommerinBerl.:

@ Jense

 
18.02.21 19:06
Ich bin long in Nel seit fast einem Jahr.
Bei Plug bei 7€ rein und 13€ bei Mcphy.
Ich bleibe in den Werten drin, habe mich aber noch breiter aufgestellt mit:
Agiliyx & Carbios - Kunststoffrecycling
Nornickel & BGF Worldmining i Rohstoffbereich
Gaussin & Niu - Zukunftstechnologie
Plug Power - Brennstoffzellen Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@bluefish

 
18.02.21 19:07
War im Aktionär online zu lesen.
Absturz nach top news vom 17.02.2021

Plug Power - Brennstoffzellen Julian.50
Julian.50:

@Jense

 
18.02.21 19:07
Ballard ist aber viel höher bewertet als Plug, daher ist Plug ja auch besser gelaufen.
Ballard ist schon sportlich bewertet. Meiner Meinung nach ist Plug in Bereich Wasserstoff der beste Wert. Wenn die Korrektur vorbei ist, steige ich wieder ein.
LG!
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

danke

 
18.02.21 19:09
Ja sehe ich auch so.... Ich denke ich schichte einen teil um...
Dennoch hoffe ich dass der H2 hype noch weiter geht und alle werte noch neue Hochs erleben  
Plug Power - Brennstoffzellen Julian.50
Julian.50:

Eine

 
18.02.21 19:14
Gesunde Korrektur hat noch nie geschadet. Langfristig sehe ich auch stärkere Kurse. Aber man darf den Anstieg bei Plug auch nicht vergessen. Ich denke, der Anstieg muss erstmal mit einer Seitwärtsbewegung verarbeitet werden. Die kann auch mal 6Monate dauern... von daher, Geduld und dann sehen wir Ende des Jahres schöne Kurse!
LG!  
Plug Power - Brennstoffzellen Pätzi
Pätzi:

@bluefish

 
18.02.21 19:16
Im Prinzip hast du Recht. Am 19.03. ist dreifacher Hexensabbat, allerdings ist morgen kleiner Verfallstag. Es verfallen also auch Optionen auf Aktien und Indizes
Plug Power - Brennstoffzellen MaxV
MaxV:

Foren

2
18.02.21 19:39
Müssen nicht immer messerscharf und schwarz/weiß Faktenbasiert sein. Oft zeichnet sie auch einfach ein schönes Stimmungsbild ab,  an dem man sich orientieren kann. Nur so am Rande.
Plug Power - Brennstoffzellen thehasi
thehasi:

@maxv

 
18.02.21 19:52
wie würdest du das stimmungsbild hier interpretieren??

eines ist meiner Meinung nach klar ... es ist viel ruhiger wie anderswo, wenn es runtergeht ...
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Was für ein Sabbat!

9
18.02.21 19:56
Oder da haben wir den Salat...

Nach einem enormen Jahresanstieg, wird jetzt korrigiert! Was für ein Drama! Nur Plug? Nein, der gesamte Sektor atmet einfach mal tief durch. Bei jedem Einzelwert, ob Plug Ballard oder Nel sowie ITM werden Trends gerissen und nach Orientierung gesucht! Wer hoch steigt, der muss auch mit einem schmerzhaften Fall rechnen...

Kommt es für die  Anwesenden, die sich ernsthaft mit dem Wert beschäftigen, irgendwie überraschend? Wohl kaum! Die 60$ (57$) wurden unterschritten und so ist ein weiterer Fall bis zur 49$ die mögliche Konsequenz.

Tut es weh? Bei mir fehlen 1/2Million Buchwert im Depot! Unschön, aber weh tut es nicht, weil es ein gesundes und zu erwartendes korrigieren ist! Beim Stand von 10$ sind wir auf 6$, bei 20$ gab es einen Rücksetzer auf 14$ und die 30$ haben kurz danach die 22$ abgelaufen.

Hier gab es im Januar einen gewaltigen Anstieg, der aber auch durch reichlich brillanter News, seine Begründung hatte.

Kann es weiter sinken? Durchaus, aber dies spannt die Feder aus einem immer stärker überverkauften Bereich.

Viele Käufer, warten jetzt auf DEN Moment! Den Kaufknopf drücken aber die Meisten, wenn der Kurs wieder ergrünt. Heute nur die Tapferen...

Wird es grün, dann meist mit geballtem Kaufrausch!

Wir werden sehen, wann es soweit ist. Die Tage wird erstmal die Feder gespannt.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Haaison
Haaison:

@Ede

 
18.02.21 20:03
Danke für deine Worte! Sehr wichtig.
Ich bin meistens auch nur ein stiller Leser, da ich mir nicht die Kompetenz zutraue euch einen zu erzählen, aber vielen Dank an Ede für deinen Beitrag.
Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt und bin in Situation, dass ich letztens Gewinne realisiert habe und somit nun bereit bin erneut in PP zu investieren. Alles sehr spannend und belastend, wenn das Depot ins tiefrote rutscht.
Stark, dass du einen solchen Buchwert so aussitzen kannst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Plug Power - Brennstoffzellen Kater Gysmo
Kater Gysmo:

Ich seh

 
18.02.21 20:19
nur Rot. Nicht ein Wert heute im grönen Gewand. Was für ein scheiß Tag.

Hey warte, nein was für ein guter Tag. Das ermöglicht uns und allen anderen die eben die 70$ für zu hoch und zu teuer empfunden haben, wieder relativ günstig einzusteigen.

Es hat sich nichts, aber auch wirklich nichts geändert. Wasserstoff ist der Stoff der Zukunft. Das wird für alles gebraucht, auch für unsere Gasthermen zum heizen, so das wir von Putin unabhängig werden. Hat den wirklich jemand gedacht das wir das High von 1500 direkt wieder angreifen`.
Und wie Ede es schon schrieb, das ist sehr gesund. Und wenn man die nächsten 100% sehen will muss man erstmal richtig tief Luft holen.

Von daher, auch wenn beschissen aussieht, es war für alle H2 Werte ein sehr guter Tag. Den Mist kenne ich schon seit 20 Jahren :-)))
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
18.02.21 20:20
"Beim Stand von 10$ sind wir auf 6$, bei 20$ gab es einen Rücksetzer auf 14$ und die 30$ haben kurz danach die 22$ abgelaufen."

Komisch irgendwie sehe ich das im Chart nicht. Sehe nur von 18$ auf 14$.

Und viele Grüße von mir. Und danke nochmal für deine Belehrung das meine Aussage von vor 2 Wochen Schwachsinn ist. Naja ich hatte bei 58,- verkauft und bekomme die neuen jetzt ja wohl ziemlich günstig zurück.:-)
Plug Power - Brennstoffzellen MaxV
MaxV:

@THEHASI

4
18.02.21 20:21
Mal ganz generell gesprochen: dem Stimmungsbild steht bei der Aufnahme durch den Einzelnen natürlich auch immer eine gewisse Erwartung und Erfahrungen gegenüber. Wir haben hier wirklich eine gesunde Mischung: die Paniker, die Pessimisten, die Optimisten, die Charttechniker und einige viele dazwischen (alles miteinander überlappbar natürlich). Generell verstärkt sich für mich der Eindruck, dass die Mehrzahl auf Lauerstellung ist und die Situation (ebenso wie bei 60EUR Euphorie und Korrektur Vorhersagen) einzuschätzen weiß, weil sich fundamental NICHTS geändert hat. Die Verhältnismäßigkeit von Anstieg und Erwartung wurde die letzten Monaten allerdings so enorm aus der Proportion geschossen, dass eben auch die Gegenbewegungen verhältnismäßig heftig ausfallen. (Übersteigerte) Euphorie - Panik. Ich versuch mich irgendwo dazwischen zu halten, denn beide Emotionen sind auf Dauer einfach anstrengend und lenken von den wichtigen Dingen im Leben ab. Ich glaube der Raum dazwischen ist das gute alte HOLD bzw. wer lauert... wird früher oder später auch handeln. Das wars mit dem Küchenphilosophie Diskurs.

Ede's Beitrag unterzeichne ich ebenfalls so. Hut ab vor der Ruhe, ein ungemein gutes Training fürs Leben.
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

ja, Ede ist schon relaxt

4
18.02.21 20:29
sehe es genauso wie er. Bin seit annähernd 30 Jahren an der Börse und habe alle bisherigen Hochs und Tiefs durchlebt - meisten zu 95% investiert. Heute, nach etwa 30 Jahren (auch siebenstellig), kann ich euch sagen, dass Kurse durchaus fallen können, doch langfristig steigen sie. Und daher bin ich ebenfalls entspannt und schaue mir das Treiben bei voller Investitionsquote mit aller Gelassenheit an.  
Haltet die Ohren steif.
Plug Power - Brennstoffzellen Fon2293
Fon2293:

Danke..

 
18.02.21 20:49
an alle, diese innere Ruhe ist auch mein Bauchgefühl. Und solche Aussagen wie vom meinen Vorrednern bestätigen mich.
Insoweit wünsche ich allen einen ruhigen, entspannten Abend.

Grüße  
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

schönen Abend....

 
18.02.21 21:11
Heftuge Börsenwoche gewesen.... Ich bin erst recht frisch in den H2 Werten, deshalb schmerzt es mich dass es erstmal so rapide runter ist.

Ich denke morgen wird es sich erstmal beruhigen, vielleicht sehen wir ja sogar ein wenig grün.

Genieße jetzt den Abend bei Rotwein und Feuer im. Kamin
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Ob es nochmal so einen H2-Run gibt?

 
18.02.21 21:12
Ich zweifle mittlerweile. Viele Kleinanleger die die Kurse die letzten Monate befeuert haben, haben sich wohl ein blaues Auge geholt die letzten Tage. Sind nun vorsichtiger und weniger optimistisch geworden. Mir geht es auch so.  
Plug Power - Brennstoffzellen Haaison
Haaison:

Einstiegszeitpunkt

 
18.02.21 21:14
Wann schätzt ihr setzt die Erholung wieder ein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es morgen noch nicht vorbei ist, sondern sich dann die Gemüter über das Wochenende entspannen und ab kommender Woche besseres Wetter einsetzt.

Seite: Übersicht ... 792  793  795  796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.886 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Zonk_ 21:01
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--